technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Jüngerer Lover (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Jüngerer Lover
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine gute Freundin von mir hat seit kurzem einen Lover, der gerade erst 18 geworden ist und sie ist 26. Ich habe ihn mal kennengelernt und muß sagen, daß er für sein Alter wesentlich reifer erscheint. Was haltet Ihr davon?
Ach ja, er ist auch bi, da scheiden sich bei einigen ja wohl auch die Geister, manche aus unserem Bekanntenkreis fanden das ziemlich eklig. Ich finde das echt o. k., wenn sie glücklich ist.
Hat hier eine Frau schon mal Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht?

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh...naja, ich hab noch keine Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht! ...aber ich hatte auch mal ne Freundin die fast 3 Jahre Älter war (oder besser ist) als ich. War eigentlich überhaupt kein Problem, es war aber cool, für mich als männliches Wesen mal Erfahrungen mit einem älteren Mädel zu machen, weil ich bisher nur Freundinnen hatte die so 1-2 Jahre jünger waren als ich. War echt ne schöne Zeit und ich muss sagen, das ist an und für sich überhaupt kein Problem. Wenn's zwischen den beiden passt können sie auch 12 Jahre auseinander sein.
Das ist wieder mal ein rein gesellschaftliches Problem, weil es eigentlich "üblich" ist das die Männer älter sind.

Aber wo die Liebe hinfällt...

[ 23-12-2001: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

[ 23-12-2001: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte auch schon mal eine, die 3 Jahre älter ist/war als ich (ich damals 16, sie 19). In manchen Phasen ist das ne Menge. War aber auch nicht direkt meine Freundin!

Zum Thema: Wenns gut läuft... aufs Alter scheissen. Ist ja noch kein Extremfall, meiner Meinung nach. Wenn das mit Bohlen und Estefania (wird so geschrieben?) klappt... *G*

MFG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dream Dance 13

War das die mit der du dein erstes Mal hattest? Geil!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte natürlich noch keinen jüngeren *ggg* ... aber ich denke solange beide glücklich sind un zusammen passen, spielt das alter keine rolle.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt drauf an. Wenn ich mich an unsere Diskussion mit der 13jährigen und dem 17jährigen zurückdenke...
Ists nicht "normalerweise" (was ist schon normal) so, dass der Mann älter ist als die Frau? Vor allem, wenns grössere Altersunterschiede gibt?

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13 und 17 = pädophil und ja wenn der gute 18 wird auch strafbar

Aber 18 und 26 - mein Gott wenn SIE nett zu ihm ist.. *g*

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man auch von pädophil sprechen, wenn er vom wesen oder geistesstand her selber noch ein kind ist?
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli-knolli
"War das die mit der du dein erstes Mal hattest? Geil!"

Warum findest du das sooo geil? Ich mein... ist schon irgendwie geil.... *gggggg*

@astronaut

MfG
DD

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hab ich jetzt mal vollkommen ernst gemeint mit dem pädophil!

ich find das schon ne interessante frage. kann man bei einem meinetwegen 17jährigen, der in der entwicklung etwas langsamer ist und geistig und seelisch auf dem stand eines meinetwegen 14jährigen ist, davon sprechen dass er pädophil ist? ist er beim umgang mit jüngeren dann nicht eher unter 'seinesgleichen'? oder ist es grade diese 'zurückgebliebenheit', die ihn zum pädophilen macht?

*michinpsychiatrischegewässerbegeb*

firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er ist geistig auf jeden Fall weiter, als normalerweise 18-jährige sind. Ich habe mich mit ihm mal interessehalber unterhalten.
Das mit HIV habe ich mir auch mal so gedacht, ich werde sie auf jeden Fall mal darauf ansprechen.
So ist er echt ok, nur superschwul, würde mal sagen zu 80 % schwul und zu 20 % hetero, wenn man das denn in Zahlen mal ausdrücken darf. Vielleicht leide ich ja auch zu sehr unter dem "Schubladendenken-Syndrom".
Pädophil finde ich das Ganze absolut nicht, er ist ja 18 und keine 14 oder 15, das fände ich pervers, mit sowas könnte ich nichts anfangen, das würde ich ihr aber auch so sagen.

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstens: pädophil ??? eine erklärung bitte!

dann zweitens: sicher ist es was anderes wenn jemand 18 ist und sie was weiß ich wie alt oder jemand 14 ist. man muss das immer in den jeweiligen dimensionen betrachten.

rockstar

Usernummer # 3201

- verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technomausi:
wenn ein erwachsener mensch einen sexualtrieb nach kindern hat, nennt man das pädophil.

@thema:
naja mit einer älteren frau kann es auf der sexuellen ebene schon sehr geil sein, jedenfalls meine erfahrung, aber für eine partnerschaft wäre mir das nichts, da ich da mit gleichaltrigen (+/- ein paar jahre) besser umgehen kann.

[ 23-12-2001: Beitrag editiert von: rockstar ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

@firechild

das pädophil war jetzt nicht auf deinen fall bezogen sondern auf die geschichte 'er 17 sie 13'

muttu lesen, kannstu verstehn

firechild

Usernummer # 2091

Normalerweise ist das auch umgekehrt, ich stehe auch auf ältere. Das passt einfach besser vom Kopf her, man kann sich besser unterhalten und die Reife stimmt. Vom Sex mal ganz abgesehen, ich würde nicht so darauf stehen, jemanden etwas beibringen zu müssen. Alle 18-jährigen und darunter bitte nicht angegriffen fühlen, meine Erfahrung hat mich nur gelehrt, daß ältere Männer meistens mehr Erfahrung haben im Bett.
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ rockstar
danke, alles klar nu!

allgemein:
ich sag mal so,ich such mir auch meist etwas ältere kerle...

soxa

Usernummer # 4207

- verfasst      Profil von soxa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, hatte auch mal was mit 'nem 27 - jährigen..

;-)

was den sex betrifft, ist es eindeutig das beste was dir passieren kann..

*G*

Aus: schweiz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

das heisst nix. ich war lange mit nem über 30jährigen zusammen, und da lief so gut wie nix. und das was anfangs noch lief, war unter aller kanone.

der jüngste war 22 und beherrschte grad mal die rein-raus-technik.

hab mich jetzt auf die mitte justiert und fahr sehr gut damit

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehts jetzt um Sex oder um eine Beziehung?
Astronaut

Usernummer # 385

@sam
das WAREN beziehungen.

Sam

Usernummer # 4407

@Astro
Ist allgemein gemeint, nicht auf Dich bezogen.

firechild

Usernummer # 2091

@ Astronaut: Das mit dem pädophil konnte man bei Dir nicht so genau aus dem Text herauslesen, auf wen das gemünzt war. Im Zusammenhang mit den anderen Mails, war das nicht so eindeutig.
*besserwisserklugschwätzerschreib*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds für eine nacht ok, aber wenn mehr als 2 jahre nach oben sind wirds auf längere Sicht recht heikel...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte mal nen freund der war 4 monate jünger als ich, das is absolut kein thema...

wenns dann paar jahre wären, kommts drauf an wie krass der unterschied ist (zb. 15 + 25 --> grosser unterschied; 25 + 35 --> is ok >> obwohls überall 10 jahre sind!)

ich hatte auch schon typen, die waren um einiges älter und genauso unerfahren wie ein pubertärer teeny

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte bis auf ein paar ausnahmen bisher eigentlich immer ältere freundinnen, nicht weil ich irgendwie darauf stehe, sondern weil es sich einfach so ergeben hat. es waren alterunterschiede von 3 bis 8 jahren. es hat auch immer gutgeklappt, problematisch was es ein bißchen, als ich 18 und sie 26 war, denn man denkt eben mit mitte 20 schon anders, wie jemand der erst gerade seinen führerschein bestanden hat, deswegen hatte die sache auch keine besondere zukunft.(aber dafür etliche vorteile *grins*)
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

- verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki
Was sind denn das für Töne?

Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Avalance

Usernummer # 4582

- verfasst      Profil von Avalance   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi firechild ( und alle anderen )

hab mal ebn den beitrag gelesn un mir is die quest innen kopf gekommen -->

"meint die mich" ?

ich bin irgntwie grad achtzehn geworden und komischerweise trifft das auch zu das meine süsse 26 is ...

...is irgntwie so das ich auf gleichaltrige und jüngere mental nich druff klarkomm, und um ne gelegenheit zum f**** auch nich so ne beziehung eingeh ( weil das dann in meinen augen ne rein physikalische beziehung wär ) ... un irgntwie war´n se bis gez auch imma etwas älter als ich....

...was mich wundert "seit kurzem", bin gez´n jahr mit "maus" zusammen und .. is das kurz ? irgntwo net direkt oder <?>

würd mich echt mal interessieren wer den beitrag verfasst hat, ich sag nur mal eben minden-rulez und le-rulez, greetz von andy an dieser stelle !

-> an die weiblichen vertreterinnen der meinung "ich nehm nur ältere" <-ich find´s jedem seine sache mit wem er/sie zusammen is un mit welchem altersunterschied das is, bzw welches level die personen fahren ( zB Ghotik punk schranzer blabla... ) und ... solange die liebe stärker is un sonst nix weider n bach runner läuft find´sch das ok ... un is wiegesagt jedm selbst überlassn ( was aus evtl. schlechten/guten erfahrungen hervorgeht etc )

wünsch euch ~°~allen~°~ angenehme feiertage und n guten rutsch ins neue jahr !
<^> <( - _ - )> <^>
-----------------------------------------
don´t drem your life, live you´r dream´s!
-=[LE.oT]=- Avalance
-----------------------------------------

Aus: leipzig | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Avalance

Usernummer # 4582

- verfasst      Profil von Avalance   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-----> nachtrag

hab mal weitergelesen und schliesse aus diskussionen ob der sex mit dem oder der person besser war / schlechter war als mit dem älteren/jüngeren etc. das die community hier auch etwas verpeilt is in sachen beziehung und kistenbeziehungen

-> ich mein das so das ihr nich von nem jungen kerl ( mit dem ihr evtl mal zusammen wart ) auf andere personen im gleichen altersabschnitt schliessn könnt, die unter umständen mehr erfahrungen haben als nen type der älter is als "die person" da .... ich mein is doch wohl echt ne endlessthread diskussion, un leitet vom thema ab , irgntwo ... oder ?

ka was ich davon haldn soll, .....
.....ich hoffs kommn evtl nochn paar antworten ...

<^> <( - _ - )> <^>
-------------------------------------------
don´t drem your life, live you´r dream´s!
-=[4rt&D€5!|\|G]=- Avalance

Avalance

Usernummer # 4582

@Drei-Hoden-Bob "...keine zukunft.... dafür hat die sache aber etliche vorteile.."

--------------------------------------------
würd mal meinen das es jeder selbst einschätzn muss ob die sache 4-future oder ne 4-fun beziehung is, un ... sieht mir bei dir eher nach er 4-fun geschichte aus ( kenne kene faktorn mein aber mal so ...)

waiss net, läuft seit nem jahr gez un find´sch ganz ok so

Avalance

Usernummer # 4582

.........ähm

mal nebenbei weiss ich das ich nicht schwul bin *lol* un streite das mal hiermit ab ( da ich mir sicher bin nicht auf kerle zu stehn ) ...

..kanns sein das es doch net um mich geht

so long

<^> <( - _ - )> <^>
don´t dream your life, live youré dream´s !
-=[s0unD]=- Avalance

firechild

Usernummer # 2091

@Avalance: So genau scheinst Du den Thread ja nicht gelesen zu haben, der Lover meiner Freundin ist bi und nicht schwul ("schubladen-denk").
Fühl Dich nicht angesprochen, er kommt aus Köln (ps: sollte ich dich kennen???).

Avalance

Usernummer # 4582

<--entschuldigt sich

ja ich hab ebn sagen wollen das ich nicht auf kerle steh und damit hab´sch des wort "schwul" was dieses ja bedeutet fälschlicherweise verwendet

entschuldigung sorry

Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besser 3 Jahre älter als 3 Jahre jünger...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Eine etwas ältere Frau (nicht jetzt 18 und 30 oder so!! *g*) ist schon ganz fein.. aber für eine Beziehung.. ich weiß nicht.

@Avalance
Schon ma dran gedacht erst zu denken und dann zu schreiben? Dann kommt da nicht so viel Müll raus... und such dir mal ein anderes pMessage Icon!!

MfG
DD

Avalance

Usernummer # 4582

joah mann ich bin noch leicht filmschiebend von gestern anbnd drauf sorry *g*

joah ne etwas ältere frau is auf jedn fein *gg* und für ne beziehung auch nehm ich mal so an (seh´sch an meiner beziehung grad )

Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke, ich bin jetzt in dem alter, in dem mir das alter ziemlich wurscht ist. solang sienicht unter 18 ist, ist alles drin.

ok, sie sollte auch zu mir und meinem "geistigen niveau" passen. *g*

IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte 2 girlfriends, die 5 Jahre älter waren. Diese Beziehungen liefen ganz gut, nur kurz *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

Seht ihr darin einen Unterschied, ob die Frau älter ist oder der Mann?
DreamDancer

Usernummer # 3391

Also... ich persönlich seh da schon einen Unterschied. Komisch, daß ich das als "Mann" sage.. aber Frauen sind MEISTENS (=nicht immer!!) etwas reifer. Ich finde es also "komischer", wenn die Frau einen jüngeren "Lover" hat als umgekehrt... Schubladendenken?

MfG
DD

nathalie

Usernummer # 4565

- verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weder mit ältern noch mit jüngern habe ich positive erfahrungen im bereich von beziehungen gemacht.
wobei ich aber-nicht ohne scham- zugeben muss, dass dies wohl eher in meiner narzißtischen , freiheitsliebenden natur lag.
sexuelle beziehungen hingegen gehen ausschließlich auf älter zurück.
den die kunst weibliche wesen auf entzückend erotische weise zu verführen herrscht doch eher bei den älteren vor.
ist es die erfahrung?

Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.