Autor
|
Thema: Was verbindet ihr mit Frühlingsgefühlen...?
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
war mit meinem freund am wochenende richtig lange mit dem hund spazieren... sie sonne scheint dir auf die nase.. es die bäume blühen.. die ersten dicken hummel brummen an dir vorbei.. und ein mensch den du über alles liebst schaut dir tief in die augen und grinst frech und du weißt daß er genau das fühlt was du jetzt fühlst.. das sind für mich frühlingsgefühle!! : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Piranha

Usernummer # 5309
|
verfasst
mähr "Wärme" in Sachen zwischen menschliche Beziehungenm also nciht mehr die "kalte" Distanz, die über den Winter bei vielen herschte
Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Frühlingsgefühle für mich? Siehe Timmy's Posting. Ansonsten: Freudige Erwartung des immer näher rückenden Sommers und damit der Open-Air-Raves und Open-Air-Aftersessions! ES GEHT WEITER! *freu*
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
sheepy
noch nicht registriert
|
verfasst
Das ist aber nicht nur für männliche Singles so, sondern auch für weibliche... Es macht sich eine allgemeine Frustwelle über dich her, wenn du die Pärchen überall rumsitzen, rumstehen und umarmen siehst... Dann wünscht man sich insgeheim immer, eine/n Freund/in zu haben und man ist im endeffekt doch allein... Ich kenne das auch, aber bei mir ist es jetzt nicht mehr so... Wenn man verliebt ist, ist es einfach eine der schönsten Zeit im Jahr, aber davon ausgeschlossen ist einfach jede Zeit mit einem festen Partner, den man wirklich liebt, wunderschön... @timmy Bin ein bisschen zu faul mir den Thread Techno - Singles - Community durchzulesen, da er doch ein bisschen lang ist (26 Seiten...!) vielleicht findest du ja auch was disen Frühling, wer weiss...?GREETZ 
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*rofl*@sahara
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Na super... kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, stehe ich jeden Tag vor einem Kreislaufkolapps gefolgt von einem Herzinfarkt.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
achja Frühling... ...die Röcke werden wieder kürzer, die Mädels rolliger *grins* ...die Leute haben bessere Laune ...alle ticken wieder ein bisl anders, weil sie suchen krampfhaft eine Beziehung, sofern sie Single sind ...man kann endlich in Cafe's mal wieder draussen sitzen und über vorbeilaufende Leute lästern *grins* ...die ersten warmen Sonnenstrahlen dir auf nen Körper fallen und man Vorfreude auf den Sommer bekommt...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
es endet meisst in absoluten depressionen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sheepy
noch nicht registriert
|
verfasst
@XcypherX doppelt gemoppelt hält besser, oder wie...?
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
the spring is my love, there is a spring rezzling in the trees, felt my heart was delighted, rebirth of all kind, scenery switched ?from film i saw?, it will tranqually last forever in my mindthe wind, the birds, the love, the air, the breeze, the June, the spring in me the wind, the birds, the love, the air, the breeze, the June, the love in me the spring is my love
the wind, the birds, the love, the air, the breeze, the June, the spring in me the wind, the birds, the love, the air, the breeze, the June, the love in me rmb-spring
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
also für mich bedeutet dieser frühling: neuanfang, zu mir selber finden, das machen, auf was ich lust habe, mich von der guten laune anderer anstecken lassen & die schönen Tage genießen, inline skaten.der perfekte frühling wäre, wenn eine best. person mich anrufen würde, die ich am we kennengelernt habe. wenn ich an sie denke, krieg ich ne gänsehaut... da hoffe ich, dass die frühlingsgefühle sich auch bei ihr breit machen, vielleicht finden wir ja zusammen, würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde. generell, zum frühling gehört auch eine gute packung optimismus, mit der man in den sommer starten sollte. cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Frühlingsgefühle äußern sich bei mir insofern, dass ich für Liebesgfühle noch sensibler werde als ich ohnehin schon bin. Da passierts eben relativ schnell, dass man sich zu jemand (z.B. Exfreundin) wieder stark hingezogen fühlt. Auf der einen Seite ein schönes Gefühl; v.a. wenn man sich bestätigt weiß. Auf der anderen Seite ein eher bedrückendes Gefühl, wenn sich niemand findet, der Gefühle erwidert. Nichts desto trotz ne schöne Zeit. Und wie Sili schon sagt, die ideale Zeit sich und sein Leben zu ordnen, sich selber zu finden; getreu nach meinem Motto: JUST ENJOY YOURSELF!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@Octo&Morphin: *gggg*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Wird hier an meiner Dichteskunst gezweifelt oder was?
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ähmmm... sorry, ich sehe hier aber kein gedicht... was meinst du den???
| |
|
|
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
wenn ich in der früh mit nen ständer aufwache looool ne blödsinn kA ... greez YC
|
|