Autor
|
Thema: Jüngerer Lover
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Eine gute Freundin von mir hat seit kurzem einen Lover, der gerade erst 18 geworden ist und sie ist 26. Ich habe ihn mal kennengelernt und muß sagen, daß er für sein Alter wesentlich reifer erscheint. Was haltet Ihr davon? Ach ja, er ist auch bi, da scheiden sich bei einigen ja wohl auch die Geister, manche aus unserem Bekanntenkreis fanden das ziemlich eklig. Ich finde das echt o. k., wenn sie glücklich ist. Hat hier eine Frau schon mal Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht?
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
ich hatte natürlich noch keinen jüngeren *ggg* ... aber ich denke solange beide glücklich sind un zusammen passen, spielt das alter keine rolle.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
Kommt drauf an. Wenn ich mich an unsere Diskussion mit der 13jährigen und dem 17jährigen zurückdenke... Ists nicht "normalerweise" (was ist schon normal) so, dass der Mann älter ist als die Frau? Vor allem, wenns grössere Altersunterschiede gibt?
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
kann man auch von pädophil sprechen, wenn er vom wesen oder geistesstand her selber noch ein kind ist?
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Er ist geistig auf jeden Fall weiter, als normalerweise 18-jährige sind. Ich habe mich mit ihm mal interessehalber unterhalten. Das mit HIV habe ich mir auch mal so gedacht, ich werde sie auf jeden Fall mal darauf ansprechen. So ist er echt ok, nur superschwul, würde mal sagen zu 80 % schwul und zu 20 % hetero, wenn man das denn in Zahlen mal ausdrücken darf. Vielleicht leide ich ja auch zu sehr unter dem "Schubladendenken-Syndrom". Pädophil finde ich das Ganze absolut nicht, er ist ja 18 und keine 14 oder 15, das fände ich pervers, mit sowas könnte ich nichts anfangen, das würde ich ihr aber auch so sagen.
| |
|
|
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Normalerweise ist das auch umgekehrt, ich stehe auch auf ältere. Das passt einfach besser vom Kopf her, man kann sich besser unterhalten und die Reife stimmt. Vom Sex mal ganz abgesehen, ich würde nicht so darauf stehen, jemanden etwas beibringen zu müssen. Alle 18-jährigen und darunter bitte nicht angegriffen fühlen, meine Erfahrung hat mich nur gelehrt, daß ältere Männer meistens mehr Erfahrung haben im Bett.
| |
|
|
|
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
Gehts jetzt um Sex oder um eine Beziehung?
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
@sam das WAREN beziehungen.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
@Astro Ist allgemein gemeint, nicht auf Dich bezogen.
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
@ Astronaut: Das mit dem pädophil konnte man bei Dir nicht so genau aus dem Text herauslesen, auf wen das gemünzt war. Im Zusammenhang mit den anderen Mails, war das nicht so eindeutig. *besserwisserklugschwätzerschreib*
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich finds für eine nacht ok, aber wenn mehr als 2 jahre nach oben sind wirds auf längere Sicht recht heikel...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
hatte bis auf ein paar ausnahmen bisher eigentlich immer ältere freundinnen, nicht weil ich irgendwie darauf stehe, sondern weil es sich einfach so ergeben hat. es waren alterunterschiede von 3 bis 8 jahren. es hat auch immer gutgeklappt, problematisch was es ein bißchen, als ich 18 und sie 26 war, denn man denkt eben mit mitte 20 schon anders, wie jemand der erst gerade seinen führerschein bestanden hat, deswegen hatte die sache auch keine besondere zukunft.(aber dafür etliche vorteile *grins*)
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843
|
verfasst
@fonki Was sind denn das für Töne?
Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Avalance

Usernummer # 4582
|
verfasst
hi firechild ( und alle anderen ) hab mal ebn den beitrag gelesn un mir is die quest innen kopf gekommen --> "meint die mich" ? ich bin irgntwie grad achtzehn geworden und komischerweise trifft das auch zu das meine süsse 26 is ...
...is irgntwie so das ich auf gleichaltrige und jüngere mental nich druff klarkomm, und um ne gelegenheit zum f**** auch nich so ne beziehung eingeh ( weil das dann in meinen augen ne rein physikalische beziehung wär ) ... un irgntwie war´n se bis gez auch imma etwas älter als ich....
...was mich wundert "seit kurzem", bin gez´n jahr mit "maus" zusammen und .. is das kurz ? irgntwo net direkt oder <?>
würd mich echt mal interessieren wer den beitrag verfasst hat, ich sag nur mal eben minden-rulez und le-rulez, greetz von andy an dieser stelle ! -> an die weiblichen vertreterinnen der meinung "ich nehm nur ältere" <-ich find´s jedem seine sache mit wem er/sie zusammen is un mit welchem altersunterschied das is, bzw welches level die personen fahren ( zB Ghotik punk schranzer blabla... ) und ... solange die liebe stärker is un sonst nix weider n bach runner läuft find´sch das ok ... un is wiegesagt jedm selbst überlassn ( was aus evtl. schlechten/guten erfahrungen hervorgeht etc ) wünsch euch ~°~allen~°~ angenehme feiertage und n guten rutsch ins neue jahr ! <^> <( - _ - )> <^> ----------------------------------------- don´t drem your life, live you´r dream´s! -=[LE.oT]=- Avalance -----------------------------------------
Aus: leipzig | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
@Avalance: So genau scheinst Du den Thread ja nicht gelesen zu haben, der Lover meiner Freundin ist bi und nicht schwul ("schubladen-denk"). Fühl Dich nicht angesprochen, er kommt aus Köln (ps: sollte ich dich kennen???).
| |
|
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
Besser 3 Jahre älter als 3 Jahre jünger...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hatte 2 girlfriends, die 5 Jahre älter waren. Diese Beziehungen liefen ganz gut, nur kurz *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
Seht ihr darin einen Unterschied, ob die Frau älter ist oder der Mann?
| |
|
|
|
nathalie

Usernummer # 4565
|
verfasst
weder mit ältern noch mit jüngern habe ich positive erfahrungen im bereich von beziehungen gemacht. wobei ich aber-nicht ohne scham- zugeben muss, dass dies wohl eher in meiner narzißtischen , freiheitsliebenden natur lag. sexuelle beziehungen hingegen gehen ausschließlich auf älter zurück. den die kunst weibliche wesen auf entzückend erotische weise zu verführen herrscht doch eher bei den älteren vor. ist es die erfahrung?
Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001
| |
|
|