technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Jungs und Mädels helft mir bei dem mädel (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Jungs und Mädels helft mir bei dem mädel
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht darum.Ich habe es bei ihr vor ungefähr 4Wochen schon einmal probiert da aber hieß es wir sind so verschieden, ich laufe ganz anders rum und und alles jedenfalls nur dumme antworten.Aber jetzt wird es immer besser damals hat sie mich nie angeschaut!Jetzt schaut sie mich immer an wenn ich sie nicht anschaue oder sie sich total sicher ist dass ich sie nicht anschaue!Oder falls ich sie auch mal anschaue was eigentlich sehr oft ist dann schaut sie mega schnell auf den Boden und tut so als ich sehe dich nicht!

Als ich sie mal darauf angesprochen hab ungefähr vor 3Weeks da ist sie fast ausgerastet.Und als ich dann auch noch bei ihr vor der tür stand war es noch schlimmer:Am liebsten hätte sie mich mega dolle angeschrien!

Jetzt wird es immer häufiger dass sie mich anschaut habe mir jetzt schon von mehreren Leuten Rat geholt.Die meinen ich soll dran bleiben!Aber wie!?Ich kann nicht weitermachen so wie vor 4Wochen denn dann weiß sie gleich wieder was Phase ist!

Hab zwar damit kein problem aber sie irgendwie!Alle meinen sie liebt mich überlegt ob ich der richtigte bin oder jetzt nachdem was sie ja selber in der schule beobachten sagen sie sie will dich aber sie ist so schüchtern dass sie sich nicht traut!Was kann man noch machen?

[ 14-01-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wer schreit, möchte nicht angesprochen werden.

ansonsten wär ich für satzzeichen und absätze dankbar.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ziemlich anstrengend zum lesen und verstehen

Scheint ja ein ziemlich komplizierte Frau zu sein. Wenn ich von einem Mädchen angeschrien würde und sie mich nachher trotzdem noch anguckt, würd ich meinen, dass sie für sich denkt "sche!sse, was glotzt der Kerl so??".
Das Einzige, was ich Dir raten kann, ist abzuwarten (sofern Du meinst, es lohnt sich).

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i´m sorry!Aber bin selber mit dem mädel so überfordert hab es mal wieder geschafft innerhalb 45min (einer Schulstunde) 125mal ihren namen zu schreiben!

Nochmals sorry für den ersten versuch hoffe der zweite ist besser!

mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sie dich jetzt anschaut und vorher nicht muss ja nicht daran liegen, dass sie dich liebt sondern vielleicht nur daran, das sie nun weiß was du für sie empfindest...

*weißauchkeinrat*

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chillmaster

hilft alles nix. wenn ihr umeinander rumschleicht und das nie ansprecht, wird das auch nix.

an deiner stelle würd ich sie mal zum kino einladen oder auf nen eis oder zum schlittschuhlaufen oder sonstwas.

und wenn sie dann nein sagt, will sie auch nicht.

cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ihr mich fragt, dann schliesse ich daraus, dass die tussi da garnicht an dir interessiert ist - sorry, auch wenn das jetzt hart klingt!

da versucht man dann teilweise den leuten aus den weg zu gehn (aus ihrer sicht), weil man bisschen genervt ist und nicht weiss, wie man da reagiern soll. ich denke, dass sie dich jetzt öfter anschaut, weil sie weiss, was du für sie empfindest und sie dich nicht verletzten will...

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"," <- Komma!
"." <- Punkt!
" " <- Leerzeichen! (gehört nach JEDES Satzzeichen)
":" <- Doppelpunkt!
";" <- Semikolon!

Zum ausschneiden, sammeln und tauschen!

Wie alt seid ihr? Ich schätze mal um die 16, da kannst du also mit vernunftbedingten Argumenten bei ihr gar nix reissen. Und bei dem "Verhalten" würd ich mir da auch keine grossen Hoffnungen machen das et irgendwas auf Dauer wird (wenn du denn sowas willst), von "Liebe" würde ich hier vielleicht auch nicht sprechen wenn sie fast ausrastet wenn du vor ihrer Tür stehst. Ich denke mal da war sie nicht von irgendwelchen Freundinnen oder Freunden umlagert vor denen sie evtl. ihr "Gesicht wahren" muss und die Coole spielen. Hmmm... nicht wirklich aufbauende Worte, ich weiss. Trotzdem viel Glück!

P.S.: 21,6 Sek pro Name is aber schon watt viel, die heisst die Gute denn? *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht guckt sie dich ja nur aus Hass an, daß du sie druff angesprochen und evtl. was "unterstellt" hast!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss da leider cosmo zustimmen, sieht nicht allzu gut für dich aus.

sorry!

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hilft nur eins:
den coolen spielen und einen auf unnahbar machen!
wenn sie dich wirklich dauernd anschaut und sie doch interesse an dir hat wird sie das irgendwann so auf die palme bringen, dass sie irgenwann mal auf DICH zukommt oder zumindest ne freundin vorschickt!!!
try it!

edit: "n" vergessen!

[ 14-01-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also irgendwas muss sie für dich fühlen, sonst würde sie dich ja nicht anschauen.
und anschreien tut man auch ja auch niemanden, der einem egal ist...
vielleicht ist sie ja wirklich schüchtern..
gib nicht gleich auf sondern versuch sie anzusprechen.
aber nicht mit irgendwelchen verfänglichen themen...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

Also ich weiß auch nicht so recht ihr habt alle irgendwo recht!
@der d sorry sowas kenne ich nicht diese zeichen dort!Also wir haben ungefähr schon 14Stunden telefoniert und naja sms möchte ich lieber nicht zählen!Ich weiß auch nicht ein kumpel der will mir zwar helfen aber der redet in rätseln mit absicht!

naja sie ist sagen wir es mal so ein richtiger DICKKOPF wenn ich ihr etwas unterstelle wie ja du hast da heimlich zu mir geschaut warum? da au weia den Kommentar erspar ich lieber!
Also sie ist so dass mein kumpel einen schnellen Rat auch nicht mehr weiß und der weiß eigentlich zu jeder Situation was!

Sie heißt eigentlich christine wird aber Tine genannt!

Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chillmaster

Ähm, ich glaube mit sowas wie: "Du hast geguckt, warum?" kannst Du nur wenig reissen...

Das hat sowas von was guckst Du...

Nee, im ernst, das würd ich nich machen, eher, etwas langsam angehen lassen, ohne Dir Stress zu machen, einfach locker, nicht die obercoole Sau markieren, aber auch nicht so hechelnd hinterher sein...

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

also nee so auf die Art hab ich es nicht gesagt!Aber wenn man mal überlegt dass sie älter ist als ich und so drauf naja dann wunder ich mich schon!
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the_chillmaster:naja sie ist sagen wir es mal so ein richtiger DICKKOPF wenn ich ihr etwas unterstelle wie ja du hast da heimlich zu mir geschaut warum? da au weia den Kommentar erspar ich lieber!

du bist ja n´charmeur...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

- verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach zurück gucken und freundlich grinsen!

In unserer Disco ham wir auch so eine, die guckt mein Kumpel immerzu an und tanz um ihn rum. Wenn er sie anredet verdreht sie die augen und geht weg, 5min. später ist sie wieder da und macht das gleiche wieder und wieder.
Aber ich lasse lieber die Finger von solchen komplizierten Frauen, das hat für mich keinen Sinn denn man kommt mit denen sowieso nicht klar.

Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, wenn mich jemand anschreit, würde ich aus Prinzip schon die Finger von lassen. Hast Du es so dringend nötig, daß Du Dich anschreien lassen mußt?
Laß die Finger von ihr, sie wird nicht ohne Grund Dich anbrüllen. Naja, vieleicht hat sie ja auch einfach nur einen Knall.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@firechild
es soll ja devote leute geben, die auf so etwas stehen.

Reha

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: Reha ]

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

darauf stehen tu ich nicht!Aber da dort ihre Freunde mitwaren als ich sie angerufen hab nehm ich ihr das nicht übel!hab gehört sie war den ganzen Tag dann sehr unfreundlich, aber das muß ja nix mit mir zu tun haben oder?
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie hat dir unmißverständlich gezeigt daß sie kein Interesse an dir hat, akzeptiere das so!

es gibt doch tatsächlich noch Männer die der Auffassung sind daß eine Frau "ja" meint wenn sie "nein" sagt...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber verhalten tut sie sich wohl nicht entsprechend!
einzig andere erklärung wär ein dicker pickel auf der nase vom chillmaster *ggg*

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum verhält sie sich nicht dementsprechend?
weil sie ihn anguckt heißt es daß sie krank vor liebe ist??? man kann sich alles so zusammenreimen wie man es gerne hätte..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde ich auch etwas komisch...also wenn jeder verliebt wäre, wenn er jemanden anguckt, dann würde es echt viele Probleme mit dem Fremdgehen geben...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

ja aber wenn selbst ihr bruder meint dass sie bei meinem Namen sofort was anderes machen will?

Sicher kann man sich das zusammen reimen aber sie hat nur dann etwas naja wie soll ich sage verbissen reagiert wenn ich sie auf uns angesprochen hab!So hat sie mit mir gesprochen über wirklich alles!dann auch über uns!dann war sie nur noch bissig wenn ich sie so auf die schulte genommen hab oder meine meinung gegen ihre durchsetzen wollte!Typisch Frauen!*lol*

andakawa

Usernummer # 1523

und was ist die konsequenz aus deinem post?
willst du sie zwingen?
mehr als fragen kannst du nicht. bzw. abwarten, wenn sie scheinbar *momentan* nicht will (aus welchen gründen auch immer).

kannst du drehen und wenden wie du willst, sie mag wohl halt einfach nicht.

selbst wenn du mit ihr über alles reden kannst und schreiben, ist dir schonmal der gedanke gekommen, daß sie dich halt als freund will und sonst als nichts?

wie alt ist sie denn? vielleicht ist sie noch nicht so weit? (tschuldigung wenn ich mich irre, aber klingt als ob ihr jünger seid).

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte ich auch schon sagen...klingt nach ner Teenie-Romanze...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

sie ist 15 und total Mama is chefkind (Muttikind)!Nehm mir es bitte nicht übel dass mir keine andere Bedeutung gafür eingefallen ist!Also naja aber ach ihr müsstet das einfach mal sehn wenn selbst ihr Bruder meint kangsam versteht er sie nicht mehr!Dann ist das schon ganz komisch!Sicher muss ich in erster Linie ans negative denken!
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Such dir ne andere die net so zickt, ich würd mir da vor kommen wie nen Dulli...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

naja weiß aber ich will die unbedingt nicht um alles aber die hat mich einfach fasziniert sie kann manchmal auch nicht so sein manchmal richtig traumhaft aber das ist bei Frauen ja so!*g* naja mädchen!
andakawa

Usernummer # 1523

also mit 15 ist sie vielleicht noch nicht so weit?
laß sie mal ein paar tage in ruhe und guck, was passiert.

DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem würde ich bei einem evtl. gespräch mit ihr didaktisch mich nicht ohne komma und punkt ausdrücken dann das dürfte sicherlich nicht so gut kommen weil mensch es recht schwer hat da noch durchzublicken wie ich hier bei deinen postings obwohl ich mir doch mühe gebe komisch.

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

werd mal nicht zickig danzas.

ist halt nich jedem gegeben und er hat schon editiert und sich entschuldigt.

DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ansonsten wär ich für satzzeichen und absätze dankbar."

Ich erbitte nichts anderes. Wo hat er editiert?

later,
dnZ

andakawa

Usernummer # 1523

er hat auf meine eben von dir zitierte bitte den obersten beitrag bereits mit absätzen und zeichen versehen.

wenns dann nicht besser klappt und er sich noch entschuldigt, denke ich mal, gehts halt nicht besser.

DanZas

Usernummer # 484

Ok .. never mind

later,
dnZ

andakawa

Usernummer # 1523

dafür kann ich nicht rechnen. man kann halt nich alles haben *g*
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chillmaster ...abwarten und tee trinken... nett und freundlich zu ihr sein... sie nicht versuchen einzuengen, da scheint sie ja allergisch drauf zu reagieren...
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

@andakawa also 1+1 usw. kann ich aber bruchgleichungen und zuordnunegen kann ich nicht!
Naja abwarten und tee trinek kann man gut sagen aber wenn man sie jeden tag sieht!?

Tja ich versuche ab jetzt mehr mit Kommaus usw. zu schreiben ok?

Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chillmaster

Das nenne ich doch mal nen völlig vernünftigen Ansatz!

Naja, zu der Frau, bzw. dem mädel, würd ich Dir wirklich einfach sagen, beachte Sie zwar, lass Sie aber nunmal nicht so sehr merken, dass Du ihr hinterher läufst, quasi...

15 ist halt ein schwieriges Alter, irgendwie, aber Kopf hoch, wenn Du Sie nicht dauernd damit, naja, quasi schon penetrierst, dass Du Sie willst und ihr für jeden Blick fast, mehr oder weniger explizit, unterstellst, dass das bei ihr
genauso ist, dann sollte das vermutlich auch klappen...

Abwarten und Tee trinken in einer nicht komplett so passiven Rolle halt...

Oder vergessen, wäre sonst auch ne Möglichkeit, aber wenn, dann erst, wenn Du Dir so ziemlich sicher bist, dass es eh nix gibt...

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.