Autor
|
Thema: Ich Idiot!
|
beatbub

Usernummer # 5761
|
verfasst
Ich könnte mich vor heulen wegwerfen, die erste Frau um die ich je geweint habe. Wir hatten eine 2 jährige Beziehung und ich hab erst danach gemerkt was ich an ihr gehabt habe, das tut so verdammt weh. Und ich habe ihr auch noch den laufpass gegeben. jetzt ist sie weg, für immer.Sie hat mir tausendemale ins Ohr gehaucht wie sehr sie mich liebt, im Bett konnte sie nicht ohne mich einschlafen, sie küsste mich zärtlich in den Schlaf, streichelte mir sanft den Rücken, wenn ich krank war kümmerte sie sich tagelang um mich bis es mir wieder besser ging. Ich hab das alles als selbstverständlich genommen und habe immer größere Ansprüche gestellt, ihre Probleme haben mich nicht interessiert. Ich fühle mich so wenn Michi Beck singt "Sie ist weg" genau das selbe ********* war ich. Deswegen gebe ich allen Machoidioten, wie mir, den Rat kümmert euch um eure Freundin, hört ihr zu wenn sie Probleme hat, ab und zu ein kleines Geschenk oder ein "Ich liebe dich" bewirken viel. Bei mir ist es leider zu spät.
Aus: Karlsruhe | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Fry
Usernummer # 5607
|
verfasst
Cool da bin ich wenigstens nicht alleine. Genau den selben scheiß hab ich auch gemacht. Mir gehts genau so wie dir. Ja das leben ist manchmal net so einfach. Aber nun ist es einfacher für mich ich weiß jetzt da gibts bestimmt noch mehr denen das passiert
Aus: hmmm............ | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Jeniger

Usernummer # 4658
|
verfasst
...ihr kennt euch, was?
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
beatbub

Usernummer # 5761
|
verfasst
Es tut so verdammt weh, wenn man weiß was man für Fehler gemacht, die Chance sie zu ändern aber nicht mehr hat. Es ist einfach grausam. Ich liebe sie doch so.
Aus: Karlsruhe | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
was soll ich dazu sagen außer... selber schuld
|
|
|
|
|
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
@ toxic wie aha also auch wieder ein exbandeln? mh?
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Lillou

Usernummer # 2067
|
verfasst
Als ich mich von meinem Freund trennte, mit dem ich fast sieben Jahre zusammen war, war ich mir damals hundertprozentig sicher, das Richtige zu tun. Hab ich auch. Aber: seine Art, mit mir umzugehen, fehlt mir. Wir wohnen seit Jahren nun nebeneinander, Tür an Tür, und ich bin echt froh, daß er mir immer noch so nah ist. Wir haben viel über unsere Trennung gesprochen und ich habe dabei gemerkt, daß ich ihn immer noch liebe auf eine gewisse Art. Und daß ich ihm sehr weh getan habe....das werde ich nie wieder tun!! Denn ich habe darunter gelitten, ihn leiden zu sehen, so gut es mir selbst eigentlich auch ging. Er ist für mich als Partner für immer verloren, aber ich habe für ihn als liebsten Menschen der Welt einen Platz in meinem Herzen, der ausschließlich nur für ihn ist. Ich habe damals gelernt, wie enorm wichtig es ist, einen Menschen, der einem das wertvollste, was er hat - nämlich sein Herz - schenkt, mehr zu respektieren als alles andere. [ 25-04-2002: Beitrag editiert von: Lillou ]
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Nun ja, an schöne sachen gewöhnt man sich schnell... mit der zeit hält man vieles für selbstverständlich und deswegen finde ich es auch sehr wichtig daß man sich hin und wieder vor augen führt,was man eigentlich für ein riesen glück hat und es auch zu würdigen weiß da es keinesfalls selbstverständlich ist..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Lillou

Usernummer # 2067
|
verfasst
@toxic Da wünsch ich Dir auf jeden Fall viiiiiieeel Glück mit. Denn wenn man jemanden hat, den man schon gut kennt, ists auf der einen Seite vielleicht etwas schwieriger, weil da ja noch negative Erinnerungen sein mögen, aber es ist eine gewisse Vertrautheit vorhanden, die so schnell kein anderer erreichen kann. *daumendrück*
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
@Lillou Dankeschön, dickes Hoffe auch mal das beste! Aber über die negativen Erinnerungen haben wir schon des öffteren gesprochen und eigentlich alle ausgeräumt! Und die schon vorhandene Vertrautheit gebe ich eigentlich keinem Menschen mehr als ihr!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Lillou

Usernummer # 2067
|
verfasst
@toxic Na, dann kann ja schon fast nix mehr schiefgehen.  Viel Glück.
| |
|
|
|