Autor
|
Thema: Frauen im Club - Nichts für eine ersten Beziehung?
|
Thomas_25

Usernummer # 6182
|
verfasst
Hallo, ich spreche vielleicht jetzt ein Thema an, das schon mal ausdiskutiert wurde, aber andererseits gibt das ja immer wieder Gesprächsstoff. Findet ihr nicht auch, dass man in Clubs nur sehr sehr selten Frauen findet, die es richtig ernst mit einer Beziehung meinen, treu und natürlich sind? Also meine Erfahrung war bisher immer, dass es sich meistens um oberflächliche, falsche und arrogante Tussen handelte, die einem nach kurzer Zeit wieder fallen lassen wie eine heisse Kartoffel. Zum Glück hab ich jetzt (nicht im Club) eine nette und verständnisvolle Freundin kennengelernt, die aber auch auf die Musik steht. Jetzt wird mir das noch mehr bewusst, wenn ich mir Frauen im Club anschaue oder mit ihnen rede.... Was meint ihr?
Aus: München | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
senzou

Usernummer # 1567
|
verfasst
naja pauschalisieren wuerd ich das jetzt nicht, aber so in den meisten faellen hast du (leider) recht. aber ich denke mal das trifft auch auf die meisten maennlichen club-gaenger zu.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
hannesXCD

Usernummer # 263
|
verfasst
ja thomas, du hast recht. alle maedels in clubs sind tussis ich wuerde es lieber sein lassen, frauen in clubs auch nur anzuschauen. sie sind alle schlecht. *rofl*
Aus: . | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
ich glaube du gehst in die falschen clubs... zwei freunde von mir sind jetzt einmal 3 und einmal 2 jahre mit sehr lieben frauen zusammen, die sie im club kennengelernt haben.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
in nem Club die Frau fürs Leben kennenlernen? Glaub ich nicht....da muss es schon wirklich funken..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Thomas_25

Usernummer # 6182
|
verfasst
Naja stimmt, auf die männlichen Clubbesucher trifft das wohl auch oft zu. Dazu muß man aber auch noch sagen, dass ich jetzt hauptsächlich von München spreche, wo das ganze m.E. etwas extremer ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eher auf den etwas natürlicheren Typ stehe. Nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen Schminken und Styling, wenn es den eigenen Typ unterstützt. Dann finde ich das super. Aber diese goldene Mitte treffen wohl die meisten nicht. So nach dem Motto, entweder ganz oder gar nicht. Dazu als Beispiel: Entweder: Natürliche eher buschige Augenbrauen Oder: alles abrasiert und mit Stift nachgezogen (iiiih) Mir würde die Mitte gefallen. An den Seiten etwas nachgezupft und dezent etwas mit dem Schminkköfferchen nachgeholfen (Wie genau hängt halt wieder vom Typ ab) Genauso afffig finde ich das extreme Piercen. Ich hab nix gegen ein schönes Piercing im Bauchnaben oder so, aber wenn der ganze Körper zum wandelnden Ersatzteillager wird, dann ist das in meinen Augen schon etwas zuviel des Guten.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
dann hinfort mit dir aus'm TF und kümmere dich um sie, sonst bist du bald wieder nonstop hier *g*
| |
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
da sind wir ja alle froh, daß die typen in den clubs meistens tiefsinnige, ehrliche und bescheidene kerle sind, die unfehlbar sind...
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
nee war ja bis eben bei ihr... ausserdem fährt die Kleine morgen an den Chiemsee und lässt mich im Stich tzztztz
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
jetzt schon der erste Urlaub von dir? *g*
| |
|
|
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Ich glaub eh dass die meisten Frauen in Ruhe gelassen werden wollen. Schade irgendwie.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
hmmm , denke mal das die leute die ok sind nicht im club rumrennen und irgendwen mit solchen sprüchen wie oben genannt wurden belästigen ... männlich wie weiblich
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
Die Liebe bahnt sich ihre Wege , ob nun in einen club oder nicht.  Wenn es passiert, gibt es glaub ich keinen der schnell abhaut nur weil er im club ist. Ich wäre ja schön doof , wenn da mein Traummann stehen würde und ich würde das weite suchen.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@liricia mach ich genauso... hab kein bock von irgendwelchen Idioten angelabert zu werden. Wenn ich jemand im Club kennenlern, dann meistens über Freunde. Hatte einmal was mit nem typ den ich auf na Party kennengelernt hab, dass war dann aber auch sehr enttäuschent!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
hannesXCD

Usernummer # 263
|
verfasst
wie verwerflich
Aus: . | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Es ist aber auch lächerlich auf einen dermassen oberflächlichen Kontakt gleich die grosse Liebe zu erwarten.Ich hab mich ausserhalb von Clubs immer mit Mädels getroffen, sehr interressant, weil dann die Schattenseiten der "Night-Queens" zum Vorschein kommen. Grade was im Club am hellsten scheint und ein wunderschönes Wesen zu sein scheint, kann privat ganz schön ätzend sein und wenn die Mauer der Selbstdarstellung zerbricht tuen sich Abgründe auf....... Drogen, total kaputte Verhältnisse....! Aber ich hab auch unglaublich liebe, nette Mädels kennengerlernt bzw. lerne kennen, die definitiv den gleichen Vibe und die gleich Energie in sich haben wie ich. Also grundsätzlich ausschliessen würd ich das nicht, als Basis einer Beziehung einen obeflächlichen Reiz wie sexuelle Anziehung und Schönheit zu setzen muss nicht schlecht sein. Wenn einen der Charakter enttäuscht kann "mann" immer noch flüchten oder das ganze bei ner Nummer oder zwei belassen. Dazu muss ich sagen das ich unter der Woche kaum Mädels kennenlerne und Partys und Feste nicht mag, weil ich elektronische Musik pervers abgöttisch liebe und mich ungerne ausserhalb von Techno/House Partys bewege. Deswegen kenn ich die mesten Mädels auch daher. Ernste Beziehung? Aus Spass kann Ernst werden, das wissen wir alle. Ok, Leide, flirtet was die Augen hergeben! olli-Polli
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
habe leider noch keine passende Frau kennengelernt in einem Club. Bin auch oft zu schüchtern eine anzusprechen, auch weil, ziemlich schlecht dort höre und richtige Unterhaltungen dort eh kaum möglich sind.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Also wenn ich in einen Club gehe, will ich tanzen, tanzen, tanzen!!!! An Männern habe ich in der Regel gar kein Interesse... Wenn man es allerdings so geschickt anstellt wie mein Schatzi dann kann man mich auch dort für sich begeistern. Habe ihn auch im Club kennengelernt, bin trotzdem für eine Beziehung zu gebrauchen. Für andere kann ich da leider nicht sprechen, einige Mädelz werden sicherlich nur das Feiern im Kopf haben, war bei mir ne ganze Zeit auch so....*g*
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
@tribble: Na so gesehen hast Du recht...*g* Fand es auch sehr nett! Ich meinte aber auch eher das Interesse an Männern zwecks Körperflüssigkeitsaustausch usw. *gg*
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
tribble

Usernummer # 2191
|
verfasst
Schon Klar.. Aber da bist doch versorgt zur Zeít...
Aus: Westen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Naja. Die Frauen wären sicher etwas für eine ernste Beziehung. Nur im Club haben hat halt die hälfte der Leute die Einstellung, dass es eh nichts taugt, einen Versuch zu wagen, weil nämlich die andere Hälfte gar kein Interesse daran hat, dass jemand bei ihnen einen Versuch wagt.Ich unterhalte mich eigentlich allgemein ganz gerne mit Frauen. Ohne irgendwelche Hintergedanken. In meinem momentan engeren Freundeskreis, der jedoch keine Einheit als solches ist, befinden sich auch etwa 50% Frauen. Und mit denen mache ich eigentlich öfter was alleine, um vorallem über Gott und die Welt zu reden, als mit den Männern. Geht man aber im Club auf eine Frau zu, geht bei denen sofort der Bagger-Alarm los und das war's dann auch. Und selbst wenn ich wirklich mal an einer Frau eher auf ernsthaft Art interessiert wäre, hätte ich keine Ahnung, wie man das dann passend zum Ausdruck bringen sollte in Situationen, wie man sie im Club vorfindet (An der Bar, beim Tanzen, beim Chillen etc). Da dürfte die Frauenfraktion hier eigentlich mal Tipps geben. Wie man's nicht macht, hört man ja oft genug. Bringt mich übrigens gerade auf ne Idee...
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
TempesT
noch nicht registriert
|
verfasst
jaja, da muss ich dem Darrien wohl recht geben! steht man da im club oder auf ner partee mal ein wenig rumm, und kuckt sich die loitz so an, und findet jemanden der einem so rein äußerlich gefällt, hat man meißtens das prob dass wenn man interesse hat denjenigen anzusprechen, um ihn näher kennenzulernen, man nicht weiss WIE! Ich meine eigentlich ganz einfach, so mit standardsprüchen! Meisstens isses so (meiner Erfahrung nach): Die "tussis" sprechen auf diese meisst plumpen und dümmlichen anmachen an; die "normalen" denken sich bei so einer anmache gleich: bin ich ne "tussi" oda was??. Dabei denke ich liegt das prob, das zu viele unterschiedliche auffassungen dabei eine rolle spielen! Man sollte (denke ich) so sein (wenn man jemanden anspricht) wie man selba drauf ist! Wenn man sich verstellt ist das nich sinn der sache, aber wem sag ich das! wenn jeder auf parteee´s so wäre wie er wirklich ist gäbs die probs ne! ich bins, das reicht mir!!Also, ich versuche frauen immer über das tanzen zu erreichen, damit aufmerksamkeit zu erwecken und dann ins gespräch zu kommen! einfach nur lustig drauf sein... in dem sinne.... keep on pumpin da shit
|
|
zahni
noch nicht registriert
|
verfasst
ich habe meine erste grosse liebe im club kennengelernt. (sie ist vorbei. trotzdem war es schön).ein freund von mir ist seit 6 jahren mit seiner frau verheiratet. er hat sie auf einer techno-party kennengelernt. bald heiratet ein anderer freund von mir. er hat seine grosse liebe im techno-club kennengelernt. ein weiterer freund mit seiner freundin, die er übrigens auch auf einer techno-party kennengelernt hat schon seit mehreren jahren zusammen. auf techno-parties gibt es nun mal alles. süsse, nette, liebe, intelligente menschen, wie auch doofe, arrogante, oberflächliche jungs wie mädels. nicht wahr? peace
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
is aber nicht für jeden was... könnt mir niemals vorstellen etwas mit ner feierfrau anzufangen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
das party machen an jedem WE? die frauen sind mir meist viel zu aufgedreht. kommt einfach nicht in die tüte. is halt son gefühl. kennen sicher einige.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|