Autor
|
Thema: Man(n) selbst bleiben.
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Dies könnte vielleicht nicht ganz das richtige Forum sein, aber ich fange einfach mal an.In meinem ganzen Leben versuche ich eigentlich ich selbst zu sein, doch irgendwie mit *hust* mäßigem Erfolg. Mein freundschaftliches Leben: Ich habe tatsächlich einen kleinen Freundeskreis, doch scheine ich selbst sehr austauschbar zu sein. Es scheint keinen zu interessieren ob ich da bin oder nicht. Was mir auch aufgefallen ist, ich hatte noch nie einen besten Freund, der gleiches über mich sagen könnte (sprich, dass ich sein bester Freund sei).
Eventuelle Gründe: Mit der Zeit, wenn ich die Leute besser kenne, habe ich eine leicht alberne Art an mir, manchen scheint die wohl auf die Nerven zu gehen. Mein "Liebesleben": Okay, stelle ich mal eine Liste auf mit all meinen Erlebnissen: o 1999 - eine Knutscherei auf einer Party Das war's. Natürlich müsste sich am nächsten Tag noch herausstellen, dass das Mädel leicht alkoholisiert war. Ich habe sie nie mehr gesehen. Eventuelle Gründe: Nun ja, drücken wir's mal so aus: Ich sehe nicht gerade gut aus, und gegenüber Fremden bin ich sehr schüchtern. Ich habe nie daran gedacht mich zu verstellen oder so, ich bin immer ich selbst geblieben. Gebracht hat es mir anscheinend nichts.
Früher hat mich das schon alles sehr gequält. Es gab eine Zeit, da habe ich eigentlich jeden Tag über Selbstmord und so nachgedacht. Inzwischen scheint mein Leben erfüllter zu sein, was mir hilft weiterzumachen ist tatsächlich die Musik (das soll nicht pseudopoetisch oder so klingen, das ist tatsächlich so). Doch es scheint immer noch eine dicke Lücke zu sein, von der ich nicht weiß, wie ich sie stopfen soll. Aber der Grund warum ich an mir nichts verändert habe ist, dass ich nichts darzustellen versuchen möchte. Wenn sich tatsächlich mal eine Frau in mich verliebt, möchte ich, dass sie mich so liebt wie ich bin. Bin ich unrealistisch?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ich finds erstmal sehr korrekt, wie du über dich selber schreibst. Man sagt Selbsteinschätzung/-kritik ist die höchste Form der Intelligenz. Richtig gute Freunde zu finden ist in der Tat recht schwer. Ich habe in meiner Kindheit irgendwie einen anderen Pfad beschritten, hab mich verstellt. Dass ist mir nie richtig gelungen, weshalb ich nen richtigen besten Freund auch nie hatte. Irgendwann kommt man zu dem Schluss, dass man selbst einfach die Ursache ist. FALSCH. Ich bin vor einigen Jahren von meinem alten Freundeskreis weggezogen und habe Leute kennengelernt, bei denen ich micht nicht verstellen muss um akzeptiert zu werden. Ich habe erst vor wenigen Jahren erfahren, was Freundschaft eigentlich bedeutet. Warum erzähl ich Dir diesen Kram? Such die Ursachen nicht nur bei dir! Das mit den Frauen: wer sagt Dir denn dass du "nicht gerade gut" aussiehst? Weisst du wieviele schmocks ich ständig sehe mit bildhübschen Mädels am arm? Der Unterschied ist, dass Sie die Mädels ansprechen und Du nicht. gegen die schüchternheit musst du was tun, ansonsten bleib so! Wenn Du dich verstellst, wirst du auch bloss falsche Freunde finden, schließlich kennen sie dann nicht dich, sondern nur dein alter ego.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
ich hab auch das gefühl, das ich irgendwie was in meinem leben, bzw. in meiner jugend verpasst hab. ich bin auch immer ich selbst gewesen, wenn man sowas von sich behaupten kann. ich hab auch einen sehr kleinen freundeskreis. ich hab mich auch in letzter zeit ein wenig (vom alten freundeskreis) abgekapselt, weil sie mir alle irgendwie auf die nerven gingen... es kam irgendwie nichts mehr neues. ich würd auch nicht behaupten das ich einen besten freund hab... es ist so, dass ich mit jedem mich über andere themen sehr gut unterhalten kann, aber nicht mit einem über alles... nach der schule hab ich viele neue leute kennengelernt und ich hab mir vorgenommengehabt irgendwie offener zu sein, mehr auf die menschen zuzugehen. ich hab es teilweise geschafft und ich muss sagen, dass ich mich dadurch schon irgendwie besser fühle. früher hab ich meine meinung kaum von mir gegeben... heute weiss ich nicht mehr warum, aber mitterweile ist es mir egal, was die leute über mich denken. es ist nur so, dass sie jetzt denken, da sie jetzt was über mich wissen. ich glaub dann erst kann man auch vermisst werden... mag sein das das jetzt nicht auf deine situation zutrifft, aber irgendwie hatte ich das gefühl, das es eine ähnliche lage ist, in der ich war, bzw. zum teil noch bin... nein, du bist nicht unrealistisch!!! [ 21-02-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
du meinst, in deinem freundeskreis austauschbar zu sein? hmm, ich würde sagen, was dich halten sollte, wäre die tatsache, dass du nicht weißt wie (positiv) deine freunde über dich reden, wenn du nicht unter ihnen bist. sicher wäre es ein großer schritt (der an bedeutung gerade deswegen gewinnt, weil er überwindung kostet), wenn dir jemand deine "wichtigkeit" ins gesicht sagen würde. aber in freundschaften muss nicht alles gesagt werden. und zu charakterzügen und aussehen kann ich nur sagen: unter freunden spielt das keine rolle. ist sichr irgend n alte weisheit, aber is doch so. wirkliche freunde nehmen dich so wie du bist, weil du so bist. sollte sich dein verhalten später als unerwatet herausstellen, müssen sich eben auch deine freunde mal ein bisschen auf dich einstellen. bemerkst du nur ansatzweise, dass sie das tun (dich verstehen versuchen), weißt du schonmal, wie wichtig du ihnen als freund bist. und mit dem liebesleben: keine sorge. das kommt ins lot. habe auch lange hoffnung in mir getragen, sie verloren, etc ... endlich aber bemerkt, dass hoffnungslosigkeit nichts bringt.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
@Sebastin: Kann Dich voll verstehen. War bei mir auch nie anders. Meine Eltern mußten mir früher ein Kotelett um den Hals binden, damit wenigstens die Hunde mit mir spielen. *zwinker* Hatte auch nie Freunde, war sehr häßlich (groß,dünn,Zahnspange),dazu kam noch, dass meine Eltern einen etwas eigenwilligen Geschmack hatten, was meine Kleidung betraf (Cord-Hosen, Western Hemden). Ich habe nur daheim vorm C 64 er gesessen. Wenn es Dich beruigt, irgendwann kam die Wende. Zwar ist mein Freundeskreis immer noch relativ klein, aber nur weil ich meine Zeit lieber mit meinem Freund verbringe (übrigens war er früher auch so ein Außenseiter). Dir coolen Leute von früher, sind größenteils Asis geworden und ich führe ein glückliches Leben. Verstelle Dich nie. Wenn Du Späße machen möchtest, mache sie. Du wirst noch so viele Leute kennenlernen...
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
War aber so, wirklich!
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich glaube es dir... bin selbst mit 13 jahren nach Deutschland gekommen und weiß was es heißt keine Freunde zu haben und nicht akzeptiert zu werden.. hmmm..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
bleib wie du bist! verstellen is nicht die richtige lösung! dabei bekommst du dann höchstens schein-freunde, und das is ja nun bei gott nich das wahre.hatte auch nie ne richtige freundin/freund, mit der/dem ich über alles reden kann. aber wenn ichs brauche find ich immer jemanden, mit dem ich reden kann und der mir zuhört. nur halt eine einzige person, mit der man wirklich alles bereden kann, das hab ich auch nich. vermiss ich aber auch nich. ich habe einen besten freund, mit dem kann ich meist gut reden, d.h., manhcmal brauch ich gar nich reden, der merkt schon, wenn was mit mir los is. und hat so ne liebe/nette/witzige art, dass es mir in seinem beisein eigentlich immer gut geht. wenn ich mit ihm unterwegs bin gehts mir eigentlich nie wirklich mies, böse gedanken verfliegen da im nu. dieser eine welche ist mir der wichtigste mensch auf der welt. und das mit der liebe gibt sich noch, da bin ich sicher. mein oben beschriebener bester freund hatte zum beispiel auch noch nie ne freundin. wahrscheinlich isser zu perfekt oder so. achja: und wenn alles nix hilft und du dir wirklich rettungslos häßlich vorkommst: die unattraktivsten kerle haben oft die schönsten mädels und umgekehrt! das hab ich schon sehr oft beobachtet. vielleicht trösted das ja?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
bei mir nicht großartig anders. bin auf einem sehr sehr kleinen dorf großgeworden. zunächst gab es 6 bis 8 kinder in einem alter. meist gibt es auch einen anführer und dieser beschloß mit 11 oder 12 jahren, daß ich dieser gruppe nicht mehr zugehöre. dazu war ich dicklich, hatte eine schlimme zahnfehlstellung. in der pubertät wirkte sich das so aus, daß ich fast magersüchtig wurde, in der freizeit nur las (was sollte ich auch sonst machen) und eine zeitlang sogar alkohol von meinen eltern klaute und mir nachmittags manchmal deren weinbrand reinzog (ohgott dieses kapitel hatte ich verdrängt). tja, ich hatte gottlob zwei ältere geschwister, mit denen und deren freunden ich dann manchmal losziehen konnte mit 16. das einsiedlertum und das viele gelese hatte mich dann schneller erwachsener gemacht, als mir heute rückblickend lieb ist. durch diese gruppe fand ich meinen ersten freund und war danach wie ausgewechselt. immer allein zu sein hat mich doch stärker gemacht. statt immer einer gruppe hinterherzulaufen (wozu man in der pubertät doch neigt), mußte eich eben früh allein klar kommen. das hat also nicht nur nachteile (was uns nicht tötet, härtet uns ab *g*). so, du wirst nun sagen, daß du älter als 16 bist. dann kann ich dir aber entgegnen, daß bei jungen diese entwicklung doch etwas zeitverzögert abläuft. du hast dich doch sehr gut selbst beschreiben können, das ist eine sehr gute und schöne eigenschaft. du selbst zu sein und zu bleiben ist genau das richtige. und es wird dir irgendwann entlohnt und entgolten, das verspreche ich dir!
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Da haben wir ja alle etwas gemeinsam...(hatte die scheiß Zeit schon beinahe vergessen) "Giraffenhals, Bohnenstange, "boh-hast Du lange Beine", "Die Lange"
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
danita mit mir hat NIEMAND geredet. auch nicht besser. dazu hab ich damals ein halbes jahr nicht mit meiner mutter gesprochen. mannmannmann ich weiß gar nicht, wer schlimmer war: sie in den wechseljahren oder ich in der pubertät
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Paßt ja hier in den Thread: Mein Freund und ich haben gestern mal überlegt wem wir zur Hochzeit einladen... Nun, da blieben dann mein Freundinen mit Freund (Zwillinge, "befreundet" seit der Schulzeit-regelmäßige oberflächliche Tefefonate) und ein Freund, der immer unterwegs auf Pep ist und nie zuhört. Natürlich noch ein ganzer Haufen Familie, aber war schon ernüchternt.. Dabei habe ich sooo viele Bekannte, aber, keinen von denen würde ich einladen wollen.
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
oh ja, gott. aus DER zeit lad ich auch niemanden ein, nur aus meinem "neuen" leben. vorgestern waren nur die trauzeugen dabei. alle finden das "komisch" und genauer betrachtet hat das sicherlich auch mit DER zeit zu tun. deswegen sind wir solche kneifzangen, danita *lol*
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
also ich war auch immer das hässliche entlein und die streberin früher (bis ca 13), hatte keine wirklichen freunde und musste die kleider anziehen, die mir meine mutter am morgen hinlegte (@danita: cordhosen in grellfarben like rosa, türkis etc waren standard *g*). blieb aber auch immer mich selber.ich denke aber, dass es mich stark gemacht hat, hätte ich immer viele freunde gehabt, wär ich jetzt bestimmt nicht so selbstbewusst. ...habe mich also zum schönen schwan entwickelt *g*  ich habe auch heute noch nur sehr wenige freunde, obwohl dies jetzt meine selbstgewählte situation ist. und wenn ich mit denen unterwegs bin, bin ich wohl auch oft albern, obwohl ich es nicht als albern bezeichnen würde, ich liebe es halt einfach zu stussen und über meinen eigenen stuss zu lachen  die andern findens ok, lachen sogar meist mit (ich bin aber kein clown, der dauernd witze reissen muss, meist kommen mir halt nur die schrägsten storys und dinge in den sinn, die ich dann halt auch ausspreche -> gerade wenn ich druff bin *g*)
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
(*nochmalganzfestdrück* wegen der Hochzeit)Schon komisch. Ob uns diese Zeit vielleicht wirklich so geprägt hat? Viele Leute von früher erkennen mich gar nicht mehr. Habe mich optisch auch sehr verändert. Verändert ist wohl noch stark untertrieben... Was mir auf jeden Fall geholfen hat, war das feiern. In der Zeit hat wohl meine "Verwandlung" stattgefunden. Ich bin dadurch viel Selbstbewußter geworden.
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
@Miss_Detroit: Genau. MIND und ROSE! Und Cowboystiefel (aber nicht die, welche gerdade "in" warten, die Blender)Das mit dem Schwan hat mir letztens ein "alter " Bekannter gesagt. Der hat mich echt nicht erkannt. Hat mich dann stundenlang angeglotzt. Und hat dann diesen Spruch abgelassen.
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Seb: Wenns dich tröstet... bis ich 20 war belief sich meine Erfahrung in etwa auf das gleiche wie bei dir (ausser ein paar knutschereien mehr, da ich mit 17 mal den Dusel hatte "auch eine abzubekommen" ) Das kam dann aber alles auf einen Schlag... gut ich müsste lügen wenn ich sage dass mein Sex/Liebesleben in den letzten 2 Jahren immer erfüllt war, aber glaub mir... to evrything - there is a season! alles hat seine Zeit und braucht auch seine Zeit!Tja und das mit den Freunden...hmm... bis ich 14 war hatte ich erstmal sowieso überhaupt keine Freunde. Dann hab ich 2 gute Kumpels gewonnen, von denen ich 1 immerhin sogar noch "habe" und obwohl unsere Interessen und überhaupt wie wir unser Leben leben total auseinander liegen, verstehen wir uns doch immer noch prächtig und machen auch noch des öfteren was miteinander (hab ihn sogar dazu gebracht Platten zu kaufen *ggg*) Ansonsten hab ich auch heute nicht viele wirkliche Freunde... ich bin aber auch jemand der gern für sich allein ist, obwohl ich wenn ich "unter Leuten" bin doch recht lebhaft sein kann *ggg*  Hmm nichts darstellen... das einzige was ich immer darstellen wolte, war "anders" zu sein als die anderen, oder sogar gerade das Gegenteil zu sein. irgendwann hab ich dann gerafft dass es das auch irgendwie nicht sein kann! Trotzdem machts mir Spaß auf ner party mal mit beschissenem Blümchenhemd aus den 70ern und Taxifahrerbrille aufzukreuzen, oder mir die Haare sonstwie zu färben... einfach aus Scheiss. Versuch doch mal auch deine verrückten Ideen in Bezug auf dich selber in die Tat umzusetzen. und eins ist besonders wichtig... versuch dir IMMER zu denken, egal wo du bist "mir gehts gut, ich fühl mich wohl hier und wenn da jemand lacht lachen die über irgendjemanden, aber sicher nicht über mich!!" Auf partys und auch ganz generell im "öffentlichen Leben" merken andere verflucht schnell wies mit deinem Selbstwertgefühl aussieht und ragieren dementsprechend darauf, bzw. nutzen das unter Umständen auch aus... und was deinen Freundeskreis betrifft. mach mal was ohne sie, aber zerr sie auch mal irgendwo mit hin... sei nicht immer der, der mit ihnen mit-trotte(l)t!!! Sag einfach "lass uns dieses odfer jenes tun" oder "ne da mach ich nich mit, nich mit leo !!" und deftige Witze / ne große klappe machen sich in Männerfreundeskreisen immer gut um in der "hackordnung" aufzusteigen. Klingt komisch - is aber so! *ggg* in diesem Sinne:  [ 22-02-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
MenschderaufOhrensitzt

Usernummer # 4685
|
verfasst
Freund.....was sind eigentlich Freunde? Bekannte und „Kumpels“ gibt es zu hauf, aber die wenigsten wissen was man unter einer Freundschaft wirklich versteht. Oberflächige gespräche sind da meist an der tagesordnung und sowas kann auf dauer keinen befriedigen der solch fasadengetue satt hat. Ich hatte eine „beste Freundin“ wir waren zusammen im Internat (berufsbedingter blockuntericht mitten in der pampa) über Jahre hinweg is der Kontakt nie abgebrochen (briefe, telefon, besucherei) diese Freundschaft war was ganz besonderes bis..... bis Sie Ihr Freund mich kennengelernt hat und in mir wahrscheinlich so was wie ne Konkurenz gesehen hat die zuviel einfluss auf seine Madam hatte. Das ergebnis: er hat sie völlig zugekokst Sie hat sich völlig verändert und wir haben auch (fast) keinen Kontakt mehr zueinander. Was ich sehr schade finde und mir auch immerwieder mal das Herzl zuschnürt. Aber ich habe ja egal was kommt immer noch MICH!! Ich bin auch der Ansicht das wenn jemand mit sich selber überhauptnicht klarkommt oder sich selbs mag..... wie sollen dann andere mit einem auskommen wenn man es nochnicht einmal selber kann???? Und ein guter freund, ein wirklich guter Freund muß auch nicht unbedingt um die Ecke wohnen es sollte so etwas sein wie......Seelenverwandschaft. Wenn man so jemanden gefunden hat mit dem man sich blind versteht, ohne Worte weiß was in dem anderen vorgeht dann sollte man diesen Menschen festhalten und die freundschaft auch pflegen denn nichts ist umsonst (außer der Tod und der kostet das leben). In diesem Sinne Kroete gute Besserung und halt die Ohren steif ich drück dich und schicke dir mental gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glücksstrahlung (sehen uns nächstes WE auch wenns nix wird mim tanzen gehen *ggg*) Bussi Bussi Bussi yours WieBitte
Aus: Baden-Württemberg | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
@sebastian: du gehst auf jeden fall den richtigen weg. versuch bloss nicht, irgendwelchen leuten nachzueifern und so zu sein wie sie, nur damit sie dich als freund akzeptieren, schliesslich bist du du selbst und nicht eine collage von vorstellungen und idealen anderer. du würdest auf diese weise auch nicht die freunde oder die frau finden die du wirklich suchst. mach weiter so wie bis jetzt, versuch deine eigene persönlichkeit zu entdecken, deine qualitäten aber auch deine schlechten eigenschaften (die wir alle irgendwo haben ) und dich dahin weiterzuentwickeln wo DU dich gern sehen würdest. dass du nicht gut aussiehst hab ich überhört (überlesen ). auch wenn du das wirklich denkst sehen das trotzdem viele frauen sicher anders. ausserdem spielen da ganz andere faktoren eine wesentliche rolle, ich greif mal den satz vom fonk auf: " Auf partys und auch ganz generell im "öffentlichen Leben" merken andere verflucht schnell wies mit deinem Selbstwertgefühl aussieht und reagieren dementsprechend darauf, bzw. nutzen das unter Umständen auch aus...". nur wenn du dich so akzeptierst wie du bist kannst du nach aussen selbstsicherheit ausstrahlen. das äussert sich dann mit der zeit in deinem gesamten auftreten und die frauenwelt wird über kurz oder lang merken, dass du ein mann mit profil bist und nicht so ein anzug ohne inhalt. ach und by the way, ne gesunde portion selbstgefälligkeit schadet nie, schliesslich bist du doch der wichtigste und coolste mensch in deinem leben, und freunde und frauen die in dir nicht das sehen was du bist haben ja wohl das beste verpasst oder ?
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376
|
verfasst
@Sebastian W: natürliches auftreten und das stehen zu seiner eigenen person rulez!!!!! wer sich verstellt - der belügt sich nur selbst! zum thema "freunde":
war vor paar wochen in ner typischen bauerndissy bei uns. da ist mir (zusammen mit nem bekannten, den ich nicht gut kenne, mit dem frau aber super labern kann) aufgefallen, wie lächerlich doch diese leutz da drin sind bzw. wie sie sich geben. nur smalltalk ist an der tagesordnung, gerade mal ein "hallo und wie gehts?" und das wars auch schon. eigentlich jämmerlich! und solche leutz bezeichnen sich untereinander dann als "gute freunde"  dann lieber garkeine als sowas... ich wenn in nen club gehe und leutz treffe, dann könnt ich mich eigentlich immer recht seriös und tiefsinnig mit denen unterhalten und weiss, die schätzen sowas auch. wenn ich die leutz in der dissy damit vergleiche: die verarschen sich doch nur gegenseitig und gleich wenn jmd aus reichweite ist, ist das getratsche schon in vollem gange! ich hass sowas... ist mir da drin eben so richtig krass aufgefallen... aber wahre freunde gibs viel zu selten! ich hatte ne saugute freundin und uns konnte einfach nix trennen (dachte ich zumindest!)... bis dann ihr jetziger freund kam und wir uns mehr oder weniger "auseinandergelebt" haben - schade schade!  [ 22-02-2002: Beitrag editiert von: cosmo[xxx] ]
Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
"ich wenn in nen club gehe und leutz treffe, dann [b]könnt[/b] ich mich eigentlich immer recht seriös und tiefsinnig mit denen unterhalten und weiss, die schätzen sowas auch" -Aha.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376
|
verfasst
ok falsche wortwahl gnaaaaa... ich KÖNNTE nicht - sondern ich KANN und MACH das auch. beruht auf gegenseitigkeit
Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Na, ob das nicht vielleicht doch ne Freud´sche Fehlleistung war? *g* Ist ja nicht böse gemeint, nur sollte man sich selbst nicht so sehr beweihräuchern.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@cosmo: also ich find das ist bei "Feierleuten" oft mindestens genauso krass!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
also...ich bin einem ziemlich kleinen dorf groß(naja, nicht wirklich groß *g*) geworden, und wir waren ca. 6 mädchen oder so. meine eltern waren nicht sehr geldig, d.h. ich hatte nur 5 barbies im gegensatz zu den anderen mit 20 und haus und bla. naja, auf jeden fall war das einer der gründe warum ich nie auf deren "schiene" gelaufen bin, und ich hab dann auch irgendwann selbst angefangen zu glauben, dass ich nicht so "gut" bin wie die. die folge war, dass ich sozusagen der bimbo für alle war, und mich selbst schlecht gemacht habe um ihnen zu gefallen. und dann habe ich meine beste freundin kennengelernt(mit 15 ungefähr)... sie war selber ein "außenseiter" wie ich, und sie hat mich gelehrt auf diese ganzen leute zu scheißen, sie hat mir klar gemacht, dass ich mich für niemanden schlecht machen soll... ich habe dann angefangen elektronische tanzmusik zu hören und habe meinen bekanntenkreis einfach komplett verändert. ich habe jetzt auch nicht so viele freunde, weil ich mit dem wort freundschaft sehr vorsichtig umgehe, aber bei diesen freunden weiss ich sicher dass es freundschaft ist. ich bin sehr froh über diese wendung, und ich kann dir sagen sebastian: auch wenn du es nicht glaubst, aber alles wird irgendwann gut!! du musst nur das leben lieben lernen! [ 25-02-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|