technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » "Techno-Frauenz" - entweder hübsch oder real? (Seite 1)

Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: "Techno-Frauenz" - entweder hübsch oder real?
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmh... also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Mädelz die auf Techno stehen entweder hübsch ODER real sind. Real im sinne von mmmh... schwer zu sagen, naja, keine Tussen halt! Die für die musik so empfinden wie ich, bei denen Techno denselben Stellenwert im Leben hat wie bei mir!
Frauen die so sind hab ich zwar schon zu hauf kennengelernt, aber die warn alle irgendwie nicht so hübsch...
Dagegen die Mädelz die ich kennengelernt hab, die einigermaßen cute sind, haben alle irgendwie nicht das Verständnis für die Musik. Ich will aber endlich mal ne Freundin haben, die mir optisch gefällt und trotzdem muckemäßig so unterwegs is wie ich.
Ist das denn zuviel verlangt???
Ich mein - sowas muss es doch geben!!!
*immernochamsuchenbin*

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts alles!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber wo?????
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand: Du bist aber neugierig heute...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk schon das "cute und real" hand in hand gehen können...
kuck dir doch mal die ganzen djanes an...
...monika kruse, gayle san, ellen alien etc...es gibt viele beispiele für frauen die das ding leben und gut bis sehr gut aussehen...

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: sicrom ]

Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub die gibz nicht wirklich.. meine Ex war ein bissel so... aber meine jetzt... Typische "ich hör was mir gefällt" ... Naja.. man kann eben leider nicht alles haben!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde ich auch sagen, meine jetzige freundin steht auf genauso kranken schiess wie ich, is allerdings auch die erste, die einen mir ähnlichen musikgeschmack hat, die ich auch attraktiv & sonst auch interessant fand
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, auch wenn ich natürlich die große ausnahme bin: du hast recht.

techno leben + gut aussehen + intelligent = utopie

bei männern is das allerdinx nich anners!!! entweder, man gibt sich mit weniger zufrieden oder nicht & bleibt dann dauersingle.. is schon scheiße, vor allem, wenn man one-night-stands nich viel abgewinnen kann (und vögeln muss der mensch)

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: ToxicSister ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* nettes thema...

ich geb ja zu, sicher bin auch ich der meinung, dass es doch sowas geben müsste,dass man gut aussieht und auch nochgenauso denkt wie man selber...

nur hab auch ich die erfahrung gemacht, die kerle die alle ziemlich geil aussahen,waren dann im endeffekt in der beziehung zum kotzen.
und die, die so denken wie ich, gefallen mir nicht. okay, bin vielleicht auch zu oberflächlich!

also, nie die suche aufgeben, es wird bestimmt eine geben, die genau zu dir passt! da bin ich mir sicher!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TM: Ja genau..nie aufgeben! *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mn, da hast du wohl zu 95% recht! man könnte auch sagen, wie die nadel im heuhaufen.
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe .. jo ich muß auch zustimmen. schon seltsam daß so viele hier gleicher meinung sind

also reale single technomädels .. try me!

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchimmernochamsuchenbin*
Das einzige Mädel, das ich kenne, das hübsch und intelligent ist, die gleiche Musik hört wie ich und auf Parties abgeht, ist meine beste Freundin. Und bekanntlich hört beim Sex die Freundschaft auf...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

mmmh... wie aufbauend einerseits, dass soviele das ebenso empfinden, aber wie ernüchternd andererseits, dass es eben wirklich so zu sein scheint!
Ich werd die Hoffnung auch nie aufgeben, aber so ein ewiges Suchen ermüdet schon ganzschön. Zumal das beste ist: Ich hatte bereits eine gefunden, die sowohl cute & real ist nur leider ist die lesbisch =(

ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimal:
du armer! das geht ja gar nich! wusstest dus von anfang an?

@mäx:
und genau das ist nämlich der punkt!! ich glaub, bei typen, mit denen ich geil klarkomme, schalte ich da irgendwas aus.. aus angst, was kaputt machen zu können.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenne genug technoidz-typen, die echt geil ausschaun... aber wenn man sie dann näher kennt und mehr mit denen zu tun hat, dann sind sie charakterlich echt zum kotzen! vielleicht ein vorurteil, aber ich hab das eben mit meinen erfahrungen verknüpft.

klar legt man schon so einigen wert aufs aussehn, schliesslich ist das meist der erste eindruck, den man gewinnt.
wobei charakter trotzdem wichtiger ist als das aussehn - meiner meinung nach. was aber auch nicht heisst, dass mir das aussehn am 4rsch vorbeigeht.
ich will damit nur sagen, dass man im allgemeinen seine vorstellungen viel zu hoch schraubt. und das hab ich mittlerweile schon bisschen eingesehn...

ps: natürlich kenn ich auch ein duzend kerls, die vom aussehn nicht ganz mein geschmack sind, aber mit denen ich mich sooooooo total supi versteh

da fällt mir noch ein:
chickseys und techno sind 2 paar stiefel!

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: cosmo[xxx] ]

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kenn ne menge mädels die auf techno stehn und hübsch sind.. vielleicht geht ihr auf die falschen partys? *g* in meinem leben hat techno jedenfalls nen genauso wichtigen stellenwert wie im leben von meinem schatz. ich denk ma wenn man ständig auf der suche is passiert es sowieso net, das man "die frau/den mann" trifft.
Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch es geht beides - bis gestern hatte ich noch so eine :-(
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Imperator

Usernummer # 4615

- verfasst      Profil von Imperator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Max

Stell sie mir das nächstes mal vor

Aus: Universal D.O.G., M1 | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

@ Toxic
habs erst letzte Woche erfahrn. Kennen tu ich die Gute schon seit etwa 3 Monaten...

@ cosmo
klar-der charakter is megawichtig! ich hatte bis vor nem knappen halben jahr ne Beziehung die 2 1/2 Jahre angehalten hatte. Die Frau war sauhübsch - auch intelligent, das wars net, aber einfach kein Verständnis für meine Liebe zur musik und irgendwann.....
... naja hab dann halt schlussgemacht
seitdem is mir der charakter fast wichtiger als das aussehn, sowas prägt einen halt, aber leider ist das aüssere das erste was du siehst und wenn mich das net reizt, hab ich auch geringes/kein Interesse an ner Beziehung. Ist nun mal so. klingt vielleicht hart... aber die optik muss schon passen.

cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini:
ganz meiner meinung!! das hab ich auch oben versucht, so auszudrücken, wie du das jetzt hier nochmal schilderst.

da kann jmd noch so geil ausschaun, aber wenn die musik nicht passt, dann fehlt einfach das verständnis. denn ich denke musik macht schon sehr viel aus in ner beziehung. schliesslich macht man davon meist das WE abhängig und das is mir z.b. auch sehr wichtig...

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, es gibt Frauen, die verdammt hübsch sind, verdammt lieb und auch noch Techno lieben (und hinsichtlich der Musik lernfähig sind). Nur leider wollen sie dann meist nix von einem! So ist es im Moment jedenfalls bei mir!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich suche auch vergebens... *g* Irgend ne Frau da die auf möglichst "kranken" Techno steht ca. in meiner Altersklasse ist und dazu noch gleich nebenan wohnt?

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: tOtAlVeRsPuLt ]

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ware schönheit kommt von innen! Warum immer dieser Optic wahn? Is doch eh für die füsse.. Was nutzt mir ein typ der toll aussieht und nur mist im hirn hat! Nix..

Solange se gepflegt sind und nicht grad wie die letzten heuler rumlaufen wat soll das.

Was ist überhaupt schön? Ist das sooo wichtig? Kann des nemmer hörn weil immer dieses vollgelaber...ahhh du schöne frau *würg* Die wollen sich dann eh nicht richtig mit einem unterhalten.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, so sind wir halt... gutes aussehen ist mir (leider?) auch wichtig...
naja, ich bin nicht auf der suche und warte nicht auf meine prinzessin *g* hab bis jetzt nur keine richtige getroffen, keine unter feiermädels...

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ICH bin hübsch und stehe auf kranken sound!
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das mal kein fehler war. die pm-mailbox fasst nur 60 messages

later,
dnZ

soxa

Usernummer # 4207

- verfasst      Profil von soxa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DA BIN ICH!..

Aus: schweiz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@soxa

*zugreif*

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@soxa

na das ging aber schnell bei dir... *ggg*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
soxa

Usernummer # 4207

- verfasst      Profil von soxa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ octo..

naja, die wahrscheinlichkeit das ich wieder jemanden finde ist sehr gering, deshalb sollte ich schleunigst mit suchen beginnen..

*ggg*

@ sam..

en zürcher.. hmm.. *g*

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: soxa ]

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@soxa

Wenn Du schon fast jeden Tag hier in Zürich bist, wärs doch ideal Und die paar Minuten nach Solothurn schaff ich auch noch

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seid nicht so pessimistisch, es gibt sie in der tat, die hübschen mädels die auf technoidem abgehn wie sau...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

"die wahrscheinlichkeit das ich wieder jemanden finde ist sehr gering"

na na .. *NePackungOptimismusZuwerf*

later,
dnZ

soxa

Usernummer # 4207

@ danzas

das ist wirklich nicht ganz so einfach, ich bin seeeeeeeeeehr wählerisch.. ausserdem nicht gerade pflegeleicht..

DanZas

Usernummer # 484

Ich bin auch nicht jedermanns Sache. Weißt: Leute wie wir haben vielleicht weniger Beziehungen, aber bestimmt nicht weniger Intensive

[edit: Ich lass die klugen Sprüche ]

later,
dnZ

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@soxa
wir wollten übernächste Woche OXA besuchen...

soxa

Usernummer # 4207

aha.. *g*

ich bin am freitag dort

ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ topic:
das geheimnis ist: höre auf zu suchen, dann wird SIE dir automatisch über den Weg laufen.
Wenn man zu sehr sucht, kann es passieren, daß man seine Prinzessin übersieht, wenn sie direkt vor einem steht. Die Energie die Du ins Suchen steckst ist verschwendete Energie. Heb Dir diese Energie lieber für den richtigen Augenblick auf....wenns drauf ankommt und Du SIE von deinem Potential überzeugen musst.
Ich hab im Moment das gleiche Problem, und ich hab letztens bei nem Kumpel gesehen, daß es echt meistens dann soweit ist, wenn du überhaupt nicht damit rechnest.

Aber auch ich durchstreife mit verlassenem Herzen die Nacht und hoffe auf den großen Augenblick, wo mein Herz die Liebe, die es in sich trägt, ausschütten kann.........
Meine Techno-prinzessin, ich weiß Du bist dort draussen, ich weiß Du wartest auf ein Herz, welches Dir das geben kann, was ich in mir trage...nämlich Liebe, Treue, Loyalität, Ehre, Verlangen, Risiko und die Zukunft.
Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Karten wir vom Schicksal bekommen, aber es liegt an uns, die Zeit zu nutzen, die uns gegeben wurde.......

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.