technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » diejenige welche von der man nie loskommt (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: diejenige welche von der man nie loskommt
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist es euch auch schon mal passiert? da kommt eine frau und die ist es, knall und man liegt in der ecke und weiss gar nicht mehr was los ist. man versucht sich näher zu kommen, macht musik für sie, offenbart seine gefühle, bekommt den korb, versinkt in selbstmitleid, bekommt den richtigen durchhänger, rafft sich auf, versuchts noch einmal, bekommt den nächsten korb, hängt wieder durch, rafft sich wieder auf, und irgendwie bekommt mans nicht gebacken von ihr gedanklich loszulassen, weil ja auch der selbe freundeskreis. ein blick in die augen und zack ist man wieder wie ausgewechselt und will nach seinem herzen nur noch mit ihr zusammen sein auch wenn der verstand und ihr neuer freund längst sagt:"lass es!".

BBB.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, spätestens der neue freund würde mich dann ´aufwecken´, wobei man auch den ´ausbooten´ kann *g*. aber ob das dann noch ´ne tolle beziehung wird, nachdem du sie quasi ´überreden´ musstest, mit ihr zusammenzukommen, wage ich zu bezweifeln. soll ja gelegenheiten geben, wo sich solche hartnäckigkeit ausgezahlt hat, ich denke aber auf lange sicht, ist das eher ´n k.o.-kriterium.

neu verlieben ist wohl die einzige möglichkeit, seine geistige gesundheit zu gewährleisten.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, Liebe ist was unrationelles und deswegen helfen keine guten Worte und kein Verstand, ich kenn das Problem und habs mal wieder selbst ein wenig.

Scheiß Frühling! *g*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist hart! Vielleicht erstmal Abstand gewinnen und vorallem nicht mehr zeigen, daß man sich für diese Person interessiert, dann wird vielleicht auch mal ein normales Verhältnis draus. Daraus werden kann durch "Überredung" sicher nix, denk ich! Versuch dich für eine andere zu interessieren, sonst GEHST DU KAPUTT, glaub mir!!!!

Good luck!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein guter rat. vergiss es. so schwer es auch ist. es wird sich wahrscheinlich nichts ändern. auch wenn du noch so sehr hoffst oder denkst es sei *die* richtige... wenn mann sich an sowas häng geht man nur selber dran kaputt und merkt es erst viel zu spät.
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steter tropfen höhlt den stein!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Worte... Danke Nera! *g*

...hab auch grad ne schwere Zeit hinter mir... ähnlich... nur das ich mit der Person schon zusammen war [...also jetzt die die ich meine.. nicht deine BBB ]

...und obwohl es schon länger keinen Sinn gemacht hat... konnte ich einfach keinen Klaren Kopf fassen [kann ichs jetzt? *grübel*]...sie wollte und wollte nicht aus meinem Kopf! Ist sowat von Scheisse zumal sie auch nen neuen Stecher hat und auch noch neben mir wohnt... d.h. mit abstand etc. wird das auch nich viel!

Ich hab auch immer von allen Seiten gehört: "Vergiss es! Hör auf an sie zu denken, bringt doch eh nix"... etc. aber irgendwann konnte ich es nicht mehr hören! Stimmt zwar alles, und der Verstand sagt das auch... aber das Herz sieht das irgendwie nicht ein! Kann man machen was man will... höchstens irgendwie auf andere Gedanken kommen... vielleicht die Frau von jemand anders ausm Kopf Fickn lassen!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nera
Deine Worte wecken in mir schmerzliche Errinnerungen!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das beste ist doch immer das ähm wie sagtm man das paradoxon
zeig ihr nicht wie sehr du sie magst, zeig ihr die kalte schulter und ich garantiere dir sie wird anbeissen...
darauf stehen frauen.. os

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@camion

"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt!!!"

Aber ich glaub, das ist es echt, was bei den meisten Frauen zum Erfolg führt. Da ich das nicht kann, gehts meistens schief...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... ich glaube fast jeder war schon mal in so einer Situation..Hab's letztes Jahr auch hautnah erleben "dürfen" wie sich das anfühlt.. ( gell nera..?)Bei mir war das auch noch so,daß der jenige mir immer kleine Krümmel hingeschmissen hat um mich letztendlich doch verhungern zu lassen...

Versuch ,so gut es geht, ihr aus dem weg zu gehen!!!Erst dann ist es möglich sie aus dem Kopf zu kriegen

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann diese situation kenn ich, und ich komm da auch irgendwie nicht raus...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja nicht unbedingt schwein, man macht sich aber bei frauen uninteressant wenn man ihr dauernd hinterherläuft, man weckt das interesse wenn man sich leicht reserviert zeigt... das habe ich so bei "selbstbewussten" frauen erlebt...
aber wenn man in eine frau verschossen ist dann ist das sehr schwer.. stümmt

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: camion ]

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@camion

wenn sich die frau für dich nicht interessiert, wird es auch so bleiben auch wenn man noch so viele schwachsinnige spielchen treibt..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

- verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausm weg gehen ist wohl das beste. selbst wenns im freundeskreis ist, dort ist es besonders schwer.

bei mir hat erst ne eindeutige kampfansage gewirkt.

Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dä regler

Usernummer # 5233

- verfasst      Profil von dä regler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Andere Mütter haben auch schöne Töchter"
Sag Dir das und glaub dran (weils stimmt!) und Dir gehts gleich viiiiieeel besser.

Ich dachte oft "Mann die wars", die nächste war aber auch klasse bzw. besser bzw. eben anders . fixier Dich nicht zu arg auf eine

Aus: Aurach | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dä regler

Usernummer # 5233

- verfasst      Profil von dä regler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachtrag:
Bzw. nur wenn Sie auch was von Dir will und es wert ist.

Aus: Aurach | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
funksoulbrother

Usernummer # 4699

- verfasst      Profil von funksoulbrother   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leichter gesagt als getan.
aber trotzdem,manche frau ist es einfach nicht wert,daß du den tag nur mit ihr im kopf verbringst.

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: funksoulbrother ]

Aus: feuchtwangen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch festgestellt, dass du mit sojemanden am schnellsten abschliesst, indem du seine person in jeglicher hinsicht meidest!! (kontakt kurzfristig abbrechen, aus dem weg gehen und erstmal alle erinnerungen entfernen - wenn möglich!)

das is zwar innerlich deinem herzen und gedanken entgegenwirkend, aber wirklich der schnellste weg jmd aus den kopf rauszubringen...

und du wirst sehen... wenn ne gewisse zeit um ist, dann kannst du mit entsprechender person sogar auf "kumpel-basis" umgehen, auch wenn dir das ganze gerade unvorstellbar scheint...

toi toi toi

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: cosmo[xxx] ]

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

@ octo yep das stümmt schon auch...
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funksoulbrother schrieb:
leichter gesagt als getan.
aber trotzdem,manche frau ist es einfach nicht wert,daß du den tag nur mit ihr im kopf verbringst.

wieso sollte es "manche" frau nicht wert sein?
das halte ich für quatsch, entweder JEDE frau ist es wert oder gar KEINE!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann halt KEINE!
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Gretchenfrage ist doch, ob man den Kontakt überhaupt abbrechen will... Man klammert sich an jeden Strohhalm, den man von ihr gereicht bekommt... *gg*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kenne das nur zu gut, und ich muss sagen: man weiss, dass es keinen sinn macht sich hoffnungen zu machen und 'hinterher zu laufen', aber das herz sagt was ganz was anderes!

man kann noch so vernünftig sein, aber von diesem 'besessen-sein' habe ich, meinerseits, keine chance.

es überkommt mich einfach, und 'ZACK'...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speed

Wie sollte man sich auch gegen seine Gefühle wehren können... Geht nich! Leider!

Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das einzige was da ansatzweise hilft ist eine klare, harte, von mir aus fiese Aussage, der Betreffenden. Nur wer hat schon den Mut, Dir das so direkt und hart ins Gesicht zu sagen? Schliesslich möchte diejenige Dir in den meisten Fällen ja nicht wehtun.

Aber wenn man einmal wirklich gehört hat, dass man ihr am Arsch vorbei geht, man sie endlich in Ruhe lassen soll, und es in 500 Jahren nicht dazu kommen wird - DANN kann es sein, dass das Bewusstsein genug Kraft bekommt, um sie zu vergessen.

Es kann sein. Muss aber leider nicht immer...

(Ein Aus-dem-Weg-gehen hilft jedenfalls überhaupt nicht, die Hoffnung bleibt solange, bis sie wirklich endgültig von der Person aus dem Weg geräumt wird, bei der man sich Hoffnungen macht.)

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

Wenn es aber bei derjenigen Ansätze gibt, die genau das Gegenteil aussagen?! Wenn sie mir sagt: Verpiss Dich und nerv mich nicht, dann ok, aber wenn es da Situationen gibt, die eben genau das Gegenteil darstellen, dann läuft man weiter (hinterher)...
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

@SpEeDjUnKeY: jip! meine Worte! Man kann sichs einreden und vornehmen... ...aber dann....!
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube ich hab so jemanden jetzt auch kennengelernt...

und hab keinen Plan wie ich damit umgehen soll!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pult
Ja, genau das ist das Problem.

@Fonky
Viel Spass

mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der beste rat is einfach: wie schon gesagt, geh ihr eins/zwei monate aus dem weg, und du wirst sehn, die zeit heilt alle wunden! Es stimmt! Aber mach dir auch eben keine hoffnung mehr! Sie will nix! Das is klar und das muss dir klar werden, so hart das jetzt klingen mag. Aber wie gesagt.......ZEIT!!!!!!
Space Base
User
Usernummer # 1426

Nein das funktioniert eben leider nicht. Es geht hier nicht um Schwärmerei oder so was, sondern darum, dass man diese Frau so sehr liebt, dass man völlig geistig krank wird. Tönt etwas krass, aber so ist es doch: Du denkst an sie, und zwar pro Stunde mindestens einmal, Du überlegst Dir was Du ihr sagen könntest, wenn Du sie triffst, Du fragst Dich ob das was sie dort gesagt/gezeigt/gemacht hat, nicht vielleicht doch irgendwie ein Zeichen ist - und wenn Du dann noch so nüchtern und rational weisst, dass Du keine Chance hast - Du musst nur an sie erinnert werden, einen gemeinsamen Bekannten treffen, oder sie im schlimmsten Fall per Zufall sehen, und WOSCH, ist alles wieder da, jegliches Gefühl, all diese nie endend wollenden Gedanken, über sie, über uns, blablabla.

Und das nervt in erster Linie, weil mit ihr reden würde das ganze ja nur noch schlimmer machen. Also muss man ihr aus dem Weg gehen. Schön und das tötet dann diese unerwünschten Gefühle/Gedanken/Sehnsüchte einfach so ab?

Schön wärs... Doch leider kann das sehr hartnäckig sein, je nachdem wie gut Du sie kennst/gekannt hast. In meinem Fall knabbere ich jetzt ziemlich genau ein Jahr an der Sache und ich habe wirklich ALLES versucht, was man versuchen kann um jemanden zu vergessen - es hat nicht funktioniert.

Ich lass mir glaub einen Teil des Gehirns chirurgisch entfernen, vielleicht ist das eine Lösung...

Naja aber um mich gehts hier nicht, sondern um die Frage, wie man sich selbst von jemandem lösen kann, von dem man sich nicht lösen kann. Ein Paradoxon. Unlösbar?

mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW!!! EIN JAHR???!!!??? ok wir muessen eine andere tactik suchen *gg* Neee sorry da weiss ich dann auch nix mehr. Bei mir funktioniert halt abkapseln ganz gut aber is warscheinlich nich jedermans sache. Viel glueck trotzdem. Also muss jetzt auto fahren und weiss nich wie gut die idee is *ggg* ciao
DJ Pult

Usernummer # 4571

"Naja aber um mich gehts hier nicht, sondern um die Frage, wie man sich selbst von jemandem lösen kann, von dem man sich nicht lösen kann. Ein Paradoxon. Unlösbar?"

Also eigentlich soll es ja laut einem weisen Spruch für jedes Problem eine Lösung geben. Bei der Liebe hört rationales Denken jedoch auf. Wenn man jmd. (in dem Fall die Ex) noch so unwahrscheinlich doll liebt und sie das dann manchmal sogar "erwidert" *gg*, was soll man dann davon halten, einerseits hat sie denn doch nen Neuen, andererseits... *gggg* Mmmh... Frauen!

*mitspacebasemitfühl*

Space Base
User
Usernummer # 1426

Nun ja sie war nicht meine Freundin, von dem her ist das vielleicht auch wieder etwas anderes. Wow, wenn sie meine Freundin gewesen wäre... ich glaub ich würde noch im übernächsten Leben an ihr hängen... Sie war einfach der liebste, für mich bedeutendste Mensch den es jemals in meinem Leben gab.

Danke fürs Mitgefühl

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]

diggs

Usernummer # 5559

- verfasst      Profil von diggs     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gehts grade so ähnlich...

ich kenn das mädel seit 8 monaten und es ist jetzt das dritte mal dass ich mir vornehme mich endlich von der hoffnung zu verabschieden dass da jemals was draus wird. dieses mal zieh ichs aber durch und werd mal für mindestens nen monat abstand nehmen. is nur dumm dass wir eigentlich beste freunde sind und jeden tag in mindestens einem kurs nebeneinander sitzen...aber dann geht halt am wochenende nix und gesmst und telefoniert wird von meiner seite auch nich mehr...hoffe dass ich dann damit klarkomme und mit ihr danach ganz normal umgehen kann und mich nich wieder in sie vergucke. geh am montag erstmal aufs fussballspiel in ffm. weil tagsüber gehts eigentlich da kann ich mich genug ablenken. aber abends vorm einschlafen...schlimm,schlimm was gefühle so anrichten können. mein mitgefühl an alle denens genauso geht, machts gut,
Tobi

Aus: Mainz | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nitram-sx

Usernummer # 1149

- verfasst      Profil von nitram-sx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, falscher username. hatte vergessen nitram-sx aus- und mich einzuloggen.

Big Bad B

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: nitram-sx ]

Aus: hro | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das mit dem ausdemweggehen wird schon mal grundsätzlich nichts, da wir ja die gleichen freunde haben. würde bedeuten ihr aus dem weg gehen heisst dem rest der sippe auch aus dem weg gehen. das hab ich mal versucht, aber das hält keiner durch.
und jenes ergeignis (ihr neuer kommt mit freund vorbei und schellt mir eine, schreit rum ect.) bei dem man merken sollte "so, dass wars jetzt aber. schluss und ende" war auch schon da, einen monat lang hat mein groll gegen sie gehalten, länger nicht. hat also auch nicht geholfen.
es gibt scheinbar echt keine patentlösung für dieses problem.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das prob hab ich auch schon gehapt (und jetzt schon wieder) War vor ein paar Jahren, hab da eine kennengelernt, da hats bei mir ein *peng* gemacht. Nur sie hatte schon nen Freund, ich dann "ruhig" geblieben. Nachner Zeit war dann schluss und ich witterte meine Chance. Also meinen ganzen Mut zusammengenommen ihre Nummer gewählt, wieder aufgelegt, tief durchgeatmet, nochmal gewählt bissel gequatscht sie gefragt ob sie mit mir ins kino will sie sagt ja, ich der glücklichste Mensch auf Erden. Nun dann kahm der Tag wo wir ins Kino wollten. Ich ruf sie an (nach dem sie sich nich gemeldet hat) Da sagt sie mir siemüsse auf ihren Bruder aufpassen und das mit dem Kino würde nischt. Also da war ich erstmal down. Bin sogar wegen der Frucht ALLEINE zum Sent gefahren, nur um sie zu sehen. Als ich dann so nach 3-4 WOchen bangen und hoffen erfuhr das sie schon nen Freund hat, brach ne WElt für mich zusammen (er war auch der Grund weshalb es mit dem Kino nich klappte) Manchmal ist die Liebe ein echt übles Spiel. Grade jetzt so wenn der FRühling kommt und man sich neu verliebt hat und nich weiss was sie über einen denkt und hofft das es was wird. Bloss wen es nicht klappt dann....
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DJ-ScAsH
Tom Vetch
Usernummer # 5581

- verfasst      Profil von DJ-ScAsH         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute ich kann euch echt verstehen! Erst letztens hat's in meinem Herz wieder wie ne Bombe eingeschlagen...

Sie war ne Freundin von einer meiner Discobekanntschaften und ich seh sie das erste mal und *PENG* völlig hin und weg gewesen, über beide Ohren weg hoffnungslos verliebt. Hab mich dann sogar überwunden es ihr zu sagen und sie war nicht einmal abgeneigt, sie meinte sie findet mich richtig lecker und voll lieb und so.

Naja 200 SMS später, in denen ich so ziemlich alles über sie erfahren habe, hat sie zu mir gemeint dass sie derzeit absolut nicht sagen kann wie es mit uns weitergehen soll, dass sie mich zwar voll gern hat, aber derzeit keine Beziehung will, weil sie noch zu sehr an ihrem EX hängt. Toll, Supergau...

Hab glaub ich das erste mal in meinem Leben wegen ner Frau geheult und mir gings richtig schlecht. Ne Woche später hat sie gemeint dass ich gar keine Chance mehr bei ihr hätte und sie Single bleiben will. Nochmal ne Woche später hat sie heftigst mit nem anderen Kerl in unserem Stammclub rumgehaun und mir gings wieder dreckig. Das schlimmste war aber, dass sie mir über paar Wochen hinweg verdammt viele Hoffnungen gemacht hat und dann alles mit einer SMS beendet hat.

Naja ein Monat später hab ich das Selbe mit nem Mädchen getrieben und genau deswegen hab ich jetzt ein verdammt schlechtes Gewissen weil die sich jetzt genauso fühlt wie ich mich damals gefühlt habe.

Hab jetzt trotzdem erstmal gehörig die Schnauze von dem weiblichen Geschlecht voll und werde wohl erstmal Single bleiben.

ScAsH

Aus: ... | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.