Autor
|
Thema: Drogenfreie, alte Solo-Trance-Säcke und House-Frauen über 30
|
65ger_FEUERFISCH_Plz56
noch nicht registriert
|
verfasst
Also auf www.buddhismus.de ist eindeutig zu wenig Schalldruck. Auf www.single.de ist irgendwie zu wenig Schalldruck und auf www.techno.de funzt das wegen dem Schalldruck nich so mit der Kommunikation mit "über 30"... *ggg*Ok, ich bin neu hier, ich baue mir keine Teile ein, bin 37 und konsumiere Kommerz-Trance, den kaufe ich bei Karstadt :-o und überhaupt gehöre ich gar nicht zur Szene... Dennoch: Fettnäpfchen sind dazu da um ausprobiet zu werden, auf Integration lege ich (vor allem im Bezug auf Druggy & Co) überhaupt keinen Wert sondern eher auf Kontakte mit älteren Raver/Innen, die auch noch so einfach struturierten Sound wie von Tala, Taucher oder Cosmic Gate bzw die alten Dinger von Klangwerg oder The age of Love und den Sound of FFM stehen. Vielleicht sind auch Eltern da, die selbst ihre Kiddys mit Techno quälen? *g* Den alten Opener von mir hab´ ich mal gelöscht und eröffne einfach somit ein eigenes Forum "für die ältere Generation" und hoffe, der Rest der Community nimmt es mit Humor! ...ähm und neue / andersartige Formen der Postings sind allemal einen Versuch wert, finde ich... danke für Deine Neugier... Der Bo [ 20-02-2002: Beitrag editiert von: 65ger_FEUERFISCH_Plz56 ] [ 20-02-2002: Beitrag editiert von: 65ger_FEUERFISCH_Plz56 ] [ 21-02-2002: Beitrag editiert von: 65ger_FEUERFISCH_Plz56 ]
|
|
65ger_FEUERFISCH_Plz56
noch nicht registriert
|
verfasst
och, mit Krücke auf Rave kommt auch gut! lol
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Ich bin froh das ich viele ältere Menschen kenne, die musikalisch weiterentwickelt sind als "Cosmic Gate" Fans, vielleicht liegt es daran das du Single bist das du Kindertechno a la Taucher hörst, würd ich mir mal überlegen...
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
65ger_FEUERFISCH_Plz56
noch nicht registriert
|
verfasst
danke, danke, aber ich höre eben die gleiche Musik wie MEINE Kinder. Sorry, wenn Du denkst ich hätte damit ein Problem....
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Könnten wir die musikalische Diskussion nicht mal aussen vor lassen? In dem Alter ist man sicherlich in der Lage für sich selber zu entscheiden was einem gefällt und was nicht.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
65ger_FEUERFISCH_Plz56
noch nicht registriert
|
verfasst
thx, philipp. Etwas zum style zu bemerken ist ja auch voll ok, ich meine, schließlich suche ich hier Leute zum Party machen, flirten, rumalbern und nicht zum sinnlosen Streiten. Also, wer sich angesprochen fühlt, idealerweise PLZ 56, darf sich gerne per mail melden... so on
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
hossa feuerfisch. Vielleicht solltest Du Dich vorher noch ein bisschen "mehr reinlesen", hier im technoforum, und dann einfach nochmal einen Versuch starten.... Dieser Dein erster Auftritt ging daneben. Wo sind da Deine rhetorischen und taktischen Fähigkeiten geblieben? ;-) Eine gute Referenz jedenfalls ist Dein erstes Posting hier keineswegs.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Schall oder Druck, weil wenn ´Druck´, dann ist das hier auch die falsche Adresse
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
65ger_FEUERFISCH_Plz56
noch nicht registriert
|
verfasst
Also, Moderator, ich staune. Deine Ratschläge sind Wertungen und Deine Überheblichkeit spricht Bände. Woher weißt Du welche die für mich angemessene Sprache ist? Wer hat es peinlich zu finden das ich mich als single-user zu erkennen gebe, und nicht zuletzt was um alles in der Welt hast Du dagegen zu sagen wenn ich Drogenkonsum angreife? Sorry, wenn Dir das zu heftig ist oder ich nicht in Deine Schubladen passe. Und vielleicht liest du auch mal, dass ich gut gelaunt und ohne böse Absicht klare Grenzen ziehe. Wie gesagt, wem das nicht passt... Manager sagen auch: wer Dich ärgert, der bestimmt Dich! Wer fand nun wen hier peinlich? Bitte privat weiter, falls gewünscht, meine Mail steht offen da.
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@escii ich denke mal das funktioniert nur bei private messages mit dem ignore...
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
fischli, komm´ wieder ´runter. *g* Und lass´ Dich nicht ärgern. Ich schenkte Dir 30 Minuten meiner Zeit und gab konstruktive Kritik zu Deinem Einstieg preis, nicht mehr und nicht weniger. Und das alles kostenlos. Wenn Dich das ärgert, tut´s mir leid, wollte ich nicht. Deine Reaktion zeigte mir, dass ich Dich wohl im Rundumschlag auf einigen falschen Füssen erwischt habe, tut mir ebenfalls leid, war nicht meine Absicht, Dich damit zu ärgern.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
65ger_FEUERFISCH_Plz56
noch nicht registriert
|
verfasst
hmm... ich hab da mal eine kleine Partygeschichte geschrieben... vielleicht gefällt sie euch. Würde mich freuen! Ähnlihckeiten mit lebenden Personen sind beabsichtigt... *g*...Gerade kommen wir um die Ecke gefahren. Meine Güte, da stehen ja hunderte von Autos. Kaum ein Platz zu bekommen. Wir sehen uns an. Im Cassentenradio tobt Trance und es ist noch warm genug um draußen zu lieben. Heute Nacht werden wir unseren Spaß haben. Endlich finde ich einen Parkplatz. Gekonnt lenke ich das schnelle Pferd in die Box. Es ist schon spät genug um hineinzugehen. Und andere Party-People kommen auch diesen Weg entlang. Einige sind noch verrückter drauf wie wir. Vielleicht diesmal weniger von den Idioten mit Pille. Von weitem hört man schon den Bassdruck. Das Line-up verspricht gute Stimmung. Talla legt auf und Taucher später, so gegen fünf. Wieder finden sich unsere Augen. Und ich nehme ihre Hand. Die Woche war lang genug. Idiotische Pläne um Mitarbeiter ohne viel Aufsehen aus dem Konzern zu werfen. Er hatte nach einem Betriebsrat gefragt. Muss ich mir das antun? Der Vorstand hat mich gefragt. So eine Scheiße.
Heute Nacht sehe ich sie mit anderen Augen als damals in Frankfurt. Im Flughafen hatte ich sie getroffen als ich aus Leipzig kam von einem Termin. Ich war so verdammt müde. Und doch wollte ich uns eine Freude machen. Sie hatte kein Verständnis, dass ich müde war. In dieser Nacht wollte sie das erste mal nicht mehr. Doch wir haben geredet.
Ihr Daumen streicht meinen Handrücken. So sanft, dass ich sie hier und jetzt nehmen könnte. Sie kichert. Ich auch. Die jüngeren Leute hier lächeln uns an. Hinter der Wiese vor der Halle wird der Bassdruck erregend. Es sind nur noch ein paar Meter und vielleicht ein wenig Wartezeit am Eingang. Als wir durch die Kontrolle sind fällt mir ein, wie sie mir vorgeworfen hat ich würde zu viel verlangen. Da strömt mir der Geruch von hundert Ravern in die Nase. Es ist warm und die PA bringt knochentrocken den Druck rüber. Zuckende und schwingende Menschen. Das Licht ist gut. Die Deko geht so. Hinten gibt es Schwinefleisch vom Grill. Sie ekelt sich vor Fleisch. Deswegen gehen wir eine andere Gasse. An ein paar Ständen werden Sequenzer vorgeführt. Die Jungs haben Bock auf Sound. Ich werde später mal hingehen und mitspielen. Sie hat meine Hand nun losgelassen und bewegt sich. Mein Gott. Habe ich auch so einen geilen Hintern? Ich muss lachen. Und ich bewege mich auch.
Bald sind wir warm. Wir finden uns wieder und noch bevor wir etwas trinken schmecken wir uns voller Achtung. Und da ist wieder diese elektrische Energie. Nur härter diesmal. Sie schaut mich mit forderndem Blick an, legt den Kopf auf die Seite. Ihre Hand greift nach meinem Hintern. Wir drücken uns aneinander und sind langsam. So wie wir es eben mögen. Wenn man jemand so gut kennt, braucht man nicht denken. Jetzt nicht.
Plötzlich fällt mein Blick auf den Ausgang mit der Plane. Ich ziehe sie hinter mir her, noch durch ihren Arm spüre ich ihren Takt im Gang, wie sie sich zur Musik bewegt. Gleich sind wir draußen. Es dauert nicht lange, und meine Zunge spielt mit ihr. Es ist wie bei unserem ersten Treffen. Sie wiegt ihren Körper direkt vor meinen Augen. Ganz nah. Und nur für mich. Ich sehe genau was sie möchte. Dann kommt sie wieder näher und legt ihren Hals in die richtige Haltung. Sie spielt mit mir. Meine Hände. Dieser Duft. Wie wird es sein zu sterben?
Einige Momente später spüre ich wie sich ein Zittern ausbreitet. Meine Güte. Kann ein Mensch sich so fallen lassen? Wir haben beide Durst. Die Nacht hat gerade erst begonnen.
Der Bo
|
|
nera

Usernummer # 823
|
verfasst
umm tschuldigung, aber vielleicht solltest du für so klatsch/liebesroman blättchen schreiben...
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
du scheinst verliebt zu sein...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
 Also in letzter Zeit steigen meine Internetkosten durchs Forum gewaltig. Bin mal gespannt, wie das hier weitergeht... Ansonsten:
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
65ger_FEUERFISCH_Plz56
noch nicht registriert
|
verfasst
hi, there!da bin ich auch mal gespannt, vielleicht stolpert ja wirklich mal jemand hier übereinander und verliebt sich *g* Die Storry oben ist na klar schon ein paar Jahre her und zeugt nicht von aktueller Verliebtheit... aber was nicht ist.... *lächel* Wer war nochmal Helge Schneider? Vielleicht einfach alles nicht so furchtbar wichitg nehmen!? Der Bo
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Ich wusste garnicht das es so alte Karstadt-Raver Kiddys gibt...... Und auch noch welche die sich die primitive chartmucke ohne Drogen geben......krass...
| |
|
|
65ger_FEUERFISCH_Plz56
noch nicht registriert
|
verfasst
Stimmt, im Techno-Club in FFM waren am Ende ja auch nur noch Kinder... muss ich jetzt weinen oder war jemand von euch vor 2 Wochen in Köln im Essigwerk mit Talla? Alte Zeiten hin oder her, Danceflor-Techno hat die Szene finanziert und Geräte sowie Lables dazu verholfen "edle" Teile zu produzieren. Die Karstadt-Umsätze würden sich zudem manche hier wohl wünschen... also mal einen Gang runter schalten mit der Keule, bitte, ja?
|
|
nera

Usernummer # 823
|
verfasst
naja wenn du so hier reingepoltert kommmst musst du auch mir *konstruktiver-dich belächelnder* kritik rechnen...
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
65ger_FEUERFISCH_Plz56
noch nicht registriert
|
verfasst
@nera: Na, klar!
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wir wollen doch jetzt nicht ernsthaft hier die Forderung aufstellen daß wir dem Kommerz dankbar dafür sein sollen daß er Techno einer breiten Masse zugänglich gemacht hat? Ich stutze ein wenig... Dann wird mir plötzlich ganz warm ums Herz... Habt euch alle lieb sag ich da nur aber dem Ausverkauf keine Chance!
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Stimmt aber Techno ist grade "die kleinen Labels"! Jedenfalls ist das meine Meinung und mein Bild von dieser Musik. Wenn mal was wirklich gutes auf nem Mayor-Label erscheint und sich dann gut verkauft ist das doch eher ne Randerscheinung...
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Hmm... Irgendwie hab' ich so das Gefühl, dass der Fisch hier nicht so ganz reinpasst! Auch wenn ich absolut nichts gegen "Senioren" im TF habe - im Gegenteil - aber seine Einstellung und seine ganzen Postings wirken doch etwas abschreckend auf mich.
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
65ger_FEUERFISCH_Plz56
noch nicht registriert
|
verfasst
uh... muss ich mich jetzt verstecken oder Du? Oder sehen wir es als Bereicherung??? Oder doch lieber weniger Toleranz?Fragen über Fragen. Bu!
|
|
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834
|
verfasst
Ach ne jetzt kommt mir nicht schon wieder mit dem toleranz getue oder dem früher war alles besser, jünger oder wie auch immer.Nun ja um mal auf den Rest einzugehen. @Fischli Ich denke Du solltest Dir durchaus von einigen Leuten hier etwas sagen lassen wobei ich hier nicht meine Dir einen Musikstil diktieren zu lassen. Glaub mir es ist eine Bereicherung für Dich selbst. Ich denke auch das das vehalten das Du an den Tag legst nicht die Grundlage für die Integration in die Community sein kann. Und das Du als bekennender Talla Taucher Fan hier etwas belächeld wirst kann ich verstehen da gerade in letzter Zeit die meisten Stücke im MyTracks Forum einen Höhern Musikalischen Anspruch haben als die Releases von Talla und Taucher zusammen. Ich bitte dich mich jetzt nicht Falsch zu verstehen das soll jetzt keineswegs kritik an deinen Idolen sein, sondern soll Dir nur einmal die Augen öffnen mit wem man es denn hier zum teil zu tun hat. Gruß Kalamazoo PS
OFFTOPIC Ach ja zum Thema Drogenfrei fällt mir noch ein, fals Du auch mit jüngeren zu tun haben willst nimm doch mal Kontakt zum Harald auf der nimmt angeblich auch nix (auch wenn man das bei manchen Threads gar ned glauben mag).
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
65ger_FEUERFISCH_Plz56
noch nicht registriert
|
verfasst
@Kalamazoo Danke Dir, das ist das erste Posting, dem ich ernsthaft entnehme, dass es Tolerant ist ohne zu belehren. Ich sage ja auch niemand er soll die Pllen sein lassen oder mal erwachsen werden. Nur ist mir auch vollkommen klar, dass ein Exot wie ich sich hier normalerweise nicht outet. Dazu kommt, dass ich weder in der Szene bin noch dass ich mich hier groß anpassen will. Solange es hier Postingfreiheit gibt und Stil und Niveau es erlauben, stelle ich mich jeder Diskussion. Am Ende muss vielleicht keiner sich etwas sagen lassen, sondern (das wäre mein Wunsch) die wenigen die mit mir etwas anfangen können finden mich hier und die Mehrheit lächelt meinetwegen und macht ihr Ding ohne sich an mir zu stören oder kluge Ratschläge zu geben. Wie gesagt, von echter "Integrationsabsicht" kann bei mir schon vom Alter/Style/Motivation her keine Rede sein... [ 21-02-2002: Beitrag editiert von: 65ger_FEUERFISCH_Plz56 ]
|
|
|
|
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834
|
verfasst
Nun ja nach nochmaligem Durchlesen des Threads ist mir aufgefallen das entweder Du mich nicht verstanden hast oder ich Dich nicht verstehe. Auf alle Fälle liegt scheinbar ein verständnissproblem vor (hmmm was für eine Schlussfolgerung *gg*)Es scheint mir das Du das mit der Integration etwas in den Falschen Hals bekommen hast und gleichzeitig scheint es mir als würdest Du die "jungen" hier so ein bisschen in die ich höre Techno ich schmeiss Teile schublade stecken wollen. Ich wollte keineswegs irgendwie deine Einstellung zu Drogen kritisieren da ich auch der Meinung bin froh sein zu müssen mit jenen noch nicht übermässig in Berührung gekommen zu sein. Auch will ich weder für die eine noch die andere Seite stellung beziehen denn in einem anderen Thread habe ich mich einmal über die Individualität eines jeden einzelnen ausgelassen, und dazu gehört auch selbst zu entscheiden was man macht oder sein lässt. Im Endeffekt will ich damit sagen das die von mir angesprochene Integration also nicht am Konsum oder sonst etwas in dieser Richtung scheitern sollte. Ich denke das man als Teil dieser derzeit etwas komisch wachsenden Community durchaus seinen Spaß haben kann und es hier auch nicht ein gewisser Style diktiert wird, jedoch scheint es mir das Du versuchst die Kritik herauf zu beschwören denn mit Deinem, wenn auch geändertem "opener" ziehst Du Deine Person und Dein anliegen irgendwie total ins Lächerliche. Tut mir leid aber vieleicht konnte ich erneut ein bisschen helfen. Gruß
Kalamazoo
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
65ger_FEUERFISCH_Plz56
noch nicht registriert
|
verfasst
hmmm.. na, ja.. an sich ist da ja was dran wenn Du schreibst ich passe nicht so recht hier hin. Ich denke mal, dass es mir auch ganz recht sein muss für viele hier lächerlich zu wirken, schließlich verbindet mich nur ein kleines Stück, nämlich die Freue am Feiern bei melodischem Techno, mit der Community. Für viele wird mein Wesen fremd bleiben und ich sehe es nicht als Stärke an andere lächerlich zu finden. Wir alle unterliegen Erwartungen und Normen, auch hier im Forum herrscht Gruppendynamik. Ich habe mich entshiden mit etwas Selbsironie und aufrecht "schräg" zu sein, so wie ich riskiere beim Tanzen von 17-Jährigen ausgelacht zu werden, weil ich einfach den aktuellen Tanzstil nicht übe.Das gehört zum Erwachsen sein dazu und wer mich auslachen will, darf das gerne tun, solange er in seiner Wortwahl die Regeln der Höflichkeit und Toleranz zeigt. Schließlich, meine Meinung zum Thema Drogenkonsum und jugendlicher Neugier ist vielleicht ein Stück weit Verallgemeinerung, dennoch sehe ich die Notwendigkeit, wenn ich mich hier mal mit jemand zum raven treffen mag, ganz klar und deutlich zu sagen; mit mir auf der Party bitte nicht! Das ist klar mein Ding. Danke Dir für die Zeit und die Ehrlichkeit! Der Bo
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Ich glaube du hast genauso wie harald, etwas grundlegendes nicht verstanden. Was das ist versuchen dir hier alle zu erklären in unserer kleinen wunderschönen Underground-Community aber du ignorierst es. Schade.
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
sag´ ich doch! *g*