Autor
|
Thema: Aussehen oder Inneres
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Nunja, tageslichttauglich sollte sie schon sein (*g*), aber ansonsten ist der Charakter schon wesentlich. Ich hasse nichts mehr als diese ach so hübschen Tucken (meist sind sie ja eh nicht mehr so hübsch, wenn der Gesichtszement erstmal ab ist), die dumm sind wie ein Stück trocken Brot oder meinen, dass sie sich auf Grund ihren Aussehens alles leisten können. Dann lieber ein solider Charakter mit Durchschnittsgesicht. Wenn beides zusammen zusammenkommt, umso besser.
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
stimmt das aussehen nich is das innere einer frau nicht so interessant *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
die inneren Werte gut gepaart mit "vernünftigen" Aussehen. Also mir kommts mehr auf die Person an als auf das Aussehen. Sicherlich fallen die Hübschen leute einem eher ins Auge. Aber genausoschnell sind die wieder weg
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
wenn mich ne frau äusserlich nicht anspricht will ich sie erst garnicht näher kennenlernen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Sicherlich spielt das aussehen eine Rolle, aber ich will die Person lieben und nich das Aussehen. Stell dir mal vor du liebt deinen Partner nur wegen dem Aussehen, ihr heiratet und nach 7 Jahren gefällt dir der Partner nich mehr? Is das der Sinn von Liebe und Beziehung ?
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
@ sleepy, wär auch immer dieser Victor De kowa ist, oder war, er hat verdammt recht!!!
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Nein, aber in den 7 Jahren hast Du den Menschen schon kennengelernt und eine Frau, die ich nicht kenne und die mich äußerlich nicht anspricht, bewegt mich nicht dazu, sie weiter kennen lernen zu wollen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
@ FEM ich versteh dich scho. Das Aussehen bewegt einen zu dieser Person hinzugehen und vielleicht will man sie näher kennenlernen. => Erst Aussehen, dann kennenlernen und dann wird einen das Aussehen vielleicht auch egal :D
| |
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
wer sich eine schöne frau holen muss, um ansehen zu bekommen, der tut mir leid.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
@ Astronaut du nimmst mir die Worte aus dem Mund. So was is nur noch armselig. JEder der so was macht weiss nicht, den Wert eines Jeden Menschen zu schätzen. AUßerdem sollte doch die Menge bei der Partnerwahl keine Rolle spielen.
| |
|
|
|
|
|
Hurat

Usernummer # 1498
|
verfasst
Generell kann man sagen:Eine Frau, die du ansprichst, muss ja irgend etwas optisches haben (Haare, Augen, Figur etc.), was dich auf sie aufmerksam gemacht macht. Ansonsten ist es wirklich ein Mischmasch zwischen geistigen und körperlichen Werten. Wenn man Gemeinsamkeiten fesstellt, das Aussehen gefällt und man merkt, man hat mit der Person soviele Übereinstimmungen hat, dann wirds ernster!  Aber generell kann man sagen, das der äußere Eindruck meistens entscheidend ist, ob du jemanden näher kennenlernen willst! Hurat P.S.: Die Sexismusfunktion war die ganze Zeit deaktiviert
Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
@Astronaut/ShadowRa:Wenn du dieses Gefühl schon mal hattest,dann weisst du,was ich meine.Aber ich kann verstehen,dass du so antwortest.Ich habe mich wohl zu unobjektiv ausgedrückt.Ich weiss auch nicht,wie ich esbeschreiben soll.Jedenfalls ist es doch scheisse,wenn dich deine Familie/Freunde oder gar fremde ansprechen würden und dir sagen würden:"Was hast du denn da an Land gezogen?Mit so einem Ding würde ich mich doch nirgendwo zeigen",oder? Und was meinst du,wie stolz man in der Welt herumläuft,wenn du weisst,dass dich viele Männer um deine Freundin beneiden?Und du jeden Morgen mit solch einer Schönheit neben dir geweckt wirst?Oder diese Blicke auf Partys,wenn du eine Schönheit an der Hand hälst,usw. und so fort... Also so einfach,wie du es machst kann die Antwort auch nicht sein. ich persönlich finde das zwar auch nicht die "wahre liebe" (*g*),aber gehört das nicht auch dazu? Und ist es nicht so,dass man sich von solchen Gefühlen erst befreien muss,indem man sich dann Schönheiten holt und merkt,dass denen die Liebe fehlt,die bei äusserlich weniger schönen vorhanden ist?Was meinst du? @Jeniger:Theoretisch richtig,aber praktisch...Ich habe nun mal zur Zeit die Qual,deswegen sollte ich mir schon Gedanken machen.Gut,am liebsten hätte ich beide.Aber die Frauen reagieren da so komisch mit der Treue.ich hätte jedenfalls nix dagegen,wenn sich alle miteinander lieben würden.Hoch lebe der Kommunismus (*ggg*).Ist aber ein anderes Thema.
@Katleen: Du weisst doch,es gibt noch die Währung "Naturalien" und schon sparst du Geld.Werde ich nicht ein toller Arzt? @Hurat:  [ 05-05-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
2gracjanski das soll aber lieber ein günstiger Nebeneffekt sein. Ich weiss scho was du meinst. Aber man soll doch lieber seinem Gefühl folgen und nich nach der MEinung der anderen. Wenn die Meinungen nur aufs Aussehen gehen is das egal, so lange nich andere Meinung zu der Person gesagt werden, wie z.B. Verhalten oder Charakter etc. wo es vielleicht hapern könnte
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
natürlich ist es schön, wenn die schönheit eines andern auf einen abfärbt und man beneidet wird darum. aber was ich meine ist die tatsache, dass ICH mir keinen schönen mann als freund holen muss, damit mich die leute toll finden. wenn ich das selber allein nicht schaffe, dann ist da was gewaltig faul.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
deshalb will ich ja berühmt werden :D. das irgendwann mal ne frau mit mir prahlen kann lol.
| |
|
|
gracjanski

Usernummer # 3618
|
verfasst
@FEM: auf polnisch heisst das: es gibt keine hässlichen Weiber,nur zu wenig Vodka
| |
|
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Natürliches aussehen finde ich auch viel besser solange es damit nicht übertrieben wird(ganzer urwald an achselhöhlen usw). Manchmal kann man es einigen personen regelrecht "ansehen" das das innere auch ok ist oder das es einfach eine liebe person ist.Solche menschen haben einfach eine gewisse ausstrahlung die sie noch "schöner" und "angenehmer" erscheinen lässt.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
sleepy

Usernummer # 3778
|
verfasst
@GnorkZomb: Victor de Kowa war Schauspieler, der u. a. Filme mit Heinz Rühmann gedreht hat und sich die Radieschen schon seit knapp 30 Jahren von unten beguckt. Sein Ausspruch hat aber nach wie vor Gültigkeit, wie ich finde.Natürlich soll jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema haben und tun, was er für richtig hält. Es liegt mir fern, jemanden diesbezüglich bekehren zu wollen. Aber das Ganze mal zu überdenken, kann sicher nicht schaden. Mir ging es ähnlich wie Liricia. Ich habe meinen Liebsten via Internet kennengelernt und hatte bis zu unserem ersten Treffen nicht einmal ein Foto von ihm gesehen. Aber er bedeutete mir bereits so viel und war mir schon dermaßen an´s Herz gewachsen, daß mir sein Aussehen völlig gleichgültig war! Erst nach Stunden fiel mir auf, wie gut er mir eigentlich gefällt. Aber zum dem Zeitpunkt war es längst passiert. Mit anderen Worten: ich hätte ihn genauso geliebt, wenn ich ihn nicht so schön und attraktiv gefunden hätte. Denn eigentlich passen wir beide nicht in das "Beuteschema" des anderen, und trotzdem hat´s gefunkt. Also muß Liebe doch etwas anderes sein, als die Schwärmerei für eine schöne Hülle!
Aus: x | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
@sleepy ich finde diese art sogar extrem gut leute kennen zu lernen. nur irgendwo hat man da dann doch bange wenn man diese person dann zum ersten mal sieht und sich dann nur denk. "oh scheisse".
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
jop :D so ist dem.