Autor
|
Thema: ich hab da keine lust mehr drauf....
|
Killababe
Usernummer # 5962
|
verfasst
...dass mein freund feiert. ok,ich feier auch ab und zu aber doch eher sau selten, doch er weiß irgendwie glaube ich nicht wo die grenze ist. jetzt z.b. am sonntag waren wir auch weg und er saß die ganze nacht mit voll dem gulasch im gesicht in der ecke rum und war echt total am arsch. das is nich das erste mal, dass das so ist wenn wir weg waren. geht mir voll auf die nerven, vorallem, weil er es dann auch übertreiben muss. hab ihm das auch schon gesagt, dass es mich nervt und ich auch so keine lust hab wegzugehen, aber irgendwie versteht er es dann nie so ganz. es ist zwar kein grund, ihn deshalb zu verlassen oder so, aber es ärgert mich eben und ich möchte schon, dass er das ändert bzw. lässt.habt ihr irgendwelche ideen, wie ich ihm das richtig deutlich machen kann !? ich mein ich mach mir ja auch schließlich sorgen um ihn !! wäre lieb wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet
Aus: ffm | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
schwieriges problemchen.hab ich -wenn auch nich so krass-gerade umgekehrt.er zuhause-hocker-schnarchnase und ich eben clubby-maus (siehe titel *grins*).aber bei euch ist das dann wohl doch bissel anders denk ich. versuch ihm mal klarzumachen, dass du ihn nich bevormunden willst, sondern dir wirklich sorgen um ihn machst-denn evtl. liegt es daran, dass er denkt du willst ihm vorschriften machen oder so. versuchs auf die liebe tour,zieht bestimmt besser als vorwürfe und ewige nörgeleien...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
also ich seh da auch kaum chancen. entweder du akzeptierst es oder ihr trennt euch. außerdem hast du doch bestimmt vorher gewusst das er feiern geht und nu passts dir auf einmal nicht mehr ? also ich wird meine feiergewohnheiten nicht für meine freundin ändern und zum glück hat meine dafür auch verständnis...
|
|
|
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
@Toxic Du erstaunst mich immer wieder......
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Genau! Schwing die Bratpfanne, Killababe...! *g* Ne ganz ehrlich. Ich finde man muss sich ja nicht alles gefallen lassen, und es gibt auch Grenzen zum Feiern. Ich finde, man kann sich nicht mehr beyond gut und böse wegbollern, wenn man eine/n Partner/in hat, in einer Beziehung hat man eben etwas Rücksicht zu nehmen auf das was dem Partner reinläuft/gefällt/nicht gefällt.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
@Jason Yep!!
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
@ toxichab ich irgendwo was von drogen gesagt ? wer lesen kann... außerdem wußte meine freundin vorher wie ich abgehe. und sie kommt damit klar. wär ja noch schöner wenn ich wegen ihr auf einmal mein ganzes leben umändern müßte ! man muß sich halt nen partner mit den selben interessen / gewohnheiten suchen und nicht versuchen ihn / sie dann umzuerziehen. und mir hat auch noch keine frau gesagt das ich ein *****loch bin oder mich wie eins verhalte. man sollte nicht immer gleich von sich auf andre schließen... [ 22-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
*Zustimm* Da muß reiner Tisch gemacht werden. Und wenn Du merkst oder er sagt er feiert lieber dann mußt DU für DICH eine Entscheidung treffen. Schließlich sagst Du es ja selber: Du hast da keine Lust mehr drauf. Kompromisse müßen funktionieren, ansonsten kannst Du Dir die Beziehung sonstwohin stecken. Viel Glück..
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
*dempjvollundganzzustimm*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
also das problem kenne ich auch, nur das ich diejenige war die zu krass abgegangen ist... mein damaliger freund hat es mir immer und immer wieder gesagt, dass er das nicht gut findet und bla. aber mir wurde einfach nicht bewusst, wie ernst er es meinte, und wie ernst auch meine situation war.erst der cut hat licht ins dunkel gebracht, erst nachdem es aus war, wurde mir klar, dass mein verhalten wirklich nicht in ordnung war. also ist eine schwierige situation... und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht so recht, was man da am besten tut. mein ex hat es zu dem zeitpunkt mit allem möglichen probiert, mich immer wieder mit dem thema konfrontiert, aber irgendwie... schwierig!
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Nun ja, wie meine Vorredner schon sagten wäre wirklich zeit mal auf den Tisch zu hauen! : )Ich kenne einige Beziehungen die wegen einen solchen Problem kaputt gegangen sind und zwar weil man den jenigen nicht mit Gewalt zwingen kann. Du darfst nicht vergessen daß es keine schlechte Angewohnheit ist ( er hat mal wieder vergessen die zahnpastatube zu zumachen *g*) die man einem abgewöhnen kann. Es ist eine sucht, die ganz schnell das ganze leben bestimmen kann und der man sich nicht so leicht von heute auf morgen entziehen kann. Von deinem Freund ganz unabhängig sollst du für dich entscheiden was DIR wichtig ist, was DICH glücklich machst und was DU willst und ob DU damit leben kannst und willst. Bitte ihm Hilfe an, mach ihm klar daß dir die Sache so wichtig ist und weh tut, daß du damit nicht leben kannst. Mach ihm klar daß es dir sehr ernst ist! Wenn er sich dann für diese exzessive feierei und damit gegen dich entscheidet mußt du wohl die Konsequenzen ziehen und damit leben oder dich trennen.. ich drücke dir auf jeden fall die Daumen! : ) [ 22-05-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ist halt auch immer so ne sache. man mag ja auch den vorsatz haben sich dem partner zuliebe einzuschränken aber obs dann klappt ist wieder die andre frage...
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ich finds bloß mieß wenn der partner einen versucht umzuerziehen. wenn er meint entweder du änderst dich oder ich verlasse dich grenzt das ja schon an erpressung ! ich lass mich nicht erpressen. wenn einen der partner liebt dann so wie er ist und nicht so wie er ihn gerne hätte !
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Wie kann man "Ich hab da keinen Bock mehr drauf" und gleichzeitg noch "glücklich" sein??? Das versteh ich nicht ganz!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Ich auch nicht!!!!
| |
|
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Also ich kann das Hin- und Her einerseits gut nachvollziehen, aber für ne spruchreife Beziehung ist mir Deine Beschreibung der Situation zu negativ. Es gibt einen tollen Spruch: Ändere die Situation oder Deine Einstellung. Von jemand anderem kannst Du das nämlich nicht erwarten...
| |
|
|
|
|
|
|