technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Spielchen

Autor Thema: Spielchen
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab grad in einem thread gestöbert:dort habe ich gelesen, man sollte sich rar machen um die liebe aufzufrischen oder spannender zu gestalten.
sprich:
zappeln lassen, eifersucht provozieren, seine wahren gefühle verbergen....
ganz klar, das motto "willst du gelten, mach dich selten" funktioniert, aber sind solche spielchen für erfüllte, tiefe liebe nicht eher hinderlich?
hat wahre liebe sowas nötig?
was denkt ihr darüber?
seid ihr der meinung das man zu seinen gefühlen 100% stehen soll, oder glaubt ihr durch spielchen mehr zu erreichen?
würde mich echt mal interessien...

gruss an alle

von starlike

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: starlike ]

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde so was ziemlich albern...

Wenn man eine "intelligente" Beziehung führt kann man auf andere weise, diese spannend gestalten..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in gewisser weise stimmt es schon, daß es so "spannender" wird.

aber solche situationen ergeben sich von allein, die muß man nicht provozieren.

ich bin mir auch nach mehrjähriger beziehung meines partners nie "sicher", das reicht eigentlich, um die beziehung spannend, schön und erfüllend zu halten.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: starlike ]

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...kriegt man so auch keine
starlike

Usernummer # 3233

was mach ich denn da für sachen, sorry anda, dein posting hat an sinn verloren....
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zustimm* Spielchen sind Kinderk*cke

Ein ständiges Aneinanderkleben allerdings auch.
Zitat aus "Schön von Hinten" von STEREO TOTAL:
Wie soll ich... mich nach Dir sehnen, wenn Du stets... bei mir bist!

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

hm komme mir ja immer vor wie in einer endlosschleife, ABER

ich seh ihn seit 4 1/2 jahren jeden tag. er mich auch (ach) und wir sind des "klebens" nie überdrüssig.
so gehts also auch.

aber starlike, zu deinem edit: sollte heißen, daß man durch spielchen auch keine beziehung bekommt und keine rettet. ist kein schach, ist eine beziehung. und daher NIE berechenbar, als daß solche spielchen aufgingen.

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: andakawa ]

starlike

Usernummer # 3233

@anda
ja das sehe ich auch so.
funktioniert schon mal, aber nur oberflächlich und dann ist die ganze beziehung auf einer lüge aufgebaut....
wie ich deinen threads entnehmen kann,musst du ziemlich glücklich sein mit deinem mann...

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"funktioniert schon mal, aber nur oberflächlich und dann ist die ganze beziehung auf einer lüge aufgebaut...."

verstehe ich nicht... was funktioniert so?

starlike

Usernummer # 3233

es funktioniert schon mal, die eifersucht oder sehnsucht des partners oder noch-nicht-partners mit spielchen zu wecken, aber es ist unehrlich.
ich hab mich etwas wirr ausgedrückt, sorry octo..

Octopus
2000
Usernummer # 628

ach so! : )

wie die anda schon gesagt hat, solche situationen ergeben sich meistens von alleine in einer beziehung/ nochnichtbeziehung (*g*)
Diese selbst und bewusst provizieren halte ich nicht für besonders klug

andakawa

Usernummer # 1523

ich gebe es zu, ich bin verliiiiiiebt *g*
starlike

Usernummer # 3233

verliebt sein ist schön.....
leute wie du machen mir hoffnung das man auch nach 4 jahren noch schmetterlinge im bauch haben kann...

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"man sollte sich rar machen um die liebe aufzufrischen oder spannender zu gestalten."

...hm, was mir dazu nur einfällt:
"Aus den Augen aus den Sinn, schon hat sie einen andern drin"....leider schon so erlebt u. deswegen sind solche Spielereien absoluter Mist.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt menschen die das anscheinend geil finden andere zappeln zu lassen.

ich finds das ziemlich beschissen.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

es gibt aber auch menschen, die nur ankommen wenn du diese spielchen spielst, quasi die kalte schulter zeigst.
aber von solchen personen sollte man die finger lassen.

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber ich muss zugeben ich tue das ja auch *ggg* aber eher weil ich so schüchtern bin .

ich würd nur das erwiedern was eine person mir zeigt. wenn nix kommt zeig ich auch nix.

andakawa

Usernummer # 1523

nimmst es mir aus dem mund, mini *g*

solche spielchen spielen leute, die selbst sehr unsicher sind.
statt sich auf ihre qualitäten zu verlassen, versuchen sie so künstliche welche zu erzeugen.

Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Herr Minimal
Die meisten "Verliebten" wollen, aber mehr Liebesbeweise alls sie selber bereit sind zu geben(Alls Art Beweis oder so)! Hoffentlich renst du so nicht in eine Sackgasse!

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

wer nix gibt, kriegt nix.

die unsicherhiet, nichts zurückzubekommen, haben beide.

wenn also niemand über den schatten springt, passiert auch nix.

was hast du zu verlieren, mini?

Herr Minimal

Usernummer # 3603

anda du fragst mich das was.. das weiss ich nicht.
andakawa

Usernummer # 1523

ich auch nicht.

glaubt man deinen beschreibungen, liegt dir an kaum etwas was.
du dürftest also der parade-aufreißer sein

Herr Minimal

Usernummer # 3603

rofl
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, wie langweilig...ich hab bei der Überschrift in dem Forum hab ich eigentlich gedacht, es geht um unanständigeres...*schmoll*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

mach dir doch nen bondage-thread auf, olli *lol*

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wasn das?
andakawa

Usernummer # 1523

http://www.bondage.com/

fesselspiele, du experte *rofl*

krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
Fesselspiele

Usernummer # 605

Ihr Ferkel! *g*
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder unter www.video-post.com *grins*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um gleich eins vornweg zu nehmen: das sind lediglich meine Ansichten, soll nicht allgemeingültig sein, falls es so klingt wegen der formulierung ("man sollte..." etc.)

Ich finde, an der Stelle wo einer von beiden aus den Gesprächen nix mehr mitnimmt/man sich nur noch belangloses Zeug erzählt, macht die Beziehung keinen Sinn mehr, der Alltag hält Einzug.
Es geht ja nicht darum den Partner zu belügen oder so... Man neigt aber dazu (is bei mir zumindest so), wenn man verliebt ist, sich komplett zu öffnen, sich also kein Intellektuelles Refugium zurückzubehalten. Dann ist aber irgendwann die Spannung einfach weg. Die Luft is raus. Ob albern oder nicht - ein gute Beziehung hat immer auch was mit Diplomatie zu tun. Mag doof klingen, aber nur verliebt sein reicht einfach nicht für ne Beziehung, wenns länger halten soll. Mit Absicht Eifersucht verursachen halt ich aber auch für kindisch. Man sollte sich einfach selber nicht zu sehr einschränken - andererseits sich aber auch nie zu sehr gehen lassen. Will sagen, wenn man gern rumflirtet, sollte man sich da auch net unbedingt zu sehr beschränken, so langs dabei bleibt, überhaupt kein Problem. Denn wenn man sich einschränkt, projiziert man das was einem fehlt, irgendwann unbewusst auf den Partner. Andererseits sollte man darauf achten, nicht zu bequem zu werden, weil man ja jmd. hat! es sollte also nicht soweit kommen, dass man sich mit seinem aussehn keine mühe mehr gibt und so...
wenn man das Gefühl hat, den andern 100-prozentig zu kennen, wo bleibt denn da der reiz? Ich mein, is halt so: was man hat oder ohne weiteres haben kann, ist völlig uninteressant.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von starlike:

"zappeln lassen, eifersucht provozieren, seine wahren gefühle verbergen....
ganz klar, das motto "willst du gelten, mach dich selten" funktioniert, aber sind solche spielchen für erfüllte, tiefe liebe nicht eher hinderlich?
hat wahre liebe sowas nötig?
was denkt ihr darüber?"

Nein. Keine Spiele. Geht echt nicht klar. Nervt ab. Kann derbe verletzen.

"seid ihr der meinung das man zu seinen gefühlen 100% stehen soll, oder glaubt ihr durch spielchen mehr zu erreichen?"

Ehrlichkeit ist (gerade bei Herzangelegenheiten) immer noch wichtig, und ohne 'ne ehrliche Basis wird alles irgendwie zu irgendwelchen "Spielchen".

Ist ja eigentlich nicht mein Tread hier, aber die Frage finde ich wirklich berechtigt. Wer spielt eigentlich mehr Spielchen, Männlein oder Weiblein? Ich schieb das gleich mal den Frauen in die Schuhe...

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das beide Partner schon offen miteinander umgehen sollten und keine Spielchen spielen sollten.
Durch Spielchen wird sehr viel zerstört.

krasse vögel

Usernummer # 637

@all männl. user

wie weit würdet ihr mit Spielchen gehen um etwas was euch beim Partner stört zu ändern?

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gar nicht...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ vögel: den partner zu ändern versuchen, würd ich überhaupt net. entweder man akzeptiert denjenigen wie er ist oder lässt es.

Und um vielleicht nochmal zu meinem andern posting was zu ergänzen: seine wahren gefühle sollte man net verbergen, aber auch net die karten völlig auf den tisch legen. zu sagen: "du bist für mich die einzige..." o.ä. nimmt einem doch selbst den Wind aus den Segeln. Und ein bisschen zappeln lassen find ich völlig ok. Immer verfügbar zu sein, auf Abruf, macht einen doch weniger interessant.

@ Tonic: das mit den männern und frauen würd ich nicht so sagen, Frauen und Männer spielen vielleicht unterschiedliche Spielchen, aber ob mehr oder weniger.... lässt sich glaub ich net so pauschalisiern.

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

schön erklärt minimalniemand!!!
genau so sehe ich es auch!

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab grad das Gefühl, daß meine Freundin so ein verkacktes Spiel mit mir spielt.. hab sie seit FREITAG (!) nicht mehr gesehen und irgendwie is sie seit Sonntag ziemlich "kalt" geworden, glaub ich... kann aber auch Einbildung sein.... *schnief*

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.