Autor
|
Thema: Schüchterne Mädchen!!
|
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
Hast ihre Nummer? Wenn ja kannst ihr ja als mal unverbindlich nen guten morgen wünschen,fragen wie sie geschlafen hat bzw. ne gute nacht und süße träume wünschen . das mögen alle frauen-.auch schüchterne.wenn gutes wetter is frag ob ihr eisessen geht-wenns nachts warm ist schlag vor sterne gucken zu gehen.alles sachen die eigentlich 100% ziehen müssten. schau einfach dass du dich möglichst breit machst in ihrem leben ...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Stimme Poppylein zu, aber mach es vorsichtig und beobachte die Reaktionen, ob sie sich zB. überfahren fühlt oder so. Viel Glück!!!
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
bronto

Usernummer # 4675
|
verfasst
kuscheltiere können auch ganz gut ankommen..
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
manchmal klappt aber einfach überfahren auch ganz gut *auserfahrungsprech* dan isse vielleicht en bissel baff aber wenn sie auch nicht abgeneigt ist wirds sies nicht so schlimm finden wenn du ihr deine gefühle offenbarst....
|
|
zulubeached

Usernummer # 1502
|
verfasst
Stimmt, die Reaktionen sollte ich wirklich gut beobachten. Sie ist sonst zwar auch schüchtern, aber immernoch relativ offen, nur in Sachen Gefühle ist sie glaube ich sehr unsicher und läßt wenig nach aussen dringen! Das hab ich bereits auf die harte Tour gelernt, denn durch Unvorsichtigkeit und Hau-Ruck hab ich sie bereits schon einmal überrumpelt, und dann sie hat mir erklärt, sie fände mich zwar nett etc. etc. aber ihr Gefühl würde fehlen. Ich hab mich nicht entmutigen lassen und vermutet, daß sie sich nur langsam verliebt. Hab sie drauf angesprochen, und sie hat dem zugestimmt, und nicht ausgeschlossen, daß die Liebe noch kommen wird! Und genau hier bin ich jetzt! Jetzt muß ich eben sehr, sehr vorsichtig sein und sie zu nichts drängen, aber irgendwie gleichzeitig auch vermitteln, das ich nicht nur nett bin, sonden daß auch ihre Gefühle bei mir bestens aufgehoben wären!poppylein: das mit dem sterne gucken ist wirklich gut , das werde ich auf jeden Fall mal versuchen!
Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
@pj: schocktherapie!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
ach ja und wenn de das machst mit dem sternegucken dann sei gut ausgerüstet *grins*.es darf aber auch nicht zu geplant aussehen,soll ja wie ne spontane Idee wirken, so a la "guck mal ausm fenster,findste nich dass die sterne grad totaaal schön funkeln und man sich das mal genauer anschauen sollte?" Also ne decke zum drauflegen und irgendwie nen paar kekse oder besser schokolade.... , damit MUSS es einfach tun.da gibts doch von milka diese süssen i-love-milka-pralines....und dann oder sogar ....*lach*
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
@zulubeached: Yes!! Das ist die richtige einstellung !!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
GLaubt ihr so was zieht? mit dem Sterne gucken ? Komische Vorstellung, aber romantisch *ggg* und poppylein du machst deinem Namen alle Ehre
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Und das soll ein normalsterblicher wie ich wissen ? du "Lutscher" :D Was macht man eigentlich wenn s bewölkt is und man hat sich fest vorgenommen die Stenre zu beobachten ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
...gibts heutzutage wirklich noch schüchterne Mädchen...ich dachte das wäre ein Traum...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
@zulu *extremmutmach* ich hab einen sehr sehr ähnlichen fall gerade hinter mir! sie ist auch sehr schüchtern gewesen. nach dem abend, an dem wir uns kennengelernt haben hab ich mir dann über ne freundin von ihr ihre telefonnummer besorgt und sie ein paar tage später einfach zum kaffee eingeladen. danach haben wir uns immer öfter getroffen aber irgendwie hat sie nie wirklich ihre distanz aufgegeben! aber dann sind unsere gespräche, wenn wir uns getroffen haben, immer tiefgreifender geworden und ich hoffte schon, dass endlich der bann gebrochen wär... naja. so vergingen halt erstmal 2 monate, in denen sich eigentlich das ganze drumherum genau wie in einer beziehung abspielte, bis auf den punkt, dass es eben keine war! aber dann kam letzte woche die kertwende! seitdem sind wir zusammen!!!@topic: sterne gucken das funktioniert eben nicht immer! ich hab mir das mal für einen besonders hartnäckigen fall auch gedacht, aber war nicht wirklich erfolgreich! aber dafür schön! ne schöne frau an der seite, ne fette wolldecke zum draufliegen, nen guten wein mit allem was dazugehört und natürlich nen völlig hässlich-unromantischen kassettenrecorder, aus dem tangerine dream, leftfield, full moon fashions und ähnliches kommt! geil!!!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
@shadow: Jo hast recht abba nu weisst es ja. Wenns bewölkt ist dank dem lieben Gott *grins*,denn wenn ihr schon fest verabredet seid zum Sterne gucken dann sag ihr, dass es dir ja nun furchtbar leid tut du sie aber auf garkeinen Fall enttäuschen willst und sie deshalb nun wohl oder übel zu dir kommen muss um den Leuchtsternenhimmel über deinem Bett(den du vorher natürlich noch angepappt hast) anzugucken.Weil versprochen is versprochen.....
| |
|
|
zulubeached

Usernummer # 1502
|
verfasst
Bin gerade am Sterneguckentapemachen!! Mit Air, Røyksopp, Emiliana Torrini, Moby und Konsorten.. Außerdem muß ich mir etwas Literatur suchen - wäre doof wenn ich zu ihr sage: "Schau mal, wie schön die Venus heute leuchtet --- das ist übrigens der Stern der Liebe" und sie mich darauf hinweisen muß, daß die ja heute nacht wo völlig anderes scheint...  Sie ist wirklich eine gaaanz romantische, also hoffe ich mal, daß es zieht - aber sie hat auch diesere innere Distanz wie beim mdrysch! Die muß ich jetzt erst mal überbrücken... das wird so richtig schwierig werden!!! Vetrauen aufbauen!! Habt ihr noch so ein paar romantische Ideen für zu Zweit auf Lager? Morgen gehen wir schon mal ins Kino, daß wird bestimmt sehr schön!!! Hier meine Topliste für romantisches Sternegucken in Sachen Musik, daß kommt (in anderer Reihenfolge) aufs Tape: Røyksopp - Remind Me, Arctic Circle, In Space , Poor Leno (auf Melody AM) Björk - Jóga (auf Homogenic - das gefällt ihr sehr, obwohl sie sonst mehr so ne Standard-Radiohörerin ist) Nightmares on Wax - Jorgé, Les Nuits (auf Carboot Soul) Nelly Furtado - I'm like a bird, Turn off the Lights (auf Whoa, Nelly) Gus Gus - Midnight in Reykjavik, Aurora Borealis (auf Gus Gus vs T-World) Außerdem nehme ich wohl noch Moby - Play, Air - Moon Safari und die Surrender von den Chemical Brothers mit!! Jetzt fehlt nur noch ne "spontane" Gelegenheit!!  @poppy: Meine Ex hatte so einen Sterneklebehimmel! Sowas ist echt fantastisch! In völliger Dunkelheit verschwindet die Decke vollständig...äh, ich meine die Zimmerdecke 
[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: zulubeached ]
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
paula - himmelfahrt!!!!
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
kleiner tip: 'the moon fell down to earth' von diggerman meets escalation.passt ja vom titel her
| |
|
|
bronto

Usernummer # 4675
|
verfasst
*grummel*, könnte so nen sternenhimmel gut gebrauchen heute abend :/
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
Habe zur Zeit auch so eine Schüchterne am Haken,gehen morgen zum flohmarkt. ein gutes Mittel ist sie besoffen zu machen und dann einen Abschiedkuss zu geben.Beispiel:2 Flaschen Wein íns Kino mitnehmen,austrinken und dann nach Hause.Äh,irgendwwas habe ich vergessen.Ach,Film angucken oder sie,je nachdem,was schöner ist.Hmm,Sterne angucken.Noch nie ausprobiert.Mal sehen.Ansonsten kann man noch zusammen spazieren gehen,so kurz vor dem zu Bett gehen,ist dann so ähnlich wie Sterne angucken.Finde ich aber,das es besser ist.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Piranha

Usernummer # 5309
|
verfasst
@zulu: Wünsche dir erstmals viel Glück. Und noch einen Tipp: lass nciht locker!!!!!!! Das ist das entscheidende. Hatte auhc mal so einen Fall. Dauerte ewig, bis die langsam mal ein wenig aus sich heraus kam, wir waren wie die besten Freunde, .. dann gestand ich ihr meine Liebe, und sie wusste nicht so recht ob ja oder nein, (heute weiß ich, dass sie nein nicht wollte, aber ja nicht sagen konnte) und sie botum ein wenig Abtand. Ich IDIOT gab ihr den und schwups: Ne WOche später hat sie nen Freund!
Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ich bin auch schüchtern
| |
|
|
zulubeached

Usernummer # 1502
|
verfasst
Hm!! Im Moment läuft es ganz gut, gestern kam allerdings nochmal unsere Beziehung zur Sprache, und sie weiß es noch immer nicht  So wie ich das einzuschätzen vermag hat sie mich schon recht gern, aber was im Moment zwischen uns besteht genügt ihr noch nicht, um zusammenzukommen! Ich bin eben für sie im Moment der sehr liebe zulu, aber mehr auch nicht! Hart, aber muß man wohl mit rechnen..allerdings noch kein Grund, die Flinte ins Korn zu schmeißen: Ein wenig Nähe muß entstehen, damit sie sehen kann, daß ich nicht einfach nur ein netter Kerl bin, sondern weit mehr zu bieten habe.. Liebe und Vertrauen müssen wohl jetzt gesät werden, und gehegt und geplegt, damit sie wachsen!!  ...aber irgendwie fehlt noch der zündende Funke!! Ich muß zu ihr durchdringen !! Jemand eine Idee??? Ich bleib allerdings auf jeden Fall dran, und vielleicht gibt sie mir ja eine Chance!! Ich muß halt nur höllisch aufpassen, nicht zu sehr verfügbar zu werden, denn dann verliere ich bestimmt meinen Reiz für sie ...sowas passiert immer, geht mir auch manchmal so! Der andere muß, um attraktiv zu bleiben, auch immer ein Stück weit eine Herausforderung darstellen! Naja, freue mich schon, um 17:00 gehen wir gemeinsam joggen!! Dann sehe ich sie wieder! @piranha: genau denselben Fehler habe ich auch bereits einmal früher gemacht - wir waren ein Herz und eine Seele, aber haben das nie ausgesprochen und öffentlich gemacht, und ruckzuck ist sie mit einem anderen typen fortgewesen!! [ 22-05-2002: Beitrag editiert von: zulubeached ]
| |
|
|
|
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
@zulubeached That´s the right attitude!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ich würd ihr in so einer situation gleich zeigen was sache is. und wenn dann so ne leier kommt. och ich muss noch drüber nachdenken dann brauch sie sich erst garnicht mehr melden.
| |
|
|
|
|