Autor
|
Thema: @girls: Wenn ihr schwanger wärt,würdet ihr...
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Ja.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
wiso melden sich hier bloß bubbis *gruebl
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
weil alle weibsen nich wissen wie se dazu was sagen solln!?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
das erste weibliche Wesen!
| |
|
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Klar ich würd auf jeden Fall aufhören,würd mein Zigarettenkonsum auch gleich runterschrauben
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
boah was für ne frage!!!!! sicher würd ich meinen konsum beenden!!!! man hat dann ja nicht mehr nur verantwortung für sich sondern auch für ein anderes leben...!!! sogar mitm rauchen würd ich ...naja,. aufhören weiß ich ned, aber sehr sehr stark reduzieren!!!
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
MissShelain

Usernummer # 3944
|
verfasst
ich würde einfach das kind abtreiben und somit hätte sich das problem schon gelöst
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Drogen und Kind das geht nicht gut. Is schon der Alkohol das reine Gift für die kleinen Racker. Hab nen Freund, den seine Mutter war alki, und er is von ihrer Sucht sichtlich gezeichnet, wenn man so was sieht, dann will man selber nich so was in die "Welt" setzen. Und wie oben schon ma gesagt gar nich so weit kommen lassen. D.H verantwotzung liegt bei Beiden ....
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
@Lirica Ich nehme keine Drogen, rauche nicht (gehört zwar genauso zu Drogen, sollte also gar nicht einzeln aufgeführt werden) und trinke nur wenig Alkohol (dito). Von dem her gesehen muss ich mich nicht rechtfertigen.
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@lirifrag mal bei gelegenheit mal den electro, der kann dir mal ein lied zum thema nikotinentzug singen... *g* Das mit der schwangerschaft und rauchen ist wirklich so, frag das nächste mal deinen Frauenarzt : ) Es geht nicht darum daß das embrio auf entzug ist.. Dein Körper wird dadurch einem riesen streß ausgesetzt und dementsprechend wirkt es sich auf das embrio aus [ 11-12-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Highead

Usernummer # 988
|
verfasst
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
also ne gute freundin was heißt Freundin ein sehr gut aussehendes mädel mit dem ich meinen Kontakt gern weiter ausdehnen würde hat 6geschwister!der älteste 18 un die jüngste 9Monate oder so!das nen ich ma ziemlich heftig!
| |
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
@Chillmaster Ein Offtopic-Beitrag Deinerseits?
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
MissShelain

Usernummer # 3944
|
verfasst
ich hab eine allergie gegen kinder nein, aber ich würd es in meinem alter echt nicht schaffen das alles auf die reihe zu bringen und bewundere alle die das schaffen. zur adoption freigeben könnte ich es nicht wenn es dann schon mal da wär. außerdem sorge ich schon dafür das ich nicht schwanger werde.
| |
|
|
MissShelain

Usernummer # 3944
|
verfasst
was ich noch sagen wollte, teile während der schwangerschaft, auf keinen fall. sehr hohe chance das das kind behindert wird.
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
vielleicht rücken ja in einer schwangerschaft andere dinge in den vordergrund. mag sein das ich es garnicht mehr für so wichtig empfinden würde drogen zu nehmen, wenn ich die aussicht auf ein kind hätte. aber da ich meinen drogenkonsum sowieso schon fast ganz aufgehört habe kann ich da garnicht mehr objektiv sein...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
würde ich auf jeden fall
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Ein früherer Kollege und Ober-Feiermensch hatte eine süsse Freundin: 19, zierlich, quirlig, und immer druff. Alkohol, Teile, Pep, Zigaretten uns was sonst noch herging. Die Beiden waren unzertrennlich, ziemlich glücklich und fast pausenlos am Feiern. Auf einmal ging es dem Mädel gar nicht mehr gut, sie hatte Schmerzen in der Nierengegend und im Unterleib: Das Krankenhaus diagnostizierte erst einmal eine Schwangerschaft im 4. Monat mit Komplikationen, da wohl das Kind Missbildungen hätte und ausserdem auf die Nieren drücken würde. Es folgten 2 Monate Krankenhausaufenthalt und eine Frühgeburt mit Kaiserschnitt. Das neue Menschlein hatte keine Chance und starb nach 3 zermürbenden Monaten, an Maschinen hängend... Meinen Kollegen hat das psychisch zerbrochen, er gab die Arbeit auf und verfiel dem Alkohol. Das Mädchen erholte sich - zumindest körperlich - und verliess ihren Freund. Sie starb ein Jahr später, vermutlich an den Folgen ihres Konsums.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|