technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Hilfe!! Verliebt in ne 15Jährige!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Hilfe!! Verliebt in ne 15Jährige!!
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja alle Jahre wieder verknalt sich der kleine Pilot, bloß er sucht sich wohl immer die falsche.....so geschehen diese WE auf ner Landjugendparty. Sie ist zwar noch Single, sieht gut aus aaaaaaber nach dem ich sie nach ihrem alter gefragt habe viel mir die Kinlade runter. Sie ist 15 und ich 22..... Irgendwie schlägt mein Herz für sie, aber mein Verstand sagt mir Nein Nein Nein!!!
Nun da ich noch nicht genau weis was sie von mir hält (sie hat sich sogar schon meine Handynr. organiesiert) versuche ich noch ruhig zu bleiben... Nun wenn sie wasfür mich empfindet (was ich hoffe und zugleich auch nicht) stehe ich etwas doof da. Höhre ich auf meinem Verstand (was wohl das beste währe) oder scheiß ich auf alles und höhre auf mein Herz und bau ne Beziehung auf.....

[ 20-04-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm 15?! merkt man ihr es an? musst ja nicht gleich poppen wollen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö anmerken tut man es ihr nich. Ich hät sie sogar für 17, 18 geschätzt.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann. wo ist das prob? bald is sie 16 und dann *gg* wenns doch wahre liebe is
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mädel ist natürlich mit ihren 15 jahren schon etwas gesetzlich eingeschränkter als du und dies könnte auch eventuell nach der zeit zu einem störfaktor werden. meine ich zumindestens.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte mal so ein ähnliches Problem! Sie 15, ich 20! Ich habe damals auf mein Herz gehört und nicht auf meinen Verstand! Jetzt im nachhinein muß ich sagen, hätte ich doch auf meinen Verstand gehört! Es ist ne Zeitlang auch wunderbar gelaufen, doch nach und nach tauchten immer mehr Probleme auf, die indirekt mit dem Alter zutun hatten! Ich persönlich würde Dir raten, Dir die ganze Sache ziemlich gut zu überlegen und keine voreiligen Entscheidungen zu treffen! Ich habe damals zu voreilig gehandelt und mich selbst in ziemlich großen Schlamasel geritten!

[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Junges Gemüse verursacht Bauchschmerzen!
(DAs war jetzt die Essenz einer laaangen Aneinanderreihung von Ratschlägen, Erlebnissberichten und Überlegungen zu Deiner Frage! *g*)

Lass´ es sein, Dich da in etwas gedanklich hineinzusteigern, was Dir zu 99,5 % später leid tut.

Belasse es von mir aus bei einer Brief-Freundschaft oder so, aber nicht mehr!
Ist besser für Beide, das! ;-)

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber wenn es wahre liebe ist....?
kann man ja nie so genau sagen.
ich würd sagen, erstmal abwarten und sie besser kennenlernen.
andere hier haben schlechte erfahrungen mit "jungem gemüse"*g* gemacht, okay, aber man sollte man das erstmal nicht pauschalisieren.
als erstes solltest du dir überlegen warum du ein schlechtes gewissen hast...
ich denke das schlechte gewissen hat man nur weil einem die gesellschaft dieses moralempfinden eintrichtert.
oder hast du ein schlechtes gewissen, weil du glaubst du kannst damit nicht umgehen?

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cluBine

Usernummer # 5219

- verfasst      Profil von cluBine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau der Spruch vom Moderator, ist mir auch grade eingefallen. Im Grunde seh ich das genauso wie er, 7 Jahre unterschied sind ganz schön viel und nicht so leicht miteinander zuvereinbaren. Am Anfang wird das vielleicht noch nicht das Problem werden. Nur mit der Zeit ergeben sich bestimmt altersbedingte Schwierigkeiten. Ich würd sagen, überleg dir die Sache gut.
Aus: Cottbus | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@starlike:
Wahre Liebe? Mit 15?

Ich verweise auf eine wichtige Tatsache: Eine Menge Dinge, die derKleinePilot mit seinen 22 Jahren schon hinter sich hat, kommen auf seine 15jährige Flamme erst noch zu. Es existiert also ein ernstzunehmender Unterschied an Lebenserfahrung, der zwangsläufig zu (Interessens-)konflikten führt.

@derKleinePilot
bedenke, dass Du Dich ggf. wieder einige Level "runterschrauben" musst, wenn Du den Umgang mit der Süssen aufrechterhalten willst. Es werden dann ihre Schulstories und sonstigen Pubertätsproblemchen zum Gesprächstoff werden, unter anderem. Ausserdem wirst Du Dich mit ihren Eltern zusammen- bzw. auseinandersetzen müssen, früher oder später. Und, und und.... sie wird ebenfalls Schwierigkeiten haben, DEIN Leben mitzumachen und zu verstehen, auch wenn sie es gerne möchte... dazu fehlt ihr einfach noch eine Menge an Jahren....

Moralempfinden und Schlechtes Gewissen sehe ich da nur als Rand-Problem. Die Fakten machen einfach Schwierigkeiten.
Und was ist, wenn sie schwanger wird?

DerKleinePilot
Usernummer # 2066

das sind hier ja schon doch Interresante antworten zu diesem Thema. Sicher werde ich mir die sache noch sehr sehr gut überlegen, da ich ja bei so einer Geschichte ganz schön ärger bekommen kann. Nun das Gewissen meldet sich wohl eher aus dem grund, weil die Gesellschaft sagt ne minderjährige und ein erwachsener sind pfui. Aber wenn ein 60 jähriger Opa ne 20 jährige Heiratet, sagt da fast niemand was. Falls die Gschichte überhaupt was wird, werde ich auf jeden fall mit dem S-e-x warten, bis sie mind. 16 ist und es auch wirklich will. Und wenn es soweitist, wird natürlich verhütet. Ich will hier schlieslich kein Leben zerstören.
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

brav *g*
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@moderator

da hast du mit sicherheit recht, aber warum sollte man es nicht mal ausprobieren.
besser eine negative erfahrung als eine verpasste chance über die man sich noch lange ärgert...!!!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal abwarten und Teetrinken auf jeden Fall... aber wenn die guteste ihren "du bist mein Traumprinz"-Flash bekommt ganz schnell mit dem Realitäts-Holzhammer auf den Kopf hauen, sonst bist du verloren!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

@starlike
klar, Dein Argument ist nicht schlecht...

Bleibt nur zu hoffen, dass es für das Mädel keine allzu schlechte Erfahrung wird, die möglicherweise ihr kommendes (Liebes-)leben negativ beeinflusst...

also, kleiner Pilot, streng´ Dich an *g*

starlike

Usernummer # 3233

...schon, pilot, streng dich an!
wir wollen dann aber auch erlebnisberichte!

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte das auch mal. sie: 15, ich 20. Ging aber überhaupt nicht gut, obwohl ich angeblich ihre große Liebe war. Hab´s dann nach´nem Monat voller Leiden abgebrochen, aber sie hat´s auch nicht weiter gestört. Mittlerweile ist sie 17 und will mich, wenn sie dann von Zeit zur Zeit mal wieder Single is zurückhaben. Aber davon bin ich echt geheilt. Vielleicht, wenn sie 18 is, dann ist auch vieles einfacher. Aber jetzt ist mir sowas viel zu anstrengend.
Die Kiddies sind ja meist doch nur auf Erfahrung sammeln aus und ich such da was längerfristiges.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dkp
Ich bin auch mal gespannt wie die Sache ausgeht! *vorneugierdeplatze*

[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

starlike

Usernummer # 3233

Bleibt nur zu hoffen, dass es für das Mädel keine allzu schlechte Erfahrung wird, die möglicherweise ihr kommendes (Liebes-)leben negativ beeinflusst...

es gibt keine schlechte erfahrung die das liebesleben nachhaltig negativ beeinflußt.
schließlich hat man immer die chance aus den erfahrungen etwas zu lernen, was einem ja im weiteren leben nutzt.
außerdem ist man an schlechten erfahrungen immer selber schuld, schließlich hat man ja alles selber in der hand.

down under

Usernummer # 2471

*starlikezustimm*

So ises! *gg*

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

@starlike
ich hoffe, die 15jährige weiss das auch...

starlike

Usernummer # 3233

@moderator

das glaube ich nicht, aber dann muß sie es erstmal lernen"!
deswegen sollte sie die erfahrung ja selber machen.

wobei ich sagen muß, du hast recht:
gelaber über böse lehrer und zuviel hausaufgaben kann echt nervtötend sein!

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann hätte ich mal ne frage:

wie würdet ihr den altersunterschied: sie 18, er 27 ansehen?

ist das auch zu krass, weil er viel mehr erfahrung hat, oder wie... ??

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedjunkey

du 18.. er 27.. würd ich nicht als problem ansehen... wenn ihr euch mögt, versteht, für beide der altersunterschied kein problem ist, usw... warum solltet ihr dann nicht zusammen sein können?

also für mich wär das kein problem, solange beide über 18 sind!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

kommt darauf an, was sie bzw. er sich von dem Zusammensein erwarten...

Es soll ja immer wieder Paare in solchen Konstellationen geben, deren Beziehung lange hält.... (ich kenn´ niemanden, wo´s länger geklappt hätte)

ich bleibe bei meinem statement (siehe oben). Wenn ich nur zurückdenke, was in MEINEM Leben zw. 18 und 27 alles passiert ist, was ich da alles gemacht, gelernt, durchlitten usw. habe.... muss ich sagen, es sind WELTEN zwischen 18 und 27.
Wobei, gegen heftigen S-E-X mit 18jährigen hatte ich auch mit 27 nichts einzuwenden, nur die gemeinsame Wellenlänge in geistigen Dingen konnt´ ich halt nicht finden...

*g*

Frage beantwortet, Speedjunkey? ;-)

down under

Usernummer # 2471

Da ist eigentlich der Altersunterschied egal! Da beide schon ne gehörige Portion an Erfahrung haben dürften!
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nur immer wieder sagen....

alter steht nur auf dem papier...

es kommt immer darauf an, wie alt man im kopf ist...also auch die geistige entwicklung ist...

naja und mit 15 Jahren, wäre ich natürlich auch noch vorsichtig in sachen sex...aber das hast du ja auch schon geschrieben, das du warten willst...

mach einfach DEINE erfahrungen und lass alles auf dich zukommen und entscheide dann selbst und hör nicht auf andere...keiner kann sich von aussen in deine lage versetzen...

zwischen mir und meinem freund besteht auch ein grösserer altersunterschied und wir sind schon fast 1 1/2 Jahre zusammen und das sogar mit fernbeziehung. wir hören auch nicht auf andere...

greetz
kat

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

"zwischen mir und meinem freund besteht auch ein grösserer altersunterschied und wir sind schon fast 1 1/2 Jahre zusammen und das sogar mit fernbeziehung. wir hören auch nicht auf andere...
"

Das mußt Du uns jetzt schon genauer erzählen...

Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>>Das mußt Du uns jetzt schon genauer erzählen...<<<

warum sollte ich???
jeder muss seine eigenen erfahrungen machen.

ich werde keine einzelheiten ausplaudern....

down under

Usernummer # 2471

Hmm...Du bist gemein!*gg*

Wir wollen doch nur paar Info´s haben! Altersunterschied etc.!
Vielleicht helfen eure Erfahrungen ein paar Leuten, das sie genauso glücklich werden wie Ihr zwei! Oder willst Du uns alle dumm und einsam sterben lassen? *g*

Katleen

Usernummer # 2162

so ist es...

alles wichtige habe ich ja schon erwähnt...

bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>verdammt, was geht hier ab?

komme ich doch heute mit selben problem nach hause und tauche ab in die tiefen des TF und sehe diesen beitrag hier...

scheint ja ein problem zu sein, das es öfters gibt! nur hab ich SIE nicht einfach so mal auf ner party angequatscht, sondern wir telefonieren und mailen schon seit monaten!

Sie ist gerade 17 geworden und verdammt ...ich werde bald 24! verdammt....

am WE hab ich sie dann (nach 1/2 jahr) wieder gesehen und mich hat es voll umgehauen!

ich alter esel, der frauentechnisch eigentlich schon total abgehärtet ist?! ich verstehe es nicht....

ich weiß, das es total hohl ist, aber irgendwie...

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denk doch einfach nicht so viel nach. wenn du sie liebst, und sie dich auch liebt, dann geht halt miteinander, obs klappt oder nicht, wirst Du niemals im vornherein feststellen können. Liebe hat nichts mit realismus und dem richtigen Weg zu tun, sondern mit blinder selbstaufgabe. Owww, ich hör schon wieder die realisten aufstöhnen, bei diesem wort, und die ach so selbstbewussten werden mich deswegen zerfleischen (ich übertreib ein biesschen), dennoch ist es nun mal so: Liebe ungleich Verstand. Liebe hat nun mal nichts damit zu tun, dass man sich selbst sonderlich wichtig nimmt, sondern damit jemand anderes wichtig zu nehmen. sehr wichtig.

Also wenn Du sie liebst und sie dich, dann scheiss auf die Gesellschaft, scheiss auf die Erfahrung scheiss auf alles, und geniess zusammen mit einem menschen der dich auch liebt deine Zeit.

Allerdings nur wenn du sie liebst, und was das umgekehrte betrifft: das wirst du eh nie rausfinden, auch wenn sie 30 wäre, also musst du halt einfach deinem gefühl vertrauen.

und wenns schief geht, dann gehts halt schief, hergottsakramentnochmal (!), besser es geht schief, als dass überhaupt nichts passiert.

so ihr dürft mich jetzt zerfleischen

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MissShelain

Usernummer # 3944

- verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
15 ist einfach zu jung. ich hab mit 15 auch immer älter gewirkt. wenn du dann mit ihr zusammen bist merkst du irgendwann das sie doch noch nicht so reif ist, und was dann?
überleg dir das echt gut. ich rate dir nur: vergiss sie!

Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sb: wie kann man jemanden lieben den man noch garnicht richtig kennt?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk
liebe hat halt viele gesichter

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß nicht, man sagt zwar immer liebe kennt kein alter blablub aber aus eigener erfahrung kann ich nur sprechen,dass so ein altersunterschied schon was ausmacht.

schon allein deine lebensgewohnheiten. ich hatte damals nen älteren freund - er wollte jedes we in den club und durchfeiern und ich durfte oft nicht mit.war halt scheiße irgendwie...

ausserdem stehst du scho viel mehr im leben als sie und naja, wie auch immer!

tu was du für richtig hälst - hauptsache du wirst glücklich dabei.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau TM man steht halt mehr im Leben.
Ich meine was haben die 15 Jährigen schon erlebt? Nichts! Die haben doch meist keine Ahnung was im Leben abgeht und wie der Hase läuft und man selbst muß sich dann oft auf die Zunge beißen, wenn die irgendnen Schei** erzählen, obwohl die keine Ahnung haben. Bin auch der Meinung, daß das nichts bringt. Es sei denn man rangiert auf dem selben geistigen Niveau wie die, was ich keinem unterstellen will.
Ich mein die können auch lieb und nett sein, so ist es ja nicht, aber wenn´s hart auf hart kommt?!

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

eben!
endlich mal ein paar aufmunternde worte von katleen, liricia und space base...
wie kann man denn jetzt schon sagen:
"vergiß sie das wird nix"...
natürlich wirst du viel toleranz für das mädel brauchen, aber warum nicht wenn es dir das wert ist!

[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: starlike ]

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja nicht so, dass wir ihm das alles ausreden wollen. dazu kennen wir weder ihn (also ich jedenfalls) noch sie gut genug um über die situation urteilen zu können.

ich für meinen teil, rede nur von eigener erfahrung...

ich mein, meine freundin (18) ist seit 8 monaten mit einem zusammen der is 30 und des klappt ... und eine andere freundin von mir (17) war auch über ein halbes jahr mit einem zusammen der war 36!

was sind dann schon 7 jahre ??? *zwinker*

[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.