Autor
|
Thema: Wieso können einen Frauen so den Kopf verdrehen?
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Ich glaub das geht auch andersrum...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
An alle Männer: Da kann man sich leider nicht gegen wehren!
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jop so ist das. ausser bei frauen die ich net mag lol.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
*kringelinderecke*
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
süß der kleine
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
ach ja... *seufz* wär zu schön,wenn nur wir frauen das drauf hätten, nur könnt ihr kerle das leider auch nur allzugut *ggg*
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
kry,erstens, ich würde diese gefühle, die ein mensch auslösen kann, auf keinen fall als was negatives sehen, und somit verstehe ich dein kommentar nicht, dass du sowas als "problemchen" hinstellst!!!! dass ich naiv in gewissen situationen bin, brauchst du mir nicht sagen,das wusst ich auch schon vor einem jahr und weiß es immer noch! somit wär es lieb, wenn du dich scho zu mir oder meinen themen,meinen derzeitigen situationen äußerst, dies auch auf einer ebene zu tun, die eher konstruktiv ist als das was du im moment so tust! ich mag in deinen augen vielleicht das kleine naive mädchen sein,was nie seine augen aufmacht - aber glaub mir, ich seh die welt schon mit offenen augen und dir steht es nicht zu, mich in dieser hinsicht zu beurteilen - dazu kennst du weder mich noch mein leben gut genug! sorry,wenn ich das jetzt falsch verstanden habe und mich zu unrecht angegriffen fühle... thx, TM
[ 02-12-2001: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
wo hab ich den provoziert? post 1 war ein spaß und post 2 die realität...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
silverrain
Usernummer # 4430
|
verfasst
Technomausi - Jungs, die alleine sind und meinen sie hätten das Böse im Menschen als unabänderliche Realität enttarnt und stehen sowieso über allen Dingen - sind im Grunde nur einsam und verletzbar, weil sie irgendwo mit sich selbst nicht ins Reine kommen. Und warum versteht man die Hofnung in das Gute immer als Naivität?
Aus: Hessen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
mhh, ich denke dass die hoffnung in das gute immer als naivität bezeichnet, weil viele menschen sich nicht mehr trauen ein risiko einzugehen aus angst verletzt zu werden. sie schrecken zurück,wenn sie verletzt worden sind und nehmen sich somit die chance das gute zu erkennen. man braucht mut für das gute... denn ohne risiko findet man es nicht.
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ich hab mich auch getraut was zu investieren und bin kurz davor richtig auf die fresse zu fliegen aber ich kann mich doch nicht jede 2te woche neu verlieben! bei mir hats schon ewig gedauert und jeder muss einfach lernen zu selektieren weil einfach nur wild rumprobieren ist sicher nicht der richtige weg !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
hab nich alles gelesen nun aber nochwas zu dem satz:"aber wildrumprobieren tue ich nicht- auch wenn das so rüber kommt. " was kann mausi denn für wenn die kerle schluss machen?meint net jeder eigntl am anfang einer beziehung dass sie was länger als paar wochen dauert?wenn man was probieren will geht man..mhh nä nich innen puff,aber dann tut mans anders,aber ich glaub is klar was ich grad sagn wollt weil ich habs grad wieder vergessen..
|
|
|
silverrain
Usernummer # 4430
|
verfasst
Muss Technomausi rechtgeben!Es geht viel Gutes verloren, weil man viel zu viel von sich erwartet - aber ich finde es nicht gut, wenn man anderen das Leben genauso hart macht, wie es mit einem selbst geschieht...warum nicht einfach an ein bisschen Unbeschwertheit freuen und selbst mal Ruhe finden...Und was das Selektieren angeht - ich finde das ist kein allgemeines Kriterium für Naivität - das ist einfach eine persönlich Einstellung mit der man klarkommt oder nicht.
Aus: Hessen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
MissShelain
Usernummer # 3944
|
verfasst
Frauen sind einfach toll
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
genau das mein ich - ich glaub manchmal sind sich die Frauen net bewußten was sie mit ihren Gesten bei uns hochsensiblen Kerlen anrichten...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ väth: Na sei doch schonmal froh, dass Du zu so emotionalen Reaktionen imstande bist, das kann nicht unbedingt jeder! Ich würde ja auch etwas geben um jemanden kennenzulernen, der sowas mal wieder in mir auslöst. Ich glaube die tollen Frauen verstecken sich vor mir.
| |
|
|
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Und es ist doch nur eine chemische Reaktion des Körpers. Die in jedem Menschen, egal ob kerl oder Frau Stattfindet. Kurz gesagt: die Kerle verdrehen einem auch den kopf, wenn sie sich gescheit genug anstellen.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
toll gesagt - jetzt frag ich mich nur, warum ich hauptsächliche nur die bittere Seiten erlebe/kenne...
| |
|
|
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Danke Kekselchen...superlieb von Dir gesagt :-)
| |
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ channelmaster: Ich bin mir gerade nicht sicher was Du meinst. Ich meinte mit meiner Antwort, dass auch Männer durch scheinbare unwichtige Gesten wie ein Lächeln oder ein Kompliment, sei es man hat sich dabei was gedacht oder nicht, bei Frauen Gefühlsstürme auslösen können.
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
...yes, genau das meinte ich...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001