Autor
|
Thema: Gutes Aussehen bringt eine(n) am weitesten... oder?
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Tach auch!!Mir ist mal folgendes aufgefallen... wenn ich am WE so weggehe und mir hin und wieder die Leute ansehe, dann stell ich fest, daß jeder recht gut aussehende Kerl (bin nicht schwul *g* kann das aber ganz objektiv sehen) auch eine richtig hübsche Freundin hat, bzw. umgekehrt! Ich glaube, daß doch mehr auf das Aussehen geachtet wird, als manche sich eingestehen oder zugeben würden. Nun sagen sicherlich einige, daß schönheit relativ ist.. aber es gibt ja Typen vom Aussehen her, die fast jedem gefallen. Da kann mir auch keine/r wiedersprechen! *g* Ich glaube, wenn man "normal", wie z.B. ich aussieht, denn ich finde mich nicht so "hübsch" wie ich die betreffenden Personen meine, dann gucken die Frauen einen auch erstmal nicht so an. Bei mir geht da oft erst was, wenn die mich auch von meiner Art her kennen... Ich glaube jedenfalls, daß Leute mit gutem Aussehen auch auf gutaussehende Partner/innen achten, mehr als "normal" aussehende! Was meint ihr so dazu? Lieg ich völlig falsch? Oder auch schon mal aufgefallen?? PS: Das hier soll nicht heißen, daß ich soo kagge ausseh und keine abbekomme! MfG DD [ 20-03-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
achtet da nicht jeder drauf? (im rahmen seiner "Möglichkeiten" *g*)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Jeniger
Usernummer # 4658
|
verfasst
Gleich und gleich gesellt sich gern.
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Klar achte ich auf gutaussehende Männer!! *g* Wer tut das nicht? Daß mir aber das Aussehen letztendlich scheißegal ist bei Partnerwahl weiß jeder der meine exfreunde kennt.. *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jo normal sonst hät ich schon längst nen mädel abbekommen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ich denke, dass es es unter "hübschen" und "hässlichen" (ums mal zur vereinfachung darauf herunterzubrechen) Menschen sowohl welche gibt die nen "guten Charakter" haben als auch solche, die die totalen Widerlinge sind. Wenn man jetzt nun zu denen gehört, die besser aussehen, hat man die Wahl zwischen dem mit dem guten Charakter der hässlich ist und dem mit dem guten Charakter der gut aussieht (die Charakterschweine bleiben bei dieser Betrachtung aussen vor...) Welchen würde man dann wohl wählen?! zu klären belibt jetzt, ob gutes Aussehen = Erfolg = Arroganz? wie geil theoretisch Beziehungskram doch eigentlich sein kann
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
funksoulbrother
Usernummer # 4699
|
verfasst
komischer gedanke jetzt:der techno single community thread hat 27 seiten. gott,sind wir denn alle so hässlich?
Aus: feuchtwangen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
... so nach dem Motto: "Warum mit weniger zufrieden geben, Wenn man mehr haben kann?"
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
wenn ich jetzt in nem club stehe, dann schau ich gern hübsche mädels an. ich finde auch, dass die gutaussehenden typen die schönsten mädchen haben. wenn jemand sagt, dass für ihn nur die innerern werte zählen und das aussehen wurscht ist, dann kann ich das nicht ganz glauben. und spricht man ein mädchen an, dass man nicht kennt, dann geht man ja auch nur nach dem aussehen und die ausstrahlung.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
sahara, wenn ich mir meine freundinen anschaue... und dann in den spiegel... mist!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
naja, gibt ja immer auch ausnahmen.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
nathalie
Usernummer # 4565
|
verfasst
für mich persönlich muss ich sagen, ist aussehen doch sehr wichtig, ich mag schönen menschen. ich liebe es morgens neben einen menschen aufzuwachen und ihn stunden anschauen zu können. doch dazu muss ich wiederum sagen das schönheit etwas sehr subjektives ist. ich hätte schon sterben können beim anblick mancher, die meine freunde nur belächelten. doch eine gewisse erfahrung habe ich gemacht: viele dieser schönheiten waren dann wiederum zu schön um interessant zu sein. sie ruhten sich auf den lohrbeeren ihrer eigenen schönheit aus. kreativität,witz, charme litten manchmal sehr darunter. dann frage ich mich immer, warum kann sich beides nicht so vereinen wie bei mir*gggg* doch manchmal haben es schönen menschen auch sehr schwer.. sie werden wie z.b. von mir auch gerade abgestempelt.. extrem ist das bei mädchen..hübsch und intelligent- no way, gibt es nicht..sagt man(n). es kann sehr anstrengend sein das gedankliche bild andere wieder zurechtzurücken.
Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
doch gibt es.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
nathalie
Usernummer # 4565
|
verfasst
gibt es? wo? nichts wie her damit*lach*
Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
ich finde es viel schwieriger jemanden zu finden, der die selben interessen hat. im endeffekt ist man am anfang immer interessant(wenn nicht?!?),ohne sympathie geht auch nichts,aussehen ist relativ zubeurteilen.auf dauer geht es nur mit selben interessen(meine persönliche meinung!).da kann man aussehen wie man will (oder man hat dom/dev neigungen). frederic
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Für spielt das Aussehen primär eine wichtige Rolle. Ich möchte meine Freundin lieben können, so wie sie ist, so wie sie mir gefällt, so wie ich sie attraktiv finde. Sie muß mir gefallen, egal wem sie dann noch gefällt. Nach dem Aussehen kommt bei mir der Charakter bzw. wie sich ein Mensch gibt, wie er die Welt mit seinen Augen sieht. Aber zunächst muß mir eine Frau halt einfach gefallen. Ich finde alles was schön anzuschauen ist, ist "schön". Was Fonki sagte, alles in seinem Rahmen, naja, daran halte ich mich wohl weniger. Auch wenn Katie Price vor mir an der Theke stehen würde, ich würds trotzdem versuchen und sie ansprechen. Schönheit ist relativ, vielleicht gefalle ich der Person ja dann doch...vie Nena schon so schön sang "Liebe wird aus Mut gemacht"... IMHO, ich versuche das beste aus mir zu machen, denn, man lebt nur einmal, deshalb versuch ich einfach aus mir soviel wie möglich rauszuholen, sei es das aussehen oder vom charakter her, der versuch zur perfektion ist vielleicht das richtige wort. dabei macht man es sich aber nicht besonders einfach, aber wenns scheee mocht... *g* cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@fonksoulbrother: ... ich hoffe doch nicht!!!
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
@speed Es wird Zeit, dass wir uns treffen
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
LunarSunrise
Usernummer # 4003
|
verfasst
Was mir in diesem Zusammenhang noch einfällt.... Schon mal aufgefallen, daß es "schöne" Frauen gibt, die aber mal null Ausstrahlung haben?
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zur genüge @ LunarSunrise! solche Frauen gibts zu hauf... sehen wirklich klasse aus, aber total langweilig...
| |
|
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Tach...danke für die rege Beteiligung, hätt ich nicht gedacht! Tja, also dann will ich nochmal.... Viele hübsche Frauen haben nix in der Birne... sagt man! Aber es gibt auch viele hübsche intelligente Frauen. Zumindest für mich hübsche, die aber meist auch der Allgemeinheit gefallen (leider *g*)!! Ich z.B. 8te bei der weiblichen Person in erster linie auf das GESICHT!! Das ist für mich das WICHTIGSTE an der Frau. Sicher, der Rest muß auch stimmen, aber in erster Linie das gesicht. Dabei geh ich in erster Linie nach "niedlich" anstatt hübsch (beides ja fast ein und das Selbe...)! SIE muß mir einfach erstmal optisch gefallen, wenns für länger sein soll. Dann wär schon mal die halbe Miete drin. Ich hab genaue Ansprüche, aber keine besonders super hohen (was man mir nicht glaubt, wenn man die ein oder andere EX von mir sieht *g*)! Sie muß also keinen Model-Körper haben, darf aber auch nicht fett sein! *g* Das nur mal zu meiner Person.... Ansonsten glaub ich, daß hübsch und hübsch sich in den meisten Fällen lieber gesellt... und "normal" muß sich immer etwas mehr anstrengen... :-/ MfG DD
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|