technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Triebabfuhr NOW ! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Triebabfuhr NOW !
Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe Forenuser ! Welchen Tipp, würdet ihr einem gepflegten jungen Mann im Alter von 22 Jahren geben, damit er endlich seine Schüternheit überwindet, um seine ersten sexuellen Erfahrungen machen zu können ? Bin dankbar für Eure Tipps !
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiiii.

doktor sommer, übernehmen sie!

nee - im ernst:
marusha hatte auch erst mit 24 das erste mal...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die wirst du nicht los. kannst maximal versuchen damit zu leben.
und wenn dirs eh nur um den sex geht geh in nen puff...

IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in 2 jahren werd ich wohl das selbe schreiben können
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, erstmal mußt du mit dir selber zu Frieden sein/werden!! Ich bin auch SAU schüchtern... nun tu ich was für meinen Körper (oberflächlich, ich weiß *g*) und bekomme etwas mehr selbstbewusstsein! MUTIG sein oder leider nicht.... Lass dich von Freunden aufheitern oder so!!

Try IT!
Good LUCK

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die schüchternheit bekommste wirklich net so einfach weg.
bin zwar schon seit drei jahren keine jungfrau mehr, aber trotzdem noch total verschüchtert.

aber mach dir ma kein kopp, wenns passiert, passierts, und wenn du dann schüchtern wirkst, findet das das mädl sicher süß!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Koks macht selbstbewußt

[ 08-05-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleine Anmerkung, weiß nicht ob se weiterhilft:

Ich, 20 hatte mein erstes Mal mit 16! Fragt mich nicht, wieso schon da! Damals fand ich mich ja noch schlimmer! SIE war da 19 (!!). Ich bin, wie gesagt, von Natur aus SCHÜCHTERN! Ich seh (find ich) auch nich überragend aus (siehe USER-PIXX). Warum schreib ich das? Damit man sehen kann, daß man trotz Schüchernheit was gebacken kriegen kann! Dir kann KEINE/R einen Tipp geben, der hilft (meine Meinung!)! Du kommst da entweder von selber raus, oder leider nicht!! Leicht gesagt, aber VERSUCH mal aus dir raus zu kommen, ICH weiß von wat ich rede! Wenn du offener bist, dann begegnen dir die Leute auch (meist) offener! Das sag ich als NORDLICHT!

MfG
DD

BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich als brave pfarrerstochter kann dir da auch nich viel weiterhelfen

aber nun ernst, ist alles eine frage des selbstvertrauens, sag dir selber, dass du sowieso der allergrösste bist.
wenn du dir das glaubst, ist der erste schritt getan, ich bin schon soweit, dass ich weiss, ich bin eine symbiose aus funktionalität und ästhetik.

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[quote]ich bin schon soweit, dass ich weiss, ich bin eine symbiose aus funktionalität und ästhetik.[/quote]

Das ist ja geil.

Argh, wieso ist in manchen Threads kein "Zitier"-Button vorhanden?

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also worum geht es Dir denn direkt? Sollte es echt nur der Sex sein, der Dich neugierig macht kann ich mich der Meinung von Partyjunk anschließen: geh in den Puff...
Eine Beziehung(also die Person mit der Du diese hast) wird Deine Schüchternheit mögen und es wird von alleine dazu kommen...*g*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Ich leb ja auch mit meiner Schüchternheit und komm damit auch ganz gut klar...
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde ja schüchterne jungs total süß...

ich war auch sehr sehr schüchtern früher, mittlerweile auch noch, aber ich habe gelernt es einigermaßen zu 'verbergen'.

und wie? ich wurde in die 'techno- und drogenszene' integriert... *g*
(koks macht selbsbewusst )

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reizen tun die Schüchternen auf jeden Fall.
Da wird man wenigstens nicht blöde angemacht...und hat selber was zu tun *g*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Gang in den Puff kommt für mich gar nicht in Frage. Ich habe da moralische Bedenken, und wäre da wahrscheinlich genauso verklemmt wie sonst auch. Außerdem finde ich solche etablisments ekelhaft, und für Sex zahl ich sowieso nicht ! :chicken
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bloss kein Koks nehmen, wenn dann Teile *ggg*

im Ernst: da hilft wohl nur abwarten... versuche trotz deiner Schüchternheit (die du dir auch selber zugestehen kannst, ja sogar musst) Selbstbewusstsein zu versprühen! Frag dich nicht was "sie" vielleicht denken könnte oder schrecklich finden könnte, und scheu dich auch nicht mal eine Dame die zumindest keine Abneigung zu empfinden scheint mal ein bischen zu "fokussieren"... wenn sie nicht emotional blind ist, wird sie schnell merken dass du Interesse hast und dementsprechend reagieren.

Ach mist, du wolltest ja keine Freundin, sondern Sex haben. Also du wirst lachen, die male wo es mir passiert ist, bin meistens ich angesprochen worden. Gib dich einfach so als ob du drigend Sex brauchst (*gier*) dann klappt das von alleine!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Wie gibt man(n) sich denn, wenn man dringend SEX braucht? Plauder ausm Nähkästchen... *g*

MfG
DD

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DD
Kein Problem! Auch wenn Du Dich noch so komisch benimmst, die Hand verweigert nie

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

War aber keine AW auf meine Frage...

DD

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonky...na wie benimmt man den sich wenn man dringend Sex will? Vielleicht kann ich ja von dir lernen. *Grins*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
[-MiG-]

Usernummer # 5918

- verfasst      Profil von [-MiG-]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte auch eher zu teilen geraten, weil man da einfach offener wird als auf coke...,allerdings besteht dann ja die gefahr, dass er keinen hochkriegt und dann will er es garnichtmehr versuchen ;o)

ich verstehe echt nich, warum ihr niemanden zum ****** findet...irgendwie kenne ich leider echt nur schlampen, die man zu nichts anderem gebrauchen kann...hört sich vielleicht komisch an..is aber so...
ps. ich suche ne freundin..=)
nich grösser als 1.70

Aus: bei göttingen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthi&DD: Zunge raushängen lassen *ggg*
caTekk
noch nicht registriert

Macht doch nich alles von Sex abhänig. Jungefräulichkeit oder nicht, das hat 0 Einfluss auf Selbstvertraun. Selbstvertraun kann man nicht durch irgendwelche Handlungen und schon garnicht durch andere Leute aufbaun, nur in dem man, wie hier schon jemand erwähnt hat, "seinen Frieden findet".

Ihr kennt doch sicherdiese Leute die in den Dorfdisco´s rumhängen, sich jede´s mal zulaufen lassen und jedesmal ne Frau abschleppen und am nächsten Tack dem ganzen Freundeskreis erzählen was das für ne geile Tussi war, die haben nur Selbstvertraun solange sie unter Freunden sind ... alleine sind das Nullen !
Da find ich es viel "mutiger" wenn man´s nicht gleich mit jeder tut die dahergelaufen kommt, sondern auf die Richtige wartet (falls es die gibt )

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab durch Hemmungslosen Techno- und Drogenkonsum meine Schüchternheit vertrieben und mich von diesem ätzendem Charaktermerkmal getrennt. Jetzt bin ich zwar ein wenig Egomanemmässig drauf, hält sich aber glaub ich noch in Grenzen.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@polygon

lass das tier(die sau)in dir raus! die steckt nämlich in jedem...

hähähähä!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

An alle, die DROGEN vorgeschlagen haben:

Ist es nicht traurig, wenn man schon Drogen braucht, um ne Frau abzuschleppen? Ich versteh zwar, wenn man sich ein BISSEL Mut antrinkt oder so... aber sich Drogen reinhämmern? Wo sind wir denn? Also wer wirklich auf solche Mittel zurückgreifen muß, der tut mir leid!!! Drogen machen nämlich manchmal auch abhängig!

MFG
DD

DreamDancer

Usernummer # 3391

@Liricia
Dat weiß ich auch!! Aber wenn man ETWAS Alkohol (z.B. ein PAAR Bierchen) wegkippt, dann kann man das doch wohl kaum mit KOKS oder ähnlichem gleichsetzen, oder???

MFG
DD

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DD

klar ist es traurig, wenn alle auf die drogen verweisen, aber es ist schlicht und einfach nun mal die leichteste methode ein bisschen aus sich raus zu gehen...

meine meinung!

und durch meine erfahrungen in der hinsicht, habe ich auch im 'real-life' mehr selbstbewusstsein gefunden! ist traurig, aber es ist so.

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achwo, ich find wenn man durch die drogen ein gutes stück selbstbewusstsein ins 'normale' leben mitnehmen kann, ists doch okeh.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Ich bin zwar kein Drogengegner, aber für sowas find ICH PERSÖNLICH das traurig... Aber klar, gibt ja viele, die DARUM Drogen nehmen! Mein Grund wär einfach nur WACH zu bleiben... *g*

DD

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dd
ich fänds traurig, wenn jemand NUR mit drogen selbstbewusst ist.

wenn er wie gesagt es schafft, durch die erlebnisse und erfahrungen das selbstbewusstsein auch ohne drogen höher anzusetzen, hats ihm doch nur geholfen.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte mein erstes Mal mit 19. Also auch ziemlich alt, finde ich. Aber ich wollt mich aufheben, was totaler Quatsch ist im Nachhienein. War ziemlich schei**e.
Dachte, dafurch ändert sich alles im Leben, aber Fehlanzeige, alles wie vorher auch.
Das erste Mal wird meiner Meinung nach überbewertet.
Selbstbewußtsein durch Drogen:
Nehme keine und hab trotzdem eins. Aber mit nem Drink wird man schonmal aufgeschlossener. Bin manchmal ein wenig schüchtern. Kommt auf Tagesform an.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@speed<y: warum ist das bitte traurig?
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die Drogen einem helfen das Ziel zu erreichen und zwar indem, dass man aus dem Drogenrausch etwas nützliches lernt und versucht das Erlernte auch im realen Leben anzuwenden und wenn's es klappt, dann ist das doch wunderbar! Besser als gar nichts, oder?
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogen hin oder her ... man darf nicht wirken, als wäre man auf der Suche, sondern muss sich locker machen und auf der Party Spass haben - dann wirkt man attraktiver, oder nicht???

Naja, und zur Abschlepp-Einstellung:
Öhm, ist bestimmt nicht so toll, wenn man sich später mal an sein erstes mal erinnert und das war nur ein gefühlloses ******* ... nö, da hab ich gerne bis zu meinem 20. Lebensjahr gewartet ....

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Naja, das ganze war auch nicht wirklich ernst gemeint. Drogen zu nehmen um Frauen abzuschleppen ist schon ziemlich arm.

Aber Selbstbewußtsein als Nebeneffekt einer Drogenerfahrung kann sich evtl. doch entwickeln

caTekk
noch nicht registriert

Ich denke wenn man sich durch Drogen Selbstvertraun holt, dann zerstört man das bischen von selbstvertraun was man hat. Man konsumiert dann keine Drogen mehr, sondern die Drogen konsomieren einen
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

2fonki

ich finde es traurig, weil ich damit zeige, dass ich zu schwach bin, um mein selbstbewusstsein aus eigener kraft zu stärken, verstehst?!

klar ist es super, wenn ich was daraus gelernt habe, und ich bereue es auch keinen meter, aber trotzdem, es zeigt mir eine schwäche... und ich hasse es schwach zu sein.

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>Das erste Mal wird meiner Meinung nach überbewertet<<

genau das find ich auch!
also, macht doch net alle son trara darum!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snowman79

Usernummer # 5276

- verfasst      Profil von snowman79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schliesse mich an bloß nicht überbewerten,geht sowieso das meiste bei schief...mein erstes mal war mit 15.dabei ist das gummi gerissen und bumms war se schwanger und hat abgetrieben,danach wollte ich ertmal gar nichts mehr davon wissen.auserdem wars auch nicht toll...so richtig gut wirds sowieso erst mit erfahrung.
Aus: Heek | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.