technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » GLEICHGESINNTE GESUCHT

Autor Thema: GLEICHGESINNTE GESUCHT
Tina7778

Usernummer # 4012

- verfasst      Profil von Tina7778     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hallo,

also ich mach hier mal ne Ansage:

ich bin neu hier und irgendwie ist es ganz schön stressig, sich durch die ganzen Beiträge durchzulesen, auf der Suche nach Leuten, die so feiertechnisch auf meiner Wellenlänge liegen....

also schreib ich hier mal ein bissl was von mir rein, vielleicht meldet sich ja jemand *g*

ich bin 23, aus münchen, wo aber nicht allzu viel los ist wenn man richtig geil feiern will.

ich mag am liebsten richtig dreckigen sound, je böser desto besser, schranz, bissl undergroundig, keine ahnung wie ma des am besten beschreibt. ich denke, die leute die das gleiche hören, wissen schon was ich meine.

wenn ich feiern gehe, dann richtig, mit allem drum und dran, das kann dann schon mal ein bischen ausarten, oder ein paar tage länger gehen als geplant.

ich geh zwar schon seit 5 jahren feiern, hab aber erst seit ca. nem viertel jahr angefangen, mal ausserhalb münchens feiern zu gehen. da war ich dann mal im tresor, 1040 und distillery in leipzig und a paar mal in österreich (cave, cembran) und ich muss echt sagen....überall kann man besser feiern als in münchen --> vor allem im osten!

naja, also ich hoffe es meldet sich mal jemand.......BITTE!! -> ne quatsch, also wenn ihr wollt dann schreibt mal....

Aus: München | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt machen wir hier schon einen auf Kontaktsuche Internetside!Naja wems gefällt!
schau mal in den Partytalk da is auch sehr viel manchmal über Muenchen!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chillmaster

ich glaube ihr sagt das münchner programm nicht so ganz zu.

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chillmaster
Der Thread wurde in dieses Forum VERSCHOBEN und nicht hier erstellt! Also bitte etwas die Contenance bewahren!!

IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tina wo gehts du denn immer so hin zum feiern....???
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier Mädel ich komme ursprünglich aus'M Osten und kenne da so ein paar locations...

Stammheim Kassel ist auch so mein Revier

...Bewerbung mit Foto an die bekannte eMail adresse *grins*

Foto von mir ist in Gallerie ;-)

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, der Osten rockt.. und wird immer kranker!

und ich wollte eigentlich schon immer mal nach München, weil ich dachte, dass man dort noch fetter feiern kann

.. verwirrt ..

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Bejaychen

Usernummer # 4599

- verfasst      Profil von Bejaychen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hat das mit osten und westen zu tun .. hallo leute wir leben im 21. jahrhundert
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bejaychen (gibts für den nick ne erklärung? *lach*)

es gibt aber einen unterschied in der mentalität der leute, und der kann sich sehr wohl auf die feiergewohnheiten auswirken.
von den regional-musikalischen eigenheiten ganz zu schweigen!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Bejaychen

Usernummer # 4599

- verfasst      Profil von Bejaychen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. nunjo.. bejaychen heisst bejaychen und hat wohl nix mit bj zu tun btw =)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nathalie

Usernummer # 4565

- verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine gewisse traurigkeit durchzieht mich, wenn ich erkenne, dass menschen es am meisten lieben je kranker, je schneller, je lauter es ist.
gut, die toleranz ist zwar auf meiner seite vorhanden, doch hab ich festgestellt, dass dieser momentane spass zwar wunderschön ist- für den moment´, den ich liebe- doch verringert er auf dauer deine leistung, und automatisch das, auf was du stolz sein kannst.
was ich damit sagen will: ich lieb es in münchen wegzugehen, gerade weil es nicht so heftig ist wie in manch anderen locations

Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Nathalie.. das hört sich doch fett an. Bin auch schon raus aus der *alles-oda-nicht*-Feierhysterie, da kommt halbkrankes feiern viel cooler.

My favourite: Milnor-Parys ( ..insider .. )

[ 29-12-2001: Beitrag editiert von: happy030483 ]

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo bin auch sehr gerne in München unterwegs gerade weil nich sooo viel am start is, wenn man weiß wo man hingehen kann dann paßt des scho.....münchen is halt auch a bisl eigen, schicki-micki soweit das auge reicht, zuviele versnobte leute aber wen des ned stört der wird es lieben *ggg*

[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]

tribalspace

Usernummer # 3908

- verfasst      Profil von tribalspace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nathalie

u-schall nicht so heftig??? naja, war schon ein paar jahre nicht mehr drin. was geht denn da so ab zur zeit?

Aus: austria | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

nix...!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.