Autor
|
Thema: Ein Duft und 1000 Tränen
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Es gibt Düfte, die mich an meine Ex-Freundinnen errinern, aber ich denke an die meisten Beziehungen mit Freude zurück - kein Tränen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Ansas

Usernummer # 1887
|
verfasst
Ach, tja....hmmmm. Es war halt ne super schöne Zeit mit ihr. Ich habe leider die Angewohnheit öfters nach hinten zu schauen als nach vorn - dumm.
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Jeniger

Usernummer # 4658
|
verfasst
Vielleicht bist du ja auch so ein Typ wie in "Das Parfum". Hoffentlich nicht so freaky.
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
bronto

Usernummer # 4675
|
verfasst
genau, bei mir sinds auch die lieder. kann im moment nix aus dem frühjahr '01 hören.. dabei gabs da richtig gutes zeug (way out west - activity oder tekara - breathe in you, zieht mich immer noch übel runter)
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
hm also so extrem das man anfängt so ist es nicht! *g* aber Manche Düfte oder auch gerade Platten werden schon gemieden! oder gerade deshalb angehört!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Housemeister

Usernummer # 3073
|
verfasst
Also das das mit düften ist mir das noch nie passiert ich kann das nur mit liedern aber bei mir sind es dann auch keine tränen nur schöne erinnerungen. Aber sobald du drüber weg bist lassen sicher auch diese flashs bei dir nach
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Die_Lütte

Usernummer # 1503
|
verfasst
OH JA!!! Das kenn ich auch! Obwohl es mir bei Düften meist schwer fällt sie bewusst einzuordnen! Musik ist da viel extremer, war bei mir schon immer so. Da können mich allerdings schöne, wie nicht schöne Erinnerungen zu Tränen rühren!!!
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Die_Lütte

Usernummer # 1503
|
verfasst
Bist halt ne ganz Harte, Octo! *ggg*
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich weiß... *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
morphin
14up
Usernummer # 3516
|
verfasst
Harte Schale, weicher Keks *g*
Aus: BW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
halte ich für ein gerücht! *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
als ich angefangen habe mich richtig für techno zu interessieren, und in 'richtige' clubs zu gehn, gab es einen typen, der immer für mich da war, mich einfach in seine obhut genommen hat... wir hatten zwar auch eine kurze zeit eine sexuelle beziehung, aber im grunde war er wie ein großer bruder für mich... und er hatte einen duft *träum* ... WOW! nunja, ich hab ihn jetzt seit ca. einem jahr nicht mehr gesehn, aber manchmal weht mir dieser duft noch zu, auf der straße, im club, sonstwo... und jedes mal durchläuft mich ein kribbeln, und ich könnte zum heulen anfangen.. wahnsinn...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Ansas

Usernummer # 1887
|
verfasst
Ich verfalle ja auch nicht in Melancholie, weil ich mit diesem Duft irgendetwas Unschönes in Erinnerung bringe, sondern WEIL es gerade so schön war früher!!! @Octopus: So gehts mir auch. Vor ein paar Monaten auf der Strasse kam mir eine ältere Frau mit einem markanten Parfum entgegen. Ich hab das Parfum zum letzten Mal in der Grundschule gerochen, an meiner Klassenlehrerin. Und sofort waren unglaublich viele Erinnerungen präsent. So geht es mir mit allen Lebensabschnitten.
| |
|
|
|
|
|
|
Ansas

Usernummer # 1887
|
verfasst
@DanZas: Ähm, so wars nicht gemeint, obwohl meine Klassenlehrerin damals sehr attraktiv war *g Ich hab auch den Hardcoreentzug probiert und mich bei Douglas von oben mit unten mit dem Parfum eingesprüht. Die erste Stunde war schlimm, dann hab ich den Geruch gar nicht mehr wahrgenommen. Hält bestimmt nicht lange an...
| |
|
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
bei mir ist sowas auch eher musikalisch ausgeprägt, kann z.b. nich mehr golden dawn von johannes heil hören, sonst hab ich sofort nen kloss im hals. riechen kann ich sowieso nich mehr so gut, da müssen irgendwie mal ätzende sachenkramsgedöns reingefallen sein oder so.....
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Immer wenn ich dope rieche denk ich an ne total verkiffte ex von mir... *loooool*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|