technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » ich suche sie!

Autor Thema: ich suche sie!
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also habe jemanden am samstag im club naja ok eher Sonntag morgen für de Frührenter gesehn!
Und leider aber nicht nach der Handynummer gefragt!
Etwas blöde angestellt!

Was kann ich machen damit ich sie wieder sehe habe einiges dafür getan, dass sie mih net vergißt!*g*

Ne suchanzeige aufgeben!?
Was kann man da tun!
helft mir bin verzweifelt!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hurat

Usernummer # 1498

- verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wie wärs, wenn du das nächste Wochenende wieder das bist?
Wenn Sie da ist, kannst du es nochmal versuchen und dieses Mal vielleicht mit ihrer Handynummer, oder mehr , nach Hause gehen!

Hurat

Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Verarschung kann ich net gebrauchen!
Leider war sie zum ersten mal da!
Ich will auch am 5. wieder in den club aber wer weiß was mache ich wenn sie nicht da ist!?

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[b]Verarschung kann ich net gebrauchen![/b]

hmmm.

nett gemeinte coments wohl auch nicht.
tztztz.

frederic

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

ja sorry aber mir ist das nunmal wichtig ein bisschen spaß musst auch sein habt recht!
i´m so sorry!

Aber ne richtig große Idee hatte noch niemand!
Am besten in jeder zeitung Detschlands eine Announce!

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn sie dich genauso wieder sehen will wird sie auch wieder dahinkommen !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

hm tja naja ist etwas kompliziert!
Aber wir hoffen es mal!

Aber irgendne Idde muß mir doch kommen oder uns, dass es nicht dem zufall überlassen wird!

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mal ne frage du nimmst das nicht ernst oder?

sonst würdest du einiges hier nicht schreiben was du oben geschrieben hast.

hurat hat das beste schon geschrieben.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
war das mit dem blöde angestellt auf das "leider nicht nach der handynummer gefragt"-problem bezogen, oder hast DU dich in irgendeinerweise IHR gegenüber blöd angestellt?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Aber irgendne Idde muß mir doch kommen oder uns, dass es nicht dem zufall überlassen wird!"

Sorry, aber ich glaube, anders als durch Zufall wird es kaum möglich sein. Hurat und Kry haben geschrieben, was Du machen könntest. Andere Möglichkeiten seh ich nicht.

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...rotes GoGo-Girl.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@daniel

rotes gogo-girl...!
*brüll*
dieser thread hat mich schon damals amüsiert, genau wie deine zwei letzten!

@chill

wie kry schon sagte, wenn sie dich sehen will kommt sie schon wieder in den club.
und was ist mit dem anderen mädel?

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: starlike ]

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

was mit dem anderen Mädel ist!?

Tja willst sie selber fragen??
oder soll ich es dir erzähln?

starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja erzähl du es mir lieber, ich kenn sie ja nicht *g*
the_chillmaster

Usernummer # 3199

tja wir haben einen sehr engen Kontakt gehabt habe ihr es dann nach eurem Rat gesagt und naja dann war sie nicht geschockt sehr gerührt aber sie empfinde nicht genauso!Sehe mich als sehr guter Freund!

Das wars mit der!
Nun kam dieses Mädel ausm Club dazwischen!

Manchmal braucht man halt mehr als nur 2Antworten da denkt man nicht gleich sind die besten!
@all sorry

starlike

Usernummer # 3233

naja wenigstens hast du glück und hast dich gleich neu verguckt!*g*
the_chillmaster

Usernummer # 3199

ich nenne das naja ok verguckt aber will sie ja kennenlernen und nicht gleich...
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es gibt da jetz ne neue erfindung.... wird glaub ich "satzzeichen" genannt

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

Upps!
Sorry kenne die, aber meine hände sind da so komisch, die wollen die tasten nicht treffen!*g*
Nun gut also Satzzeichen!Muß ich mir merken.

D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ starlike: lol. schluchz. Ich bin der Deutsche Spaßminister: Ich springe immer dann ein, wenn hier gerade nichts mehr geht.
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dann pass mal auf das dir nicht irgenwann mal jemand an den Hals springt, du Spassvogel!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
D@NieL

Usernummer # 3433

...höchstens, weil er/sie mich dringend umarmen will, mehr kann nicht passieren.
the_chillmaster

Usernummer # 3199

Soaßvogel man gähnende Lehre!
Aber der thread is voll fürn Arsch!Oder noch jemand hier der nen Spaßvogel sein will!?*lol*

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kindergarten.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.