Autor
|
Thema: Jungs und Mädels helft mir bei dem mädel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
also irgendwas muss sie für dich fühlen, sonst würde sie dich ja nicht anschauen. und anschreien tut man auch ja auch niemanden, der einem egal ist... vielleicht ist sie ja wirklich schüchtern.. gib nicht gleich auf sondern versuch sie anzusprechen. aber nicht mit irgendwelchen verfänglichen themen...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Der Sascher

Usernummer # 1671
|
verfasst
@chillmasterÄhm, ich glaube mit sowas wie: "Du hast geguckt, warum?" kannst Du nur wenig reissen... Das hat sowas von was guckst Du... Nee, im ernst, das würd ich nich machen, eher, etwas langsam angehen lassen, ohne Dir Stress zu machen, einfach locker, nicht die obercoole Sau markieren, aber auch nicht so hechelnd hinterher sein...
Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
also nee so auf die Art hab ich es nicht gesagt!Aber wenn man mal überlegt dass sie älter ist als ich und so drauf naja dann wunder ich mich schon!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Also, wenn mich jemand anschreit, würde ich aus Prinzip schon die Finger von lassen. Hast Du es so dringend nötig, daß Du Dich anschreien lassen mußt? Laß die Finger von ihr, sie wird nicht ohne Grund Dich anbrüllen. Naja, vieleicht hat sie ja auch einfach nur einen Knall.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
darauf stehen tu ich nicht!Aber da dort ihre Freunde mitwaren als ich sie angerufen hab nehm ich ihr das nicht übel!hab gehört sie war den ganzen Tag dann sehr unfreundlich, aber das muß ja nix mit mir zu tun haben oder?
| |
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
aber verhalten tut sie sich wohl nicht entsprechend! einzig andere erklärung wär ein dicker pickel auf der nase vom chillmaster *ggg*
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
warum verhält sie sich nicht dementsprechend? weil sie ihn anguckt heißt es daß sie krank vor liebe ist??? man kann sich alles so zusammenreimen wie man es gerne hätte..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Finde ich auch etwas komisch...also wenn jeder verliebt wäre, wenn er jemanden anguckt, dann würde es echt viele Probleme mit dem Fremdgehen geben...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Wollte ich auch schon sagen...klingt nach ner Teenie-Romanze...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
sie ist 15 und total Mama is chefkind (Muttikind)!Nehm mir es bitte nicht übel dass mir keine andere Bedeutung gafür eingefallen ist!Also naja aber ach ihr müsstet das einfach mal sehn wenn selbst ihr Bruder meint kangsam versteht er sie nicht mehr!Dann ist das schon ganz komisch!Sicher muss ich in erster Linie ans negative denken!
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Such dir ne andere die net so zickt, ich würd mir da vor kommen wie nen Dulli...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
naja weiß aber ich will die unbedingt nicht um alles aber die hat mich einfach fasziniert sie kann manchmal auch nicht so sein manchmal richtig traumhaft aber das ist bei Frauen ja so!*g* naja mädchen!
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
also mit 15 ist sie vielleicht noch nicht so weit? laß sie mal ein paar tage in ruhe und guck, was passiert.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
dafür kann ich nicht rechnen. man kann halt nich alles haben *g*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
@chillmaster ...abwarten und tee trinken... nett und freundlich zu ihr sein... sie nicht versuchen einzuengen, da scheint sie ja allergisch drauf zu reagieren...
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Der Sascher

Usernummer # 1671
|
verfasst
@chillmasterDas nenne ich doch mal nen völlig vernünftigen Ansatz! Naja, zu der Frau, bzw. dem mädel, würd ich Dir wirklich einfach sagen, beachte Sie zwar, lass Sie aber nunmal nicht so sehr merken, dass Du ihr hinterher läufst, quasi... 15 ist halt ein schwieriges Alter, irgendwie, aber Kopf hoch, wenn Du Sie nicht dauernd damit, naja, quasi schon penetrierst, dass Du Sie willst und ihr für jeden Blick fast, mehr oder weniger explizit, unterstellst, dass das bei ihr genauso ist, dann sollte das vermutlich auch klappen... Abwarten und Tee trinken in einer nicht komplett so passiven Rolle halt... Oder vergessen, wäre sonst auch ne Möglichkeit, aber wenn, dann erst, wenn Du Dir so ziemlich sicher bist, dass es eh nix gibt...
Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001
| |
|
|