Autor
|
Thema: Valentinstag - was macht ihr`?
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Puh! Meine Freundin hat mich gerade verlassen! Somit fällt das für mich schon ma flach! Glück gehabt... *rumironier*Also wenn Du meine Meinung hören willst, dann Scheiß auf den Valentinstag! Schenk Ihr nen Tag früher was! Was ist eigentlich egal! Die Aufmerksamkeit zählt! Leg Dich nicht auf nen bestimmten Tag fest, Ihr was zu schenken! Diese reudigen von der Industrie gepushten Konsumfeiertage, ist doch voll assig! Schenk Ihr was, wenn Du meinst es zu tun! Wie mechanisch ist unsere Gesellschaft, wenn sie immer noch nen best. Tag zu Anstoß für div. Aktionen braucht! *schwafel* Schenk Ihr ne Rose, ne Kette, irgendwas! Sicherlich nicht unbedingt einfallsreich, aber auf den Versuch kommt's an! Wenn sie Dich anpisst, warum Du Ihr nicht ein obersuperextravagantes Geschenk gemacht hast, dann kick sie! Liebe definiert sich anders, glaub ma, ich habs gerade durch... Hoffe ich konnte Dir helfen, wenn nicht, dann entschuldige ich mich hiermit nochmal für mein offtopic-Geschreibe! [ 09-02-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
was ist das?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Das ist ein weiterer von 365 Tagen,an denen die Industrie unser Geld will *gg*
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Wer sagt dass man was Kaufen muss, kann ja auch was selber machen <<--- an so was hab ich eher gedacht *g* Valentinstag is am 14.Feb
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
nerous

Usernummer # 4766
|
verfasst
Ich werd um 17/18 uhr aufstehn - Musik hörn - vorm Rechner sitzen - vielleicht kurz spazieren gehen und deprimiert sein - dann die ganze Nacht vorm Rechner sitzen und/oder Fernsehn gucken und mich dann am nächsten Morgen schlafen legen
Aus: salzgitter | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
Hey da hab ich ne gute Idee. Kommt einfach alle an Valentinstag (14.02.) nach Aschaffenburg. Da rocken nämlich gaaanz lieb DjStApF und Patrick Carmignani den PalAst DeR RePuBkliK :::::::more @ www.djstapf.de
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Ich werd zu mir selber lieb sein
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Valentinstag ist Kommerz! Ich finde, wenn man jemanden liebt, sollte man der Person einfach so mal eine Freude machen und nicht nur, weil es der Kalender oder die Industrie gerade mal so vorschreibt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
NAja ich mein so wichtig is der Tag wann man jm was sagt ja nicht. Nur er würde sich gerade anbieten Dachte ich mir halt mal so Weil die Gefühle hab ich auch noch nich so lange für sie *überleg* naja vielleicht doch scho a weng *g*
| |
|
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
wie praktisch... in den nächsten 3 Tagen werd ich wohl keine Freundin mehr finden, weshalb mir derartige Überlegungen erspart bleiben
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ich halte von Valentinstag auch nicht sonderlich viel. Ich will nicht nur gesagt bekommen wie sehr mich jemand mag, nur weil es ein Tag dafür gibt. Wenn mich jemand liebt dann sagt er das auch so!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MissShelain

Usernummer # 3944
|
verfasst
Valentinstag ist totaler quatsch. wie der Doppelgänger schon sagt: die wollen nur unser Geld
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
PocoLoco

Usernummer # 1425
|
verfasst
Ich finde Valentinstag okay, wenn einem selbst etwas einfällt womit man seiner Liebe eine Freude machen kann. Wenn Du hier schon fragst, dann lass es doch.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
PocoLoco

Usernummer # 1425
|
verfasst
Dann hattest Du aber auch den richtigen Inkubator, oder???
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
den hatten wir dabei, ja...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Valentinstag?? Ich werd mich im Schrank verstecken !!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Hö Hö ich schmeiss den schlüssel weg
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
andi bayer

Usernummer # 3964
|
verfasst
und was soll ich machen? hab mit einer am valentinstag im kino ausgemacht. bin mir auf jeden fall noch im unklaren über sie. finde den tag auch eher blöd, hab aber irgendwie angst, daß sie dann beleidigt oder so ähnlich is, wenn ich nix her schenk. aber ne rose wär auf jeden fall zu eindeutig. ???
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
ich kenn das gefühl, obwohl das eigentlich imma unbegründet war... wenn kino, dann würde ich die "fabelhafte welt der amelié" empfehlen, falls ihr den noch nicht gesehen habt. der ist so schöööööööööööön.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Lillou

Usernummer # 2067
|
verfasst
Valentinstag? Stimmt.
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
"Valentinstag ist etwas für Leute, die etwas gutzumachen haben ..." Puh, Glück gehabt ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Gut dann hab ich ja nix zu befürchten