Autor
|
Thema: Treue
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
treue is das einzigste was wichtig is aber das vertrauen is immer noch das a und o. ohne diese beiden komponenten geht nix.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
@sternchen ich unterschreib deine aussage voll und ganz!!!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Treue ist für mich das oberste Prinzip in einer Partnerschaft! Was aber nicht für mich heisst, daß ich jetzt den Kontakt zu anderen Frauen abbreche. Flirten ist da schon wieder ne andere Sache, daß geht einen Tick zu weit...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ja, das ist klar, aber man kann ja zwischen Freunden und Partnern unterscheiden - sollte man jedenfalls...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
wenn mein partner im begriff ist eine dummheit zu machen oder gemacht hat, dann sollte er sich überlegen was er will. meist keine leichte entscheidung.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
*gg* hmm ja doch lol ich mag frauen.
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ich find treue auch wichtig aber wo das anfängt und aufhört ist immer die definition des enzelnen...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
treue ist mir persönlich wie wohl den meisten hier sehr wichtig.. ich könnte nie meine freundin betrügen und ihr dies verheimlichen.. (dazu hab ich viel zu schnell nen schlechtes gewissen *g*) treue sollte aufjedenfall auf gegenseitgkeit beruhen find ich! =)
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
gibt's in diesem forum auch untreue? oder sind alle sündenlos und unschuldig?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
also rein theoretisch bin ich treu. aber kein plan obs in der praxis aus so wäre *gg*.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
das wäre sicherlich utopisch
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@anda ich glaub das waren viele von uns, nur einige wollen es nicht zugeben.. kann das sein oder irre ich mich? *michoute* es kann sein (ist wahrscheinlich auch so...), dass ich jemandem als arschl*ch vorkomen werde, aber ich war auch ein paar mal untreu und es hat mir um ehrlich zu sein, nie wirklich leid getan, da ich die person, mit der ich zusammen war, nicht wirklich geliebt hab und es nicht als eine beziehung angesehen habe (sie evtl. schon). sie hat mir erst dann leid getan, als ich sie verlassen musste. allerdings ging es nie zu weit, d.h. ich hatte nie mit den anderen frauen sex, während ich eine "freundin" hatte, aber nur weil das sich irgendwie nie ergeben hat. es ist schon lange her und seit 1 jahr war ich keiner frau untreu. kann aber nicht behaupten, dass ich weiterhin so brav bleib. wenn es um die liebe geht, könnte ich nicht betrügen, weil die frau mir dann zu viel bedeuten würde. das wäre was gaaanz anderes.steinigt mich...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
nö mäx das is schon richtig so alles. bin seit 4 1/2 jahren treu, eben so lange ich meinen neuen partner habe. gab vielleicht mal zwei gelegenheiten für mich, bei denen ich geguckt, aber eben auch nichts gemacht habe. denn ich habe aus der "alten" sache gelernt. man kann sich enreden, da wär ja eigentlich nix. aber wenn einem der andere wichtig ist, IST da eben auch nix. und mein ex war mir wohl schon nicht mehr wichtig genug. kann mich also gut mit dem anfreunden, was du geschrieben hast.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
wo beginnt fremdgehen?das ist halt die frage... ich habe sehr viele männliche freunde/bekannte, und ich habe meist eine sehr innige beziehung zu ihnen, d.h. mal umarmt dasitzen und so. wobei für mich da bussis(außer zur begrüßung/verabschiedung) tabu sind. mein exfreund war da immer sehr extrem, und hat sich immer ziemlich aufgeführt, wenn ich mal etwas länger mit einem guten freund nur dagesessen bin. also ich muss sagen, ich finde das ein bisschen zu extrem! ich bin ein sehr treuer mensch, aber nur wenn ich meinen partner auch wirklich liebe! ich hatte auch beziehungen wo dies nicht der fall war, da war es mir egal, und ich bin fremdgegangen, und das hat mir dann im endeffekt gezeigt, dass es wohl nicht das wahre sein kann... naja egal... was das flirten angeht, finde ich, dass es für beide partner auf jeden fall 'erlaubt' sein sollte, da sonst irgendwann langweile eintritt. außerdem bekommt man da selbstbestätigung, und das gefühl begehrenswert zu sein. umgekehrt kann man dann sehen, was für einen begehrenswerten partner man hat, wenn er mit jemanden flirtet! also für mich sollte das in einer beziehung auf jeden fall nicht verboten sein! meine meinung...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
ich war bis jetzt immer treu oder zumindest ehrlich, das heisst ich habe meine fehltritte, wenn sie denn vorkamen, sofort gebeichtet. belohnt wurde das ganze damit, dass meine ex-freundin hinter meinem rücken eine affäre hatte. soviel zum thema männer sind untreu.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Untreue fängt für mich im Kopf an.Natürlich findet mein Freund andere Frauen auch sehr atraktiv, wenn ich auf der Staße einen Mann sehe, der klasse aussieht drehe ich mich auch um.. *g* Doch wenn ich z.B beim sex mir jemand anderen vorstelle oder beim Flirt meinen Freund verleugne oder verschweige, ist das für mich Fremdgehen. Flirten obwohl man in einer festen Beziehung ist, finde ich mehr als natürlich und sehe daran nix böses. Jeder Mensch braucht bestätigung und das nicht nur vom einenen Partner. Allerdings sollte jeder für sich dabei grenzen setzten und diese einhalten! Flirten in gegenwart des Partners finde ich persönlich daneben. Ich empfinde das als etwas erniedrigend. Wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin möchte ich die erste geige spielen... ich galube so geht es jedem, oder? ; ) [ 28-02-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ich schliesse mich mal dem linchen ab und hoffe das ich irgenwann mal treu bin wenn ich beim sex an sie denke ... weil das passiert mir immer *g*
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
lustig wer sich so alles was abkuckt ...
| |
|
|
|