technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » Liebes/Leben   » hilfe ........

Autor Thema: hilfe ........
smilyONdope

Usernummer # 4673

- verfasst 15-02-2002 19:42      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ein GROßES problem ... wie soll ich ihr sagen das ich sie lieb und mir ihr zusammen sein will . bitte schreibt schnell ! ambesten noch jetzt !

MFG
SOD

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst 15-02-2002 19:50      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frei nach Schnauze, was soll denn da so ein Theater, sag ihr was Du denkst, warum Du Dir das wünscht und ab dafür... ;-)

Und zier Dich nicht, ich denke, natürlich sein ist das beste, was Du tun kannst...

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst 15-02-2002 19:58      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach erlich sein... das schlimmste ist diese Ungewissheit.... wenn sie net abgeneigt ist wird sie´s gut finden.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst 15-02-2002 20:00      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und immer daran denken:

Ein Korb ist assi, sicherlich!
Aber Du wirst Dich schwarz ärgern, wenn Du's nichtmal probiert hast! Irgendwann sagt sie Dir vielleicht: "Ich bin verheiratet aber Du hättest damals nur ein Wort sagen müssen..."

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst 15-02-2002 20:41      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage lautet wohl weniger, WIE Du es sagst, sondern OB Du es sagst...
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
smilyONdope

Usernummer # 4673

- verfasst 15-02-2002 20:45      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seit wahre freunde ... *seufz*

aber bitte schreibt novh mehr und das mit dem sprechen von herzen klingt gut .

MFG
SOD

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst 15-02-2002 23:55      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht einen brief schreiben.
oder einen strauss rosen schenken...
also, dass würd bei mir gut ankommen...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst 16-02-2002 02:02      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brief schreiben? Naja...halte ich jetzt nicht unbedingt für die Optimallösung.

Ich würde eher in einem ungestörten Moment ihre Hand nehmen und ihr einfach sagen wie sehr du sie liebst. Verpacke das ganze noch in einige Begründungen, in denen du ihr sagst, was du an ihr so magst.
Ich denke so kommt's am persönlichsten und auch am ehrlichsten rüber.

Jedenfalls egal was du tust: sag's ihr AUF KEINEN FALL per E-Mail oder SMS!!!

Viel Glück!!!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst 16-02-2002 05:20      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt, sag einfach, was Du denkst, erklär ihr, warum Du so denkst und sei einfach Du selbst, nicht mehr und nicht weniger...

Es bringt Dir nichts, wenn Dir jetzt irgendwer, falls er/sie es hätte, wäre wahrscheinlich jeder dankbar, das Patentrezept verrät, sondern sei einfach DU, mehr nicht, denn das soll sie ja auch irgendwann(bald)/(Wohl hoffentlich bald) an DIR lieben, nicht irgendwas, was Dir irgendwer gesagt hat, also sei einfach Du selbst...

Sei einfach Du, und das ganze sollte passen...

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst 16-02-2002 23:19      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Druck einfach diese Seite aus und halt sie ihr vor die Nase.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst 17-02-2002 01:51      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ broda: *weglach* Der war gut...

@ smily: Am besten locker, cool und easy zu ihr hingehen und sagen: "Puppe, weisst Du was gut an Dir aussehen würde? Mich!" Nein mach das nicht. Am besten nen netten Abend verbringen, langsam näher kommen, ein bisschen schüchtern rumdrucksen (Frauen stehen auf sowas... *ggg*) und DANN: *träller* "Wills Du mit mir gäääähn, willst Du mit mir gääähn..." Nein mach das auch nicht. Musst ja nicht gleich alles glauben. Bis zu dem Gesinge ist alles aber richtig, dann im richtigen Moment einfach straight es ihr ins Gesicht sagen (und dabei schüchtern ein bisschen rumdrucksen - darauf stehen Frauen nämlich), mehr als Dein Herz kann nicht gebrochen werden...

[ 17-02-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst 19-02-2002 20:39      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jason schrieb:

"@ smily: Am besten locker, cool und easy zu ihr hingehen und sagen: "Puppe, weisst Du was gut an Dir aussehen würde? Mich!" "

Mich??? Was is das für deutsch? Nicht vielleicht "Ich" ?

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst 19-02-2002 20:43      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DD
Was soll daran falsch sein? Mein Favorit ist schliesslich immer noch "Ich liebe Dir, denn Dir ist so schön"

Edit: Oder auch "Ich liebe Dir, ich kann nicht sein ohne Du"

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: Sam ]

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst 19-02-2002 20:48      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich meinen vorrednern nur anschließen: je mehr du nachdenkst, desto beschissner isses und siehs mal so: wenn du's ihr nicht sagst, wirst du auf KEINEN Fall mit ihr zusammen kommen, wenn doch besteht zumindest die Möglichkeit.
Ausserdem: man kann doch in etwa an der Situation, wenn ihr euch seht, abschätzen ob da was geht... ich mein was ist denn da für ne Stimmung, wenn ihr zusammen in einem Raum seid? kennst du sie näher oder nur vom sehn? Verbringt doch einfach mal n bisi Zeit miteinander, wirst ja sehn ob sich was ergibt - geht zusammen weg oder so.
Ein Patentrezept gibt es nicht! Sei Du selbst und alles wird gut

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst 20-02-2002 12:19      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ScHrAnZeRiN87

Usernummer # 5058

- verfasst 20-02-2002 16:03      Profil von ScHrAnZeRiN87   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Hm, sagen musst du ihr es wohl... valentinstag ist ja jez irgendwie mal wieder vorbei, was ich aber auch ne schöne idde ist, ist wenn du mit ihr spazieren gehst und ihr es einfach erzählst und ne rose schenkst

Aus: Langen bei Frankfurt | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.