technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Was soll das bedeuten??

   
Autor Thema: Was soll das bedeuten??
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fang einfach mal an zu erzählen, vielleicht wisst ihr ja nen passablen Rat für mich:

Mein Ex (is aber schon 2 Jahre her-und wir waren auch nich lang zusammen)ist jetzt plötzlich wieder aufgetaucht und bringt mein komplettes Leben durcheinander! Wir verstehen uns zwar suuuuuper, flirten auch heftig rum, aber wenns zur Sache geht, zieht einer von uns beiden den Schwanz ein.
Letzte Woche waren wir zusammen unterwegs [wohnte(!!) in meiner Nähe, weil er hier nen Job angenommen hatte, hat aber heute seinen letzten Arbeitstag], ne Freundin hat uns dann nach Hause gefahren, und als es ums Angel-mit-rein-nehmen ging, hat er wieder gekniffen, kaum war ich zuhause, hat er gemailt, ich soll doch bitte nochmal hochkommen, was dann aber auch durch ein paar andere Umstände in die Hose gegangen ist.
Mir gehts ja nicht ums poppen, eher ums testen, was wirklich hinter dem Getue steckt, aber ich blick da nicht mehr durch.
Es ist nicht so, dass er mich verarscht, aber ich weiß nicht wie ich seine Anspielungen und sein kneifen deuten soll.
Schätze das wird sich ab morgen eh erledigt haben, weil ich ihn dann nimmer oft sehen werde, aber er hat halt wieder an Reiz für mich gewonnen.
Hab ihn heute kurz getroffen und jetzt hat er 3mal gemailt, ob wir heute wieder zusammen weggehen.Aber ich weiß´ja inzwischen in welchem Gefühlschaos da endet.
Habt IHR ne Idee wie ich mich verhaten soll?

:


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"aber ich weiss ja inzwischen in welchem gefühlschaos das endet."

warum überlegst du dann noch?

[ 05-01-2002: Beitrag editiert von: Astronaut ]


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde versuchen, sowenig wie möglich gefühle zu investieren und dabei den maximalen spass rauszuholen.

is natürlich leichter gesagt als getan.


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war mal in der gleichen situation fast. da kommt man sich total verarscht vor. aber jetzt bin ich schlauer! er ignoriert mich jetzt - voll lächerlich!
ich fang nie mehr was mit dem an... auch wenns hart is. is eben ne kopfsache! aber ich denk mir dann immer, der soll sein leben leben und ich meins.
und wenn du erst jemand anderen kennengelernt hast, dann vergisste deinen EX auch. is bei mir dasselbe gewesen.
dann kommt immer dieser "vorher-nachher-effekt" >>> GOTT, WAR ICH BLÖD!!!
tja wenn man keine fehler macht, dann kann man auch nix draus lernen (is oft so, aber nicht immer)!


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laß die Finger davon, wenn Schluß ist, dann ist Schluß. Wie Du selber geschrieben hast, Gefühlschaos, willst Du nochmehr haben? Irgendwann blickt man da nicht mehr durch und verliert den Blick auf das Wesentliche, das Schluß ist und hat er dann vielleicht ne Neue, dann ist er mit Dir fertig und Du hängst total in den Seilen. Um es mal klarzusagen, ihm wird es ums poppen gehen, um nix anderes, wenn Du das trennen kannst von der Liebe oder anderen Gefühlen für ihn, mach es. Da das aber nicht so klingt, laß die Finger davon, gibt nur Ärger und Kummer. Such Dir lieber was Neues, auch andere Mütter haben schöne Söhne.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er hat einfach Angst dich nocheinmal zu verlieren.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Asthma:
nöö das glaub ich nicht!!! der will nur bisschen fun im bed und sonst nix...
und falls er doch was anderes will, dann hat er ein riesen-prob! denn dann benimmt er sich ziemlich psycho-like...

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geschrieben von AngelSummer:
<i>
...ne Freundin hat uns dann nach Hause gefahren, und als es ums Angel-mit-rein-nehmen ging, hat er wieder gekniffen, kaum war ich zuhause, hat er gemailt, ich soll doch bitte nochmal hochkommen, was dann aber auch durch ein paar andere Umstände in die Hose gegangen ist. ...
</i>

Er wollte doch nicht, das sie mit hochkommt. Da hätt er sie doch einfach mithochnehmen können um sie dann zu poppen. Das wär bestimmt auch passiert und davor hatte er Angst. Jetzt nicht sie zu poppen, sondern vor dem Gefühl danach. Er hatte bestimmt schon mehrere Gedankenverläufe im Kopf gehabt, von wegen Zusammenschlafen->Zusammensein->einPaarsein->wiederSchluß.


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Inferna

Usernummer # 2874

 - verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wären wir mal wieder beim Thema Sex mit dem Ex *g*
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schließe mich da firechild an, wenn man ein mal mit einer geschichte abgeschloßen hat sollte man sie ruhen lassen..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ääh... also ich weiß nicht... ich muß da mal "gegenstinken"! Hatte sowas ähnliches mit meiner "ExEx" Freundin... haben heftig geflirtet und uns auch etwas geküsst... naja... später haben wir dann wieder normalen Umgang gepflegt... also wenn man Spaß haben will und damit auch im Kopf umgehen kann, daß es nur evtl. ein Mal ist, dann... WHY NOT?

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, also zum gestrigen Abend:

Haben beide viel getrunken, dann noch ne weile rumgeflirtet und er is dann nach Hause. Und jetzt sehe ich ihn nicht mehr täglich = es muss besser werden!!! Also war ja nicht tragisch, aber an diesem Punkt endet die Geschichte wahrscheinlich.

Ihr habt schon recht, wenns mal AUS ist, soll mans Ruhen lassen. Mein Kopf sagt stimmt und mein Herz schreit. *wand*

Ich glaub nichtmal umbedingt, dass es ihm NUR ums poppen ging (schlussendlich hätte es ziemlich sicher doch dazu geführt....). Er hatte da noch ein Prob mit seiner Ex und wollte getröstet werden bzw. nich allein einschlafen müssen. Kann man jetzt natürlich auch wieder als "Ersatzhäschen" auslegen....aber wie gesagt, is ja nix passiert.
Glaube, wenn wir gepoppt hätten, wärs heute viel schlimmer für mich. So war nix und ich sollt´s einfach vergessen. Wenns nur so einfach wäre!!


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AngelSummer:
supi, dass du stark geblieben bist - sowas is echt ziemlich hart manchmal! aber du merkst es ja jetzt selbst, dass du dir wahrscheinlich wieder hoffnungen gemacht hättest, wenn du mit ihm in die kiste wärst...

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*achbisslstolzbin*
obwohl mir heute allgemein zum Heulen zumute ist, aber schlimmer kann eh nimmer werden folglich kanns nur besser werden, oder? ;o)

Ich denk mir einfach auf lange Sicht gesehen, ists wahrscheinlich besser für mich gewesen.

...obwohl er schon nen´geilen Arsch hat *gggggg*


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
nathalie

Usernummer # 4565

 - verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke, dass es wohl angebracht wäre vorsicht walten zu lassen.
ist es nicht schon einem jeden von uns passiert, dass man aus egoistischem interesse, nur aus der angst heraus nicht allein sein zu wollen, menschen als spielzeug benutzt zu haben. auch wenn man das im moment nicht bemerkt, denn man fühlt sich allein und denkt man hat ein recht auf zärtlichkeitsaustausch. doch viele übertreten eine unsichtbare grenze und gehen zu weit.
vielleicht ist sich der typ bewusst, dass er dich mag, doch weiss nicht wie und will dich auch nicht verletzen, da er seine gefühle nicht einschätzen kann.
deswegen rate ich, wenn du dich emotional abgrenzen kannst und dich nicht von früheren erinnerungen in einen sog der leidenschaft mitreißen lässt, dann lasse dich auf ihn ein.
sex tut den menschen gut

Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*top* Gut gemacht!!!*stolzseinaufdich*
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin in bezug auf "prinzipien" nicht so eingeschossen. wenn ich jede schlechte erfahrung mit einem mädel prophylaktisch als "prinzipie" deklarieren und das folglich in zukunft kategorisch meiden würde, wäre ich wohl bis zu meinem lebensende single *g*.

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hy Mädel, mach es wie mit ner Packung Gummibärchen. Reiss Ihn auf, vernasche Ihn und dan weg mit der leeren Tüte. Is ja schließlich "nur" ein Mann!!!!!*lol*
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kroete : das kann man glaub nur, wenn ER dir nicht wirklich was bedeutet.

Aber is n´guter Tipp


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unglaublich, ein Thread in dem fast nur Frauen posten, hätte nicht gedacht, dass ich das hier mal noch zu sehen bekomme...

nur mal so eine frage, die vermutlich falsch gestellt ist, weil ihr ja eh besser über männer bescheid wisst, als die meisten männer (was jetzt nicht mal ironisch gemeint ist *g*), was ist denn mit der hypotethischen unrealistischen und vielleicht völlig abartigen idee, dass er dich wieder liebt, und es ihm definitiv nicht nur um sex geht, und er desshalb immer wieder einen rückzieher macht, weil er dich nicht verletzen will?

Na gut, nicht sehr realistisch, zugegeben - andererseits ist Liebe sowieso nix realistisches...

Auch Männer haben Gefühle...


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ich würde mal sagen, daß er dann jetzt mittlerweile Pech gehabt hat, da er nichts gesagt hat.
Diese Logik soll man bzw. in dem Falle Frau, dann bitte mal verstehen, einen Rückzieher zu machen, weil er sie liebt.
Das kann doch nur Männerlogik sein, wie soll man das denn verstehen können? Mit Hellsehen, aber als Frau muß man ja eh mit hellseherischen Fähigkeiten gesegnet sein, damit man Eure Logik versteht. Wenn Mann einfach mal sagen würde, was Sache ist, wäre vieles einfacher, das gilt für viele Differenzen zwischen Mann und Frau.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ space base

Jaaaaaaaa und im himmel ist jahrmarkt.*fg*
Und der weihnachtmann war weihnachten nicht nur bei dir sondern auch bei mir...er kam durch den schornstein*hhuuuuuuuuuuiiii*.
*gggggggggg*

Sorry konnt ich mir net verkneifen...nicht böse sein...

Ansonsten bin ich eurer meinung

Quwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm.... weiß nicht so recht ob Ratschläge von Heten oder Bi-Mädels Dir da weiterhelfen können. Ich weiß, bei Euch Jungs werden manche Sachen doch anders aufgefaßt.
Sorry...

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Space Base: Tja, wäre ja zu schön gewesen....aber hab seit Samstag nix mehr von ihm gehört, er wohnt jetzt wieder zuhause (ca.30 km) von hier.
Also schätze ich nicht, dass er das SOOO ernst gemeitn hat, sonst hätte er sich sicher gemeldet

Andererseit ist das jetzt schon soooooo lange her, dass ich aufgehört hab, vor dem phon zu sitzen. Hat vielleicht auch sein Gutes, weil ich endlich aufhören sollte zu *heul* und wieder *happygirl* werde.



Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

 - verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich könnte mir sehr wohl vorstellen das er gewisse Gefühle für dich wieder,- bzw neuentdeckt hat. Du sagst er macht immer einen "Rückzieher", wenn es zur Sache kommt?! Nun Ich kenne den Typ nicht und kann so auch nicht wirklich für Ihn sprechen, aber es könnte ja sein das er aus welchen Gründen auch immer ( schüchtern, beziehngsgestört seit letzter Beziehung, 2 Jahre Reife und Schwanz plötzlich unter Kontrolle, Respekt vor Dir als Ex und auch Mensch (und nicht "nur" als Frau)) dir den Vortritt lassen will, dich den ersten Schritt machen sehen will.
Unsicherheit... auch bei dir!
Ich weiß es natürlich nicht, kenne auch deinen Ex nicht. Männer können auch sensibel sein. Sensibel nicht weil gleich losheulen, sondern evt weil Zeichen falsch deuten, hineinintrepretieren wo nix ist oder was anderes gemeint war. Ja,... blöde kann man dazu auch sagen.
Was ich sagen will ist das ihr nicht erwarten könnt, das wir immer den ersten Schritt machen, auch wenn es um den EX geht und man sich besser kennt, evt gerade da nicht. Ich mein wenn du ihn schon kennst und zu ihm nach Hause willst, warum bittest du ihn nicht ganz einfach dich einzuladen, hochzubitten. Bitte versteh mich nicht falsch, vielleicht ist dein Typ ja ein Macho und lehnt sich immer gegen die Wand mit dem Schwanz in der Hand. Ich will uns hier nicht besser darstellen als wir sind aber evt gibt unter denen, die krassesten softies sobald sie ne Freundin haben.
Was ich sagen möchte ist das wir in einer Zeit leben in der die Frau emanzipiert ist, sein sollte, aber anscheinend immer noch in manchen Angelegenheiten selber immer wieder gern einen "Rückzieher" machen.
deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmmmmmmmmm, nachdem er ja jetzt wieder zuhause wohnt ist das ziemlich schwierig, da müsste ich ihn anrufen und ihn bitten mich einzuladen. Und wenn er NEIN sagt?? dann steh ich doof da.

Würde ihm ja gerne ne sms schicken, um wieder Kontakt aufzunehmen, aber will nicht aufdringlich sein. [ Jaja..Frauen...wollen alles an der Leine haben, aber niemals Risiko eingehen, nen Korb zu kassieren... ]
Aber was schreib ich da ?? Soll ich ihm erzählen, dass am WE ´ne gute Party bei uns steigt??? Oder Apres-Ski ??
Ich werde noch zum voll Alki .

Wie ihr seht-ich kanns nicht lassen *oerx*


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

 - verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar ruf Ihn an, lass dich einladen bzw lad du ihn ein. Und wenn du einen Korb bekommst,... was macht das schon. aber wieso sollte er dir einen Korb geben??? Ihr habt doch immer geflirtet und er hatte ja anscheinend auch Gefallen daran gehabt. Ich merke schon das du sehr zaghaft bist. Umso mehr freut er sich wenn du Ihn anrufst.
Ja schreib Ihm es läuft ne gute Party (vorrausgesetzt es läuft eine) oder Apres Ski oder oder oder. Lad Ihn einfach ein,... egal zu was. Wenn er auf dich steht ist es egal wo oder wozu Ihr euch trefft. Hauptsache Ihr beide seid anwesend. Wenn er kein Bock hat,... dann hast du eine Erfahrung mehr gemacht. Aber die sollte man ja auch früher oder später machen.
Viel Glück.
deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gut, ich begebe mich "in die Höhle" des Löwen.....mal sehen.....werde mich dann nach dem WE mal melden.
*drücktsmirdieDaumen*


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0