Autor
|
Thema: Suche eine bestimmte Frau
|
|
PocoLoco

Usernummer # 1425
|
verfasst
Tschuldige, aber was ist das denn für ein Aufruf. Würde mich nicht wundern wenn die anwesenden Damen im gleichen Maße mißtrauisch wären wie ich neugierig bin. Was habt ihr den vor? Gemischtes Mix-Doppel ohne finanzielle Interessen? Oder Swingerprogrammieren mit anschließendem Quellcode-Tausch?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
najo wenn des schon im "liebe&zärtlichkeit" is
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Manon

Usernummer # 5395
|
verfasst
Hallo! Also ich, W, stöber hier schon seit ca. 2H hier rum, ich vertrete voll und ganz die gleichen Interessen und hab die selben hobbys wie ihr. Könnt sich ja mal jemand melden, wäre nett.
Aus: Wixhausen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
@ manoninteressantes profil *fg* wo liegt bitte wixhausen ? gleich neben wanker country ? :-)
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
jo :X *ggg* faker sind lusitg besonders deren profile hahaha
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Ach ja, Jungs: falls ihr die Frau gefunden habt bitte bescheid geben, is meine! Hab grad gemerkt das eine fehlt... *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
*nichtzurückgebenwerd*
|
|
morphin
14up
Usernummer # 3516
|
verfasst
Wixhausen gibts aber. Liegt bei Frankfurt.
Aus: BW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
hättet ihr vielleicht die güte, zum thema zu kommen? danke.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Wixhausen is kein Fake, gehört zu Darmstadt, fahr ich jeden Tag mit der S-Bahn vorbei
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Ich frag mich nur die ganze Zeit: Wieso "wir"?
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Chris Hunter

Usernummer # 3162
|
verfasst
ja, ich hab doch gesagt, das das hier kein aufruf für ne fickorgie ist! wenn ihr geilen männer mir das nicht glaubt oder in euren verwirrten frühlingshirnen so umdreht wie ihr das braucht kann icvh doch nix dafür. und wennu mal auf unsere internetseite geschaut hättest, wüstest du auch was mit wir gemeint ist. wir sein eine gruppe von 6 musikbegeisterten, darunter leider nur eine frau, deshalb hab ich hier mal gepostet um weitere weiblichkeiten kennenzulernen. hatten drausen in der freien welt nicht wirklich erfolg was zu finden was zu uns passt, deshalb hab ich hier einfach mal geschrieben.. hoffe es meldet sich noch ne süsse produzentenmaus oder ne auflegfee. hihihi
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
sorry aber wieso muss sie denn dann süss sein? ich mein hauptsache sie versteht ihr handwerk. easy
| |
|
|
Chris Hunter

Usernummer # 3162
|
verfasst
irgendwie versteht ihr mich nihct, dabei isses so einfach...
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ich wirklich nix verstehen. ich mein wenn ich ne frau zum producen suche, dann is mir das ja eingetlich scheiss egal wie sie aussieht hauptsache sie kann es und wenn nícht sollte sie bereit sein es zu lernen und spass dran haben.
| |
|
|
|
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
bis jetzt haben nur Männer geantwortet scheint so als hättest du zu oberflächige vorstellungen, deswegen bist wohl noch solo. Aber jedem das seine und mir das meiste. lol
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
hast das auch gleich ernst genommen was. ich weiß was du meintest sonst hätte ich schon längst eine freundin. ist schon logisch , du schaust dir ghalt die frauen unter die schale und das genau, das gleiche mache ich bei Männern auch aber das ist für mich selbstverständlich.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Chris Hunter

Usernummer # 3162
|
verfasst
@ sweety20: ja, wäre doch schlimm, wenn ich dich nicht ernst nehmen würde, oder?
| |
|
|
sweety20

Usernummer # 4814
|
verfasst
ja hast ja recht, aber bei so was. Aber toll von dir grins. freut mich doch zu hören
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
sinnlos.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999