Autor
|
Thema: Mausi und die Arschlöcher
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
ja gut, ja gut... es war vorhersehbar, und ich hatte auch damit gerechnet,aber es tut trotzdem weh."er" hat schluß gemacht... ich mein, mir war es klar (mausi ist ja ned doof, und hatte das schon so im gefühl),aber trotzdem...am meisten ärgerts mich,dass er es scho länger wusste,aber es mir ned sagte... sondern immer noch ein "ich hab dich lieb" von den lippen brachte...jede trände die ich mal für ihn geweint hatte war umsonst!langsam stell ich mir echt die frage, ob es an mir liegt. meine erste beziehung scheiterte aufgrund der entfernung (obwohl er vom charakter mein traummann war), die zweite an meiner zickigkeit. naja gut, also entschloß ich, nicht mehr so zickig zu sein. resultat: ich wurde ausgenuzt und hab alles mit mir machen lassen. und diese beziehung ging nun in die brüche.. ja, ich weiß nicht... ich weiß echt nicht mehr, wie ich mich verhalten soll, damit manN es mit mir aushält. bin ich wirklich so ... so.. ach ich weiß ned! ich mein, gerade in den letzten zwei beziehungen hatte ich echt nur "arschlöcher" erwischt- steh ich etwa auf arschlöcher ??? NEIN! auf keinen fall... ich weiß echt langsam nimmer mehr,was ich tun soll... bin ich wirklich so beziehungsunfähig?
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
armes mausi*lieb drück*check pm.. hdl!!
|
|
DreamDancer

Usernummer # 3391
|
verfasst
Hallo kleine Mausi!!Also erstmal vorweg: ES TUT MIR LEID! Hatte auch sowas ähnliches vor ein paar Wochen und könnte mir in etwa vorstellen, wie du dich fühlst!! Wichtig ist es, daß du dich NICHT veränderst!!!! Du solltest so bleiben, wie du bist, daran kann eigentlich NIX falsch sein. Weiterhin solltest du NICHT alles mit dir machen lassen, du lernst ja sicher auch aus deinen Fehlern. Ein mal gemacht, aber danach doch wohl nicht mehr, oda? Daß die erste Bez. auf Grund der Entfernung scheiterte sagt ja schon, daß du NICHT dran Schuld bist. Bei mir war´s (glaub ich) auch die Ferne... leider erst nach 10 Montagen, daher auch der tiefe Schmerz. Wenn du es schon gewußt hast... dann kann es doch nicht sooo schlimm sein, oder lieg ich da falsch? Daß du nur an "Arschlöcher" gerätst liegt vielleicht da dran, daß du den falschen Umgang hast oder alles mit dir machen läßt? Auf jeden Fall gibt es auch sehr viele nette Kerle *aufmichzeig*g*! Ich hoffe, es geht dir bald besser und du guckst dir die Kerle 2x an, bevor du was mit ihnen anfängst und lass dich nicht verändern!! DU bist DU und der, der dich grundlegend ändern will, der ist es nicht wert, MEINER Meinung nach. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man verlassen wird. Hab´s wie gesagt auch gerade hinter mir! Also Kopf hoch, ich weiß, daß es dir in einigen Tagen/Woche(n) sicher besser geht!!  DD [ 28-11-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
wie lang warst du denn mit den beiden zusammen?
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
@ DDdanke *schnüff*, ja, dadurch das ich es wusste, ist es ned allzuschlimm. wir waren auch nciht lange genug zusammen, als das ich nun so am ende wäre,dass ich gar nicht mehr klar komme. ich bin halt einfach verdammt emotional und gebe "ihm" vom afang immer gleich alles, weil ich,wenn ich verliebt bin 100% verliebt bin... was denn umgang angeht, hab ich mir das nu auch scho überlegt... ich hatte bisher nur feierleute als feste freunde. tja und weil das alles so extrem feierer waren,schien ihnen spass wichtiger zu sein als eine längere beziehung. okay, vor ihm jetzt wurde ich eh gewarnt. aber mazusi will ja nicht hören und glaubt, die menschen würden sich ändern und alles wäre friede freude eierkuchen. man bin ich naiv- und das obwohl ich doch eigentlich langsam mal aufwachen müsste! @ starlike zum glück jeweils nur ein monat. länger hält man es wohl ned mit mir aus. das ding ist, das ich bei beiden selber schon den gedanken hatte schluß zu machen, aber ich kann sowas nicht . ich brauche jemanden... zum festhalten! @ kekschen check pm @ fonk ich weiß... :-(
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
DD hat echt recht, denk bloss nicht darüber nach dich zu ändern! höchstens wenn dein freund auch bereit ist sich für dich zu ändern!! also lass den kopf net hängen,mausi! neue chance neues glück! stürz dich nicht gleich in die nächste beziehung, sondern seh dir den menschen ganz genau an! ich bin sicher du wirst bald jemand finden, der deine vorzüge zu schätzen weiss und mit deinen nachteilen umgehen kann!
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
vielleicht ist das ja genau der fehler: das du versuchst etwas festzuhalten. ein gutes beispiel: wenn du sand in deine hand nimmst und die hand offen lässt, bleibt der sand in deiner hand liegen.presst du deine finger zusammen, quillt der sand zwischen den fingern raus....
| |
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
lol tm, sei nicht traurig, das nächste mal wirds sicher besser werden  problem ist aber halt, dass man nicht zu jedem menschen passt, und meistens merkt mans erst, wenn man es ausprobiert hat  was kann schlaue frau/mann da machen? man versucht, sich die zeit, die man braucht, um es herauszufinden, so schön wie möglich zu machen  heisst: such dir einen, dem du vertraust, der dich jedoch trotzdem anmacht (schwer, gelle? deshalb dauerts auch so lange, bis man den richtigen findet:p) lass dich nicht unterbuttern, ausnutzen etc. mach die sachen mit ihm, die dir spass machen, und wenn das aus irgendwelchen gründen nie klappt, mach schluss. "lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende"
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
und...? warum meinst du daß es an dir liegt? ER ist der jenige der er nicht zu schätzen wusste und auf so jemanden kannst du getrost verzichten! Es wird einer kommen der es zu würdigen wissen wird und dann wirst du für alles entschädigt was man dir angetan hat... ich weiß wovon ich rede.. : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
"wo lernt man sonst menschen kennen?"naja, meistens lernen sich die ehepaare wohl im freundeskreis kennen (ne, nich die "von hinten und von vorne"-hiphopper) dass willste ja net mehr (was ich auch recht vernünftig finde, ich kenne verdammt wenige, bei denen feiern und beziehung zusammenpassen). auf platz 2 kommt arbeit, wenigstens, wenn man eine interessante arbeit hat  danach wohl die nachbarschaft, da knallts ja auch oft  der rest (u-bahn, cafe, autounfall etc.) verteilt sich auf die plätze.
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Wo man sonst (nette) Menschen kennenlernt?Grade für junge Leute gibt es da genug Möglichkeiten, die jedoch heutzutage kaum noch genutzt werden. Ich z.B. habe viele Leute aus meinem Bekanntenkreis über die Jugend-"Abteilung" einer grossen deutschen Hilfsorganisation kennengelernt. Im Gegensatz zu den typischen Vorurteilen, steht dort eigentlich eher das gemeinsame "Etwas-unternehmen" im Vordergrund. So z.B. Zeltlager, gemeinsame Freizeitfahren und -aktivitäten, nette "Zusammenhock-Abende" etc. Ich persönlich möchte dies nicht missen, auch wenn ich wegen meinem Job nicht mehr oft dazu komme. Aber ich habe eine Menge nette, aufgeschlossene, im positiven Sinne verrückte Leute darüber kennengelernt, von denen ich die wenigsten als oberflächlich bezeichnen kann. Von den Beziehungen, die sich dort angebahnt haben und bis zu Hochzeiten geführt haben, mal ganz abgesehen...
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Ach Mausi, du bist doch noch so jung.! Ich habe auch erst mit 27 die Richtige kennengelernt. Davor ging es mir imPrinzip genau wie Dir. Ein Reinfall nach dem anderen. Aber resigniert habe ich trotzdem nie (ganz). Obwohl man mit der Zeit und mit steigender Anzahl von Reinfällen doch eine gewisse Abneigung gegen die holde Weiblichkeit kultiviert ... :-) Doch letztendlich hat es sogar bei mir geklappt. Ich denke mal du wirst sicher nicht so lange brauchen wie ich. Kopf hoch!
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376
|
verfasst
mausi mir gehts auch nicht besser... entweder ich halts nicht mit denen aus und die gehn mir irgendwann so dermassen aufm senkel dass ich schlussmachen muss... oder ich werd ausgenutzt... ich hab kein bock mehr auf die scheisse... denkste jetzt bist mal ganz nett dann isses kacke! also muss ich jetzt wohl wieder die *********-tour nehmen wobei mir das nicht liegt... aber geht ja anscheinend nicht anders drum strezz ich mich in letzter zeit in keine beziehung oder nen typen rein... wenns gut läuft dann supi, wenns asso läuft dann SERVUZ!! irgendwann wird schon mal der richtige dabei sein hrhrhhrhrhr
Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
naiv...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Die Frage ist: Gegen WAS soll man sich denn schützen? Was kann einem denn schlimmstenfalls angetan werden? Ist das alles wirklich soooo schlimm?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
die besten beziehungspartner rennen entweder seit jahren um einen rum oder du triffst sie beim einkaufen. garantiert nicht im club.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ausgenutzt zu werden ist nicht schön, aber das wird dir wohl so schnell nicht noch mal passieren. versuch es, von der seite aus zu sehen, etwas aus der geschichte für die zukunft mitzunehmen.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|