Autor
|
Thema: Ich brauche Euren rat
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
so, mein erster post in dieser TF abteilung *aufgeregtbinich habe da mal ne frage an euch, doch dazu erst mal die vorgeschichte: vor ein paar wochen (vielleicht auch schon 2 oder 3 monate) hat mich im club ein nettes mädel angesprochen. im grunde wollte sie nur feuer, aber wir hatten dann ein nettes gespräch. sie saß dann auch den ganzen abend in meiner nähe, allerdings ohne was zu sagen. irgendwann kam dann mal so nen spasti auf teilen her und hat mir ihr gelaber und vor ihr getanzt wobei ich meine euphorie schon wieder runtergeschraubt hab. als sie dann jedoch gegangen ist, hat sie mir ohne vorwarnung dieses "links-rechts-küsschen" gegeben und ihn mit einem "tschau" abgefertigt. seitdem bin ich gefühlsmäßig in der klemme. ich weis inzwischen einiges über sie, wo sie herkommt, was sie für musik hört usw. bin mir auch recht sicher dass sie single ist. okay, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob ich's nun bei einer feierfreundschaft lassen soll oder ob ich's doch mal wagen soll. versteht mich net falsch, aber ich hab schon relativ viele erfahrungen gemacht (als kumpel ja, aber mehr empfinde ich nicht usw.) dass ich einfach angst habe, schon wieder ins klo zu greifen. vielleicht könnt ihr mir helfen *hoff ein verzweifeltes heraldo
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
tja.. kenneich das problem (auch das mit ins klo greifen..) aber mal ehrlich... was noch schlimmer ist wenn du wirklich gut befreundet bist dann mit ihr und dann aber merkst das du mehr willst als nur freundschaft... ich denke du solltest mit ihr darüber reden... klar auch wenn es net immer leicht ist... kenn das nur zu gut, aber der frust wenn man es net amcht ist noch größer... außerdem so wie du es beschreibst findest du sie ja schaon attraktiv... beim gespräcj wirst du merken ob es mehr werden kann oder net.... achja... anscheinend steht sie net auf pilen rumhampeln und so... *ggggg* ich würd einfach klar mit ihr reden... auf nen kaffee oder so... und am besten ungebunden, d.h. sich net bei jemanden zuhause treffen... einfach mal zum frühstück einladen... gtood luck
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Ich stimme Sternchen und Toxic zu. Erste Eindrücke und Hörensagen ist das eine, richtig kennenlernen das andere. Nach Deinen Erklärungen scheint sie ja in Deiner Nähe zu wohnen, nicht wahr? Dann sollte ja ein Treffen nicht so schwer zu arrangieren sein.
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Treffen ist immer gut!! Erst mal besser kennenlernen. Wie DJ Toxic schon sagte, der Küsschen Action nicht zuviel bedeutung schenken. Kann sonst ganz schön in die Hose gehen. Ich drück dir alle Daumen das dat wat wird. Greetz dkP
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
ich würde an deiner stelle vor dem kaffee und tee mit ihr mal feiern gehen! da müsst ihr euch zwar anschreien aber beim feiern läuft das ganze halt lockerer. dann sind erste hemmungen schonmal abgebaut und ihr könnt zu kaffee oder tee übergehen.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
gesagt hat das keiner, ich meinte damit eigentlich eher dich!
| |
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Ich dachte immer, Frauen machen sich nur um so etwas einen Kopf. *Erleichterung* Nimm nicht gleich alles suuuper-ernst sondern warte echt mal ab, ob ihr Euch seht und dann wird dir dein Gefühl schon sagen, was du zu tun oder zu lassen hast. So ein Abschiedsküßchen heißt wirklich nix. Und bestimmt weiß die gute gar nicht, was sie damit bei dir ausgelöst hat.. Good Luck
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
ich will jetzt den heraldo nicht demotivieren aber ich hab kürzlich einen artikel gelesen, in dem verhaltensforscher gezeigt haben, dass männer sogar deutlich ablehnende gesten einer frau als positives signal deuten. war recht interessant. es liegt in uns männern, dass wir unsere gene, koste es was es wolle, weitergeben wollen. frauen hingegen suchen sich seit je her ihren partner genauer aus. wer die wahl hat...
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
hi heraldo,die situation kenne ich. bei mir war es noch etwas heftiger. meine letzte freundin habe ich in einem club kennengelernt, ich war von anfang an hin und weg von ihr und hab das ihr von anfang an zu spüren gegeben bzw. gesagt. kurzerhand haben wir nummern ausgetauscht und die erste sms war wie einschlag ins gesicht "sorry, but my feelings are not the same as yours"...tja, da dachte ich mir auch erstmal sche!sse, wir trafen uns jedoch trotzdem mehr oder weniger einmal am see und sie machte klar das ich irgendwie nicht ihr typ bin. naja, c.a 2 wochen vergingen und ich meldete mich nochmal bei ihr, sie schrieb mir zurück, wir telefonierten stundenlang, es machte *klick* und tage später konnten wir nicht mehr von einander genug bekommen. soll heißen: gib der frau bißchen zeit, versuch die nummer rauszubekommen, frage höflich an, auf kino,kaffee, spazieren,schwimmen, egal was, du mußt bißchen ihre aufmerksamkeit erlangen. vielleicht hat sie angst das du so ein feiermensch bist der voll druff irgendwie geil auf sie war und ist deshalb etwas vorsichtig. könnte ich mir gut vorstellen. wenns dann noch nicht klappt, dann warte erstmal ein paar tage ab, es läuft dir doch nix davon, wenn du sie WIRKLICH willst. ...gib den mädelz zeit sich in dich zu verlieben! cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
Na Leute ihr seid ja Frauenkenner ...alle achtung!!! *sichverneig*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@heraldo: Angesichts meiner bitteren Erfahrung sag ich dir sei vorsichtig. Vor allen Dingen weil du sehr verletzlich scheinst und en rechts-links-Küsschen absolut nichts zu bedeuten hat. Investiere auf keinen Fall zu viele Gefühle!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Es wundert mich eigentlich daß sich Jungs/ Männer so heftig reinsteigern in so geschichten.... ich dachte immer daß es eher eine weibliche eigenschaft wäre..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@Octo: Ich kann da nicht für andere sprechen, bei mir isses jedenfalls so und es ist nicht gut. Aber was will ich machen? Die Person rückt sehr schnell in den Mittelpunkt und die Sache wird dann wahnsinnig ernst genommen. Um so größer wird dabei die Angst vor nicht bestätigten Gefühlen.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
@ Toxic: ....man lernt nie aus ...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
gracjanski
Usernummer # 3618
|
verfasst
Das ist ja der Hammer hier,gestern was gepostet und schon so viele Antworten.Was mir erstmal auffällt:Heraldo selbst hat nicht geantwortet,so dass wir hier am spekulieren sind.Ich meine,erstmal müssen wir wissen ,welche Strategie für heraldo besser ist.Denn ich kann mir nicht vorstellen,dass ein Spiesser eine Frau erobern kann.Seine Art wäre eher die ruhige,vielleicht sogar erst über eine Freundschaft.Machos und ziemlich erfahrene kennen solche kleine Tricks wie Tiernamen oder,dass man die Frauen im Grunde erobern muss und nichts mit Lieb sein und blablabla. Also sich zu viel verstellen wird ziemlich daneben gehen. Ansonsten ist mein Tipp: Alkohol,weil es enthemmt und zwar beide!Frauen mit Alkohol sind echt angenehm...Kaffe/Tee bringt nicht viel,es sei denn man ist Nachbar.Dann ist so was perfekt,aber auch nur zu einem Plausch oder kurzer Unterhaltung,aber nicht für einen richtigen Date Also ich habe vor kurzem eine durch den Volley-Kurs kennengelernt und da hat man schon geflirtet,also schon etwas voneinander gewusst.Und dann hat sie mich angerufen und brauchte wohl ein Ohr.Also spontan ins Cafe und ich habe mir etwas reingekippt.Aber natürlich war ich nicht besoffen oder so was.Sie ist zum glück so ein typ,sie braucht kein alkohol,sie ist auch so lustig.Im Ergebnis ein wunderschöner Abend,fehlte nur noch das Kuscheln und dass ich ihr das Frühstück mache,aber das wird noch nachgeholt,hoffe ich zumindest. Dann habe ich jetzt eine andere,die schon etwas Alk braucht und ich auch bei ihrem Aussehen.Also gehen wir gleich zu Ice Age mit 2 Flaschen Wein ins Kino,wünscht mir Glück.Ich bin seit 3 Jahren ohne fester Beziehung und drehe durch. Andere Tipps:Zu Sportveranstaltungen und dort Alkohol rein,was die Leber aushält... und noch ein tipp,wie man diese blöde Gefühl mit dem Namen "Nervosität"loswird: Konzentriere dich nie auf eine Frau,habe immer 2,max.3 auf der Liste.Es sei denn natürlich,es entwickelt sich. Aber falls du erst so am Anfang mit dem Thema Frauen herumreissen bist,dann sage ich dir.Du entwickelst schon deine eigene Strateige,hier kannst du dir nur Anregungen holen und Ideen. [ 01-05-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
CrazyLinda
Usernummer # 3692
|
verfasst
Also wenn ich das Mädel wäre und Dich nett fände wär ich warscheinlich auch in Deiner Gegenward geblieben. Vielleicht solltest Du erstmal noch ne Weile abchecken ob wie sie reagiert wenn sie dich das nächste mal sieht.Wenn Dir Dein Gefühl dann grünes Licht gibt würd ich ganz spontan ne After-Hour an nem See oder in schöner Umgebung organisieren,und ihr vorher so ganz beiläufig verklickern das du sie unbedingt dabei haben willst. Was dann passiert wird sich zeigen. Wenn sie allerdings eine von vielen Partymädels ist und du das Gefühl hast sie springt zwischen den Leuten hin und her und ist total aufgedreht,lass es lieber sein. Dann wird wohl eher nur ^n One night stand oder garnix draus.
Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
@Lillou Nö, haben wir nicht - deshalb denken wir auch "Soll ich? Soll ich nicht? Hat sie mich gerade angeguckt? War das nicht gerade ein Lächeln? Ach, wie gern würd ich sie ansprechen, aber..."
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|