technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Valentinstag - was macht ihr`? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Valentinstag - was macht ihr`?
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Ho hab da ein Prob =) und zwar is ja bald Valentinstag und mir fällt per du nichts ein was ich ihr schenken/schicken/geben könnte.
Oder auch nur irgendwas schreiben ?
Ich weiss es nicht =(

Hilfeeeee, plz

Greetz Shad

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh! Meine Freundin hat mich gerade verlassen! Somit fällt das für mich schon ma flach! Glück gehabt... *rumironier*

Also wenn Du meine Meinung hören willst, dann Scheiß auf den Valentinstag! Schenk Ihr nen Tag früher was! Was ist eigentlich egal! Die Aufmerksamkeit zählt! Leg Dich nicht auf nen bestimmten Tag fest, Ihr was zu schenken! Diese reudigen von der Industrie gepushten Konsumfeiertage, ist doch voll assig! Schenk Ihr was, wenn Du meinst es zu tun! Wie mechanisch ist unsere Gesellschaft, wenn sie immer noch nen best. Tag zu Anstoß für div. Aktionen braucht! *schwafel*
Schenk Ihr ne Rose, ne Kette, irgendwas! Sicherlich nicht unbedingt einfallsreich, aber auf den Versuch kommt's an! Wenn sie Dich anpisst, warum Du Ihr nicht ein obersuperextravagantes Geschenk gemacht hast, dann kick sie! Liebe definiert sich anders, glaub ma, ich habs gerade durch...

Hoffe ich konnte Dir helfen, wenn nicht, dann entschuldige ich mich hiermit nochmal für mein offtopic-Geschreibe!

[ 09-02-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist das?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... also man könnte ein selbstgeschriebenes Gedicht (also selbst auf/abgeschrieben *gg*) verschenken, ´ne Rose (08/15?) oder etwas selbergemachtes (fällt mir spontan nix ein). Ich und meine Freundin haben uns gedacht, daß wir den Tag einfach wie jeden anderen Tag sehen... aber mal sehn, vielleicht hol ich doch noch ne Kleinigkeit!?

@minimal

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja was machen singles denn am valentinstag?!

und ausserdem wann soll das sein?!

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ein weiterer von 365 Tagen,an denen
die Industrie unser Geld will *gg*

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer sagt dass man was Kaufen muss, kann ja auch was selber machen <<--- an so was hab ich eher gedacht *g*
Valentinstag is am 14.Feb

nerous

Usernummer # 4766

- verfasst      Profil von nerous     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd um 17/18 uhr aufstehn - Musik hörn - vorm Rechner sitzen - vielleicht kurz spazieren gehen und deprimiert sein - dann die ganze Nacht vorm Rechner sitzen und/oder Fernsehn gucken und mich dann am nächsten Morgen schlafen legen
Aus: salzgitter | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey da hab ich ne gute Idee. Kommt einfach alle an Valentinstag (14.02.) nach Aschaffenburg. Da rocken nämlich gaaanz lieb DjStApF und Patrick Carmignani den PalAst DeR RePuBkliK :::::::more @ www.djstapf.de
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

oh nerous ist mir sympatisch

[ 10-02-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd zu mir selber lieb sein
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Valentinstag ist Kommerz! Ich finde, wenn man jemanden liebt, sollte man der Person einfach so mal eine Freude machen und nicht nur, weil es der Kalender oder die Industrie gerade mal so vorschreibt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonki:
Ja, hast ja irgendwo recht - mit Weihnachten geht's mir auch nicht anders. Aber, mal ehrlich: Wenn Du eine Beziehung hast und Dein Partner an dem Tag nicht an Dich denkt, ist doch auch ein komisches Gefühl - wenn nicht noch mehr - im Bauch...

Für mich, da ich immer noch auf Solo-pfaden wandele, werde (hoffentlich) Freunden von mir Gesellschaft leisten, die genauso einsam sind wie ich...
Wenn nicht, bleibt mir immer noch das TF, daß ich dann mal wieder ablenkungs-mäßig stundenlang durchstöbern kann....... :-(

Hmmm... irgendwie fängt mich gerade der Gedanke an diesen Tag verdammt traurig zu stimmen.....

[ 10-02-2002: Beitrag editiert von: LunarSunrise ]

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

@ LunarSunrise =) wennst jm zum labern brauchst bin eigentlich immer im ICQ (73314585)erreichbar, auch wenn ich auch Invisible bin. Ich hab auch manchmal solche Tage, wo man so Depris vor sich schiebt =(
Kommt vor. Ich hasse es auch Solo sein

Greetz Shad

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh, ich weiß nicht. früher als ich so 13,14 jahre alt war, war es immer mein traum,wenn mein traumtyp mit nem strauss roter rosen vor mir stehen würde und mir seine liebe gestehen würde *kicher* und so... mittlerweile seh ich das alles bissel anders:
ich finde man sollte sich nicht auf einen tag festlegen um einander seine gefühle zu zeigen. ausserdem sagt für mich ein blick,oder eine geste manchmal mehr als alles andere..
ich selber bin mit meinem freund noch nicht lange zusammen,somit fände ich es auch ziemlich albern wenn ich nach so kurzer zeit irgendwie so nen trara um uns machen würde.

so, ich wette dieses geschreibsel hat dir nun rein null geholfen, aber egal *zwinker*

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

NAja ich mein so wichtig is der Tag wann man jm was sagt ja nicht. Nur er würde sich gerade anbieten Dachte ich mir halt mal so Weil die Gefühle hab ich auch noch nich so lange für sie *überleg* naja vielleicht doch scho a weng *g*
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Elender Valentinstag... es ist noch nicht lange her, da hat sich in Europa keiner einen Furz drum gekümmert und heute?? Aber was solls...

@Mini
Wenns Dich interessiert: Dieser tolle Tag ist jedes Jahr am 14. Februar.

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lunar: nana, du hast fem fonki genannt? das gibt sicher haue.

@fem: der valentinstag wurde ganz hochoffiziell von der amerikanischen blumenindustrie (gibt es das wort so überhaupt?) zur absatzsteigerung kreiert. der kommerzspruch stimmt hier mal wirklich.

ansonsten hab ich mit dem tag dieses jahr keinen stress das einzige, was ich da in verbindung mit "weibliches wesen" zu tun habe, ist, ihr zum geburtstag zu gratulieren. *g*

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die deutsche wirtschaft braucht futter und bedient sich somit zunehmend der feiertage anderer länder und sogar kontinente.

als kind mußte ich nach dem gucken der peanuts meine mutter noch fragen, was valentin ist. die wußte es auch nicht so recht.
heutzutage wurde der tag schon fast problemfrei von der blumenindustrie eingeführt.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie praktisch... in den nächsten 3 Tagen werd ich wohl keine Freundin mehr finden, weshalb mir derartige Überlegungen erspart bleiben
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich halte von Valentinstag auch nicht sonderlich viel. Ich will nicht nur gesagt bekommen wie sehr mich jemand mag, nur weil es ein Tag dafür gibt. Wenn mich jemand liebt dann sagt er das auch so!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MissShelain

Usernummer # 3944

- verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Valentinstag ist totaler quatsch. wie der Doppelgänger schon sagt: die wollen nur unser Geld
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie heisst es doch so schön: Alle wollen nur dein bestes!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nämlich deine Kohle!

[ 11-02-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]

PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Valentinstag okay, wenn einem selbst etwas einfällt womit man seiner Liebe eine Freude machen kann. Wenn Du hier schon fragst, dann lass es doch.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich seh ichs genauso wie die meisten anderen. der valentinstag ist ne erfindung um uns das geld aus der tasche zu ziehen...

dennoch verbinde ich damit eine für mich persönlich schöne geschichte. letztes jahr wurde ich meiner untreu und schickte meiner damals nur möchtegern-freundin ein nettes sms zum "feiertag". tja, dieses sms hat auch noch das letzte eis zwischen uns zum schmelzen gebracht und 2 wochen später lagen wir arm in arm irgendwo in den schweizer bergen...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann hattest Du aber auch den richtigen Inkubator, oder???
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den hatten wir dabei, ja...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Valentinstag?? Ich werd mich im Schrank verstecken !!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Kroete

Usernummer # 2464

Hö Hö ich schmeiss den schlüssel weg
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich halte von dem Tag genauso wenig wie von muttertrag, vatertag....

alles nur abzocke, da ich aber single bin interessiert es mich ja eh nicht.

ach ja, werd an dem tag wohl lernen, da ich am 15. klausur schreibe.

allen anderen viel spaß...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was soll ich machen?
hab mit einer am valentinstag im kino ausgemacht. bin mir auf jeden fall noch im unklaren über sie. finde den tag auch eher blöd, hab aber irgendwie angst, daß sie dann beleidigt oder so ähnlich is, wenn ich nix her schenk. aber ne rose wär auf jeden fall zu eindeutig.
???

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn das gefühl, obwohl das eigentlich imma unbegründet war... wenn kino, dann würde ich die "fabelhafte welt der amelié" empfehlen, falls ihr den noch nicht gesehen habt. der ist so schöööööööööööön.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd meine Freundin zum sushi oder so einladen. Auf jedenfall muß ich schon was springen lassen, gehört sich einfach so. Rosen kriegt sie eh schon jeden monat, dass wäre dann langweilig.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Valentinstag? Stimmt.
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also valentinstag habe ich so richtig in den usa mitbekommen. das is das ganze noch kommerzieller als hier und man schenkt oftmals nicht nur seiner liebsten/seinem liebsten etwas sonder auch seinen familien mitglieder irgend eine kleinigkeit.

es ist natürlich schon schön, wenn an einen gedacht wird, aber das sollte nicht nur speziell am valentinstag der fall sein. da da ja jeder irgendwie mitbekommt das man romantisch sein soll. umso unerwarteter, bzw ideenreicher umso schöner weil man sich dann meist viel mehr freut.

[ 12-02-2002: Beitrag editiert von: nera ]

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im großen und ganzen halte ich auch nichts vom valentinstag.... ich finde es eigentlich schwachsinn, dass man sich auf einen bestimmten tag festlegen muss, um seinem liebsten zu zeigen wie gern man ihn mag... da finde ich irgendwelche kleinigkeiten die man an keinem bestimmten tag kriegt einfach viel, naja, "süßer"....

aber trotzdem finde ich es dann deprimierend, wenn ich am 14ten nichts bekomme....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh meinen schatz am 14.02. nicht - scheiss bundeswehr! *heul*

aber ich hab mit meinen mädels geplant, dass wir alle zusammen schön essen und dann noch weggehn. die sind alle solo und deshalb haben sie gedacht, sie schenken sich selbst mal einfach nen ganz schönen tag
und weil mein schatz nicht bei mir sein kann, werde ich da auch mitgehn *g*

hab auch nicht vor ihm was zu schenken, denn worte und gedanken zählen da 1000mal mehr als irgendwas materielles!

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser tag ist ein tag wie jeder andere...ich erwarte am "valentinstag" keine geschenke...

ich möchte viel lieber, das mein schatz zwischendurch an mich denkt und mir das dann sagt, zeigt, schreibt oder sonst was.

denn dieser eine Tag im Jahr reicht mir nicht, um zu wissen, das man mich liebt...

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Valentinstag ist etwas für Leute, die etwas gutzumachen haben ..."
Puh, Glück gehabt ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

Gut dann hab ich ja nix zu befürchten

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.