Autor
|
Thema: "Techno-Frauenz" - entweder hübsch oder real?
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
mmmh... also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Mädelz die auf Techno stehen entweder hübsch ODER real sind. Real im sinne von mmmh... schwer zu sagen, naja, keine Tussen halt! Die für die musik so empfinden wie ich, bei denen Techno denselben Stellenwert im Leben hat wie bei mir! Frauen die so sind hab ich zwar schon zu hauf kennengelernt, aber die warn alle irgendwie nicht so hübsch... Dagegen die Mädelz die ich kennengelernt hab, die einigermaßen cute sind, haben alle irgendwie nicht das Verständnis für die Musik. Ich will aber endlich mal ne Freundin haben, die mir optisch gefällt und trotzdem muckemäßig so unterwegs is wie ich. Ist das denn zuviel verlangt??? Ich mein - sowas muss es doch geben!!! *immernochamsuchenbin*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
gibts alles!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
aber wo?????
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@minimalniemand: Du bist aber neugierig heute...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
man kann *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
würde ich auch sagen, meine jetzige freundin steht auf genauso kranken schiess wie ich, is allerdings auch die erste, die einen mir ähnlichen musikgeschmack hat, die ich auch attraktiv & sonst auch interessant fand
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
*ggg* nettes thema...ich geb ja zu, sicher bin auch ich der meinung, dass es doch sowas geben müsste,dass man gut aussieht und auch nochgenauso denkt wie man selber... nur hab auch ich die erfahrung gemacht, die kerle die alle ziemlich geil aussahen,waren dann im endeffekt in der beziehung zum kotzen. und die, die so denken wie ich, gefallen mir nicht. okay, bin vielleicht auch zu oberflächlich! also, nie die suche aufgeben, es wird bestimmt eine geben, die genau zu dir passt! da bin ich mir sicher!
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@TM: Ja genau..nie aufgeben! *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
@mn, da hast du wohl zu 95% recht! man könnte auch sagen, wie die nadel im heuhaufen.
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
*auchimmernochamsuchenbin* Das einzige Mädel, das ich kenne, das hübsch und intelligent ist, die gleiche Musik hört wie ich und auf Parties abgeht, ist meine beste Freundin. Und bekanntlich hört beim Sex die Freundschaft auf...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
mmmh... wie aufbauend einerseits, dass soviele das ebenso empfinden, aber wie ernüchternd andererseits, dass es eben wirklich so zu sein scheint! Ich werd die Hoffnung auch nie aufgeben, aber so ein ewiges Suchen ermüdet schon ganzschön. Zumal das beste ist: Ich hatte bereits eine gefunden, die sowohl cute & real ist nur leider ist die lesbisch =(
| |
|
|
|
|
KittyKat

Usernummer # 3933
|
verfasst
also ich kenn ne menge mädels die auf techno stehn und hübsch sind.. vielleicht geht ihr auf die falschen partys? *g* in meinem leben hat techno jedenfalls nen genauso wichtigen stellenwert wie im leben von meinem schatz. ich denk ma wenn man ständig auf der suche is passiert es sowieso net, das man "die frau/den mann" trifft.
Aus: bremen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
doch es geht beides - bis gestern hatte ich noch so eine :-(
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Doch, es gibt Frauen, die verdammt hübsch sind, verdammt lieb und auch noch Techno lieben (und hinsichtlich der Musik lernfähig sind). Nur leider wollen sie dann meist nix von einem! So ist es im Moment jedenfalls bei mir!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
tja, so sind wir halt... gutes aussehen ist mir (leider?) auch wichtig... naja, ich bin nicht auf der suche und warte nicht auf meine prinzessin *g* hab bis jetzt nur keine richtige getroffen, keine unter feiermädels...
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
also ICH bin hübsch und stehe auf kranken sound!
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
seid nicht so pessimistisch, es gibt sie in der tat, die hübschen mädels die auf technoidem abgehn wie sau...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@soxa wir wollten übernächste Woche OXA besuchen...
| |
|
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
@ topic: das geheimnis ist: höre auf zu suchen, dann wird SIE dir automatisch über den Weg laufen. Wenn man zu sehr sucht, kann es passieren, daß man seine Prinzessin übersieht, wenn sie direkt vor einem steht. Die Energie die Du ins Suchen steckst ist verschwendete Energie. Heb Dir diese Energie lieber für den richtigen Augenblick auf....wenns drauf ankommt und Du SIE von deinem Potential überzeugen musst. Ich hab im Moment das gleiche Problem, und ich hab letztens bei nem Kumpel gesehen, daß es echt meistens dann soweit ist, wenn du überhaupt nicht damit rechnest.Aber auch ich durchstreife mit verlassenem Herzen die Nacht und hoffe auf den großen Augenblick, wo mein Herz die Liebe, die es in sich trägt, ausschütten kann......... Meine Techno-prinzessin, ich weiß Du bist dort draussen, ich weiß Du wartest auf ein Herz, welches Dir das geben kann, was ich in mir trage...nämlich Liebe, Treue, Loyalität, Ehre, Verlangen, Risiko und die Zukunft. Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Karten wir vom Schicksal bekommen, aber es liegt an uns, die Zeit zu nutzen, die uns gegeben wurde.......
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|