technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Gutes Aussehen bringt eine(n) am weitesten... oder? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Gutes Aussehen bringt eine(n) am weitesten... oder?
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach auch!!

Mir ist mal folgendes aufgefallen... wenn ich am WE so weggehe und mir hin und wieder die Leute ansehe, dann stell ich fest, daß jeder recht gut aussehende Kerl (bin nicht schwul *g* kann das aber ganz objektiv sehen) auch eine richtig hübsche Freundin hat, bzw. umgekehrt! Ich glaube, daß doch mehr auf das Aussehen geachtet wird, als manche sich eingestehen oder zugeben würden. Nun sagen sicherlich einige, daß schönheit relativ ist.. aber es gibt ja Typen vom Aussehen her, die fast jedem gefallen. Da kann mir auch keine/r wiedersprechen! *g* Ich glaube, wenn man "normal", wie z.B. ich aussieht, denn ich finde mich nicht so "hübsch" wie ich die betreffenden Personen meine, dann gucken die Frauen einen auch erstmal nicht so an. Bei mir geht da oft erst was, wenn die mich auch von meiner Art her kennen...

Ich glaube jedenfalls, daß Leute mit gutem Aussehen auch auf gutaussehende Partner/innen achten, mehr als "normal" aussehende! Was meint ihr so dazu? Lieg ich völlig falsch? Oder auch schon mal aufgefallen??

PS: Das hier soll nicht heißen, daß ich soo kagge ausseh und keine abbekomme!

MfG
DD

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achtet da nicht jeder drauf? (im rahmen seiner "Möglichkeiten" *g*)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich und gleich gesellt sich gern.
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar achte ich auf gutaussehende Männer!! *g*
Wer tut das nicht?
Daß mir aber das Aussehen letztendlich scheißegal ist bei Partnerwahl weiß jeder der meine exfreunde kennt.. *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh, ich finds eher umgekehrt: die schönsten mädchen haben öfters den häßlichsten kerl und umgekehrt.

aber ich denke so allgemeine pauschalisierungen diesbezüglich sind sicher quatsch.


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meinte nicht nur drauf achten... ich meinte ja auch drauf einlassen! *g*

Die habens leichter....?

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo normal sonst hät ich schon längst nen mädel abbekommen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DD

Ich glaube nicht daß sie es leichter haben...
Außerdem, wenn sich die Partnerwahl nach dem Aussehen richtet werden die Beziehungen wohl mehr als oberflächlich sein..


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, dass es es unter "hübschen" und "hässlichen" (ums mal zur vereinfachung darauf herunterzubrechen) Menschen sowohl welche gibt die nen "guten Charakter" haben als auch solche, die die totalen Widerlinge sind.
Wenn man jetzt nun zu denen gehört, die besser aussehen, hat man die Wahl zwischen dem mit dem guten Charakter der hässlich ist und dem mit dem guten Charakter der gut aussieht (die Charakterschweine bleiben bei dieser Betrachtung aussen vor...)
Welchen würde man dann wohl wählen?!
zu klären belibt jetzt, ob gutes Aussehen = Erfolg = Arroganz?
wie geil theoretisch Beziehungskram doch eigentlich sein kann

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
funksoulbrother

Usernummer # 4699

 - verfasst      Profil von funksoulbrother   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komischer gedanke jetzt:der techno single community thread hat 27 seiten.
gott,sind wir denn alle so hässlich?

Aus: feuchtwangen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erstaunliche... es gibt vieeele hübsche Singles, sowohl M als auch W! Wundert mich... hab auch letztens gehört, daß die meisten Beziehungen fürs Leben ausm Chat kommen als ausser Disse... im TV!

Ausserdem wird in dem Thread viel Scheisse geschrieben! *g*

Übrigends.. mir fehlt irgendwie die genaue Bezeichnung, die Euch klar macht, was ich genau mein. Fällt mir grad nicht ein... auf jeden Fall sind nicht alle gutaussehenden oberflächlich oder schlecht im Charakter (kann ich aus eigener Erfahrung sagen! *ggg*). Aber ich glaube, daß "hübsche" sich eher auf "hübsche" einlassen.... *blblabla*g*

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... so nach dem Motto: "Warum mit weniger zufrieden geben, Wenn man mehr haben kann?"
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich jetzt in nem club stehe, dann schau ich gern hübsche mädels an. ich finde auch, dass die gutaussehenden typen die schönsten mädchen haben.
wenn jemand sagt, dass für ihn nur die innerern werte zählen und das aussehen wurscht ist, dann kann ich das nicht ganz glauben.
und spricht man ein mädchen an, dass man nicht kennt, dann geht man ja auch nur nach dem aussehen und die ausstrahlung.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sahara, wenn ich mir meine freundinen anschaue... und dann in den spiegel... mist!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

naja, gibt ja immer auch ausnahmen.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nathalie

Usernummer # 4565

 - verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich persönlich muss ich sagen, ist aussehen doch sehr wichtig, ich mag schönen menschen. ich liebe es morgens neben einen menschen aufzuwachen und ihn stunden anschauen zu können. doch dazu muss ich wiederum sagen das schönheit etwas sehr subjektives ist. ich hätte schon sterben können beim anblick mancher, die meine freunde nur belächelten.
doch eine gewisse erfahrung habe ich gemacht: viele dieser schönheiten waren dann wiederum zu schön um interessant zu sein. sie ruhten sich auf den lohrbeeren ihrer eigenen schönheit aus. kreativität,witz, charme litten manchmal sehr darunter.
dann frage ich mich immer, warum kann sich beides nicht so vereinen wie bei mir*gggg*
doch manchmal haben es schönen menschen auch sehr schwer.. sie werden wie z.b. von mir auch gerade abgestempelt.. extrem ist das bei mädchen..hübsch und intelligent- no way, gibt es nicht..sagt man(n).
es kann sehr anstrengend sein das gedankliche bild andere wieder zurechtzurücken.

Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch gibt es.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist das Aussehen auch sehr wichtig. Ich könnte kaum eine Freundin haben, die keinen geilen A**** und kein hübsches Gesicht hat. Wenn sie nichts in der Birne hat, wird es mir schnell langweilig und tarraaam, ein paar Wochen später ist Schluss. Dummerweise ist es wirklich nicht so leicht eine zu finden, die gut aussieht und interessant ist und dann noch gleichzeitig mich so weit sympatisch findet, dass sie mit mir eine Beziehung vorstellen kann bzw., kurz gesagt, von mir was will *g*.

Da kann ich Nathalie nur zustimmen.


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
womit wir wieder beim thema wärn...

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000521

[edit:] UBB-Code aus???

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nathalie

Usernummer # 4565

 - verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es? wo? nichts wie her damit*lach*
Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es viel schwieriger jemanden zu finden, der die selben interessen hat.
im endeffekt ist man am anfang immer interessant(wenn nicht?!?),ohne sympathie geht auch nichts,aussehen ist relativ zubeurteilen.auf dauer geht es nur mit selben interessen(meine persönliche meinung!).da kann man aussehen wie man will (oder man hat dom/dev neigungen).

frederic

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Himmel, muß ich häßlich sein....

Ich war immer der festen Überzeugung, daß der Mensch, den man liebt, für einen immer schön ist....


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lunar:
(Achtung! Meinung unter Alkohol): Deine Aussage versteh' ich nicht ganz. Du sagtest, glaub ich: `Ich muss superhässlich sein, dabei dachte ich blabla....` Wirst du nicht geliebt, oder was? du hast die klassische Situation geschaffen: Katze beißt sich in den Schwanz. Nur dass du nicht überzeugst! Oder du bist die Katze die sich gerade selber in den Arsch getreten hat.

PS: ich schreib besser morgen was zum Thema.


Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, besser so...

Bin seit über einem Jahr solo.

Der zweite Kommentar war rückblickend.

Cheers!


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für spielt das Aussehen primär eine wichtige Rolle. Ich möchte meine Freundin lieben können, so wie sie ist, so wie sie mir gefällt, so wie ich sie attraktiv finde. Sie muß mir gefallen, egal wem sie dann noch gefällt.

Nach dem Aussehen kommt bei mir der Charakter bzw. wie sich ein Mensch gibt, wie er die Welt mit seinen Augen sieht.

Aber zunächst muß mir eine Frau halt einfach gefallen. Ich finde alles was schön anzuschauen ist, ist "schön".

Was Fonki sagte, alles in seinem Rahmen, naja, daran halte ich mich wohl weniger.

Auch wenn Katie Price vor mir an der Theke stehen würde, ich würds trotzdem versuchen und sie ansprechen. Schönheit ist relativ, vielleicht gefalle ich der Person ja dann doch...vie Nena schon so schön sang "Liebe wird aus Mut gemacht"...

IMHO, ich versuche das beste aus mir zu machen, denn, man lebt nur einmal, deshalb versuch ich einfach aus mir soviel wie möglich rauszuholen, sei es das aussehen oder vom charakter her, der versuch zur perfektion ist vielleicht das richtige wort.

dabei macht man es sich aber nicht besonders einfach, aber wenns scheee mocht... *g*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonksoulbrother: ... ich hoffe doch nicht!!!
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... klar achte ich in erster linie auf das äußere...

aber im endeffekt, wenn man meinen letzten freund betrachtet, kann man sagen, dass es mir eigentlich auch scheißegal ist *grusel*

schönheit ist wichtig, aber was für mich viel mehr bedeutung hat, ist die 'erfahrung', das 'wissen' und 'intelligenz'!

danach bin ich süchtig, und wenn ich jemanden gefunden hab der diese eigenschaften besitzt, kann er meinetwegen ausschaun wie der glöckner von notredame...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speed
Es wird Zeit, dass wir uns treffen

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

die schwierigkeit einen partner zu finden liegt wohl in der gesunden mischung aus schönheit und den inneren werten.
nur hübsche frauen gibt es wie sand am meer und nur nette auch. findet man die wenigen exemplare die beides verkörpern, muss man erstmal anfangen den kandidaten für sich zu gewinnen, da die kriterien der schönheit und der berühmten inneren werte ja auch vom anderen gesucht werden.
alles in allem bleiben daher nicht sonderlich viele moegliche partner für jeden übrig - augen aufhalten ist daher angesagt.

Gruss, Reha


Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mir in diesem Zusammenhang noch einfällt....
Schon mal aufgefallen, daß es "schöne" Frauen gibt, die aber mal null Ausstrahlung haben?

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur genüge @ LunarSunrise! solche Frauen gibts zu hauf... sehen wirklich klasse aus, aber total langweilig...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach...

danke für die rege Beteiligung, hätt ich nicht gedacht!

Tja, also dann will ich nochmal....

Viele hübsche Frauen haben nix in der Birne... sagt man! Aber es gibt auch viele hübsche intelligente Frauen. Zumindest für mich hübsche, die aber meist auch der Allgemeinheit gefallen (leider *g*)!!

Ich z.B. 8te bei der weiblichen Person in erster linie auf das GESICHT!! Das ist für mich das WICHTIGSTE an der Frau. Sicher, der Rest muß auch stimmen, aber in erster Linie das gesicht. Dabei geh ich in erster Linie nach "niedlich" anstatt hübsch (beides ja fast ein und das Selbe...)! SIE muß mir einfach erstmal optisch gefallen, wenns für länger sein soll. Dann wär schon mal die halbe Miete drin. Ich hab genaue Ansprüche, aber keine besonders super hohen (was man mir nicht glaubt, wenn man die ein oder andere EX von mir sieht *g*)! Sie muß also keinen Model-Körper haben, darf aber auch nicht fett sein! *g* Das nur mal zu meiner Person....

Ansonsten glaub ich, daß hübsch und hübsch sich in den meisten Fällen lieber gesellt... und "normal" muß sich immer etwas mehr anstrengen... :-/

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist aufgefallen,daß auch ganz viele hübsche jungens nix in der birne haben.


Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da tun sich Männlein und Weiblein nicht viel glaub ich... die Kerle zeigens nur mehr!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausstrahlung kommt AUCH von innen und "schönheit" ist relativ, ich denke das Menschen die in unsere Kultur passen auf jeden Fall schneller einen passenden Partner finden! Aus erfahrung mus ich allerdings sagen, das man noch soo gut aus sehen kann, aber trotzdem niemanden findet! Einfach aus dem Grund, weil man vielleicht nicht überzeugt von eigenem Aussehen ist! Also, wenn du von dir zu 100% Überzeugt bist- kommt meiner Meinung diese selbst sichere, innere Ausstrahlung, die andere in ihren bann ziehen kann!(Sorry funzt glaub ich net bei jedem!...)

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]


Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...das man noch soo gut aus sehen kann, aber trotzdem niemanden findet! Einfach aus dem Grund, weil man vielleicht nicht überzeugt von eigenem Aussehen ist! Also, wenn du von dir zu 100% Überzeugt bist- kommt meiner Meinung diese selbst sichere, innere Ausstrahlung, die andere in ihren bann ziehen kann!"

Jupp!! Da hast du recht! Den Aspekt hab ich noch gar nicht angesprochen... ein Kumpel sagt mir immer, daß es bei mir nur die "zurückhaltung" ist, weil ich eben nicht von mir überzeugt bin. Geil seh ich schon aus! (etwas Ironie is doch in dem Satz *g*)!

Aber wenn man diese von dir beschriebene Ausstrahlung hat, dann ist das schon ein Stück einfacher, da hast recht!!!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal wieder nicht alles durchgelesen, aber

ich sehe oft einen megageilen kerl mit ner superhäßlichen tusse anner hand oder halt umgekehrt.

dass es diese "traumpaare" aber auch gibt, hab ich gestern bei der "mister Salzgitter" wahl bemerkt. jeder "hübsche" kerl hatte ne barbiepuppe an der hand.

naja, ich selber achte schon sehr aufs äußere (obwohl ich mir das eigentlich nicht so erlauben kann, bin ja auch nicht so der bringer)... und alle meine exfreunde waren eigentlich schon "ne geile sau" allerdings, hab ich beim letzten freund gemerkt, dass aussehen nicht alles ist - er war mir einfach zu dumm und dadurch hab ich schluß gemacht, auch wenn er noch so gut aussah!

aussehen zählt viel - aber nicht alles!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal wieder nicht alles durchgelesen, aber

wenn ich sehe was für komische Freaks wunderschöne Mädels haben, wunder ich mich immer wieder. Sieht man ja auch an mir *g*


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das prob is nur wenn man auf normal gewichtete frauen steht (wie ich) und selber fett is.

das rockt garnicht.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sam

siehst du etwa aus wie der glöckner von notredame??


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0