technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Anti-Baby-Pille vs. Drugz

Autor Thema: Anti-Baby-Pille vs. Drugz
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd mich ja mal brennend interessieren ob die Wirkung der Anti-Baby-Pille durch irgendwelche Drogen bzw. durch welche Medikamente beeinflusst werden kann!
Wie siehts da mit MDMA(XTC und auch Verwandten wie MDA PMA...), THC(kiff), Amphetamin, Methaamphetamin, Koka, Ephedra, Apothekenmittelchen und auch Koffeintabletten aus?!?

Gruß DirK

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja Pech gehabt, jetzt wirste Vater!
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hör ma uff Meister !!! Gehts vielleich "noch" etwas genauer ...
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mal in sonem heftchen von irgendsoner anti drogen organisation gelesen das das die anti baby pille untauglich machen kann ...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, soweit ich informiert bin (und ich habe meine frauenärztin gefragt) hat weder xtc, pep oder lsd einfluß auf die pille.

die pille wirkt nur nicht bei einahme von atiobotika (und wahrscheinlich noch andere medikamente, weiß ich aber ned so gfenau).

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia:
Und Du bekommst keinen Durchfall von E, Gras, Alk ?
Ich rate mal (aus Erfahrung) zur Vorsicht bei Pille und Drogen .
Und ein Kondom ist ja auch noch für andere Sachen gut. Und ein Zäpfchen verlängert die Vorspielzeit .
Ach ja: Antibiotika verursacht Durchfall....

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Defekt ]

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwo in einem von keksens schwangerschaftsthread hatte jemand (lunrasunrise?) das etwas genauer erläutert.
direkten einfluß haben drogen danach nicht, allerdings kann der hormonhaushalt beeinflußt werden.
das hätte zur folge,daß die normalerweise verwandte pille ggfs. zu niedrig dosiert ist. festmachen ließe sich das an z.b. zwischenblutungen.
ich feiere seit fast 3 jahren und bin nicht schwanger geworden.

zum thema antibiotika: nicht das antibiotikum macht die pille unwirksam, sondern die inhaltsstoffe. das läßt sich an den beipackzetteln abgleichen (wechselwirkungen). die meisten antibiotika sind daher harmlos.
was anderes ists bei durchfall und erbrechen, aber da sollte sich jede frau eigentlich auskennen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*dauerdurchfallhab*
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wenn man immer genau wüsste wann man durchfall bekommt könnte man die pille ja echt danach nehmen...
aber trotz allem, ich feier seit 98 mit... und bin auch noch nicht schwanger geworden.. zumindest nicht bei chemie und pille...
:-(

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja... da gab's auch sowas nettes wie "MAO-Hemmer". Es hieß da, Medikamente, die als MAO-Hemmer wirken, beeinflussen die Wirksamkeit der Anti-Baby-Pille.
Nur, mein Gedächtnis läßt mich gerade etwas im Stich, wie war das noch? Entweder wirken manche Drogen als MAO-Hemmer oder man dürfte keine dabei einnehmen.... Mist! Ich erkundige mich da nochmals eingehend, versprochen!

Aber, auf jeden Fall ist es so, daß verschiedene Substanzen, Medikamente, Barbiturate u.ä. die empfängnisverhütende Wirksamkeit durch einen beschleunigten Abbau der Steroidhormone beeinträchtigen können. Auch durch die Veränderungen der Darmflora infolge gleichzeitiger Einnahme von Antibiotika sind erniedrigte Wirkstoffspiegel beobachtet worden, ebenso nach Einnahme von Aktivkohle. Dabei wurden sowohl erhöhte Raten von Zwischenblutungen, als auch einzlene Schwangerschaften registriert.
Wenn bis zu ca. 4 Stunden nach der Einnahme der AB-Pille Erbrechen oder Durchfall auftreten, sollte man, um die Wirksamkeit der Pille zu erhalten, unverzüglich die nächste Pille einnehmen.
Bei mehrmaligem Erbrechen oder anhaltenden Beschwerden über mehr als 12 Stunden sollte man für den Rest des Zykluses zusätzliche mechanische Verhütungsmethoden, z.B. Kondome, verwenden.

Hoffe Euch damit weitergeholfen zu haben.

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

- verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte mal für meine Freundin(und für mich auch) im netz bei einer drogenberatung gefragt.
die haben mir gesagt das es keinen tests der art gibt und das wie mit alkohol gehandhabt werden sollte...

also könnte da schon was schief gehen...

Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei welcher hast Du denn nachgefragt? Ich lege Dir mal hier eine ans Herz
www.alice-project.de
Die können Dir auf jeden Fall ganz genaue Infos geben.

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

- verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist scon zulang her,weis nicht mehr wo.

Ist trotzdem bis jetzt noch nichtz passiert.
zum glück...

Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.