technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Ich Idiot!

Autor Thema: Ich Idiot!
beatbub

Usernummer # 5761

- verfasst      Profil von beatbub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich könnte mich vor heulen wegwerfen, die erste Frau um die ich je geweint habe.
Wir hatten eine 2 jährige Beziehung und ich hab erst danach gemerkt was ich an ihr gehabt habe, das tut so verdammt weh.
Und ich habe ihr auch noch den laufpass gegeben. jetzt ist sie weg, für immer.

Sie hat mir tausendemale ins Ohr gehaucht wie sehr sie mich liebt, im Bett konnte sie nicht ohne mich einschlafen, sie küsste mich zärtlich in den Schlaf, streichelte mir sanft den Rücken, wenn ich krank war kümmerte sie sich tagelang um mich bis es mir wieder besser ging. Ich hab das alles als selbstverständlich genommen und habe immer größere Ansprüche gestellt, ihre Probleme haben mich nicht interessiert.
Ich fühle mich so wenn Michi Beck singt "Sie ist weg" genau das selbe ********* war ich.
Deswegen gebe ich allen Machoidioten, wie mir, den Rat kümmert euch um eure Freundin, hört ihr zu wenn sie Probleme hat, ab und zu ein kleines Geschenk oder ein "Ich liebe dich" bewirken viel. Bei mir ist es leider zu spät.

Aus: Karlsruhe | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fry

Usernummer # 5607

- verfasst      Profil von Fry     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool da bin ich wenigstens nicht alleine.
Genau den selben scheiß hab ich auch gemacht. Mir gehts genau so wie dir. Ja das leben ist manchmal net so einfach. Aber nun ist es einfacher für mich ich weiß jetzt da gibts bestimmt noch mehr denen das passiert

Aus: hmmm............ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

- verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ihr kennt euch, was?
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
beatbub

Usernummer # 5761

- verfasst      Profil von beatbub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es tut so verdammt weh, wenn man weiß was man für Fehler gemacht, die Chance sie zu ändern aber nicht mehr hat. Es ist einfach grausam.
Ich liebe sie doch so.

sleepy

Usernummer # 3778

- verfasst      Profil von sleepy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, was soll man dazu noch sagen? Meinem Verflossenen habe ich 13 Jahre Zeit gegeben, diese Einsicht zu erlangen - und er hat´s auch erst geschnallt, als ich die Nase längst voll hatte.

Nutze deine Erkenntnis, damit sich das Elend nicht wiederholt. Vielleicht hast du noch eine Chance, wenn sie merkt, daß du´s wenigstens eingesehen hast. Viel Glück!

Aus: x | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll ich dazu sagen außer...
selber schuld

IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll ich dazu sagen, ich hab wohl all das getan was du versäumt hast zu tun und trotzdem is se wech...naja, that´s life!

fehler sind dafür da um sie zu machen & aus ihnen zu lernen. es wird nicht die letzte träne sein, die du für eine frau lassen wirst, glaub mir...das kommt noch viel schlimmer. *g*

cheers,
silicon

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit happens und selber schuld, für was hat der Mensch Hirn. Solltest dich mal fragen ob sie für dich nur ein Dienstmädchcen war, denn so klingt es da oben.

Greetz Shad

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Titel des Threads paßt ja nu wirklich wie Arsch auf Eimer.
Sorry, aber man sollte es nie als selbstverständlich betrachten, daß jemand für einen da ist. Egal, ob Familie, Freunde oder Partner.

Hoffentlich lernst Du daraus. Versteh mich jetzt nicht falsch, aber es ist gut, daß es Dir so weh tut, denn dadurch wirst Du jede Frau, die da noch kommen mag, respektvoller behandeln.

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@beatbub
Eigentlich hat´s Lillou schon sehr treffend ausgedrückt! Es muß weh tun, damit man draus lernt!

Hab das gleiche vor ca. 1 1/2 Jahren auch durchlebt. Ging damals aber von beiden Seiten auseinander! Nunja, in dem letzten Jahr haben wir beide gemerkt, das wir nicht ohne den anderen können!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@beatbub:

ich fühle mit dir. hatte den selben mist vor jahren verbockt. doch ich hab draus gelernt und lebe jetzt in einer erfüllenden beziehung.
es in zukunft besser zu machen ist eine schöne aufgabe für dich, viel glück!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ toxic wie aha also auch wieder ein exbandeln? mh?
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich mich von meinem Freund trennte, mit dem ich fast sieben Jahre zusammen war, war ich mir damals hundertprozentig sicher, das Richtige zu tun.
Hab ich auch.
Aber: seine Art, mit mir umzugehen, fehlt mir. Wir wohnen seit Jahren nun nebeneinander, Tür an Tür, und ich bin echt froh, daß er mir immer noch so nah ist. Wir haben viel über unsere Trennung gesprochen und ich habe dabei gemerkt, daß ich ihn immer noch liebe auf eine gewisse Art. Und daß ich ihm sehr weh getan habe....das werde ich nie wieder tun!! Denn ich habe darunter gelitten, ihn leiden zu sehen, so gut es mir selbst eigentlich auch ging.
Er ist für mich als Partner für immer verloren, aber ich habe für ihn als liebsten Menschen der Welt einen Platz in meinem Herzen, der ausschließlich nur für ihn ist.

Ich habe damals gelernt, wie enorm wichtig es ist, einen Menschen, der einem das wertvollste, was er hat - nämlich sein Herz - schenkt, mehr zu respektieren als alles andere.

[ 25-04-2002: Beitrag editiert von: Lillou ]

wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lillou

da hast du das schlagwort ausgesprochen:

RESPEKT

die grundlage jeder beziehung, ist der respekt auch nur einmal verloren, ist es vorbei.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lillou

genau durch solche Erfahrungen lernt man wie wichtig Freundschaft und vor allem Respekt in einer Beziehung sind. Gefühl kann mal stärker, mal schwächer werden..oder ganz vergehen, was bleibt ist Freundschaft und Respekt! Die Grundlage jeder Beziehung , wie ich finde..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@camion

@Lillou
Man muß wirklich erstmal auf die Schnautze fallen, um zu lernen was die wirklich wahren Dinge in ner Beziehung sind! Ich habe aus meinen damaligen Fehlern auch sehr viel gelernt! Hat zwar noch ne ganze Weile gedauert diese auch umzusetzen, aber nun bin ich froh es endgültig geschafft zu haben!
Ich hoffe das ich mit meiner damaligen Ex einen kompletten Neuanfang machen kann!

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ toxic aha vor ein paar wochen hast du dich aber noch anders angehört aber ok ich bin auch wieder exgebandelt... hab nicht auf deinen rat gehört

[ 25-04-2002: Beitrag editiert von: camion ]

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

Es ist erfrischend, zu lesen, daß meine Meinung hier soviel Zuspruch findet.
Hauptsache ist doch, daß man solchen seelischen Schmerz nicht einfach erträgt, sondern daraus etwas mitnimmt und dasgleiche nicht nochmal fabriziert.

Es ist so selten, daß man jemanden findet, der in der Lage ist, das Herz zu berühren und seines von Dir berühren läßt.
Das sollte man nicht behandeln wie etwas Alltägliches wie Brötchenholen.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja, an schöne sachen gewöhnt man sich schnell... mit der zeit hält man vieles für selbstverständlich und deswegen finde ich es auch sehr wichtig daß man sich hin und wieder vor augen führt,was man eigentlich für ein riesen glück hat und es auch zu würdigen weiß da es keinesfalls selbstverständlich ist..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Toxic:

Ähhhh...waaas? Hab ich da jetzt was nich so ganz mitbekommen???

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

@Lillou
Besser hät man´s nicht ausdrücken können!

"Es ist so selten, daß man jemanden findet, der in der Lage ist, das Herz zu berühren und seines von Dir berühren läßt."
*dahinschmelz*

Ich glaube genau diesen Menschen habe ich nach 1 1/2 Jahren "wieder"gefunden!
Nun wird sich zeigen, ob wir beide wieder unser Herz dem anderen öffnen können!

[ 25-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Lillou

Usernummer # 2067

@toxic
Da wünsch ich Dir auf jeden Fall viiiiiieeel Glück mit.
Denn wenn man jemanden hat, den man schon gut kennt, ists auf der einen Seite vielleicht etwas schwieriger, weil da ja noch negative Erinnerungen sein mögen, aber es ist eine gewisse Vertrautheit vorhanden, die so schnell kein anderer erreichen kann.
*daumendrück*

down under

Usernummer # 2471

@Lillou
Dankeschön, dickes
Hoffe auch mal das beste! Aber über die negativen Erinnerungen haben wir schon des öffteren gesprochen und eigentlich alle ausgeräumt! Und die schon vorhandene Vertrautheit gebe ich eigentlich keinem Menschen mehr als ihr!

Lillou

Usernummer # 2067

@toxic
Na, dann kann ja schon fast nix mehr schiefgehen.

Viel Glück.

beatbub

Usernummer # 5761

Ich glaube ihr habt irgendwie alle recht.
Zum einen bin ich natürlich selber schuld, zum anderen werde ich sicherlich meine Lehren daraus ziehen.

Ich habe sie angefleht mir zu verzeihen, leider ist es dafür schon zu spät, ein anderer hat ihr Herz erobert.
Tief in meinem Herzen bleibt sie jedoch meine große Liebe.

Ich liebe dich Patricia!!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.