technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Aussehen oder Inneres (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Aussehen oder Inneres
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi @all

Was ist für euch wichtiger bei der suche nach neuer Freundin oder neuem Freund wichtiger: Das Aussehen oder die inneren Werte?
Habe so zur Zeit das Problem mit der Qual der Wahl...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem ist, das beides in "ausreichendem" Maße vorhanden sein muss.

Zuerst sieht man natürlicherweise das Äußere, das kann auch für die erste Zeit durchaus befriedigend sein, aber wenn es mit den inneren Werten nicht passt, hält die Beziehung eh nicht, also scheinen die inneren Werte wohl doch schwerer ins Gewicht zu fallen...

Was heißt hier eigentlich Qual der Wahl? Eine sieht super aus und ist charakterlich Schrott und die andere ist nur "sehr nett"? Dann hat es bei beiden keinen Zweck.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nunja, tageslichttauglich sollte sie schon sein (*g*), aber ansonsten ist der Charakter schon wesentlich. Ich hasse nichts mehr als diese ach so hübschen Tucken (meist sind sie ja eh nicht mehr so hübsch, wenn der Gesichtszement erstmal ab ist), die dumm sind wie ein Stück trocken Brot oder meinen, dass sie sich auf Grund ihren Aussehens alles leisten können. Dann lieber ein solider Charakter mit Durchschnittsgesicht. Wenn beides zusammen zusammenkommt, umso besser.
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt das aussehen nich is das innere einer frau nicht so interessant *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die inneren Werte gut gepaart mit "vernünftigen" Aussehen.
Also mir kommts mehr auf die Person an als auf das Aussehen. Sicherlich fallen die Hübschen leute einem eher ins Auge. Aber genausoschnell sind die wieder weg

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sleepy

Usernummer # 3778

- verfasst      Profil von sleepy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Nicht die Schönheit bestimmt, was wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, was wir schön finden."

(Victor de Kowa)

Aus: x | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn mich ne frau äusserlich nicht anspricht will ich sie erst garnicht näher kennenlernen.
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"stimmt das aussehen nich is das innere einer frau nicht so interessant *g*"

Sehe ich auch so...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ihr wundert euch, das ihr ständig auf der suche nach mädels seid, wenn ihr überwiegend nach dem äusseren geht.

das zitat von sleepy find ich gut!

übrigens viel mir letztens erst wieder mal auf, das ein junge aus meiner schulzeit, der früher ständig nur hübsche mädels hatte, heute mit einer verheiratet ist, die er damals mit dem 4rsch nicht angeguckt hätte...

muss also doch was an den inneren werten sein.

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicherlich spielt das aussehen eine Rolle, aber ich will die Person lieben und nich das Aussehen. Stell dir mal vor du liebt deinen Partner nur wegen dem Aussehen, ihr heiratet und nach 7 Jahren gefällt dir der Partner nich mehr? Is das der Sinn von Liebe und Beziehung ?
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sleepy, wär auch immer dieser Victor De kowa ist, oder war, er hat verdammt recht!!!
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sleepy sagte:
"Nicht die Schönheit bestimmt, was wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, was wir schön finden."
(Victor de Kowa)

genau meine meinung. der mensch, den ich liebe, ist für mich grundsätzlich der schönste auf die ganze welt. mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, aber in den 7 Jahren hast Du den Menschen schon kennengelernt und eine Frau, die ich nicht kenne und die mich äußerlich nicht anspricht, bewegt mich nicht dazu, sie weiter kennen lernen zu wollen...
ShadowRa

Usernummer # 3781

@ FEM ich versteh dich scho.
Das Aussehen bewegt einen zu dieser Person hinzugehen und vielleicht will man sie näher kennenlernen. => Erst Aussehen, dann kennenlernen und dann wird einen das Aussehen vielleicht auch egal :D

gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon komisch von den Männern so etwas zu lesen.Bin total überrascht.1.von den Männer so was zu lesen und dann noch bei Technoverrückten,also scheinbar oberflächlichen Menschen(so werden wir doch "bevorurteilt" oder nicht).

Gut also langfristig ist es klar,das Innere soll man schon zumindest zu 60% gewichten und das Äussere zu 40%.Denn ich habe auch schon die Erfahrung gemacht,dass die superhübschen meist total kalt und innerlich hässlich sind.
Ergo an alle Superhübschen: lernt was von den Dicken(nämlich ihre Liebe zu den Menschen isgesamt) und an alle Dicken:Geht zum Sport und fresst nicht so viel Schokolade/Eis/Fett/Fleisch.Und die Hässlichen sollen zum plastischen Chirurgen(also zu mir in 10 Jahren,wenn ich mit dem Studium fertig bin )

Aber,was meint ihr dazu:"Als junger Bursche will man doch eh noch nichts langfristiges,also sind die inneren in dieser Zeit nicht so wichtig. Also sollte man sich eine holen,die was fürs Auge bieten und mit der man Ansehen bei den Koleggen und den Neid bei der Partycrowd bekommt".

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer sich eine schöne frau holen muss, um ansehen zu bekommen, der tut mir leid.
ShadowRa

Usernummer # 3781

@ Astronaut du nimmst mir die Worte aus dem Mund. So was is nur noch armselig. JEder der so was macht weiss nicht, den Wert eines Jeden Menschen zu schätzen. AUßerdem sollte doch die Menge bei der Partnerwahl keine Rolle spielen.
Jeniger

Usernummer # 4658

- verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mal gehört dass arrangierte Ehen stabiler verlaufen und weniger oft getrennt werden als normale Ehen. Es soll daran liegen dass sich die Partner ja nicht kennen und deshalb kaum Ansprüche an den anderen stellen. Also:

"wer da nichts erwartet, soll wunderbar überrascht werden"

Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>>Und die Hässlichen sollen zum plastischen Chirurgen(also zu mir in 10 Jahren,wenn ich mit dem Studium fertig bin )<<<

aber auch nur, wenn bis dahin die preise für plastische chirugie gefallen sind...

Usernummer # 605

Wozu gibt´s Mülltüten? *g*
Hurat

Usernummer # 1498

- verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Generell kann man sagen:

Eine Frau, die du ansprichst, muss ja irgend etwas optisches haben (Haare, Augen, Figur etc.), was dich auf sie aufmerksam gemacht macht.
Ansonsten ist es wirklich ein Mischmasch zwischen geistigen und körperlichen Werten.
Wenn man Gemeinsamkeiten fesstellt, das Aussehen gefällt und man merkt, man hat mit der Person soviele Übereinstimmungen hat, dann wirds ernster!

Aber generell kann man sagen, das der äußere Eindruck meistens entscheidend ist, ob du jemanden näher kennenlernen willst!

Hurat

P.S.: Die Sexismusfunktion war die ganze
Zeit deaktiviert

Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

@Astronaut/ShadowRa:Wenn du dieses Gefühl schon mal hattest,dann weisst du,was ich meine.Aber ich kann verstehen,dass du so antwortest.Ich habe mich wohl zu unobjektiv ausgedrückt.Ich weiss auch nicht,wie ich esbeschreiben soll.Jedenfalls ist es doch scheisse,wenn dich deine Familie/Freunde oder gar fremde ansprechen würden und dir sagen würden:"Was hast du denn da an Land gezogen?Mit so einem Ding würde ich mich doch nirgendwo zeigen",oder?
Und was meinst du,wie stolz man in der Welt herumläuft,wenn du weisst,dass dich viele Männer um deine Freundin beneiden?Und du jeden Morgen mit solch einer Schönheit neben dir geweckt wirst?Oder diese Blicke auf Partys,wenn du eine Schönheit an der Hand hälst,usw. und so fort...
Also so einfach,wie du es machst kann die Antwort auch nicht sein.
ich persönlich finde das zwar auch nicht die "wahre liebe" (*g*),aber gehört das nicht auch dazu? Und ist es nicht so,dass man sich von solchen Gefühlen erst befreien muss,indem man sich dann Schönheiten holt und merkt,dass denen die Liebe fehlt,die bei äusserlich weniger schönen vorhanden ist?Was meinst du?

@Jeniger:Theoretisch richtig,aber praktisch...Ich habe nun mal zur Zeit die Qual,deswegen sollte ich mir schon Gedanken machen.Gut,am liebsten hätte ich beide.Aber die Frauen reagieren da so komisch mit der Treue.ich hätte jedenfalls nix dagegen,wenn sich alle miteinander lieben würden.Hoch lebe der Kommunismus (*ggg*).Ist aber ein anderes Thema.

@Katleen: Du weisst doch,es gibt noch die Währung "Naturalien" und schon sparst du Geld.Werde ich nicht ein toller Arzt?

@Hurat:

[ 05-05-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]

ShadowRa

Usernummer # 3781

2gracjanski
das soll aber lieber ein günstiger Nebeneffekt sein. Ich weiss scho was du meinst. Aber man soll doch lieber seinem Gefühl folgen und nich nach der MEinung der anderen. Wenn die Meinungen nur aufs Aussehen gehen is das egal, so lange nich andere Meinung zu der Person gesagt werden, wie z.B. Verhalten oder Charakter etc. wo es vielleicht hapern könnte

Astronaut

Usernummer # 385

natürlich ist es schön, wenn die schönheit eines andern auf einen abfärbt und man beneidet wird darum. aber was ich meine ist die tatsache, dass ICH mir keinen schönen mann als freund holen muss, damit mich die leute toll finden. wenn ich das selber allein nicht schaffe, dann ist da was gewaltig faul.
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deshalb will ich ja berühmt werden :D. das irgendwann mal ne frau mit mir prahlen kann lol.
gracjanski

Usernummer # 3618

@FEM: auf polnisch heisst das: es gibt keine hässlichen Weiber,nur zu wenig Vodka
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie die druffis das immer so schön sagen: Die mischung machts

Absolut abtörnend:
Frauen die ständig in den farbtopf fallen und sich dann noch schön vorkommen...

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

Was mir noch einfällt,für die Frauen:

Wie wichtig ist denn der Beruf des Mannes?Ist es nicht so,dass ein Mann mit besserer Berufsstellung automatisch interessanter ist? und eine Frau,die einen Mannhat ,der zum Beispiel Arzt ist(nimmt mich!!!),gleich von anderen Frauen beneidet und respektiert wird ?Und ist das nicht genauso bei uns Männern,aber nicht im beruflichen,sondern eben im Aussehen der Frau(eine gut aussehende=interessanter)?

@Low Audio: Farbtopf...
Ich verstehe es auch nicht,warum die Frauen sich so geren schminken.ich hasse Schminke jedenfalls und will Natur.Will sehen,was mich am morgen erwartet *gg*

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürliches aussehen finde ich auch viel besser solange es damit nicht übertrieben wird(ganzer urwald an achselhöhlen usw).
Manchmal kann man es einigen personen regelrecht "ansehen" das das innere auch ok ist oder das es einfach eine liebe person ist.Solche menschen haben einfach eine gewisse ausstrahlung die sie noch "schöner" und "angenehmer" erscheinen lässt.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

@Low Audio: Oder ein Urwald zwischen den Beinen: Wie soll man denn da sein Durst löschen???

@Liricia: Warum hast du ihm nicht das Gefühl übermittelt,dass er auch nur einer von mehreren ist?Also warum hast du dann nicht auch mehrere gehabt?Oder willst du nur einen?

Katleen

Usernummer # 2162

@ liri

das sagen wohl alle mütter und schwiegermütter...das mit den schönen tellern...

und irgendwo haben sie ja auch recht damit...

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm.. Aussehen oder Inneres?

Ich würde sagen "die Mischung machts"!

Ich kann bei mir da nix pauschales sagen. Sie muß was optisches haben und auch der Charakter sollte stimmen...

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

@ liri

das kommt darauf, wie man das betrachtet...
also ich fühl mich nicht als schöner teller...

und für mich käme auch nie jemand anders in einer beziehung in betracht als mein freund, mit dem ich ausserdem sehr glücklich bin.

sleepy

Usernummer # 3778

- verfasst      Profil von sleepy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GnorkZomb:
Victor de Kowa war Schauspieler, der u. a. Filme mit Heinz Rühmann gedreht hat und sich die Radieschen schon seit knapp 30 Jahren von unten beguckt. Sein Ausspruch hat aber nach wie vor Gültigkeit, wie ich finde.

Natürlich soll jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema haben und tun, was er für richtig hält. Es liegt mir fern, jemanden diesbezüglich bekehren zu wollen. Aber das Ganze mal zu überdenken, kann sicher nicht schaden.

Mir ging es ähnlich wie Liricia. Ich habe meinen Liebsten via Internet kennengelernt und hatte bis zu unserem ersten Treffen nicht einmal ein Foto von ihm gesehen. Aber er bedeutete mir bereits so viel und war mir schon dermaßen an´s Herz gewachsen, daß mir sein Aussehen völlig gleichgültig war! Erst nach Stunden fiel mir auf, wie gut er mir eigentlich gefällt. Aber zum dem Zeitpunkt war es längst passiert.

Mit anderen Worten: ich hätte ihn genauso geliebt, wenn ich ihn nicht so schön und attraktiv gefunden hätte. Denn eigentlich passen wir beide nicht in das "Beuteschema" des anderen, und trotzdem hat´s gefunkt. Also muß Liebe doch etwas anderes sein, als die Schwärmerei für eine schöne Hülle!

Herr Minimal

Usernummer # 3603

@sleepy
ich finde diese art sogar extrem gut leute kennen zu lernen. nur irgendwo hat man da dann doch bange wenn man diese person dann zum ersten mal sieht und sich dann nur denk. "oh scheisse".

sleepy

Usernummer # 3778

Sicher, so kann´s auch kommen, Herr Minimal, aber es ist immer einen Versuch wert! Außerdem hat man ja schon die Möglichkeit, gewisse Informationen vorher auszutauschen. Auch ohne Foto. Also kann man sich doch zumindest grob einschätzen. Und, wie gesagt, wenn ALLES andere einfach passt, was interessiert dann noch die Optik?

Du hast völlig recht: im Grunde ist es DIE ideale Methode, jemanden kennen zu lernen.

Herr Minimal

Usernummer # 3603

jop :D so ist dem.
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist definitiv NICHT die ideale Methode um nen Partner kennenzulernen. Ich spreche aus leidvollster Erfahrung!! bei Freundschaften mag das zutreffen, trotzdem sollte auch da die Komponente von Äusserlichkeiten nicht ausser acht gelassen werden. Jemand mit fubu Pulli wird nie mein Freund werden

[ 05-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

@ sleepy....

genau das gleiche auch bei mir...kennen gelernt über das Internet...

Astronaut

Usernummer # 385

das i-net ist ein mittel, um leute kennenzulernen, genau wie andre möglichkeiten. da ist nichts besonders anders dran.

wenn ich aber allein auf z.b. chat kontakt eine beziehung gründe, und die person dann erst kennenlerne, gehts glaub ich fast immer in die hose. weil man die person einfach nicht einschätzen kann, und nicht alle facetten der persönlichkeit mitbekommt.

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.