technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Muss mich jetzt mal ausheulen!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Muss mich jetzt mal ausheulen!!
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So werd mal jetzt mweinen ganzen ärger luftlassen!! Also nehmt euch nischt weiter vor, denn ich hab einiges zu schreiben!!!
Fangen wir erstmal mit der Liebe an!! Wer braucht sie schon!!! Ich bin zurzeit unglücklich verliebt, mach mir den ganzen Tag nur nen Kopp drum wie ich es ihr sage, hab ich überhaupt ne chance?? Was ist wenn sie nein sagt?? Ob ich sowas überhaupt nochmal verkrafte?? Einfach die Gefühle für einen Menschen vergessen, weil er nicht das selbe für einen empfindet?? Glücklich kann sich jeder schätzen der das kann, ich kann es auuf jedenfall nich. Jedesmal wenn ich verliebt war und abgeblitzt bin (mit verliebt meine ich richtig und nicht einfach nur ne bekanntschaft) zerbrach mein Herz in tausend stücke!! Müsam musste ich mein Herz wieder zusammen kitten, nur um es ein paar Monate, Jahre, später wieder an einer Frau zerbrechen zu lassen. Das kotzt mich mitlerweile richtig an....immer das selbe. Ich will doch nur ne Freundin haben!! Bin zwar nich der schönste (aus meiner sicht) aber was mir an schöhnheit fehlt mache ich an guten charakter wieder wet. Bloss die Frauen achten ja meist nie auf innere werte....mir ist es noch nie passiert, dass ich in nem Club von ner Frau angesprochen werde. Das ich gut tanzen kann hilft mir auch nich weiter. Und von selber eine ansprechen, dass traue ich mich nicht. Heut nach der Arbeit bin ich erstmal ne weile durch die Gegent gekurvt, hab mir ein altes Tape reingezogen und geheult. Zwischendurch kahm immer wieder die Frage auf, Was soll ich hier?? Ist da smein Leben?? Aufstehen, Arbeiten, nach Hause kommen, alleine vorm Fehrnseher (Computer) sitzen, mal am Wochende was mit Kollegen unternehmen, in der hoffnung mal endlich den passenden Deckel zu finden, aber dann doch total depremiert nach Hause fahren, weil es wieder mal nischt geklapt hat?? Ein paar mal kahm in mir der gedanke auf, das Lenkrad rumzureissen und mein Auto mit nem Baum zu paaren. Einfach schluss zu machen mit dem was manch einer Leben nennt. Hab mir dann aber immer wieder vor augen geführt, was ich schon erreicht habe....bloss was bringt einen das müsam erreichte , wenn man niemand hat mit dem man es teilen kann??

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey bleib mal locker ! an nen baum zu fahren würde dir garnix bringen !!!!!!!!!!!!!!!!!
denk doch an die schönen seiten des lebens. es ist garantiert nicht alles so trost und sinnlos wies dir in augenblick scheint ! so ne phasen hat jeder mal (nimmst du drogen ?) und das geht auch wieder vorbei. das mit dem unglücklich verlieben passiert doch jedem mal und jedem gehts danach wie dir. lass denn kopf nicht hängen und besinn dich mal auf die schönen sachen des lebens. lenk dich mit deinen freunden ab oder mach sonstwas was dir spass macht. und wenn der spruch den ich dir jetzt drück noch so abgetroschen und sinnlos klingt. die zeit heilt alle wunden !

IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne drogen nehm ich keine.....
tja mal unglücklich verliebt sein würd ich ja noch verkraften, aber da hab ich ein DauerAbbo. Mit Freunden ablenken?? Heut wohl nich mehr, die meisten sind schon am Pennen. Ich werde heut höchstens nochmal ein paar Platten drehen und mich damit ablenken, oder ich werd mich vieleicht nochmal ins Auto setzten....

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@derkleinePilot:

hey, diese phase kenne ich nur zu gut, da vor 1 monat selbst erlebt. kippen kaufen, trauriger sound im auto & sinnlos durch die gegend kurven.man stellt sich immer dieselben fragen?was zum teufel suche ich eigentlich auf dieser welt?wieso ne beziehung wenns sowieso immer endet?...also ich hab von nem freund einen guten tip bekommen: wenn du abends mit einem riesen kopf zuhause in deinem bett liegst & dir tausend sachen durch den kopf gehen, nimm ein blatt papier und einen stift zur hand und schreib dein ganzes hirn leer.glaub mir, dass ist am anfang vielleicht bißchen komisch, aber dann tuts echt gut. manchmal wußte ich sogar nach dem weggehen, dass ich mich gleich hinsetzen und was schreiben werde. das tut gut, fand ich zumindest. jetzt hab ich alle blätter gut versteckt & werde sie mir dann irgendwann mal (hoffentlich) glücklich reinziehen.

und noch was: glaubst du an gott?ich schon & das hilft...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

Ein bisschen an Gott glauben tue ich schon, genauso wie an die Wiedergeburt. Bloss ich frag mich immer wieder, was er für ein spiel mit mir treibt....oder ist das Leben gar ein Spiel des Teufels??
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@derkleinepilot:
... nein sicher kein spiel des teufels.nur sieht man den meisten leuten nicht an, wenn sie todunglücklich sind.gut, ein bißchen schon, aber die meisten fressen es in sich hinein oder sind einfach zu "dumm" um über ihre unglück nachzudenken. wenn du verstehst was ich mit "zu dumm" meine. aber das ist einfach ein prozess der im leben sein muß. sehe es so: was wirst du in ein paar monaten feststellen?das du dir nicht so einen kopf hättest machen müssen. was wirst du das nächste mal, wenn du unglücklich bist tun?-genau, dir nicht mehr so einen kopf machen, weil du ja nun weißt das es nix bringt. "akzeptiere die dinge so wie sie sind." - diesen satz habe ich mir verdammt gut gemerkt. nütze die zeit um dich noch besser kennenzulernen, tue dass, was du schon immer mal gerne machen wolltest. und auf kommando kriegt man eh keine ab, dass kannst du mir glauben. ok, irgendsoeine 0815 schlampe die ich nackt nicht ertragen würde vielleicht schon, aber ein anständiges, nettes mädel kommt nicht einfach so. oder gerade so. warte nicht drauf. geh deinen weg und sie wird deinen kreuzen.

cheers,
silicon

drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kopf hoch! Ich kenne die Situation nur zu gut. Ich habe auch erst mit 24 meine erste feste Freundin gehabt. Davor und auch einige Jahre danach ging es mir wie dir. Aber mich hat die Liebe zur Musik immer wieder aufgebaut. Die bleibt auf jeden Fall, egal was mit Frauen läuft oder nicht.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

genau!wenn mir jemals eine platte mein herz schmerzen lässt, ich schwörs, ich back sie im ofen tot!

cheers,
silicon

PARTYJUNK
noch nicht registriert

also ich rede auch von freunden und nicht bekannten. mit freunden meine ich leute bei denen du noch in der woch früh um 4 klingeln kannst um dich auszuheulen. wirstz doch so jemanden haben oder ?
un das mit dem aufschreiben ist wirklich ne gudde idee. hab ich auch mal gemacht nur das ichs in word getippt hab...
machs wie son kleines tagebuch oder so das befreit wirklich...

BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, es gibt solche Phasen, da geht irgendwie überhaupt nichts ... ich will aber genau hierauf eingehen:

"mal am Wochende was mit Kollegen unternehmen, in der hoffnung mal endlich den passenden Deckel zu finden, aber dann doch total depremiert nach Hause fahren, weil es wieder mal nischt geklapt hat??"

Hmm, wenn man drauf wartet, klappt´s eh nicht, weil man als "Suchender" schnell unattraktiv wirkt. Mach Dich locker, geh einfach feiern, hab Spass mit Deinen Kumpels und Suche nicht nach einer Freundin sondern finde sie einfach. Klingt komisch, aber es klappt.

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

- verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann es nur immer wieder wiederholen:

"Wenn man sein Schicksal nicht ändern kann, muss man seine Einstellung ändern."

von wem das ist, weiss ich auch nicht mehr.

Was deinen glauben an Gott betrifft - Selbstmord ist aber glaube ich verboten!

Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[quote]....bloss was bringt einen das müsam erreichte , wenn man niemand hat mit dem man es teilen kann??[/quote]

Warum kenne ich dieses Gefühl nur zu gut.
Ging mir jetzt fast 2 Jahre lang so und es war auch nicht wirklich besserung in Sicht.
Doch dann bumm war sie da! Ich hab es nicht glauben können da ich auch selbst die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte aber es hat mir gezeigt es geht ja doch.

Ich weiss das ist ein schwacher Trost wenn nicht sogar total unpassend, aber was ich damit sagen will ist eigentlich nur "kopf hoch das wird schon"

Ich weiss es ist leicht solche Phrasen als "Frischverliebter" zu dreschen und ich hab mir auch überlegt ob ich überhaupt die Berechtigung habe etwas zu schreiben aber dann sah ich einfach zu viele paralellen als das ich es unkommentiert lassen hätte können.

Hey junge kopf hoch das wird und sillicons tipp ist nicht der schlechteste mach dir irgendwie den Kopf frei denn über alles wieder und wieder nachzudenken macht erstens alles viel schlimmer und zweitens merkt das auch deine Umwelt.

So nun aber genug des "klugen" Geschwätz ich wünsche dir ganz viel glück und das du bald licht am ende des Tunnels siehst und es dir wieder besser geht.

Gruß

Kalamazoo

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lies dir im druggy forum einfach mal meine Leben,Realität.....(Schwach)Sinn durch am besten die 2 gedichte dann weißt du warum du hier bist und es sich zu Leben lohnt...........

und meine Rede seit 1979......Scheiß Weiber.........lass dich einfach nicht verarschen.........und glaub mir du bist nicht allein es gibt sooooooooooooooo viele denen es genau so geht wie dir..........inklusive mir und ich bin jetzt 22..........nuja vielleicht hab ich ja glück und es ändert sich morgen.........und wenn nicht auch egal.......

Keep on Smiling :smile:

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

@Partyjunk: Naja ich bin eigentlich eher der Typ, den man um 4 Uhr morgens aus dem Bett schmeißen kann. Ich will eigentlich nie jemanden zur last fallen und mein eigenes ding drehen. Naja ab und zu schleicht sich bei mir der gedanke ein, ob ich wirkliche freunde habe, oder ob sie nur meine "Freunde" sein wollen um das oben genannte auszunutzen. Bin einfach zu Lieb.
@silicon: Na gut auf kommando abkriegen, dass hab ich mir schon eingeprägt. Naja wo ich meine jetztige große Liebe (wovon sie noch nischt weiss) kennengelernt habe, hab ich auch nicht mit dem gedanken gespielt JETZT eine Freundin zu suchen. Nur leider ist sie "eigentlich" zu jung und ich bin mir nicht sicher ob sie das selbe für mich empfindet wie ich für sie. Das nagt doch ganzschön an meinen Neven. Naja und wie schon gesagt, nochmals ablitzen, wird für mich schwer sein zu verkraften, da es schon zu oft passiert ist. Hab mir schon oft genug gesagt, verliebt dich nicht in sie, damit es nich zu doll weh tut wenn du abblitzt, aber irgendwie erwischt es mich immer wieder so übelst.
Werde mich jetzt erstmal an meine Plattenteller stellen und mir den Kop frei mixen.

PARTYJUNK
noch nicht registriert

ja bin auch son typ. aber trau dich einfach. oder frag einfach mal vorher jemanden obs ok wär ihn/sie mal zu belasten wenns dir scheiße geht. wird sich garantiert jemand findem dem du nicht so egal bist wie du dir vielleicht denkst...
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dkp
hmm wenn ich das so lese seh ich mich in dem text.
is bei mir nicht anders. nur das ich an wochenenden eigentlich nichts unternehm. und das prob mit den fruaen is auch das selbe. nur irgendwie werd ich immer besser darin den frauen zu sagen was ich will oder denk *gg*. und nen korb bekommen is irgendwie doch garnicht mehr so schlimm. klar die frau in dem moment vergisst man nicht so schnell aber irgendwie ists tausendmal besser als mit der ungewissheit zu leben.

also kopf hoch. irgendwann wirds was.

ich sage mir ab jetzt immer. die frauen die mir nen korb gegeben haben sind es nicht wert! basta.

ach ja und hinterherheulen nach dem du nen korb bekommen hast bringt null. vergess die frau und fertig.

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

Neuer Tag neues Glück!!?? Pah wer sich diesen spruch ausgedacht hat sollte man den Hals umdrehen. Wo das Glück verteilt wurde war ich wohl grad nich anwesend. irgendwie fängt der Tag schon so beschiessen an wie er aufgehöhrt hat. Obwohl ich wenigsten nen coolen Traum hatte. Aber TRäume sind nur ein schwacher Trost gegenüber der Realität. Gleich erstmal 8 Stunen malochen, bedeutet 8 Stunden Zeit zum nachdenken über den Sinn des Lebens und was es noch für ne bedeutung für mich hat.....danach der einsame Abend zu Hause, noch mehr Zeit zum denken...Verdammt warum nur???
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denk nicht zuviel nach.! beim arbeiten konzentrier dich auf das was du tust. denk nicht an beziehungen etc. das zieht nur runter.
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Diese Phase hat jeder ma früher oda später durchlebt!!!Bloss nich aufgeben es kommen auch die schönen Zeiten,ich warte auch noch drauf!!!Kopf hoch.......und net zuviel Denken,damit macht man sich alles kaputt.....
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, kleiner pilot, gegen einen baum fahren wäre wohl die denkbar schlechteste lösung, obwohl ich auch schon mit dem gedanken gespielt habe, aber mittlerweile gehts mir wieder gut, und ich bin froh, dass ich schön weiter geradeaus gefahren bin. lass dich nich so runterziehen, und überleg dir, ob drogen nich doch eine lösung wären... nur spass, sollte ein dummer witz sein. aber ehrlich gesagt, ich selbst hätte meine depris nich ohne selbstmedikation mit drogen überstanden ohne dummheiten zu machen, manchmal ist eine kleine pause von der realität nämlich recht erholsam, solange man sich nich zuviele pausen gönnt. allerdings hast du ja bis jetzt keine drogen genommen, daher solltest du bei diesem weg bleiben.

treff dich lieber mit freunden, oder, wenn es keine richtigen freunde sind, such dir neue. verlieb dich nich immer gleich hals über kopf in ein mädchen, wenn du nich weisst, ob das ganze erfolg haben wird, dann tut ein korb nich so weh. wenn du einen korb bekommen hast, mach dir nix draus, die ganze welt is noch voller körbe, die abgeholt werden wollen

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mitdemkleinenPilotmitfühl*

Also verstehen kann ich Dich sehr, sehr gut. Aber wie schon einige hier gesagt haben: Die Phase hat jeder mal. Aber das mit der Baumpaarung hat mich jetzt doch schon etwas nachdenklich gestimmt. Sicherlich sind mir solche Gedanken auch schon gekommen, aber jeder Tag hat doch etwas lebenswertes, auch wenn diese Dinge manchmal nur klein sind und gerne übersehen werden. Nur ist es die falsche Richtung, wenn Du zum Bruchpiloten wirst. Bringt nix! In der Phase, in der Du jetzt steckst, stecke ich auch gerade und kotze so manches Mal ab und denke mir: "Ach alles Scheisse" und "Das soll's sein!?" Man muss sich einfach nur vor Augen halten, daß es nach einem Tief IMMER wieder aufwärts geht! IMMER! Also sollte man sein Leben nicht im Tal wegwerfen, ohne den nächsten Berg zu kennen. Am Anfang war ich da auch volles Rohr uneinsichtig, aber mittlerweile geht's schon wieder merklich besser. Versuche nicht, irgendwas zu erzwingen, das läuft nicht. Wenn man an das Schicksal glaubt und daran festhält, dann wirst auch Du wieder glücklich sein können. Vielleicht nicht heute und vielleicht auch morgen noch nicht, gib Dir einfach Zeit. Dann wirst Du sehen, wie schnell sich Dinge um 180° drehen können und irgendwann wirst DU der Lachende sein! Also Kopf hoch, Hände aus den Taschen und vorwärts! Ich hab mit Krafttraining angefangen, daß lenkt ungemein ab, haut Deine Depris weg und ist sowas von gut für Streßabbau! Mach einfach, worauf DU Bock hast, versuche irgendwas Neues auszuprobieren, denn das Leben hat ja nu wirklich mindestens EINEN Vorteil: Du kannst selber was draus machen!

MfG

Der Pult

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pult schön gesagt... die erfahrung hab ich glaub ich auch erst vor kurzem gemacht...

nur die frequenz meiner berge und täler ist immer so hoch.

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mantis*

Sei doch froh! Besser als Death Valley...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tagebuchschreiben ist auch ne gute sache.

Mir gehts aber auch gerade nicht viel besser. Bin wider siedf kurzem solo und habe meinen job auch noch verloren.
Aber mal ehrlich unser Hals ist doch viel zu kurz um ihn mit den Kopf in den Sand zu stecken.
Aufegeben ist einfach , das kann ´jeder. dagegegen ankämpfen uns stark sein das ist die wirkliche kunst des Lebens. Also Kopf hoch an alle die die es ähnlich schwer momentan im Leben haben wie ich.

Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

@sweety20: *knuddel* *tröst*
@all: Danke für die guten Tips und für die aufmunternden Worte!! Heut gehtes mir deutlich besser!! Hab gestern noch ein sehr korrektes Gespräch mit nem Kumpel gehapt und das hat mir sehr sehr geholfen. Hab die Idee mit dem Baum erstmal aus meinem Kalender gestrichen. Das ist nun wirklich kein ausweg und mitlerweile bin ich froh es nicht getan zu haben. Werde mich gleich unter die sonnenbank hauen, danach meine neuen Platten abhohlen und das Leben geniessen so wie es ist und noch kommen wird.
Greetz dkP

[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Herr Minimal

Usernummer # 3603

genau so muss mans machen
MarcelRamon

Usernummer # 5516

- verfasst      Profil von MarcelRamon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist dike richtige Einstellung. Versuche auf jeden Fall, den Kontakt zu Deinen Freunden zu halten. Und noch wichtiger! Versuche herauszufinden, welchem Deiner Freunde Du am meisten vertrauen kannst und versuche Dich ihm ganz zu öffnen (Allerdings bedarf dies Zeit und einer gegenseitigen Vertrauensbasis). Hab lieber ein zwei wirklich gute Freunde, als 20 mittelmässige, bei denen Du eigentlich garnicht so genau weisst, woran Du bist.
Ich kenne so ein ähnliches Gefühl übrigens auch, da ich vor drei Wochen von meiner Freundin verlassen wurde, mit der ich 6 1/2 Jahre zusammen war. Und glaub mir. DAS ist verdammt hart. Man hatte schon Zukunftspläne wie Kinder und eine eigene Wohnung geschmiedet und dann passiert sowas. Aber nach der Trennung habe ich wirklich gemerkt, wer meine wahren Freunde sind. Und mit einem, den ich seit über 10 Jahren kenne, läufts momentan perfekt. Wir machen Sport, sehen uns jeden Tag und reden über ALLES. Die Sache mit dem Niederschreiben der Gedanken ist übrigens auch sehr hilfreich.
Also, Kopf hoch. Es kann nur besser werden.

Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

Schöne Heile WElt!!
Wie schnell sich alles ändern kann. Heut morgen frisch und munter aufgestanden, gut gelaunt und jetzt?? Sitzt ich wieder hier und überlege wie ich am besten über die Runden komme. Heut hatte ich öfters ne TRäne im Auge, als ein Lächeln auf den Lippen. War zwar noch bei nem Kollegen und hab mein Leid beklagt, aber irgendwie könnt ich immer noch heulen. Hab ja meinen Wauzi an meiner Seite, der mich schön öfters getröstet hat. WEnigstens einer den ich Knuddeln kann wenn es mir schlecht geht. (Für alle die nich wissen wer Wauzi ist, das war dieses Kultkuscheltier, aus den 80er)Höhrt sich jetzt zwar etwas kindisch an, aber mir tut es etwas helfen.

Lostweb

Usernummer # 2880

- verfasst      Profil von Lostweb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmm

jetzt muss ich auch mal was sagen... mir geht es genau wie dir, eine ganz tolle frau als freundin die mich als bruder ersatz siht und ich hab mich total in sie verliebt ja ja ja ich weiss ein guter freund ist besser als ein schlächter f..k aber die gefüle sind da.....

ich habe zu zeit 100ml insolin im kühlschrang wenn ich meine das ich keinen bock mehr habe ein iv anschluss und insolin am tropf schneller und schmertz loser geht es nicht man wird müde dann koma und dann ende.

jetzt komme wider hunderte von re´s aber mir egal jeder hat sein recht auf sein leben und wenn man meint das es reicht dann soll man auch schluss machen...

gruss sascha

Aus: Datteln, Kreis Reckinghausen bei Dortmund NRW | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]  lostweb0815
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drpillepalle
ey, dann gibts vielleicht doch noch ne chance, dass ich auch mal ne feste freundin haben werde. bin 18, werd im juni 19 und war bis jetzt immer unglücklich verliebt.
ich hab da auch wie der kleinepilot ein "dauerabbo".

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ dkp

gehts besser ?

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss sagen...es kommt immer wenn man es absolut nicht erwartet! Zuerst als ich son Spruch gehört hab dachte ich auch "aha jaja schon klar..." aber dann bzeigte mir heute dir Realität das Gegenteil! Ich steh nicht ahnend an der Bushaltestelle wie jeden Morgen und denk mir nichts großartiges und mit einmal hör ich hinter mir ne Stimme" Hallo...gehst du nicht auch ins FitnessCenter in Elmshorn???" tja nu sind wa verabredet für n Taibo-Kurs *g*

Also DKP kopf hoch! Ich hätte auch nie gedacht das das so schnell geht! Es gibt immer mal schlechte Zeiten wo man denkt..."ach scheisse..." aber wenn man dann n paar Tage-Monate-Jahrr wieder daran denkt, fällt einem auf das s doch eigentlich gar nicht so schlimm war und wie mann in der Zeit überhaubt auf die Idee kommen konnte gegen einen Baum zu fahren! Also:

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

@PARTJUNK: Ein bissel besser gehts mir schon, obwohl das Singledasein mich noch immer ankotzt. Ich finde 22 Jahre Single sein sind genug!! Tja bloss so wie es im Moment Ausschaut wird sich daran (im moment)nischt ändern Aber ich hab ne tolle Therapie für mich entdeckt. Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten. War die ganze Woche eigentlich nur zu Hause um zu Schlafen und im I-wet zu surfen. WEnigstens bin ich so abgelenkt und komme nicht auf dumme gedanken.
auxreturn83

Usernummer # 5427

- verfasst      Profil von auxreturn83     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kopf hoch wirklich richtig glücklich verliebt in die frau die ich haben wollte war ich auch nich. den gedanken mit 160 gegern baum fahren hat ich auch schon mal. nur davon gehts dir auch nich besser.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@derkleinepilot

wer dauernd arbeitet, kann aber auch keinen kennenlernen...

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

das ist egal. die richtige frau kommt irgendwann. daran glaub ich jetzt auch einfach mal. und arbeiten ist gut. gibt kohle und du kommst auf andere gedanken. und sie das lockerer mit den frauen. bei mir sinds auch 22 jahre
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also jungs, ab dem ersten lebenstag zählen, das zählt nun wirklich nicht
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

njo aber wann sonst? ich mein wenn man noch nie ne beziehung mit nem anderen geschlecht hatte.?!
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

@Astronaut: Stimmt wer ständig arbeitet bekommt auch keine. Ich hatte mich ja verliebt gehapt, aber sie war deutlich jünger und naja irgendwie ist sie zu süß um was mit ihr anzufangen. Besser nich.
Tja heut morgen nochgute Laune und jetzt könnt ich heulen!!! Grad auf dem nachhause weg, bissel durch die Kapaten gefahren, um der Polizei aus dem weg zu gehen *lol* Und wat ist!! Werd ich direkt vor meiner haustür angehalten. Guten Abend allgemeine Verkehrskontrolle. Haben sie was getrunken?? Sie sind etwas schnell gefashren stimmts?? Haben sie was gegen den AlkoTest?? Oder haben sie was anderes eingeworfen??
Nun gut ich ehrlich, ja 1 Bierchen wars doch, nein drogen nehme ich nich (hatte eigentlich nur schieß das sie entdecken das ich keinen TÜV mehr habe)Nun jetzt werde ich wieder 50 Euro ärmer und 2 Punkte reicher (wegen zu schnellen Fahren auf nem Feldweg *lol*)Eigene doofheit(Konnte Stand bei mir: - keine Ahnung was Euro Kontostand Flensburg: 3 Punkte)
Super so kann man leben. Und da ist es wieder das tief. Könnte jetzt die ganze Zeit mit den Kopf gegen die Wand laufen, helfen würde es eh nischt

Mark24

Usernummer # 1720

- verfasst      Profil von Mark24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich das gelesen habe,mußte ich an meine letzten jahre denken.
hatte oder habe immer noch mit einem gesundheitlichen problem zu kämpfen und
war die letzten jahre auch alleine.
ich habe mir auch immer gedacht, für was bin ich wohl auf dieser welt oder was habe ich verbrochen.
habe ja keine besonderen ansprüche gestellt, ich wollte nur einen menschen, mit dem man glücklich ist, den man liebt und das gefühl bekommt auch was wert zu sein und geliebt zu werden.
saß auch die ganze zeit alleine rum. hab oder hatte gott sei dank einen super besten freund, aber man vermisst halt einfach was.
und vor einem halben jahr, hat sich mein leben völlig auf den kopf gestellt.
ich hab echt den liebsten menschen auf erden kennengelernt und seitdem lebe ich echt anders.
oh man, es ist so schön, gemeinsam mit jemanden im arm einzuschlafen und am morgen nicht alleine aufzuwachen.
wenn es mir mal nicht gut geht, brauche ich sie nur anzusehen, denn bei dem lächeln schaut die welt gleich anders aus.
darum nie den kopf hängen lassen, habs jetzt selber bei mir gesehen, mittendrin macht es bumm und die richtige steht vor dir.

ps: möchte meinem schatz danken, für die schöne zeit.

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: Mark24 ]

Aus: raum bayern | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.