technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Sie macht sich rar, sagt aber, daß sie nicht weiß, was mit ihr ist... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Sie macht sich rar, sagt aber, daß sie nicht weiß, was mit ihr ist...
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte es mir eigentlich verkneifen, aber nun will ich auch mal mich ein bissl ausheulen...

Meine Freundin (18), die mir am Freitag noch sagte "Ich liebe dich".. und alles war noch OK, keine Anzeichen von irgendetwas, hat sich ab Sonntag ziemlich komisch verhalten. Haben uns nur kurz heute am HBF gesehen, da meine sie noch "Es ist nix"! Nun... seit Montag frag ich immer, mit der Antwort. Keine liebe SMS, nur noch "Kalte" SMS oder gar keine Antworten...
Heute hab ich dann mal energisch gefragt, WAS denn sein!? Dann rückte Sie mit der Sprache raus, daß sie das nicht in Worte fassen kann, warum sie "so schlecht drauf" ist. Ich frage, obs an mir liegt, ob sie sich trennen will? Sie meinte dazu nur "nein, liegt nicht an dir"... Nun muß ich bis Freitag warten, bis ich endlich mal mit Ihr richtig reden kann....

Kann mir vielleicht jemand sagen, was so eine Haltung der Freundin bedeuten soll??? Ich bin wirklich ratlos....

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DreamDancer:

Wir können beide nur hoffen, dass das an miesen Sternkonstellationen und dem bösem Wetter liegt, Du weißt ja was bei mir momentan los ist.

*dreamhandgeb*...scheisse, ich hasse diesen herzschmerz...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann ich nur bestätigen!! Vorallem die Ungewissheit... das ist HORROR! Ich nehm bis Fr. bestimmt 5kg ab! *schnief*

DD

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebeskummer!!! Die beste Diät die es gibt....
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DreamDancer

Usernummer # 3391

1. brauch ich keine Diät
2. ist das ein(e) HORRORTRIP(Diät), die hoffentlich nicht auf mich zu kommt! :'(

DD

Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss ja nicht, ob Du das warst, der auch neulich geschrieben hat, aber Dir scheint's, was das angeht häufiger schlecht zu gehen.

Wünsch Dir auf jeden Fall mal das Beste und besteh mal drauf, dass sie Freitag was sagt. Ungewissheit ist die schlimmste Gewissheit pflegte mal jemand zu sagen

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Das letzte Mal war im letzten Jahr.. also nix aktuelles!

Thx
DD

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Dann rückte Sie mit der Sprache raus, daß sie das nicht in Worte fassen kann, warum sie "so schlecht drauf" ist"

Ohne Dir Angst machen zu wollen (ist ja nur meine Meinung): So eine Aussage ist nie gut. Wie ich (und einige meiner Freunde) selber erfahren mussten, führt sowas zur Aussage "ich bin mir meiner Gefühle zu Dir nicht sicher", oder so ähnlich. Ein Freund hat dann zwar die Initiative ergriffen und sie ausgequetscht, bis sie mit ihm über alles geredet hat. Das ist sicher schon ein halbes Jahr her, und sie sind immer noch zusammen.... ach übrigens: Dass Ausquetschen nicht so toll ist, ist mir bewusst.

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wie lange bist du jetzt mit ihr zusammen???

gab es vorher schonmal anzeichen?
hattet ihr mal nen größeren streit?
irgendjemand um den sie sich Sorgen macht z.B.:krank oder ...??

warum fragst du nicht mal ne freundin zu der sagst du dann einfach du hälst diese Ungewissheit nicht aus weil es in dir sehr schmerzt!?

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiui kommt mir alles bisschen bekannt vor das ganze... aber sollte man vielleicht besser nicht vergleichen!

ich wünsch dir jedenfalls das, was du dir auch wünscht!

ungewissheit is das schlimmste, was man seiner seele antun kann... ich würd sterben, wenn ich bis FR warten müsste an deiner stelle!

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will dir ja nicht den tag versaun aber für mich klingts doch stark danach als ob sie bloß noch überlegt wie sies dir sagen soll...
*auserfahrungsprech*
hab das gefühl die mädels überlegen sich das sie schlussmachen wollen und brauchen dann immer erst ne zeit um sich richtig reinzusteigern...

wünsch dir trotzdem viel glück...
vielleicht hate sie ja nur kopfschmerzen...

IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch DD... Immer gute Ratschläge für mich auf Lager gehabt und jetzt scheint's Dich wohl zu erwischen. Ey, das tut mir echt volle Kanne leid. Aber wie gesagt, noch ist ja noch nicht Freitag, aber es scheint nicht soooooooo gut auszusehen. Warum Frauen aber auch nie Tacheles reden können. Ähhhm, ich weiß nicht so recht, ma guckn, ich muss nachdenken, klar werden was ich will... blah, blah, blah... Auf jeden Fall toi, toi, toi! Vielleicht sind's ja nur hormonelle Schwankungen, kennt man ja... Bin echt gespannt. Ich kann Dir nur von ganzen Herzen Glück wünschen! Hoffentlich nicht das nächste Broken Heart! Ansonsten gibt's im TF genug Leudz, die mit Dir fühlen könnten. Wird schon werden.

Der Pult

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"will dir ja nicht den tag versaun aber für mich klingts doch stark danach als ob sie bloß noch überlegt wie sies dir sagen soll...
*auserfahrungsprech*
hab das gefühl die mädels überlegen sich das sie schlussmachen wollen und brauchen dann immer erst ne zeit um sich richtig reinzusteigern..."

ich als weibliches wesen kann das ehrlichgesagt nur bejahen.
man will halt dem gegenüber das ganze so sanft wie möglich beibringen.
dass diese rumtruckserei dann für denjenigen meist noch schlimmer is, mmh, wohl wahr...
aber es is halt net so einfach, sich dazu zu überwinden und es frei heraus zu sagen!
schließlich hat man erstmal ne weile selber mit sich gekämpft, bis man zu ner entscheidung gekommen is, das dem-anderen-beibringen is dann auch ein schwerer schritt.

ich weiß ich weiß, das muntert dich nich grade auf, aber ich will halt ehrlich sein.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

@chillmaster
Wir sind erst seit knapp 3 Monaten zusammen und es gab im Vorfeld KEIN EINZIGES Zeichen, nix, nada!! Sonst wüßt ich auch nicht, was sein könnte. Mit der Freundin muß ich mir mal überlegen....

@cosmo
Bin auch schon halb TOT!

@junk
Ich hab sie ja schon gefragt, obs an mir liegt, ob sie sich von mir trennen will, dann solle sie es mir bitte sagen!! Sie meinte NEIN!

@DJ Pult
Danke dir für die Worte!

Fazit: Danke für eure Ehrlichkeit.. ich glaub ich kann Sie dann wohl abschreiben. In ca. 30 Std. weiß ich spätestens mehr...

DD

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DD also wenn du sie abschreiben kannst sage ich dir es gibt auch Leute die es noch schwerer haben!
zum Beispiel von meinem einen Kumpel die Freundin hat sich von der Brücke gestürzt wegen ihm!
Weißt du wie schlimm das mit ihm ist habe Angst dass er das gleiche macht!

Sie wird dir schon dann sagen was ist aber wenn du es nicht aushälst probier es mit der Freundin hat bei mir immer etwas geholfen!

good luck!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Hmm... dann hat man es wenigstens hinter sich sag ich immer, ohne irgendwie das ins Lächerliche zu ziehen... Aber das ist ein anderes Thema.

Ich werd mal bis morgen warten....

DD

cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DD:
"Ich hab sie ja schon gefragt, obs an mir liegt, ob sie sich von mir trennen will, dann solle sie es mir bitte sagen!! Sie meinte NEIN!"

als mein freund schluss machte, hat er auch gesagt, dass es nicht an mir liegt/lag (nur mal so nebenbei...)! aber was nützen solche worte, woran liegt es denn dann?!? ich weiss es bis jetzt nicht...
bekam dann nur die anwort: "irgendwas hat gefehlt"
supi, diese aussage ist genauso wie garkeine aussage!!!

in so ner situation möchte man wenigstens wissen, woran es lag!
ich sag sowas zumindest immer, wenn ich z.b. schluss mache/machen würde gnaaaaaaa

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: cosmo[xxx] ]

DreamDancer

Usernummer # 3391

Ich würds auch lieber alles genau hören, sonst weiss man ja nicht was man "falsch" gemacht haben könnte. Aber wie gesagt, kein Streit, kein gar nix!! Am Freitag noch HEILSTE WELT!

DD

ScHrAnZeRiN87

Usernummer # 5058

- verfasst      Profil von ScHrAnZeRiN87   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo!
Naja...wir mädels machen das meistens so... sie wird sich wahrscheinlich unsicher sein...sie überlegt, ob sie es dir sagen soll oder nicht und denkt nach, wie es mit euch weitergehn soll... vielleicht geht es ihr aber nur so sclecht oder hat probleme mit andren leuten...das hoff ich wenigstens für dich *malganzvielglückwünsch*

Aus: Langen bei Frankfurt | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Danke...

das hoff ich auch!

DD

mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsch dir auch mal ganz viel glück... mehr kann ich wohl nicht sagen... bin viel zu unerfahren...
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DreamDancer:

Ich will Dich ja nicht runterziehen, aber gestern wurde es bei mir nicht besser: "Meine Gefühle haben sich geändert"...das war das Statement meiner Freundin, jetzt Ex.

Scheiss Zeit!Scheiss Februar!Scheiss 2002!

cheers,
silicon

DreamDancer

Usernummer # 3391

Bin schon soweit unten.. mit sowas rechne ich auch!

DD

ScHrAnZeRiN87

Usernummer # 5058

- verfasst      Profil von ScHrAnZeRiN87   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon boah...ja....ich stimm dir zu!!! Scheiss Februar *g* boah...naja....ehergesagt scheiss 20.2!!!!
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

*Schranzfrauhandgeb*...
habs seit gestern abend auch hinter mir *schluck*

ScHrAnZeRiN87

Usernummer # 5058

*hoil* Oh man....komm...wir sind 2 arme säue... :-( Was machen wir nun??? Hab kein bock mehr...
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss euch zustimmen, der februar is echt n superbeschissener monat - in allen dingen!
dabei lief das jahr so gut an...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

/me hat auch kein Bock mehr...

...aber das wieder ´n anderes Thema...

*schnief*

DD

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwas merkwürdiges hat dieses Jahr...

Alles neu, alles anders, nichts wie bisher...

Bleibt alles anders!?

An alle Leidensgenossen und -genossinnen:

Köpfe hoch!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

- verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he leute..
aus dem grund hab ich schon gesagt scheiss 2001.. kann doch nicht sein dass es so weitergeht

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@Sahara:
Stimmt, ich dachte bis jetzt auch 2002 wird echt schön, aber da meine (Ex)Freundin mir jetzt so einen heftigen Beziehungsschocker gibt, kotz ich momentan auch voll ab.

cheers,
silicon

cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

kann mich nur allen hier anschliessen!

DreamDancer

Usernummer # 3391

Schliess mich dann auch nochmal an!

DD

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich grad auch anschließen!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit: Wurde während einer Miesen-Stimmung-Phase geschrieben und wird deshalb von mir zensiert.

[ 24-02-2002: Beitrag editiert von: Sam ]

DreamDancer

Usernummer # 3391

Ach Sam... was hat das eine denn mit dem Anderen zu tun? Hattest du überhaupt schon mal ne "richtige" Freundin? Vielleicht erstmal überlegen, bevor du sowas schreibst!

MfG
DD

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoi hoi hoi wassn hier los?

Tut mir ja echt Leid für euch

@sili: auweia Scheiße. Ihr saht so glücklich aus damals im Orange. Das tut mir echt verdammt weh und geht mir auch wirklich nahe. Hab deine Ex als so sympathische Person in Erinnerung
Kopf hoch

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

@DD
Danke gleichfalls.
Aber zurück zum Thema "...sagt aber, dass sie nicht weiss, was mit ihr ist": Vielleicht deshalb, weil sie Dir nicht weh tun will? Vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle zu Dir wirklich nicht mehr sicher, will Dich aber nicht damit verletzen, in dem sie Dir das sagt? (dass sie Dich verletzen könnte, WEIL sie Dir nichts sagt, ist ihr vielleicht nicht eingefallen) Aber hey, ist nur eine Idee. Ausserdem ist noch nicht alles verloren. Da kommt mir ein Freund von mir in den Sinn, der mit seiner Freundin schon durch x Krisen gegangen ist (auch solche wie der Threat-Titel) und die beiden sind immer noch (glücklich) zusammen. Es geht also doch

DreamDancer

Usernummer # 3391

Wird sich heute entscheiden, ich werde endweder Schluß machen (müssen) oder nocheinmal einen Aufschub geben, oder Sie kommt auf die Idee einer Trennung! Ma sehn...

Ach und erklär mir das "Danke gleichfalls" an deinem Threadanfang bitte mal...

DD

Sam

Usernummer # 4407

Nö, keine Lust mich zu streiten.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.