Autor
|
Thema: hilfe ........
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
15-02-2002 19:58
Einfach erlich sein... das schlimmste ist diese Ungewissheit.... wenn sie net abgeneigt ist wird sie´s gut finden.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
15-02-2002 20:41
Die Frage lautet wohl weniger, WIE Du es sagst, sondern OB Du es sagst...
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
15-02-2002 23:55
vielleicht einen brief schreiben. oder einen strauss rosen schenken... also, dass würd bei mir gut ankommen...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Der Sascher

Usernummer # 1671
|
verfasst
16-02-2002 05:20
Wie gesagt, sag einfach, was Du denkst, erklär ihr, warum Du so denkst und sei einfach Du selbst, nicht mehr und nicht weniger...Es bringt Dir nichts, wenn Dir jetzt irgendwer, falls er/sie es hätte, wäre wahrscheinlich jeder dankbar, das Patentrezept verrät, sondern sei einfach DU, mehr nicht, denn das soll sie ja auch irgendwann(bald)/(Wohl hoffentlich bald) an DIR lieben, nicht irgendwas, was Dir irgendwer gesagt hat, also sei einfach Du selbst... Sei einfach Du, und das ganze sollte passen...
Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
16-02-2002 23:19
Druck einfach diese Seite aus und halt sie ihr vor die Nase.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
19-02-2002 20:48
kann mich meinen vorrednern nur anschließen: je mehr du nachdenkst, desto beschissner isses und siehs mal so: wenn du's ihr nicht sagst, wirst du auf KEINEN Fall mit ihr zusammen kommen, wenn doch besteht zumindest die Möglichkeit. Ausserdem: man kann doch in etwa an der Situation, wenn ihr euch seht, abschätzen ob da was geht... ich mein was ist denn da für ne Stimmung, wenn ihr zusammen in einem Raum seid? kennst du sie näher oder nur vom sehn? Verbringt doch einfach mal n bisi Zeit miteinander, wirst ja sehn ob sich was ergibt - geht zusammen weg oder so. Ein Patentrezept gibt es nicht! Sei Du selbst und alles wird gut
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
ScHrAnZeRiN87

Usernummer # 5058
|
verfasst
20-02-2002 16:03
Hallo! Hm, sagen musst du ihr es wohl... valentinstag ist ja jez irgendwie mal wieder vorbei, was ich aber auch ne schöne idde ist, ist wenn du mit ihr spazieren gehst und ihr es einfach erzählst und ne rose schenkst
Aus: Langen bei Frankfurt | Registriert: Feb 2002
| |
|
|