technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Ich brauche Euren rat (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Ich brauche Euren rat
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, mein erster post in dieser TF abteilung *aufgeregtbin

ich habe da mal ne frage an euch, doch dazu erst mal die vorgeschichte:
vor ein paar wochen (vielleicht auch schon 2 oder 3 monate) hat mich im club ein nettes mädel angesprochen. im grunde wollte sie nur feuer, aber wir hatten dann ein nettes gespräch. sie saß dann auch den ganzen abend in meiner nähe, allerdings ohne was zu sagen. irgendwann kam dann mal so nen spasti auf teilen her und hat mir ihr gelaber und vor ihr getanzt wobei ich meine euphorie schon wieder runtergeschraubt hab. als sie dann jedoch gegangen ist, hat sie mir ohne vorwarnung dieses "links-rechts-küsschen" gegeben und ihn mit einem "tschau" abgefertigt.
seitdem bin ich gefühlsmäßig in der klemme. ich weis inzwischen einiges über sie, wo sie herkommt, was sie für musik hört usw. bin mir auch recht sicher dass sie single ist.
okay, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob ich's nun bei einer feierfreundschaft lassen soll oder ob ich's doch mal wagen soll.
versteht mich net falsch, aber ich hab schon relativ viele erfahrungen gemacht (als kumpel ja, aber mehr empfinde ich nicht usw.) dass ich einfach angst habe, schon wieder ins klo zu greifen.
vielleicht könnt ihr mir helfen *hoff

ein verzweifeltes heraldo

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach mal die augen zu.
mach einen deiner lieblings tracks an am besten auf kopfhörer.
danke an sie und denk an das gefühl was du hattest bei dem küsschen und den "tschau"

das müsste dir eigentlich die frage beantworten

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ruf sie einfach an. trefft euch, mal ganz ruhig. lernt euch kennen und dann wirds bumm machen oder auch nicht.

zu verlieren hast du nichts.

ein versuch ist es doch wert, denke ich.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja.. kenneich das problem (auch das mit ins klo greifen..)
aber mal ehrlich... was noch schlimmer ist wenn du wirklich gut befreundet bist dann mit ihr und dann aber merkst das du mehr willst als nur freundschaft... ich denke du solltest mit ihr darüber reden... klar auch wenn es net immer leicht ist... kenn das nur zu gut, aber der frust wenn man es net amcht ist noch größer... außerdem so wie du es beschreibst findest du sie ja schaon attraktiv... beim gespräcj wirst du merken ob es mehr werden kann oder net....
achja... anscheinend steht sie net auf pilen rumhampeln und so... *ggggg*
ich würd einfach klar mit ihr reden... auf nen kaffee oder so... und am besten ungebunden, d.h. sich net bei jemanden zuhause treffen... einfach mal zum frühstück einladen...
gtood luck

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo
Ich will Dir ja nicht den Tag versauen, aber ich an Deiner Stelle würde in die Bussi-Aktion ihrerseits noch nicht all zuviel reininterpretieren!
Du hast zwar anscheinend schon viel von Ihr gehört bzw. weißt schon so einiges über Sie, aber lern sie persönlich kennen! Kein Mensch kann Dir sagen wie sie in Wirklichkeit ist! Geh mit Ihr nen Kaffee trinken und dann wird das schon!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich stimme Sternchen und Toxic zu. Erste Eindrücke und Hörensagen ist das eine, richtig kennenlernen das andere. Nach Deinen Erklärungen scheint sie ja in Deiner Nähe zu wohnen, nicht wahr? Dann sollte ja ein Treffen nicht so schwer zu arrangieren sein.
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treffen ist immer gut!! Erst mal besser kennenlernen. Wie DJ Toxic schon sagte, der Küsschen Action nicht zuviel bedeutung schenken. Kann sonst ganz schön in die Hose gehen. Ich drück dir alle Daumen das dat wat wird.
Greetz dkP

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Mach nen Kaffee klar (oder auch Tee ), denn nur durch mal ein persönliches Gespräch mit ohne laute Mucke und so weiter kann man den anderen mal kennenlernen.
Und dann wirst Du schon sehen, welche Feelings aufkommen.

Versuchen würd ichs auf jeden Fall.....verlieren kannst Du nix und außerdem: no risk, no fun!

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde an deiner stelle vor dem kaffee und tee mit ihr mal feiern gehen! da müsst ihr euch zwar anschreien aber beim feiern läuft das ganze halt lockerer.
dann sind erste hemmungen schonmal abgebaut und ihr könnt zu kaffee oder tee übergehen.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technohead
Ähm...das sehe ich etwas anders! Wenn Du erst mit Ihr in ne Disco marschierst, ist die Gefahr groß, das sie doch mehr als abgelenkt wird!
Erstmal gemütlich mit Ihr nen Kaffee trinken gehen, Lage checken, sich etwas näher kommen! Und dann kann in der Disco die Post abgehen!
*fg*

[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic:
da könntest du schon recht haben. nur wenn man schonmal was zusammen erlebt hat dann kennt man sich schon ein wenig und hat doch gleich gesprächsstoff für den ersten kaffee.

übrigens, ein gutes gläschen wein hat auch was...

down under

Usernummer # 2471

Jo, aber die haben sich ja in ner Disco kennengelernt! Er hat auch schon so einiges über sie in Erfahrung gebracht und anscheinend haben sie die gleichen Interessen! Diese lassen sich dann natürlich bei nem Käffchen gut ausbauen!

Gegen nen guten Rosé habe ich natürlich nix einzuwenden, aber am Nachmittag? Du alter Suffkopf ! *gg*

wizard of wor

Usernummer # 5122

wer sich in der nacht die birne mit sämtlichen substanzen vollhaut, wird wohl ein achterl wein am nachmittag vertragen?

kaffee macht nervös!

ALK RULEZ! *g*

wie auch immer, das heraldo wird´s schon machen. wär nicht schlecht wenn man erfahren könnte wie´s gelaufen ist.

down under

Usernummer # 2471

Wer hat den gesagt, das sich einer der beteiligten mit allen möglichen Substanzen vollhaut? Hab davon nix gesehen!

Der heraldo wird schon bescheid sagen! *gg*

//Offtopic
Außerdem macht Kaffee nicht nervös, Du darfst ihn halt ned mim Strohhalm trinken! *gg*
//

wizard of wor

Usernummer # 5122

gesagt hat das keiner, ich meinte damit eigentlich eher dich!
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte immer, Frauen machen sich nur um so etwas einen Kopf.
*Erleichterung*

Nimm nicht gleich alles suuuper-ernst sondern warte echt mal ab, ob ihr Euch seht und dann wird dir dein Gefühl schon sagen, was du zu tun oder zu lassen hast.
So ein Abschiedsküßchen heißt wirklich nix. Und bestimmt weiß die gute gar nicht, was sie damit bei dir ausgelöst hat..
Good Luck

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

ich will jetzt den heraldo nicht demotivieren aber ich hab kürzlich einen artikel gelesen, in dem verhaltensforscher gezeigt haben, dass männer sogar deutlich ablehnende gesten einer frau als positives signal deuten. war recht interessant.
es liegt in uns männern, dass wir unsere gene, koste es was es wolle, weitergeben wollen. frauen hingegen suchen sich seit je her ihren partner genauer aus. wer die wahl hat...

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi heraldo,

die situation kenne ich. bei mir war es noch etwas heftiger. meine letzte freundin habe ich in einem club kennengelernt, ich war von anfang an hin und weg von ihr und hab das ihr von anfang an zu spüren gegeben bzw. gesagt.

kurzerhand haben wir nummern ausgetauscht und die erste sms war wie einschlag ins gesicht "sorry, but my feelings are not the same as yours"...tja, da dachte ich mir auch erstmal sche!sse, wir trafen uns jedoch trotzdem mehr oder weniger einmal am see und
sie machte klar das ich irgendwie nicht ihr typ bin.

naja, c.a 2 wochen vergingen und ich meldete mich nochmal bei ihr, sie schrieb mir zurück,
wir telefonierten stundenlang, es machte *klick* und tage später konnten wir nicht mehr von einander genug bekommen.

soll heißen:

gib der frau bißchen zeit, versuch die nummer rauszubekommen, frage höflich an, auf kino,kaffee, spazieren,schwimmen, egal was, du mußt bißchen ihre aufmerksamkeit erlangen.

vielleicht hat sie angst das du so ein feiermensch bist der voll druff irgendwie geil auf sie war und ist deshalb etwas vorsichtig. könnte ich mir gut vorstellen.

wenns dann noch nicht klappt, dann warte erstmal ein paar tage ab, es läuft dir doch nix davon, wenn du sie WIRKLICH willst.

...gib den mädelz zeit sich in dich zu verlieben!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
silicon , der Text könnte von mir sein ...also heraldo eine frau muss erstmal die sachen an dir entdecken die dich für sie interessant machen !!(das kann ich noch an silicons text anfügen)

Hellas

Verto.

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mike Caredda

Usernummer # 4749

- verfasst      Profil von Mike Caredda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Heraldo,

vergiss mal diese ganzen Kaffeetrinkertipps da oben. Das ist nämlich genau die Anleitung wie man ein "guter Freund" wird. Stundenlange Telefonate, SMS-Terror über Wochen, nervöser Kaffeebauch und ein unbefriedigter Trieb sind das Ergebnis. Nach meiner Erfahrung kann man Frauen nur Erobern (oder sich erobern lassen!). Entweder Sie hat nach einer viertel Sekunde (erster Eindruck)Interesse an Dir oder sie wird Dich immer Schei**e finden. Mit Charakter und Nettigkeit kann man dass zwar eine Weile ausgleichen, aber ne gute Beziehung kriegst Du nur wenn Du Sie scharf machst. Das klappt selten bei nem guten Gespräch. Also, nächstes mal hin zu Ihr und Frech sein. Bring sie zum Lachen, sei Dreist. Gib ihr Tiernamen!!! Kaffetrinken könnt Ihr dann immer noch am nächsten morgen*g*.

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hast du recht!!

...und selbst wenn man sie scharf gemacht hat heisst das noch lange nix!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Leute ihr seid ja Frauenkenner ...alle achtung!!! *sichverneig*
down under

Usernummer # 2471

@verto
Tja...von uns kann man viel lernen!

@Mike Caredda
Sagen wir mal so, ne gute Mischung aus Deinem Statement und aus den Kaffeetrinkertipps (*gg* gefällt mir) und die Sache dürfte flutschen! Damit müßte man wirklich gut fahren!

[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo: Angesichts meiner bitteren Erfahrung sag ich dir sei vorsichtig. Vor allen Dingen weil du sehr verletzlich scheinst und en rechts-links-Küsschen absolut nichts zu bedeuten hat. Investiere auf keinen Fall zu viele Gefühle!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wundert mich eigentlich daß sich Jungs/ Männer so heftig reinsteigern in so geschichten.... ich dachte immer daß es eher eine weibliche eigenschaft wäre..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

@Octo
Dann kennst uns Männer aber schlecht! Wenn Du wüßtest wozu wir alles fähig sind! *gg*

Mit´m reinsteigern meinst jetzt scho den heraldo, oder? *aufschlauchsteh*

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo: Ich kann da nicht für andere sprechen, bei mir isses jedenfalls so und es ist nicht gut. Aber was will ich machen?
Die Person rückt sehr schnell in den Mittelpunkt und die Sache wird dann wahnsinnig ernst genommen. Um so größer wird dabei die Angst vor nicht bestätigten Gefühlen.

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

@ Toxic: ....man lernt nie aus ...
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic
ja den heraldo meine ich : )

@lazy

angst vor nicht bestätigten gefühlen hat jeder, egal ob weiblein oder männlein.

Nach außen wirkt ihr aber kühler und gefasster als wir... hab mir schon oft in so einer "zitter-reinsteiger-phase" überlegt wie bescheuert ich doch eigentlich bin hier so ein theater zu machen während er die ruhe weg hat... *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

*vomschlauchruntergeh* *gg*

Nach außen mögen wir vielleicht sicher und kühl wirken, aber innerlich sind wir meistens genauso zittrig beinander wie ihr!

Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, mal im Ernst:
ein Links-rechts-Busserl hat noch üüüberhaupt nix zu sagen. Heißt wahrscheinlich nur, daß sie Dich nicht unsympathisch findet.
Partylarry war grad noch hier bei Tribble zum Mayday-Afterfrühstück und hat mir grad beim Abschied auch ein Links-rechts-Busserl auf die Wangen gedrückt.....und ich kann trotzdem noch ruhig schlafen. *ggg*

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: Lillou ]

Lazy Trancer

Usernummer # 759

Zitat Lillou: "Partylarry war grad noch hier bei Tribble zum Mayday-Afterfrühstück und hat mir grad beim Abschied auch ein Links-rechts-Busserl auf die Wangen gedrückt.....und ich kann trotzdem noch ruhig schlafen."

hehe der olle Charmeur *g*

jedenfalls ist es schonmal ein guter Ansatzpunkt zu wissen, dass sie dich nicht unsympathisch findet. Darauf lässt sich schonmal aufbauen.
@Octo: Aber die Angst vor unbestätigten Gefühlen ist echt furchtbar. Frisst einen regelrecht innerlich auf.

Lillou

Usernummer # 2067

@Lazy
Stimmt.

Aber man kann eben nichts dran ändern, wenn Gefühle nicht erwidert werden. Die Angst davor ist schlimm, aber wenn man dann mal nicht die Initiative ergreift, kann mans auch nicht wissen und sich auch von den eigenen Gedanken und Ängsten auffressen lassen.
Vielleicht hat man ja Chancen, vielleicht aber auch nicht. Wenn nicht, dann solls eben nicht so sein.

gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja der Hammer hier,gestern was gepostet und schon so viele Antworten.

Was mir erstmal auffällt:Heraldo selbst hat nicht geantwortet,so dass wir hier am spekulieren sind.Ich meine,erstmal müssen wir wissen ,welche Strategie für heraldo besser ist.Denn ich kann mir nicht vorstellen,dass ein Spiesser eine Frau erobern kann.Seine Art wäre eher die ruhige,vielleicht sogar erst über eine Freundschaft.Machos und ziemlich erfahrene kennen solche kleine Tricks wie Tiernamen oder,dass man die Frauen im Grunde erobern muss und nichts mit Lieb sein und blablabla.
Also sich zu viel verstellen wird ziemlich daneben gehen.

Ansonsten ist mein Tipp: Alkohol,weil es enthemmt und zwar beide!Frauen mit Alkohol sind echt angenehm...Kaffe/Tee bringt nicht viel,es sei denn man ist Nachbar.Dann ist so was perfekt,aber auch nur zu einem Plausch oder kurzer Unterhaltung,aber nicht für einen richtigen Date

Also ich habe vor kurzem eine durch den Volley-Kurs kennengelernt und da hat man schon geflirtet,also schon etwas voneinander gewusst.Und dann hat sie mich angerufen und brauchte wohl ein Ohr.Also spontan ins Cafe und ich habe mir etwas reingekippt.Aber natürlich war ich nicht besoffen oder so was.Sie ist zum glück so ein typ,sie braucht kein alkohol,sie ist auch so lustig.Im Ergebnis ein wunderschöner Abend,fehlte nur noch das Kuscheln und dass ich ihr das Frühstück mache,aber das wird noch nachgeholt,hoffe ich zumindest.
Dann habe ich jetzt eine andere,die schon etwas Alk braucht und ich auch bei ihrem Aussehen.Also gehen wir gleich zu Ice Age mit 2 Flaschen Wein ins Kino,wünscht mir Glück.Ich bin seit 3 Jahren ohne fester Beziehung und drehe durch.

Andere Tipps:Zu Sportveranstaltungen und dort Alkohol rein,was die Leber aushält...

und noch ein tipp,wie man diese blöde Gefühl mit dem Namen "Nervosität"loswird:
Konzentriere dich nie auf eine Frau,habe immer 2,max.3 auf der Liste.Es sei denn natürlich,es entwickelt sich.

Aber falls du erst so am Anfang mit dem Thema Frauen herumreissen bist,dann sage ich dir.Du entwickelst schon deine eigene Strateige,hier kannst du dir nur Anregungen holen und Ideen.

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

- verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich das Mädel wäre und Dich nett fände wär ich warscheinlich auch in Deiner Gegenward geblieben.
Vielleicht solltest Du erstmal noch ne Weile abchecken ob wie sie reagiert wenn sie dich das nächste mal sieht.Wenn Dir Dein Gefühl dann grünes Licht gibt würd ich ganz spontan ne After-Hour an nem See oder in schöner Umgebung organisieren,und ihr vorher so ganz beiläufig verklickern das du sie unbedingt dabei haben willst.
Was dann passiert wird sich zeigen.
Wenn sie allerdings eine von vielen Partymädels ist und du das Gefühl hast sie springt zwischen den Leuten hin und her und ist total aufgedreht,lass es lieber sein.
Dann wird wohl eher nur ^n One night stand oder garnix draus.

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooooooooo viele antworten *doofschau
hab keine einzige email bekommen vom TF-Verteiler, sowas aber auch. Egal.

erstmal viele merci für die vielen tips usw. morgen isses wieder soweit, donnerstag abend und da treff ich das mädel. werd sie dann mal ansprechen wie's bei ihr mit kino, frühstück, kaffe usw. is. sorry, aber das is mehr meine art als so arg "ranzugehen". auf jeden fall werd ich euch über alle erfolgserlebnisse & eventuelle niederlagen informieren

hochachtungsvoll
das_heraldo

ps: bin aufgeregt *gg

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe und Zärtlichkeit Forum, ihre tägliche Dosis TF-Soap. 24 Stunden am Tag!!

Ich wünsche dir Erfolg, heraldo, auf das sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

Ich sach einfach:

geh ran und versuchs! Und hör einfach auf Deinen Bauch und Deine Intuition (wenn Männer sowas haben....*gggg*)

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lillou
Nö, haben wir nicht - deshalb denken wir auch "Soll ich? Soll ich nicht? Hat sie mich gerade angeguckt? War das nicht gerade ein Lächeln? Ach, wie gern würd ich sie ansprechen, aber..."

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

@Sam
Du sollst nicht von Dir auf andere schließen!

*gg*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.