technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wieso können einen Frauen so den Kopf verdrehen? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Wieso können einen Frauen so den Kopf verdrehen?
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist zum verrückt werden - kleinste Gesten, wie ein streicheln und schon ist der ganze Tag gelaufen und man kann an nichts anderes mehr denken, als an Sie.

An alle Frauen, wie macht ihr das?

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub das geht auch andersrum...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An alle Männer: Da kann man sich leider nicht gegen wehren!
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jop so ist das. ausser bei frauen die ich net mag lol.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch ein geiles Gefühl, find ich, wenn man dann auch zum Ziel kommt! Ansonsten merk ich das immer recht schnell, wenn´s nicht klappen sollte und kann auch gut mich dann auf andere Sachen konzentrieren! *g*

MFG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt auf das ist eine riesen verschwörung ... das ist alles taktik zur welt eroberung !!

aber nicht mit mir!
lasst euch nicht verarschen und zahlt es den frauen heim.

belügt und betrügt sie und sorgt dafür das sie es mitbekommen wenn es sie am meisten trifft *g*

revolution...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kringelinderecke*
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
süß der kleine
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja... *seufz* wär zu schön,wenn nur wir frauen das drauf hätten, nur könnt ihr kerle das leider auch nur allzugut *ggg*
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja technomausi ich glaube du bist auch in der heissen phase der pubertät (geil schreibt man das so?) und machst grad die ganzen problemchen durch ohne da was draus zu lernen ... quasi immer blind wenn ich das jetz mal beurteilen darf so als aussenstehender.
hab glaube ich auch schon lange keinen post ausserhalb des libe & zärtlichkeits forum mehr von dir gesehen ...

aber nunja mit der zeit ändert sich einiges und man wird reicher an erfahrungen..

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kry,

erstens, ich würde diese gefühle, die ein mensch auslösen kann, auf keinen fall als was negatives sehen, und somit verstehe ich dein kommentar nicht, dass du sowas als "problemchen" hinstellst!!!!
dass ich naiv in gewissen situationen bin, brauchst du mir nicht sagen,das wusst ich auch schon vor einem jahr und weiß es immer noch! somit wär es lieb, wenn du dich scho zu mir oder meinen themen,meinen derzeitigen situationen äußerst, dies auch auf einer ebene zu tun, die eher konstruktiv ist als das was du im moment so tust!
ich mag in deinen augen vielleicht das kleine naive mädchen sein,was nie seine augen aufmacht - aber glaub mir, ich seh die welt schon mit offenen augen und dir steht es nicht zu, mich in dieser hinsicht zu beurteilen - dazu kennst du weder mich noch mein leben gut genug!

sorry,wenn ich das jetzt falsch verstanden habe und mich zu unrecht angegriffen fühle...

thx, TM

[ 02-12-2001: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]

KryStuff

Usernummer # 230

wo hab ich den provoziert? post 1 war ein spaß und post 2 die realität...
silverrain

Usernummer # 4430

- verfasst      Profil von silverrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technomausi - Jungs, die alleine sind und meinen sie hätten das Böse im Menschen als unabänderliche Realität enttarnt und stehen sowieso über allen Dingen - sind im Grunde nur einsam und verletzbar, weil sie irgendwo mit sich selbst nicht ins Reine kommen.
Und warum versteht man die Hofnung in das Gute immer als Naivität?

Aus: Hessen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

mhh, ich denke dass die hoffnung in das gute immer als naivität bezeichnet, weil viele menschen sich nicht mehr trauen ein risiko einzugehen aus angst verletzt zu werden. sie schrecken zurück,wenn sie verletzt worden sind und nehmen sich somit die chance das gute zu erkennen. man braucht mut für das gute... denn ohne risiko findet man es nicht.
KryStuff

Usernummer # 230

ich hab mich auch getraut was zu investieren und bin kurz davor richtig auf die fresse zu fliegen aber ich kann mich doch nicht jede 2te woche neu verlieben!
bei mir hats schon ewig gedauert und jeder muss einfach lernen zu selektieren weil einfach nur wild rumprobieren ist sicher nicht der richtige weg !

Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"aber ich kann mich doch nicht jede 2te woche neu verlieben!"

och kry..du schaffst das

:P

TechnoMausi

Usernummer # 2187

[ 02-12-2001: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab nich alles gelesen nun aber nochwas zu dem satz:"aber wildrumprobieren tue ich nicht- auch wenn das so rüber kommt. "
was kann mausi denn für wenn die kerle schluss machen?meint net jeder eigntl am anfang einer beziehung dass sie was länger als paar wochen dauert?wenn man was probieren will geht man..mhh nä nich innen puff,aber dann tut mans anders,aber ich glaub is klar was ich grad sagn wollt weil ich habs grad wieder vergessen..

DreamDancer

Usernummer # 3391

"meint net jeder eigntl am anfang einer beziehung dass sie was länger als paar wochen dauert?"

NEIN, gerade dann nicht!! Ich gucke erstmal wie sie sich entwickelt und stecke da am Anfang noch nicht so viel rein (nicht falsch verstehen )! Das ergiebt sich dann nach und nach... so ist das bei mir jedenfalls!!

MFG
DD

silverrain

Usernummer # 4430

- verfasst      Profil von silverrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss Technomausi rechtgeben!Es geht viel Gutes verloren, weil man viel zu viel von sich erwartet - aber ich finde es nicht gut, wenn man anderen das Leben genauso hart macht, wie es mit einem selbst geschieht...warum nicht einfach an ein bisschen Unbeschwertheit freuen und selbst mal Ruhe finden...Und was das Selektieren angeht - ich finde das ist kein allgemeines Kriterium für Naivität - das ist einfach eine persönlich Einstellung mit der man klarkommt oder nicht.
Aus: Hessen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MissShelain

Usernummer # 3944

- verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen sind einfach toll
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, gerade in dieser beziehung sind frauen total schrecklich!

"denn sie wissen nicht, was sie tun!"

IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das mein ich - ich glaub manchmal sind sich die Frauen net bewußten was sie mit ihren Gesten bei uns hochsensiblen Kerlen anrichten...
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ väth: Na sei doch schonmal froh, dass Du zu so emotionalen Reaktionen imstande bist, das kann nicht unbedingt jeder! Ich würde ja auch etwas geben um jemanden kennenzulernen, der sowas mal wieder in mir auslöst. Ich glaube die tollen Frauen verstecken sich vor mir.
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz,
Wie wahr dieser Threat doch ist! Erst gestern hat mir ein Mädel so richtig schön den Kopf verdreht! In Ihren Augen könnte ich versinken! Einfach genial!

Greatz Toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und es ist doch nur eine chemische Reaktion des Körpers. Die in jedem Menschen, egal ob kerl oder Frau Stattfindet. Kurz gesagt: die Kerle verdrehen einem auch den kopf, wenn sie sich gescheit genug anstellen.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach...liebe kann soooo schön sein!

Aber auch so bitter *schnief* !

[ 03-12-2001: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

finfino

Usernummer # 4309

- verfasst      Profil von finfino   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ toxic

wie wahr gesprochen!!!

das ist doch die antwort auf diesen thread.

Aus: kassel | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

mh..küssen und streicheln macht süchtig..das is der nachteil einer fernbeziehung :/
aber dafür ists wunderschön wenn man sich wiedersieht..
mh..des topic erinnert mich an ein lied.."du hast mir den kopf verdreht"*träller*

Väthischist
User
Usernummer # 1725

toll gesagt - jetzt frag ich mich nur, warum ich hauptsächliche nur die bittere Seiten erlebe/kenne...
down under

Usernummer # 2471

Die Liebe kann so grausam sein, aber irgendwann wird man dafür belohnt! Und dann schwebt man im 7ten Himmel !

Es war halt einfach noch nicht die richtige für Dich dabei Väthi! Du findest Deine noch!

Kekschen

Usernummer # 1904

@väthi:die,die für dich bestimmt ist mit der kommst auch zusammen..musst halt geduld haben..un net suchen..

channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich glaub das geht auch andersrum... "

...bist du dir da sicher???

oder sind das gefühle die sich keiner so anmerken lässt?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur eingangsfrage:

klar macht man das, aber nicht zu diesem zwecke.
also zumindest nicht berechnend, sondern weil man den betreffenden gern hat.
und es funktioniert von beiden seiten aus.
wenn mein schatzi mich schnell noch an der vorletzten ampel morgens küssen will, falls die andere letzte ampel rot ist und man sich nicht küssen kann - das macht einem den ganzen tag farbig, blumig und flauschig *g*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

Danke Kekselchen...superlieb von Dir gesagt :-)
DreamDancer

Usernummer # 3391

"die,die für dich bestimmt ist mit der kommst auch zusammen..musst halt geduld haben..un net suchen.. "

Hmm... das sagt sich so leicht!! Ich finde, daß das nicht unbedingt richtig ist. Suchen sollte man zwar nicht, aber einfach warten was einem in den Schoß fällt ist auch nicht das richtige, meiner Meinung nach. Man muß sich schon etwas ins Zeug legen und was investieren. Von nix kommt nix!

MFG
DD

jason_ynx

Usernummer # 2636

@ channelmaster: Ich bin mir gerade nicht sicher was Du meinst. Ich meinte mit meiner Antwort, dass auch Männer durch scheinbare unwichtige Gesten wie ein Lächeln oder ein Kompliment, sei es man hat sich dabei was gedacht oder nicht, bei Frauen Gefühlsstürme auslösen können.
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...yes, genau das meinte ich...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

Oki...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.