Autor
|
Thema: Sie macht sich rar, sagt aber, daß sie nicht weiß, was mit ihr ist...
|
DreamDancer

Usernummer # 3391
|
verfasst
Wollte es mir eigentlich verkneifen, aber nun will ich auch mal mich ein bissl ausheulen...Meine Freundin (18), die mir am Freitag noch sagte "Ich liebe dich".. und alles war noch OK, keine Anzeichen von irgendetwas, hat sich ab Sonntag ziemlich komisch verhalten. Haben uns nur kurz heute am HBF gesehen, da meine sie noch "Es ist nix"! Nun... seit Montag frag ich immer, mit der Antwort. Keine liebe SMS, nur noch "Kalte" SMS oder gar keine Antworten... Heute hab ich dann mal energisch gefragt, WAS denn sein!? Dann rückte Sie mit der Sprache raus, daß sie das nicht in Worte fassen kann, warum sie "so schlecht drauf" ist. Ich frage, obs an mir liegt, ob sie sich trennen will? Sie meinte dazu nur "nein, liegt nicht an dir"... Nun muß ich bis Freitag warten, bis ich endlich mal mit Ihr richtig reden kann....  Kann mir vielleicht jemand sagen, was so eine Haltung der Freundin bedeuten soll??? Ich bin wirklich ratlos.... DD
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Liebeskummer!!! Die beste Diät die es gibt....
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Mensch DD... Immer gute Ratschläge für mich auf Lager gehabt und jetzt scheint's Dich wohl zu erwischen. Ey, das tut mir echt volle Kanne leid. Aber wie gesagt, noch ist ja noch nicht Freitag, aber es scheint nicht soooooooo gut auszusehen. Warum Frauen aber auch nie Tacheles reden können. Ähhhm, ich weiß nicht so recht, ma guckn, ich muss nachdenken, klar werden was ich will... blah, blah, blah... Auf jeden Fall toi, toi, toi! Vielleicht sind's ja nur hormonelle Schwankungen, kennt man ja... Bin echt gespannt. Ich kann Dir nur von ganzen Herzen Glück wünschen! Hoffentlich nicht das nächste Broken Heart! Ansonsten gibt's im TF genug Leudz, die mit Dir fühlen könnten. Wird schon werden.Der Pult
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
ScHrAnZeRiN87

Usernummer # 5058
|
verfasst
hallo! Naja...wir mädels machen das meistens so... sie wird sich wahrscheinlich unsicher sein...sie überlegt, ob sie es dir sagen soll oder nicht und denkt nach, wie es mit euch weitergehn soll... vielleicht geht es ihr aber nur so sclecht oder hat probleme mit andren leuten...das hoff ich wenigstens für dich *malganzvielglückwünsch*
Aus: Langen bei Frankfurt | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
wünsch dir auch mal ganz viel glück... mehr kann ich wohl nicht sagen... bin viel zu unerfahren...
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
ScHrAnZeRiN87

Usernummer # 5058
|
verfasst
@silicon boah...ja....ich stimm dir zu!!! Scheiss Februar *g* boah...naja....ehergesagt scheiss 20.2!!!!
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
*Schranzfrauhandgeb*... habs seit gestern abend auch hinter mir *schluck*
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
ScHrAnZeRiN87

Usernummer # 5058
|
verfasst
*hoil* Oh man....komm...wir sind 2 arme säue... :-( Was machen wir nun??? Hab kein bock mehr...
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
ich muss euch zustimmen, der februar is echt n superbeschissener monat - in allen dingen! dabei lief das jahr so gut an...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
bronto

Usernummer # 4675
|
verfasst
he leute.. aus dem grund hab ich schon gesagt scheiss 2001.. kann doch nicht sein dass es so weitergeht
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376
|
verfasst
kann mich nur allen hier anschliessen!
Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
ich kann mich grad auch anschließen!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
@DD Danke gleichfalls. Aber zurück zum Thema "...sagt aber, dass sie nicht weiss, was mit ihr ist": Vielleicht deshalb, weil sie Dir nicht weh tun will? Vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle zu Dir wirklich nicht mehr sicher, will Dich aber nicht damit verletzen, in dem sie Dir das sagt? (dass sie Dich verletzen könnte, WEIL sie Dir nichts sagt, ist ihr vielleicht nicht eingefallen) Aber hey, ist nur eine Idee. Ausserdem ist noch nicht alles verloren. Da kommt mir ein Freund von mir in den Sinn, der mit seiner Freundin schon durch x Krisen gegangen ist (auch solche wie der Threat-Titel) und die beiden sind immer noch (glücklich) zusammen. Es geht also doch
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
Nö, keine Lust mich zu streiten.
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001