Autor
|
Thema: MELT fetival
|
freakquency

Usernummer # 6015
|
verfasst
ich hab noch plätze für zwei süße mitzen frei ! raum KG,FD,EIC wär gut from somewere els in deutschland geht auch ! ich fahr am freitag früh !
Aus: bad brückenau | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
genau mit der ansprache hast du sicher erfolg  stell mir die beiden miezen vor die sich bei dir melden
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
versuchs doch mal im karstadt forum. die sind sich bestimmt für nix zu schade *g*
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Meine Mieze ist 4 Jahre alt und obersüß! Die würde gerne mit.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
BlackCore
noch nicht registriert
|
verfasst
Kann es sein, dass hier jemand ziemlich verzweifelt ist und schon übers Internet neue Bekanntschaften zu finden versucht?
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
Och seid doch nich so mies leute.man beachte die bezeichnung 'fastneuuser' *grins*.der gute lernt den hiesigen umgangston schon noch.aber macht ihm doch den anfang nich so schwer . kopp hoch freakquency,aber das nächste mal bitte wirklich anders...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
BÄHHHHHH Blacky ;-)
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
St.Träger

Usernummer # 6122
|
verfasst
Ich hau mich in die Ecke schönen Tag her Ertmer ! Also ich sag dazu nur eins das war nicht dein Tag oder ? Also zur Rettung eines sehr guten Freundes von mir ( you know freakquency ? ) Es hat jeder Solche und solche Tage und und nur weil da jemand vieleicht gerade mal einen schlechten Beitrag ins Forum gestellt hat müsst ihr euch noch lange nicht euer Maul zerreißen . Naja gut *grinz* Newbys Oder nicht Newbys Neu in der kommunity aber nicht Neu in der Welt !!!!!!!!! Urteilt nich so schnell Das fällt euch sonst irgendwann auf die Füße
Aus: Worbis | Registriert: May 2002
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Stimmt schon, aber welche Weibliche Person würde denn jetzt mit Freakquency mitfahren wenn er schreibt: ich hab noch plätze für zwei süße mitzen frei ! *g* Damit schießt er sich doch quasi selber ins Bein! *G*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Ich habe auch ne 5 jahre alte Mieze, voll süß und lieb. Wenn Du die mit Pult´s Mieze zusammen mitnimmst bist Du bestimmt der Renner...*gg* Probier es doch mal in der Single-Com.
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|