technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » hängenbleiben auf die ex? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: hängenbleiben auf die ex?
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo

*herzausschütt*

ich habe mit 18 meine freundin kennen gelernt. nach ein paar monaten haben wir angefangen gemeinsam auf technoide veranstaltungen zu gehen. das ging einige jahre so und in diesen jahren haben wir wohl wirklich alles erlebt, höhen wie tiefen. das lief ein paar jährchen. mit knapp 22 gings irgendwie nicht mehr und wir haben uns ca 19 Monate nicht mehr gesehen, sie ist in eine andere stadt zum studieren. nach den 19 monaten haben wir uns wieder getroffen und es passt halt einfach, auch wenn der "hass" nach der trennung gross war, um sehr mehr respektieren und schätzen wir uns heute. wir sehen uns und es hamoniert unheimlich ,wir führen zwar keine beziehung aber sehen uns doch regelmaässig und ..na ja ... ich glaube das erlebte gerade in der "szene" hat uns doch mehr zusammengebracht als wir glaubten.. komisch das..

Gruss camion

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh, irgendwie seh ich kein problem
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
platt gesagt:
wenn du eine freundin möchtest, solltest du das poppen mit ihr einstellen.

wenn nicht, dann laß es so?!

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"wie wird die feste freundin zur freundin". damit haben wir genau das umgekehrte Szenario wie beim "verknallt in guten freund" thread

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht so einfach das...

finde nur mal ne freundin die meinen ansprüchen gerecht wird... sie sollte ahnung von musik haben oder wenigstens diese hören wollen.. nur frauen aus der szene sind meistens SORRY "durch".. wobei ich nur von denen spreche die ich hier im umkreis kenne..

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirst du nie finden, wenn du an der alten hängen bleibst.
wie willst du denn im kopf frei sein, für jemand anderen.

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

@ anda genau das ist der .

wie soll man so jemanden vergessen, jemanden der alles mit dir mitgemacht hat und auch genau dein verständniss hat..

andakawa

Usernummer # 1523

in dem man nicht weiter das bett mit ihm (ihr) teilt.

wozu solltest du suchen, wenn du wen zum poppen und reden hast.

wie gesagt, reicht dir das (poppen und reden), dann belasse es dabei.
suchst du was "festes" müßtest du die treffen wohl einstellen, so wie du schreibst.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@camion
in dem man abstand von der person hält und sich nicht an die vergangeheit klammert!
Du gibst ja einer neuen Frau ja keine chance!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um ne neue Beziehung einzugehen, würde ich auch erstmal das ****** weglassen! Somit hast Du Deinen Kopf für neue Dinge frei!
Und noch nen guten Rat, hör auf ne Freundin zu "suchen"! Wenn Dir die richtige übern Weg läuft wirst Du es merken! Kann zwar bißchen dauern, aber dafür ist es danach um so schöner!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

@ beide mhhh eigentlich reicht mir das reden und das p. momentan... ausserdem findet man als liebhaber elektronischer musik hier zumindest nicht so schnell jemanden, ich meine wer hat schon bock auf ne T U S S I und leider wohne ich in einer studentenstadt..
ich hatte seit dem ich 15 bin feste beziehungen und ja eigentlich passt es so...
ich weis ihr geht es genau so...
nur die gefahr besteht das sie jemanden findet und peng isse weg und ich depp sitz da ..was mir ja egal sein könnte uahhhhh aber ich weis ihr geht es genau so...
schon sehr verzwickelt das ganze ...

andakawa

Usernummer # 1523

verzwickt ist es nur, weil du beides willst:
sie halten und das, bis du wen neues hast.

geht aber so nicht.

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du solltest wirklich aufpassen, sonst stehst Du am Ende mit leeren Händen da!
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

nun ja ich werde das ganze erst mal laufen lassen und schauen wie es sich entwickelt wenn man son kack macht sollte man dazu stehen ...
down under

Usernummer # 2471

Das Stimmt *rofl*!
Aber nim die ganze Sache nicht zu sehr auf die leichte Schulter *handheb* !

andakawa

Usernummer # 1523

gibt ja leute, die können das gut trennen.

aber so wie camion schreibt, macht er sich da doch mehr gedanken.

im prinzip machst du das, wovor du bei deiner ex angst hast: daß sie dich hält und irgendwann was besseres findet.

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

sicher mach ich mir da gedanken, aber wie gesagt, dass beste ist wohl wenn so ablaufen muss, sich keine gedanken darüber zu machen..
...

back to the roots am samstag werden wir, Sie und Ich , nach 3 einhalb jahrern mal wieder ins schall schauen, hier legt n freund von uns auf ist sicher mal lustig das ganze... vot allem mit der ex..

down under

Usernummer # 2471

@ anda
Ich denke, insgeheim erhofft er sich von der ganzen Sache noch so einiges! Er kommt gefühlsmäßig einfach nicht los von dieser Frau!

Und so ganz fair ist es auch nicht, was er mit dieser Freundin abzieht!

@camion
Halten bis was besseres kommt...tsssss...camion...sowas macht man nicht!

[ 28-02-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

@ toxic du kommst aus münchen?
down under

Usernummer # 2471

Gut erkannt camion *gg*
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

check pm
andakawa

Usernummer # 1523

toxic
wär auch mein tip.

camion
so ganz bist aus der nummer mit der dame noch nicht raus, oder?
besteht da denn noch hoffnung?

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

da bin ich wolhl noch lange nicht raus... bzw. ich war da ja schon draussen 19 monate funkstille aber nun gehts weider los...
hoffnung in welche richtung?

down under

Usernummer # 2471

na in richtung beziehung! Machst du dir da noch hoffnungen, das du mit ihr nochmal eine beziehung eingehen wirst?
andakawa

Usernummer # 1523

na ob das mit euch noch einmal was wird.

die möglichkeit scheinst du dir ja latent offen halten zu wollen?

ich hatte mal eine beziehung, die lediglich auf körperlichem beruhte.
hab den absprung geschafft, bevor ich mir hoffnungen gemacht hätte.

alles andere wär sonst masochismus.
mag leute geben, die das absolut trennen können. aber das ist mehr als schwierig. erst recht, wenn man schonmal zusammen war.

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

wohl schon irgendwie, aber ich denke (nach diesen thread) es ist es besser entweder zu cutten oder keine gefühle reinstecken..

DJ toxic bist du am samsatg im schall?

andakawa

Usernummer # 1523

denke mal, deine gedanken gingen wohl eh schon in die richtung, sonst hättest du den thread wohl nicht eröffnet

viel glück weiterhin.

down under

Usernummer # 2471

dann mach lieber nen cut bevor es zu spät ist! das kann man wenigstens noch selbst beeinflußen, was man von gefühlen ja leider nicht behaupten kann!

/*offtopic
nee, aber am 9.3. im kw bei Paul van Dyk! werde demnächst im "Partytalk" nen TF´ler Treffen anleiern*/

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

ja mal schauen leider sind die gefühle stärker als verstand ähm ja ..

/offtopic
van dyk im kw? ein tf treffen in münchen wäre sehr gut.. leier mal

down under

Usernummer # 2471

klingt zwar sch**ße, aber entscheide dich -zu deiner eigenen sicherheit- für den verstand!
hab sowas auch schon hinter mir! hab mich damals auch für die gefühle entschieden und den preis dafür hab ich kurze zeit später zahlen müssen! es war ne ziemlich bescheidene angelegenheit. mir gings ne längere zeit ziemlich beschi**en! danach habe ich meinen verstand eingesetzt und ich bin froh, das ich mich so entschieden habe! von vollkommen geheilt von der dame und mein leben ist auch um einiges unkomplizierter geworden!

/*offtopic
schau mal in "Partytalk" vorbei*/

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

hast du damals auf tips gehört? anscheinend auch nicht.. es ist doch immer so man erst durch die scheisse gehen muss um sie zu riechen..
andakawa

Usernummer # 1523

eben, aber dann kann man dir wenigstens sagen "hab ich doch gleich gesagt", camion
down under

Usernummer # 2471

*anda100%igzustimm*

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

: ) ja stimmt... nur das schlimme ist wer hat schon so viel kraft um seine gefühle dem verstand überzuordnen...
andakawa

Usernummer # 1523

wird in zunehmendem alter leichter, camion.
wenigstens EIN vorteil.
zu irgendwas musses ja gut sein *g*

down under

Usernummer # 2471

entweder kommt es mit der zeit wenn man älter wird, oder man merkt es, wenn man oft genug auf die Schn**tze gefallen ist *gg* !
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

na ja so hart wirds wohl nicht.. ich meine sie befindet sich ja auch im chaos
andakawa

Usernummer # 1523

brauch ja nich immer nur einer sein, der auf die schnauze fällt, das können durchaus auch zwei...
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

kööönte sich ja auch zum guten wenden mal schauen ich halt euch auf dem laufenden...

down under

Usernummer # 2471

Jadoch...aber die Betonung liegt auf "köööönnte" *gg*!!!!

Mach Dir aber mal lieber nicht allzuviele Hoffnungen!

PS: Nimm sie halt am 9.3. mit ins kw! dann kann ich mir mal ein bild von euch zweien machen!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.