technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Was verbindet ihr mit Frühlingsgefühlen...? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Was verbindet ihr mit Frühlingsgefühlen...?
sheepy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mal überlegt wie unterschiedlich Frühlingsgefühle für jeden einzelnen sind...
Für mich sind Frühlingsgefühle ein Gefühl,zu einer bestimmten Person hingezogen zu sein und das Gefühl Schmetterlinge im Bauch zu haben und dieses ewige Kribbeln... *schwärm tu*... Erzählt doch mal, was ihr im Frühling mit der Liebe und den Frühlingsgefühlen so erlebt.

GREETZ

[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: sheepy ]

[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: sheepy ]

IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx,

für mich (wie für tausend andere männliche TFler wahrscheinlich auch -> siehe singecommunity) sind frühlingsgefühle momentan tausende pärchen zu sehen, leuten beim 'zusammenkommen' zuzusehen und mich selber um mein singledasein zu bemitleiden

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

.... Open Air Raves

[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war mit meinem freund am wochenende richtig lange mit dem hund spazieren... sie sonne scheint dir auf die nase.. es die bäume blühen.. die ersten dicken hummel brummen an dir vorbei.. und ein mensch den du über alles liebst schaut dir tief in die augen und grinst frech und du weißt daß er genau das fühlt was du jetzt fühlst.. das sind für mich frühlingsgefühle!! : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Piranha

Usernummer # 5309

- verfasst      Profil von Piranha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mähr "Wärme" in Sachen zwischen menschliche Beziehungenm also nciht mehr die "kalte" Distanz, die über den Winter bei vielen herschte
Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frühlingsgefühle für mich? Siehe Timmy's Posting.
Ansonsten: Freudige Erwartung des immer näher rückenden Sommers und damit der Open-Air-Raves und Open-Air-Aftersessions! ES GEHT WEITER! *freu*

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sheepy
noch nicht registriert

Das ist aber nicht nur für männliche Singles so, sondern auch für weibliche...
Es macht sich eine allgemeine Frustwelle über dich her, wenn du die Pärchen überall rumsitzen, rumstehen und umarmen siehst...
Dann wünscht man sich insgeheim immer, eine/n Freund/in zu haben und man ist im endeffekt doch allein...
Ich kenne das auch, aber bei mir ist es jetzt nicht mehr so...
Wenn man verliebt ist, ist es einfach eine der schönsten Zeit im Jahr, aber davon ausgeschlossen ist einfach jede Zeit mit einem festen Partner, den man wirklich liebt, wunderschön...
@timmy
Bin ein bisschen zu faul mir den Thread Techno - Singles - Community durchzulesen, da er doch ein bisschen lang ist (26 Seiten...!)
vielleicht findest du ja auch was disen Frühling, wer weiss...?

GREETZ

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verbinde mit dem frühling frühjahrsmüdigkeit.

zu den frühlingsgefühlen hat der brainsaw ne theorie, dass man die net bekommt wenn man ins solarium geht und so.
is auf jeden fall ne gute ausrede wenn man bei den ersten frühlingstagen eiskalt bleibt.
*lol*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*rofl*@sahara
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na super... kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, stehe ich jeden Tag vor einem Kreislaufkolapps gefolgt von einem Herzinfarkt.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
sheepy
noch nicht registriert

@tanzknopf
*lol*
beschreib mal, woher dies kommt.

GREETZ

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja Frühling...
...die Röcke werden wieder kürzer,
die Mädels rolliger *grins*
...die Leute haben bessere Laune
...alle ticken wieder ein bisl anders,
weil sie suchen krampfhaft eine Beziehung,
sofern sie Single sind
...man kann endlich in Cafe's mal wieder draussen sitzen und über vorbeilaufende Leute lästern *grins*
...die ersten warmen Sonnenstrahlen dir auf nen Körper fallen und man Vorfreude auf den Sommer bekommt...

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-müdigkeit
-siehe timmy & tierex

*g*

aber zum glück kann man wenigstens wieder Fahrrad fahren, ohne direkt zu erfrieren...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit:

muss wohl an der frühjahrsmüdigkeit liegen----> Doppelpost

(heute ist einfach nicht mein Tag...)

[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es endet meisst in absoluten depressionen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sheepy
noch nicht registriert

@XcypherX
doppelt gemoppelt hält besser, oder wie...?

slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the spring is my love,
there is a spring rezzling in the trees,
felt my heart was delighted, rebirth of all kind,
scenery switched ?from film i saw?,
it will tranqually last forever in my mind

the wind, the birds, the love, the air,
the breeze, the June, the spring in me
the breeze, the June, the love in me

the spring is my love

the breeze, the June, the spring in me
the breeze, the June, the love in me

rmb-spring

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@knöppi

jaja... die bösen snowboard lehrer... *ggg*

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für mich bedeutet dieser frühling: neuanfang, zu mir selber finden, das machen, auf was ich lust habe, mich von der guten laune anderer anstecken lassen & die schönen Tage genießen, inline skaten.

der perfekte frühling wäre, wenn eine best. person mich anrufen würde, die ich am we kennengelernt habe. wenn ich an sie denke, krieg ich ne gänsehaut...

da hoffe ich, dass die frühlingsgefühle sich auch bei ihr breit machen, vielleicht finden wir ja zusammen, würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.

generell, zum frühling gehört auch eine gute packung optimismus, mit der man in den sommer starten sollte.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooh, sobald die sonne scheint.. *träu*

bin ich nur noch an freuen, hüpfen, grinsen... geil!

mir reichts dann eigentlich in der sonne am see zu liegen und nebenbei ne tüte zu rauchen...

beziehung? wär schon geil... aber wenn nicht:
auch egal, die sonne macht ja alles wieder gut...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

- verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätt auch gern Frühlingsgefühle *traurigbin*

Es ist ziemlich frustierend, wenn man die ganzen glücklichen Pärchen sieht und man selber aber total unglücklich ist. Warum? Weil mir meine Beziehung irgendwie aus den Händen gleitet.

Ich beneide die Leute, die Frühlingsgefühle haben und geb ihnen den Rat: Genießt es!!!!

Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frühlingsgefühle äußern sich bei mir insofern, dass ich für Liebesgfühle noch sensibler werde als ich ohnehin schon bin. Da passierts eben relativ schnell, dass man sich zu jemand (z.B. Exfreundin) wieder stark hingezogen fühlt.
Auf der einen Seite ein schönes Gefühl; v.a. wenn man sich bestätigt weiß. Auf der anderen Seite ein eher bedrückendes Gefühl, wenn sich niemand findet, der Gefühle erwidert.
Nichts desto trotz ne schöne Zeit.
Und wie Sili schon sagt, die ideale Zeit sich und sein Leben zu ordnen, sich selber zu finden; getreu nach meinem Motto: JUST ENJOY YOURSELF!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo

Hoffentlich wirds bald wieder sehr sehr kalt *g* Ich will zurüüüüüüüüccccckkkkkkkkkkk!!!!!!!!

@sheepy
Man sollte sich nie nen gutausehenden Snowboardlehrer nehmen.... Neue Knöpfchenweissheit

[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich ist es frühling 2 nach frühling 1 mit meiner grossen liebe. nach dem jahr der extase aber auch dem jahr des kennenlernens und sich aneinander-reibens (im positiven wie auch negativen sinn *g*) kommt der sommer der gemeinsamen expansion. konzentrierten sich unsere gedanken und gefühle letztes jahr vor allem auf uns selber werden wir dieses jahr wahrscheinlich einen wundervollen, gemeinsamen freundeskreis aufbauen können.

ich erhoffe mir ebenfalls eine inspirations-steigerung für meine freundin und mich, nachdem vor allem ich in den letzten 3-4 monaten doch eher lustlos und wenig inspiriert war.

ich erhoffe mir viel vom frühling/sommer 2002, ich hoffe, ich darf befriedigt zurückschauen wenn dann wieder die ersten schneeflocken fallen...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[quote]war mit meinem freund am wochenende richtig lange mit dem hund spazieren... sie sonne scheint dir auf die nase.. es die bäume blühen.. die ersten dicken hummel brummen an dir vorbei.. und ein mensch den du über alles liebst schaut dir tief in die augen und grinst frech und du weißt daß er genau das fühlt was du jetzt fühlst.. das sind für mich frühlingsgefühle!! : ) [/quote]

@ meine maua muschka *g*
*schmilz*
Hummeln sind cooooool!

@ knöppi
Was willste denn wieder zurück? Ich denk Dein SBL iss ganz nah??

@topic
Frühlingsgefühle fühlen sich an als wär man ständig an einer 12V Batterie angeschlossen. Besonders wenn man Liebe in sich trägt und jemanden hat mit dem man das teilen kann...
Als Single haben Frühlingsgefühle bei mir immer nur die Sehnsucht nach Zweisamkeit verstärkt.

Ausserdem werden die Frühlingstierchen wach... *gg*

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@morpin

*loooooooooool*

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich empfehle euch beiden Zuckerpüppchen ein bischen Rücksicht auf die vielen armen Singles hier im Forum zu nehmen und mit eurem Glück nicht so rumzuprollen... Nachher macht ihr euch noch Feinde...

Übrigens hab ich von Frühlingsgefühlen nix gemerkt... Fühl mich schon das ganze Jahr so komisch

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo&Morphin: *gggg*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@philipp

wie schon gesagt ich prolle nicht, ich mache nur mut.. *g*

mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir verschwinden die depressionen, die sich vom herbst an immer mehr und mehr in mir ausgebreitet haben. sobald die sonne scheint und der himmel blau ist sind sie weg *juhuuu* (nicht ganz so extrem wie beschrieben natürlich)

ist mir so in den letzten 3 jahren aufgefallen. und... soooooooooo viele frühlinge hab ich ja auch net aufm buckel, dat ich soooo viel drüber sagen kann.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

makes me feel warm an fuzzy inside

Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verbinde mit Frühlingsgefühlen vor allem die Momente, wo man draussen das erste Mal durch eine Duftwolke der ersten blühenden Pflanzen geht und der ganze Körper Alarm schlägt. *Gänsehaut*
War letztes Wochenende mit meiner Freundin spazieren und sind an einer Stelle 5 Mal zurückgegangen um nochmal durch die Duftwolke zu gehen.

Frühling ruulez

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt mir vieles sehr bekannt vor...
Nur - irgendwie merke ich immer wieder, daß ich nix mit Gedichten anfangen kann (sorry an die Verfasser, ist nix persönliches).

Wird Zeit, daß es Frühling wird...

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@lunar

gedichte...???

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird hier an meiner Dichteskunst gezweifelt oder was?
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht um die Dinger im allgemeinen. Wenn ich die in irgendeinem Thread sehe, krieg ich das kalte Grausen und blättere schnell weiter.
Ist es denn so schwer in normale Sätze zu packen, was man sagen möchte, auf daß auch die Leute wirklich verstehen, was man sagen möchte?
War noch nie ein Fan von Interpretationen.

Und, besonders im Frühling haben viele diesen Tick, ganz, ganz viele schreiben zu müssen. Waren hier oben nicht auch schon welche? *wegrenn* (bevor ich mich noch weiter unbeliebt mache)

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

ähmmm... sorry, ich sehe hier aber kein gedicht... was meinst du den???
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimme octos post(1.) ganz zu!
als wenn man nur noch Herzchen sieht und so...! *g*

[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hachja...

es regnet heute wieder aber in mir drin...
->

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

wenn ich in der früh mit nen ständer aufwache looool ne blödsinn kA ... greez YC

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.