Autor
|
Thema: Beziehung innerhalb einer Klasse
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
Hi. Hab mir grad den Thread von Raverboy durchgelesen. Da is mir aufgefallen das alle nur schlechte erfahrungen damit gemacht haben oder erst gar keine Freundin in der gleichen Klasse haben wollen. Is das echt so? Ich bin jetzt seit drei Wochen mit einer aus meiner Klasse zusammen. Die Klasse gibts erst seit diesem Sommer, und wir werden noch ganze 3 Jahre in einer Klasse sein (is ein Wirtschaftsgym). Welche Erfahrungen habt ihr mit sowas gemacht?
|
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
jo, is ne schulklasse. Aber irgendwie reden wir inner schule nicht so viel miteinander. weiß ich auch nicht woran das liegt, wahrscheinlich weil wir beide normalerweise mit total unterschiedlichen leuten aus der klasse zusammen rumhängen.
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Wenn Du meinen Kommentar zu Raverboys Tread gelesen hättest, würdest Du sehen, dass es auch wunderbar klappen kann.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
hab ich gelesen, war aber ne ausnahme.
|
|
DreamDancer

Usernummer # 3391
|
verfasst
Tja, ich weiß nicht, ob ich für die Mehrheit spreche, jeder soll seine Erfahrungen machen und bei jedem läuft es anders...ICH würde sagen (habs selber noch nicht erlebt), daß eine Beziehung innerhalb der Schulklasse SCHEISSE³ ist. Ich bin ein Mensch, der seine Freiheiten braucht und würde mich sehr eingeschränkt fühlen, wenn meine Freundin die ganze Zeit in meiner Nähe ist. Und wenn es dann in die Brüche geht, dann ist die Kagge am dampfen, vorallem, wenn man im Streit auseinander geht. Stell dir dann noch mal vor, wenn sie wieder mit einem anderen dann aus der Klasse zusammenkommt. Was dann? Meine Meinung: Nix gut!! MfG DD
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
jo, da hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht... aber ich hatte keine lust deswegen es einfach nicht auszuprobieren, dafür is sie mir zu wichtig.
|
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
Sorry, wahrscheinlich wird das n riesen langes Statement zu dem Thema, aber das muß jetzt einfach sien:Also...ich war auf nem Gym und die Mädels, die wir in der Klasse hatten *kalterschauderüberdenrückenlauf* Bauern waren das, B-a-u-e-r-n! Das muß man erlebt haben: - die waren geschmacklos/wie Säcke gekleidet - hatten noch nie was von der Erfindung Deo, - geschweigedenn Zahnpasta, - oder auch Anti-Schuppen-Shampoo gehört! Bitte? Hör ich da schon wieder laute Aufschreie, ich bin einer von den Typen, die nur auf's äußere schauen? - Moment, ich bin ja noch nicht fertig! (Das obrige fällt übrigens nicht unter den Punkt "Äußerlichkeiten", sonder schlicht und ergreifend unter "Ungepflegtheit"!) Und die waren drauf: "Kein Sex vor der Ehe...", "Jungen sind doch das letzte/Arschlöcher/überflüssig..." 17-18jährige, grundfrigide? Da hab ich mich echt oft gefragt, ob ich auf nem anderen Planeten bin. Ja, um nochmal zum Thema zurückzukommen: da wäre keiner, aber auch wirklich keiner auf die Idee gekommen, eine Beziehung mit nem Mädel aus DIESER Klasse anzufangen! Die haben es ja nicht mal geduldet, wenn sich ein Junge neben sie setzen wollte: "Geh weg! Da ist besetzt!" (Obwohl angesprochene Person an diesem Tag krank war!) Und jetzt? Jetzt sitz ich in ner Berufschulklasse zwischen zwei Mädels, die super nett zu mir sind und nebendrein noch gut aussehen (und gut riechen!) Wie kann's eigentlich sowas geben? Eigentlich kann's ja nicht an mir gelegen haben!? [ 27-11-2001: Beitrag editiert von: DJ Matthias ]
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
@ Matthias: Also da bin ich ja echt froh das ich sowas nicht miterleben muss, auch wenn viele ausem Dorf kommen. *gg*
|
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
Glückwunsch Cosmo *g*
|
|
|
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
hi bei mir hatz sone beziehung nur zwei wochen gehalten, dann gings mir auf die nerven jeden tag sie zu sehen.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|