Autor
|
Thema: Spielchen
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
...kriegt man so auch keine
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
was mach ich denn da für sachen, sorry anda, dein posting hat an sinn verloren....
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
@anda ja das sehe ich auch so. funktioniert schon mal, aber nur oberflächlich und dann ist die ganze beziehung auf einer lüge aufgebaut.... wie ich deinen threads entnehmen kann,musst du ziemlich glücklich sein mit deinem mann...
| |
|
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
es funktioniert schon mal, die eifersucht oder sehnsucht des partners oder noch-nicht-partners mit spielchen zu wecken, aber es ist unehrlich. ich hab mich etwas wirr ausgedrückt, sorry octo..
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich gebe es zu, ich bin verliiiiiiebt *g*
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
verliebt sein ist schön..... leute wie du machen mir hoffnung das man auch nach 4 jahren noch schmetterlinge im bauch haben kann...
| |
|
|
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
es gibt aber auch menschen, die nur ankommen wenn du diese spielchen spielst, quasi die kalte schulter zeigst. aber von solchen personen sollte man die finger lassen.
| |
|
|
|
|
Pulsar

Usernummer # 3252
|
verfasst
@Herr Minimal Die meisten "Verliebten" wollen, aber mehr Liebesbeweise alls sie selber bereit sind zu geben(Alls Art Beweis oder so)! Hoffentlich renst du so nicht in eine Sackgasse!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
anda du fragst mich das was.. das weiss ich nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Boah, wie langweilig...ich hab bei der Überschrift in dem Forum hab ich eigentlich gedacht, es geht um unanständigeres...*schmoll*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
mach dir doch nen bondage-thread auf, olli *lol*
| |
|
|
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
oder unter www.video-post.com *grins*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Um gleich eins vornweg zu nehmen: das sind lediglich meine Ansichten, soll nicht allgemeingültig sein, falls es so klingt wegen der formulierung ("man sollte..." etc.)Ich finde, an der Stelle wo einer von beiden aus den Gesprächen nix mehr mitnimmt/man sich nur noch belangloses Zeug erzählt, macht die Beziehung keinen Sinn mehr, der Alltag hält Einzug. Es geht ja nicht darum den Partner zu belügen oder so... Man neigt aber dazu (is bei mir zumindest so), wenn man verliebt ist, sich komplett zu öffnen, sich also kein Intellektuelles Refugium zurückzubehalten. Dann ist aber irgendwann die Spannung einfach weg. Die Luft is raus. Ob albern oder nicht - ein gute Beziehung hat immer auch was mit Diplomatie zu tun. Mag doof klingen, aber nur verliebt sein reicht einfach nicht für ne Beziehung, wenns länger halten soll. Mit Absicht Eifersucht verursachen halt ich aber auch für kindisch. Man sollte sich einfach selber nicht zu sehr einschränken - andererseits sich aber auch nie zu sehr gehen lassen. Will sagen, wenn man gern rumflirtet, sollte man sich da auch net unbedingt zu sehr beschränken, so langs dabei bleibt, überhaupt kein Problem. Denn wenn man sich einschränkt, projiziert man das was einem fehlt, irgendwann unbewusst auf den Partner. Andererseits sollte man darauf achten, nicht zu bequem zu werden, weil man ja jmd. hat! es sollte also nicht soweit kommen, dass man sich mit seinem aussehn keine mühe mehr gibt und so... wenn man das Gefühl hat, den andern 100-prozentig zu kennen, wo bleibt denn da der reiz? Ich mein, is halt so: was man hat oder ohne weiteres haben kann, ist völlig uninteressant.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
Ursprünglich geschrieben von starlike:"zappeln lassen, eifersucht provozieren, seine wahren gefühle verbergen.... ganz klar, das motto "willst du gelten, mach dich selten" funktioniert, aber sind solche spielchen für erfüllte, tiefe liebe nicht eher hinderlich? hat wahre liebe sowas nötig? was denkt ihr darüber?" Nein. Keine Spiele. Geht echt nicht klar. Nervt ab. Kann derbe verletzen. "seid ihr der meinung das man zu seinen gefühlen 100% stehen soll, oder glaubt ihr durch spielchen mehr zu erreichen?" Ehrlichkeit ist (gerade bei Herzangelegenheiten) immer noch wichtig, und ohne 'ne ehrliche Basis wird alles irgendwie zu irgendwelchen "Spielchen". Ist ja eigentlich nicht mein Tread hier, aber die Frage finde ich wirklich berechtigt. Wer spielt eigentlich mehr Spielchen, Männlein oder Weiblein? Ich schieb das gleich mal den Frauen in die Schuhe...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
ich finde das beide Partner schon offen miteinander umgehen sollten und keine Spielchen spielen sollten. Durch Spielchen wird sehr viel zerstört.
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Gar nicht...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
schön erklärt minimalniemand!!! genau so sehe ich es auch!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|