Autor
|
Thema: eure Ideen für eine schöne Zeit zu zweit
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
Da ich in letzter Zeit auch hier mal reinschaue und mich gewundert habe,dass ich doch noch nicht alle romantischen Ideen auf Lager drauf habe,wollte ich nach noch mehr suchen und euch deshalb fragen,was ihr so alle macht um dem Mitglied des anderen Geschlechtes Aufmerksamkeit zu rauben oder was ihr tut um dem Partner wieder zu erkennen zu geben,dass man noch da ist.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
nichts!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
lol, manchmal funktioniert das auch *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
1. fernsehr aus 2. forum aus (aber nur wenns dir wirklich wichtig ist) 3. mach dich nakisch ! 4. kommt von allein...
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
und was ging dann ? *g*
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Poppylein: Sollte ich vielleicht auch mal probieren, vielleicht bringts was
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
*looool*-kommt bestimmt...gut...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
@PARTYJUNK: *piiiiiiiiiep*
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ihr habt gepiept ?! nich gepoppt ? du bist komisch
|
|
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
will ich NICH!hab ja schon einen süssen,tollen *gg*. ausserdem war die geschichte@topic!so! aber wenns dich beruhigt:wir hatten superschönen langsamen,zärtlichen,intensiven sex!es war wirklich perfekt! besser ;-)?
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
was ? den ollipolli oder in echt ? besser ? hmm. nee. nich detailiert genug *g*
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
den olli hier-in echt leider keinen! was für details willst denn noch *gg*?
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
na welche wohl ? *g*
|
|
|
|
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Kerzen (nicht zuuu viele, sonst irgendwann Sauerstoffgehalt zu niedrig für...) Alkohol und andere Spaßmacher Joghurt (am besten schööön kalt...) Öl (sehr angenehm, flummi! ) Eiswürfel (gibt kaum was Besseres) Honig ( ) Musik (am besten deep house, ambient oder aber auch Travis... )
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
@feierkind: tja MEINE idee wieder *freu*
| |
|
|
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
@poppy: Die Idee ist echt klasse.Hätte dich wohl auch erdrückt(besser gesagt erstickt vor Glück),aber nicht geheult.@Flummifern: Da hätte ich doch mehr Details. @poppy:Äh,du bist aber nicht meine Ex,oder?Sie ist auch so kreativ und hat mich damit angesteckt.Es ist doch so schön solche Überraschungen für einen Menschen zu machen,den man liebt,wa? @feierkind: Das ist so ein Ding,das mir noch nie eingefallen ist.Ich bin gerne in der Nacht spazieren gegangen,ist halt etwas ähnliches. @ravermeister: Verstehe nicht ganz mit der Schrift: Meine Vorschläge: Nach dem Sport (!)den Partner schön lange massieren.Dann  Für ihn: Sich auf ihren Rücken drauflegen und sie nach mit dem Steifen heiss machen.Langsam anfangen mit dem Vorspiel...(das ganze sollte schon paar Stunden dauern!,wenn nicht die ganze Nacht!) Für sie:ähnlich:aber ihr habt ja keinen Steifen ,deshalb fand ich das geil,als sie mir nach der Massage mit der Zunge verwöhnt hat(während ich auf dem Rücken lag) und dann den Penis erwischt hat(und ich lag immer noch tief versunken im Bett)...
| |
|
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
@poppylein: Einen süssen Sohn von 6 Jahren hast du nicht,oder?Und ca.33 bist du glaube ich auch nicht.Hoffe ich zumindest. Ihr Frauen mögt Sterne,was?Das muss ich mir merken.Das nächste im Programm:Mit ihr auf Party,tanzen bis zum Umfallen,dann sich mit ihr irgendwo hinsetzen,kuscheln,küssen,Energie auftanken für den Endspurt.Dann also wieder tanzen.Mit ihr nach Hause,ab in die Badewanne,zusammen natürlich.Vorsicht nicht einschlafen!mit ihr verknotten und einschlafen(müsste nicht schwer sein).Ganz langsam aufwachen,nicht aufstehen.schlafen,schmusen,küssen,denn zu anderen Dingen hat man eh keine Lust.Man fühlt sich so einerseits schlapp,da man viel Dreck eingeatmet hat und total kaputt ist,so dass man im Kopf echt nix anderes will,als nur schmusen.Und andererseits fühlt man sich frisch nach dem Bad vom vor dem Einschlafen.Dieser Zustand ist unbeschreiblich schön.Also geniessen und den ganzen Tag kuscheln. Hmm,man könnte ja auch massieren,aber ich glaube,da wird einem schon die Kraft dazu fehlen. [ 25-05-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
da wird mein freund aber kein auge mehr zu machen... *G*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
@octo: ... ......nunja,diese gefahr besteht dann wohl,aber das risiko ist es doch wert,oder *g*?
| |
|
|