technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Verknallt in guten Freund (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Verknallt in guten Freund
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmm.... ich wollte eigentlich nicht hier groß was darüber ins Forum schreiben, weil ich dachte, dass ich damit wohl irgendwie klar komme, aber je mehr Zeit vergeht, desto schlimmer wird es.

Kennengelernt hatten wir uns damals via Inet (ja ja, keine Kommentare *g*), dann halt fast täglich stundenlang telefoniert und dann mal getroffen. Bin dann gleich ein WOchenende bei ihm geblieben, aber es ist nichts passiert, war einfach nur super schön und locker und ........!
NA ja, abr seit diesem Treffen hab ich mich halt richtig in ihn verguckt.
Wir verstehen uns einfach so perfekt. Ich versuch mir auch die ganze Zeit ihn mir auszureden (von wegen "hach, der gefällt dir doch äußerlich gar nicht..etc), aber irgendwie bringt das nix.
Das eigentliche Prob is aber, dass er jetzt halt mit allen Frauengeschichten zu mir kommt. Das tut sooo weh, wenn er ständig erzählt, wie toll die doch ist, und was für eine geile tusse er da und da kennengelernt hat. Und mich dann ständig um RAt fragt, was er denn machen soll...im selben atemzug flirtet er aber auch mit mir (ist zwar für uns beide nur so auf der "Spaß Ebene", aber irgendwie macht man sich da ja doch Hoffnung).
Jedenfalls hab ich keine Lust mehr darauf in ihn verknallt zu sein, auch weil ich dadurch nicht die Freundschaft kaputt machen will.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?!
Was soll ich machen?! Erst mal Kontakt verringern!?!
So, so'n Seelen STrip ist eigentlich nix für mich, aber mußte mal raus.
Ich hoffe ich hab nicht zuuu konfus geschrieben

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Ivy ]


Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, du musst es ihm wohl oder übel sagen das du ihn toll findest...
Sonst tut es nur noch mehr weh....

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja zw. Freunden ist das immer so eine Sache..wenn man z.B. im Vollsuff ist, tut und sagt man meist auch die Dinge die man so nicht machen würde, der andere aber ganz anders deutet...später bereut mans..
Sag es ihm und wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird es nur die Freundschaft stärken
und man kann offen und ehrlich über wirklich alles reden(war jedenfalls meine Erfahrung die ich in so einer Situation gemacht habe)

..oder er sieht dich in einem ganz anderem Licht und es entwickelt sich eben was anderes draus :-)


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, das hätte ich vielleicht dazu schreiben soll, dass er sowas ja schon geahnt hat, weil ich auf diese frauenstorys immer so eifersüchtig und zickig reagiert hab. Er hat mich dann halt gefragt ob ich mal was von ihm wollte. Hab das dann erst abgestritten,es aber dann so halb zugegeben ("ja, wollte wohl mal aber ist nicht mehr"). Hat er mir anscheinend abgenommen. Und ich wüßte nicht, was das bringen soll, wenn ich ihm das beichte, außer dass er dann vielleicht nicht mehr so ungezwungen mit mir umgehen kann.
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also.. wenn du Ihn noch nicht soo lange kennst, dann würde ich es ihm schon sagen (leicht gesagt *g*), sonst machst du dich KAPUTT!! Und Euch auch... definitiv! Oder du kannst deine Gefühle wirklich abstellen, dann geht das auch, aber ich glaub dat geht nicht!

Ansonsten... vielleicht kommt er auch nur mit den Frauengeschichten, um dich zu "testen", vielleicht denkt er ganz genau so und versucht nur es irgendwie aus dir rauszulocken (möglich ist das! )!

Also.. mal "richtig" anfangen zu flirten bze. raus mit der Sprache, auf DISTANZ gehen, dann siehst du, ob er dich "testet" oder du kannst (glaub ich nicht) deine Gefühle einfach "abschalten"!

Mit Mut kommt man am weitesten, auch wenns nicht leicht ist (das sag grade ich! *g*)

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

 - verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du weiterhin auf deiner stelle verharrst und nixnix machst, dann werden sich deine gefühle nur noch verstärken. also mach klar schiff und rück mit der sprache raus. hör auf den weisen DD, der spricht aus frischer erfahrung (und ich auch)
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

 - verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups.. doppelpostin

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: happy030483 ]


Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Moritz M
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass Du in ihn verknallt bist, würde ich es ihm sagen oder schwer andeuten.

Die Gefahr ist natürlich, dass er danach komisch reagiert. Das ist aber ein Risiko,welches Du eingehen musst.

Und falls er wirklich komisch reagieren sollte, würde sich das sicherlich nach einer Zeit auch wieder legen, falls ihr euch gut versteht.
Mir ist nämlich mal Ähnliches passiert.
No risk no fun. passt gut


IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Ivy,

hab mal genau das gleiche erlebt. Hab sie übers Internet kennengelernt
am anfang hab ich mir noch tips bei ihr geholt wie ich bei dem einen mädel landen konnte..naja die zeit verging, ich hatte nicht wirklich erfolg, aber dafür sind wir uns immer näher gekommen (auch mal telefoniert). eines abends haben wir wieder über das mädel geredet, sie hat mir wieder tips gegeben.
hab mich dann auf einmal ganz komisch fühlt.
bin in mich gegangen.
und hab ihr dann gesagt dass sie mir wichtiger ist.
was dann kam war die schönste zeit meines lebens

also los!!!


Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich hab'S ihm doch schon mal so halb gesagt. in der hoffnung, dass er a) entweder darauf positiv reagiert und sich alles zum guten wendet *g* oder b) das ich ne klare "absage" bekomme, und meine gefühle sich so langsam verziehen. ich bin mir ziemlich sicher, dass es für ihn ne rein platonische freundschaft ist, aber ich schaff das trotzdem nicht mich zu "entlieben" *Seufz*

@ bronto

hoffe er würd auch mal "in sich gehen" *g*


Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

 - verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gegen seine gefühle kann man nunmal nix machen -> offenheit ist das beste rezept!! dann weist du wenigstens woran du bist und auch wenn die wahrheit manchmal weh tut, bringt sie dich doch wesentlich voran (im gegensatz zur jetzigen ungewissheit)
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ivy

wenn zu mir ein mädel sagen würde "ja, wollte wohl mal aber ist nicht mehr" wär ich dadurch schon recht entmutigt, so in der richtung "mist, ich idiot habs verbaut"


Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sei dir gewiss du bist nicht allein was das angeht
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
". hör auf den weisen DD, der spricht aus frischer erfahrung (und ich auch) "

Sooo weise bin ich ja nu auch nicht! *ggg*

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angenommen, eine Freundin würde euch ihre "Liebe gestehen". Dann würdet ihr euch doch mit Sicherheit danach anders verhalten, aus Angst sie könnte jede kleinste Bemerkung falsch deuten, oder?!
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee solang das nicht zu krass rüberkommt. also solang sie mich nicht zu ersten einzig wahren liebe ihres Lebens erklärt...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja das ist so ein scheiß feeling!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

 - verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin da für offenheit. ich würd ihr sagen, wie ich darüber denke, weil ich weiß, wie beschissen es ist, nicht zu wissen, woran man ist!! das ist für beide die beste lösung.. leider sieht das nicht jeder so
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
küss ihn
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würde es ihm nicht sagen [besonders nicht, nachdem Du ihm es ja schon mehr oder weniger mal angedeutet hast], um die Freundschaft nicht auf`s Spiel zu setzen
wenn er wirklich etwas ähnliches fühlen würde, hätte er wahrscheinlich schon reagiert ... denke ich jedenfalls ... vielleicht fühlt er sich dann überfordert, wenn Du ihm "Deine Liebe" gestehst und dann hast Du auch noch einen sehr guten Freund verloren ... Männer sind ebend manchmal komische Wesen

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara
Dachte immer, es seien die Frauen, die lieber "gute Freunde" sein wollen als eine Beziehung haben

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"wenn er wirklich etwas ähnliches fühlen würde, hätte er wahrscheinlich schon reagiert"

Das können beide denken und abstinent zusammen alt werden.

"fühlt er sich dann überfordert, wenn Du ihm "Deine Liebe" gestehst und dann hast Du auch noch einen sehr guten Freund verloren ... Männer sind ebend manchmal komische Wesen"

Wie sollte der Mann den reagieren wenn nach Deiner Definition kein komisches Wesen wäre? Wenn mir meine beste Freundin ihre Liebe gestehen würde, würd ich mich auch erstmal am Kopf kratzen als direkt auf sie drauf zu springen

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sam
jepp... wenn eine frau sagt: "mit dir kann ich mich so gut unterhalten", dann kannste sicher sein, dass sie garantiert nichts von einem will.

p.s.: hatte das problem mit 17 auch mal. zum glück habe ich damals nichts gesagt.


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Wir sind doch ein richtig gutes Team!"

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe das so verstanden, das sie ihm ja schon mal gesagt hat, das sie was von ihm wollte, aber das das vorbei ist ... wenn er ähnlich fühlen würde/oder gefühlt hätte, da hätte er ihr ja wohl gesagt, daß es beim ihm auch so ist bzw. war
ich denke, wenn man gut miteinander befreundet ist, kann man ja wohl über solche Dinge dann reden und lässt sie nicht einfach so im Raum stehen ... für mich ist es jedenfalls ein Zeichen, daß er nicht so wie sie fühlt, weil er nix dazu gesagt hat ... ist halt eben eine ziemlich verworrene Geschichte

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
md

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn er ihr feedback geben würde - egal in welcher form - würde er damit sein einverständnis ausdrücken. ich könnte nich so einfach zwischen "gute freundin" und "potentielle feste freundin" umswitchen, vor allem nicht nach jahren freundschaft. von daher würde ich in dieser situation auch (vorerst) jegliche zeichen vermeiden, bis ich mir der sache 100%tig klar geworden wäre.

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 303

also ich hab meinem freund auch bevor wir zusammen waren gesagt, dass wir uns gut miteinander unterhalten können...
die theorie funzt also nicht immer

aber ich bin ja auch komisch *g*


bei ivys situation würd ich aber auch sagen, dass er wahrscheinlich nichts will, sonst hätte er bestimmt auf ihr "geständnis" reagiert.
sie sieht das schon ganz realistisch.


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss detroit
ausnahmen bestätigen die regel...

was ivy betrifft, so stimm ich dir da voll zu.


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ivy:
ich find das risiko, daß die freundschaft drunter leidet mußt du eingehen. ein klarer schnitt ist (auch wenn er im ersten moment weh tut) immer noch besser als wenn du dich die ganze zeit mit deinen versteckten gefühlen rumquälst.
stell dir mal vor er kommt mit nem anderen mädel zusammen...du würdest dir da doch bestimmt noch mehr selbstvorwürfe machen es nicht wenigstens bei ihm versucht zu haben, weil DANN isses definitiv zu spät!
also lieber jetzt hingehen und dein halbes geständnis vollenden. ich denk mal den rückzieher bei deiner ersten 'beichte' hast du auch aus angst vor zurückweisung gemacht, nur bringt dich das nicht weiter.
also sags ihm und wenn er ein wirklicher freund ist wird eure freundschaft daran nicht kaputt gehen. oder aber es funkt auch bei ihm was natürlich noch besser wäre. du kannst also nur gewinnen. quäl dich nicht, trau dich.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"reden" oder "ES sagen" ist ja prinzipiell richtig.

nur stell ich mir diese blöde unangenehme situation vor. wie soll man da als anderer part antworten, reagieren?

also einfach versuchen, wär mein ratschlag.
mal die hand länger auf seiner lassen, vielleicht zur begrüßung mal etwas länger umarmen.
und gucken, wie er damit umgeht.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. dabei dann bitte nicht direkt ein mögliches zurückziehen der hand etc. als negatives zeichen deuten. wenn ich anda zitieren darf: "männer neigen" dazu desöfterten schüchtern zu sein.

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//oh schreibe ich immer "neigen"?

ischa doll, was man hier nicht alles lernt *beobacht*


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda:
...naja ich weiß nicht. es gibt so typen (wie mich *g*) die raffens nicht. vielleicht sollte sie ihre hand lieber gleich auf seinen...öhm hintern legen, oder auf was das eindeutiger als 'ne hand ist *ggg*
aber im ernst: schließlich hat sie ja schonmal nen rückzieher gemacht, da kann es denk ich schon möglich sein, daß er nicht gleich peilt was sache ist. aber ob nun verbal oder nonverbal ist letzten endes auch nicht so wichtig hauptsache sie bringts rüber.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supi, virus
wenn man als frau deutlicher wird, ist man den kerlen doch unheimlich

zitat inge "als du gleich am ersten abend mit mir nach hause gegangen bist, dacht ich, du wärst ein flittchen" *g*


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda:
hihi ist doch sonnenklar daß wenn ihr emanzipierten weibsbilder heutzutage permanent aus dem rahmen des klassischen rollenverhaltens fallt, daß wir armen männer dementsprechend verstört und verschüchtert sind
...aber wiegesagt: hauptsache sie signalisiert es ihm eindeutig. wie, das ist sekundär.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja
die männer

man muß ihnen zu verstehen geben, daß man sie interessant findet.

man darf sie aber nicht afassen, dann bekommen sie angst.

in die augen sollte man nicht schauen (da gucken sie eh nie hin).

reden sollte man auch nicht davon, dann fühlen sie sich verbal unter druck gesetzt.

kommt man trotz all dieser widrigkeiten doch zusammen, muß man ertragen, daß sie wochenlang von schlimmer allumfassender liebe sprechen, dann ist ihnen nämlich danach.

später besinnen sie sich dann eines anderen und sind entweder a) weg oder b) sie sagens nicht mehr sooo oft (haben sie ja auch am anfang schon gemacht, das sollte dann auch genügen).

nicht ganz ernst gemeint


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda:
perfekt auf'n punkt gebracht
und was soll an uns männern jetzt so kompliziert sein?

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

 - verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda: *grummel* :o)
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, signalisieren wird mir nicht viel bringen. Er denkt gerade er wär in so'ne Typin verknallt. Ich darf ihn beraten was er ihr denn wohl schreiben könnte usw. usw.
Ich glaub ich find mich am Besten damit ab. Wie auch immer. Wenn ich IHN nicht haben kann, soll er wenigstens SIE haben.
Thx für eure Meinungen

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0