technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Beziehungen? nein danke (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Beziehungen? nein danke
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich will keine mehr
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ist sinnlos.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quatsch...das glaubt ihr gefrusteten ja wohl selber nicht!
greetz an alle beziehungsgeschädigten all over the world!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sweety zustimmt*

Ist doch alles quatsch. keine lust auf sowas

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, das hab ich mir vor nem halben Jahr auch noch gedacht, aber so nach länger als einem Jahr Solo, hät ich doch mal wieder Bock auf ne Beziehung Nunja, es ist ja auch Frühling, vielleicht liegt es ja auch daran
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will das auch nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm, hab grad wieder n "angebot", hab mir eigentlich auch gesagt, dass ich solo glücklich bin, aber nu weiß ich echt nich weiter *grübel*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab zumindest keinen Bock auf das was 99% der Leute (und v.a. Frauen) unter "Beziehung" verstehen. Das ganze wird dadurch zwar nicht grade einfacher aber die meiste Zeit is es einfach NUR noch reläxt. Für so ne richtige wir-stressen-uns-rein-Beziehung fehlt mir einfach zeit geld und Lust
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funky andy: Sowas würd ich auch gerne mal kennen.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag auch nein danke zur Zeit. Genieße mal wieder (wie die bald letzten 2 Jahre) mein Singledasein. Nehme mir jetzt auch eine passende Ich-bin-Single-und-hab-Spaß-Wohnung.

Tut mir leid, daß es bei dir so schnell zu Ende ging Sweety. Aber wie sagst du immer? Kopf hoch, auch wenn man bis zum Hals in der Schei**e steckt! oder so ähnlich, ne!? Es kommen auch wieder andere Zeiten.

Habt ihr euch in beiderseitigen Einvernehmen getrennt?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kosmonaut

"Habt ihr euch in beiderseitigen Einvernehmen getrennt?"

Aus welcher Zeitung haste denn den tollen Spruch!?

@sweety

Da spricht aber der reine Frust... Oder?!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Betziehung ja- geklammere nein danke. Ich glaub am Klammern scheitert viel
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sleepy

Usernummer # 3778

- verfasst      Profil von sleepy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klammern, ich hör immer klammern. Kann mir das vielleicht mal jemand genauer definieren?
Aus: x | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Beziehung hätt ich scho mal wieder gerne, bin ja nun mittlerweile auch scho wieder fast nen halbes jahr lang solo...

nur das was ich suche, finde ich eh nicht...

von daher... *seufz*

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ liri

ebend, das ist es ja auf die dauer auch. klar fröhliches, lockeres,spontanes singleleben hin oder her... auf dauer ist es einfach nur frustrierend

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu diesem Thema und wie Sweety das hier hingestellt hat kann ich nur eins sagen:

Wenn die 20 hinter dem Namen fürs Alter steht, dann bin ich für meine 20 doch reifer als ich dachte! *lol*

Sweety, du wirst dich noch umgucken, wenn der Richtige dabei ist, dann weißt du, was du für eine "Kagge" hier gepostet hast!

Nicht persönlich gemeint, aber...

MfG
DD

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit: blödes Posting

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin schon seit 6 Wochen solo...
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dreamdancer:
Macht dir das Spaß Leute zu beschimpfen, denen es zur Zeit nicht so toll geht?
Das find ich Schei**e und nicht ihren Thread.

Sweety hat da sicherlich dran zu knappern (an der gescheiterten Beziehung) und wenn du hier nichts Konstruktives beitragen kannst, kannst du deinen Kommentar auch für dich behalten. Sicherlich meint Sweety das nicht bezogen auf ihr restliches Leben und wenn doch, dann kannst du das ja wohl auch akzeptieren oder? Viele haben hier doch sicherlich schonmal gesagt, nie weier Beziehung, wenn man vor einem emotionalen Scherbenhaufen stand, oder? Und dann kann man ja wohl ein bißchen verständnisvoller sein.

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

DreamDancer

Usernummer # 3391

@Kosmonaut

1.

2. Woher willst du wissen obs ihr scheisse geht? Nur wegen "BEZIEHUNG, NEIN DANKE"? Du hast vielleicht hellseherische Fähigkeiten....

3. Im TF tragen viele öfters mal nichts "konstruktives" bei, falls du überhaupt weißt, was das bedeutet und ich finde den Thread z.B. NICHT konstruktiv, darum darf ich doch meine Meinung äußern, oder?

4. Wenn jemand sagt "BEZIEHUNG, NEIN DANKE", dann weiß er/sie sowieso, daß es nicht so bleiben wird. Ich finde so einen Spruch z.B. sehr "unkonstruktiv"!!

Fazit: Überlege dir mal, was DU so schreibst und müll mich hier nicht voll, denn das finde ich nicht grade KONSTRUKTIV!

MfG
DD

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kosmo
Zuviel crack geraucht? Ganz cool bleiben *g*

@ dream
Wieso, ich seh das genauso, ich bin nicht gefrustet, ich hab letztes WE drei Mädels gesagt die mich näher kennenlernen wollten "Tut mir leid ich will keine Freundin", und mind. eine davon sah Hammer aus, aber ich hab einfach keinen Boch auf dieses ekelhafte zusammensein, diese Selbstverstümmelung seiner eigenen freiheit. Single rulez als Clubber. Peace.

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan möchte ich auch keine Beziehung..ok habe zwar gerade eine hinter mir aber mir reichts...der ganze stress..
hat keine zeit mehr für freunde
man will in den club sie will zuhause bleiben
...
nee danke erstmal erholen *g*

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

@ dream:
Zweitens kenne ich Sweety privat und ich denke, ich weiß, daß es ihr net grad rosig geht und sie sicherlich nicht auf solche Kommentare wartet.
drittens Müll ich KEINEN voll.
und Viertens she ich hier nicht tatenlos zu, wie man Menschen vollmüllt (um bei deiner Wortwahl zu bleiben), die ich lieb gewonnen hab.

@olli:
ich nehme keine Drogen.

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KRIEG!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, bin auch seit dem 22.6.2001 mehr oder weniger glücklicher Single. Es lebt sich einfach stressfreier, obwohl es bestimmt auch den einen oder anderen Vorteil hat...

Außerdem habe ich mich mit 25 so langsam damit abgefunden, als Single zu sterben, von daher kann ich sweetys Aussage schon nachvollziehen.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sleepy

Usernummer # 3778

- verfasst      Profil von sleepy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia
Genau das ist es!
Der Begriff "klammern" hat meiner Ansicht nach nur dann seine Berechtigung, wenn einem der Partner, bzw. die Nähe zu seinem Partner - mehr oder weniger - auf den Keks geht. Und wenn das der Fall ist, dürfte die jeweilige Beziehung ohnehin dem Untergang geweiht oder aber die Person, die diese Nähe generell als klammern empfindet, womöglich nicht beziehungsfähig sein. Es ist doch vollkommen normal, daß man das Bedürfnis hat, möglichst viel Zeit mit dem Partner zu verbringen. Wer das nicht will, kann nicht wirklich verliebt sein. Und dann läßt man´s tatsächlich besser bleiben. Sich krampfhaft in eine Beziehung mit jemandem zu stürzen, den man "nur" attraktiv findet, ist natürlich Unsinn, aber man kann doch nicht grundsätzlich sagen "Nie wieder eine Beziehung". Wenn der/die Richtige kommt, ist´s alle "Mühe" wert!

Aus: x | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kosmonaut
für dich steht das natürlich in einem andren licht, wenn du s. privat kennst. für alle andren leser erscheint die aussage 'also ich will keine mehr' als einziger inhalt des posts eben wenig fundiert und auch nicht wirklich so als wär da schlimm was im argen.

*den-dd-in-schutz-nehm*

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*astrozustimm*
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

@Sam & Astro

Find ich nicht, denn wenn jemand einen eigenen Thread aufmacht, der so beginnt, kann man doch erahnen, dass es dieser Person nicht so toll geht, und dass sie wirklich gefrustet ist.

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space
Naja, mir fehlt eine Begründung. So gleicht es dem Threat von Mini namens "ich scheiss auf Frauen".
Im übrigen habe ich etwas Mühe damit, wenn nach einer zweiwöchigen Beziehung (siehe Single-Threat) behauptet wird, ab jetzt verzichte man darauf (was wohl kaum eingehalten wird).

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find sowas unnötig. an dem satz fehlt jeglicher ansatzpunkt, um mit sweety drüber ins gespräch zu kommen. und wenn da kein interesse dran besteht, warum muss sowas dann überhaupt gepostet werden.
ich find das überflüssig, sich hier in einem satz auszukotzen ohne zu sagen was eigentlich los ist.

klingt jetzt vielleicht fieser als es gemeint ist, es geht mir nur darum, dass dreamdancer meiner ansicht nach gar nicht so unrecht hat.
wenn sweety kein wort mehr zu dem thema sagt, dann braucht sich hier keiner aufführen, wenn sachen kommen wie 'du wirst dich noch umgucken wenn der richtige kommt'.

mal ehrlich, was hat denn sweety sich bei dieser sache hier überhaupt erwartet?? dass alle sagen, ach du hast ja so recht und das leben ist scheisse??

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sweety: bist doch letztens erst noch Glücklich aus der Single-Community ausgestiegen! :-( Hmm... Ich sags ja auch! Jemanden zu finden mit dem man zusammenleben will, ist schwer! Hab im Moment auch keinen Nerv drauf!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

@Astro
Ich weiss logischerweise nicht, was sie sich dabei gedacht hat, nur finde ich hat DD schon etwas verletzende Worte benutzt.
Das Posting von Kosmo hat mich auch bezüglich meinem Posting nachdenklich gemacht, woraufhin ich es gelöscht habe.
Nachdenklich hat es mich gemacht, weil Kosmo meines Erachtens damit recht hat, dass es nicht nötig ist, jemandem zuzusetzen, der eine Krise hat, denn Krisen (wie jeder hier aus eigener Erfahrung weiss) sind immer hart, egal ob es ein langjährige Beziehung oder ein unerfüllter Wunsch ist, der diese Krise auslöst.

Alles weitere geht mich nichts an, da müssen sich Sweety und Kosmo selber äussern.

DreamDancer

Usernummer # 3391

@Olli
Du willst IM MOMENT keine.. aus diesem Thread geht hervor (ICH WILL KEINE MEHR), daß es endgültig sein soll!! Das ist (für mich) der Unterschied!!

@Kosmo
Wir hier kenne sie aber nicht privat und können NICHT HELLSEHEN!! Woher soll ich das wissen? Aus dem Thread geht das NICHT hervor!! Also überleg erstmal, was du postest!!

@Astro
THX Stimme dir, auch wenn du mich nicht in Schutz genommen hättest, zu!

An alle anderen:
Hieraus geht hervor, daß Sweety NIE WIEDER eine Beziehung haben möchte, darauf hin hab ich mich geäußert!! Also wer VORÜBERGEHEND oder GRAD ERST solo ist, der sollte da nix verwechseln!!!

MFG
DD

Kosmo

Usernummer # 2389

ja gut hätte man vielleicht sagen müssen, daß wir uns kennen. Trotdem bleib ich bei meinen Postings. Ein bißchen mehr Verständnis bitte. Wir sind alle nur Menschen und keinen unfehlbaren Götter.
Also mehr Toleranz!

Astronaut

Usernummer # 385

was ist nur aus der toleranz in der szene geworden.
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Dosis macht das Gift.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow , hätte nicht Gedacht das der thead so gut läuft und das viele so denken wie ich.

Ich habe schluß gemacht, denn mit einen oberflächigen Menschen kann ich nix anfangen.

Beziehungen hindern einen Ziele zu verfolgen!
Habe keine lust darauf, es läßt sich auch so leben. Es gibt wichtigere Dinge in meinen Leben als Beziehungen. also Leute ich kann euch nur beipflichten.
Aber so ist das ,
Mein Spruch:
" kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist"
Zum bösen spiel immer noch ein lächeln zeigen, dann hat man es einfacher. Bringt ja nix sich fertig zu machen, außer das man sich selber damit schwächt und seine Aura damit schädigt.
Also ein hoch auf das Singledasein!!

Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
sweety20

Usernummer # 4814

also wenn ihr es wissen wollt mir gehts beschissen und finde die kritik nicht berechtigt und auch nicht fair. ich habe abgeschlossen mit dem thma beziehung und wenn ich manches ironisch nehme ist das auch alles mein ding und ansichtsache. Hätte ich überall reinschreiben sollen mir gehts beschissen bitte helft mir, da hättet ihr bei eurem mitgefühl nur schlap gelacht und das mitunter solche krassen Worte kommen hätt ich doch net erwartet.
und was das mitschreibe betrifft in diesen thread: ich habe noch ein anderes leben neben mein pc!

danke Kosmonaut und alle die jeniegen die mich unterstützen und mut zu sprechen!

Bin kein Mensch der in der öffentlichkeit rumheult!

Ich habe nur meine entschlossenheit dargestellt mehr net!!

und ganz ehrlich welcher Thread sinnvoll ist entscheidet ein ganz anderer, wenn es schieße finde lest es doch nicht einfach ignoriert es . Die leute die eine eigene Meinung dazu haben melden sich schon und schreiben was rein, alle anderen sind ja nicht dazu gezwungen.

Und wenn ich gefrustet bim, dass finde ich auch normal. Aber das kennt ihr anscheinend nicht.

Schade leute hätte mehr erwartet als das auf mich errumgehackt wird. Und es sollte ja kein thread sein wo es unbedingt um mich geht , um meine Einstellung. es sollte allgemein mal ein Meinungsaustausch darüber stattfinden, aber naja was soll ich dazu noch sagen. Nur so vie peace und macht nicht immer wegen nichtigkeite einen aufstand. ich empfinde auch nicht jeden Thead hier im Technoforum , als sinnvoll oder interessant. Aber so ist es nun mal in einen Forum , da gibt es nun mal verscheidenes . Untereinander sind wir doch auch nicht alle gleich und haben nicht die gleichen auffassungen. Ich denke mal hier im Forum ist für alle was dabei und bestimmt gibgt es für alle auch ein paar threads die für ihn unrelevant sind. ich schreibe auch nicht überall was rein. Seid mal ein bisschen offener für neues udn nicht so kritiksüchtig.

Und ich bleib dabei das für mich Beziehungen erst mal nur frust bedeuten und ich keinen Bock darauf habe, so wie es auch anderen hier geht. Also peace und weiter gehts!!

Kosmo

Usernummer # 2389

@sweety:

@ dream.
check pm, ich hab keinen Bock den Kram hier öffentlich zur Belustigung anderer auszutragen. Das liegt unter meinem Niveau.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.