verfasst
Nen bischen Offtopic, aber meine freundin hat sich vor ner Woche nen Bauchnablepiercing machen lassen und mich würde mal interessieren : Wie lange dauert es, bis der Einstichpunkt netmehr weh tut und bis der Einstichpunkt nichtmehr Rot ist ?
Ihr Piercer meinte so 3 Wochen - 3 Monate, aber der kann uns ja alles erzählen.
Sie meint es ist voll cool, obwohl sie selber ja nix davon hat....(nur Ihr Freund, und der ist begeistert)
ich selber weiß nicht so ganz, kann dem Thema für mich nichts abgewinnen, Piercings ansich find ich gut, aber ob das unbedingt im Intim-Bereich sein muß ??!!??
sehr gute freunde von mir (ein päarchen...schreibt man päarchen so??? *grübel*) wollen sich beide ein intimpiercing machen lassen. mein freund hat auch schon mit dem gedanken gespielt sich eins machen zu lassen, aufgrund der wahrscheinlich starken schmerzen es sich doch aus dem kopp geschlagen. schade eigentlich ich würde nämlich gerne mal wissen wie es ist "mit"...
ich selber hatte auch mal kurz dran gedacht mir eins machen zu lassen, aber da ich ja so nen schisshase bin was schmerzen angeht,lass ich das lieber.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
verfasst
gabs den Thread nicht schon...ist nur doof wenn sich das entzündet und Dir der Schwanz abschimmelt - und dann monatelang wieder unten nix los ist...
klar merkt ihr Freund nix vom Piercing, aber sehen und geil finden tut er´s.
Was hat die Frau denn davon? Über sowas rede ich mit ihr normalerweise nicht. Sie hat es auch nur beiläufig mal erwähnt... würd mich schon interessieren, wenn Empfindungstechnisch mehr abläuft...
verfasst
Da_Face: Meine Neue hat sich auch son Bauchnabeldings.. gemacht, sie meint es kann bis zu 6 monaten dauern bis es nicht mehr so "nässt???". Wenn ich mir das an meinem kleinen Freund vorstelle dann vergehts mir *grussel*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
verfasst
Ich glaub ich finde das gar net so schlecht bei Frauen, bei den Männern gefällt mir sowas überhaupt nicht. Ich glaube die Angelegenheit tut echt weh wie Sau.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
unbelievable
noch nicht registriert
verfasst
hm... sooo abartig fühl ich mich gar nicht... komisch *g*
sternchen... es tut weniger weh als man es sich vorstellt...
verfasst
Der Ex einer Freundin hatte auch So'n Intimpiercing und der meinte das entzündet sich immer voll schnell. Außerdem seien die FRauen immer mit ihrem zungenpiercing dran hängengeblieben etc. ( na ja, ob's stimmt is ne andere sache). Ich finds nicht erotisch. Weder bei Mann noch Frau. Blubb
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001
verfasst
also mein ex hatte auch son intimdingens.. das war nach einer woche heil, hat sich nie entzündet und mit meinem zp gabs auch nie probs! und cool angefühlt hat sichs auch noch!!!
Aus: bremen | Registriert: Oct 2001
solche unfälle passieren immer wieder mal. gehört zwar nicht ganz hierher, aber es gab mal in einer klosterschule ein mädel dass sich in der pause mit einer colaflasche selbst befriedigen wollte. leider hat sich ein vakuum gebildet und das ding ist stecken geblieben und musste vom arzt wieder rausgeholt werden. peinlich! echt krass, alle anderen gehen in der pause eine rauchen und die geht aufs klo und schiebt sich eine colaflasche rein!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
verfasst
mein ex hatte ein piercing, durch die vorhaut.. er sagt, das es nicht weh getan hätte..
ich selber (beim sex) habe nicht sehr viel anderes gespürt, naja.. jedenfalls nichts, was ich eindeutig als piercing definieren konnte, er hatte nämlich.. naja.. sonst schon ein RIESEN teil.. *g*
ich war damals knapp 16 jahre alt und nahm die pille noch nicht, wir hatten bloss etwas angst davor, das das kondom möglicherweise reissen könnte.. ist aber nix passiert.. ;-)
ich finds geil, auch wenn man nicht sonderlich vill davon spürt, aber zum ansehen find ichs.. eben *sabber*..
Aus: schweiz | Registriert: Nov 2001
finde es zwar erotisch und geil - aber bitte nur bei anderen.
habe aber letztes jemanden in der sauna gesehen und müßte doch ein wenig lachen, als ich sah, der der prinz albert von dem typen größer war, als der rest .... sah irgendwie ziemlich lächerlich aus.
verfasst
Prinz Albert Piercings sind *bäääh* Allerdings finde ich es schön wenn eine Frau einen Stecker mit zwei Kugeln durch die Klitoris hat. Leider hatte ich noch keine Liverfahrung damit.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
verfasst
Durch die Klitoris? Alter Schwede, Du mußt ja sadistisch unterwegs sein... Ich denke, über der Klit reicht's für den Anfang, so daß das Gebimmel denn drauf drückt, oder so. Dachte, so wird das gestochen, irre ich mich? Aber nichts für ungut - jedem, wie er's braucht...
Edit: Irre mich nur bedingt: Man kann's auch direkt durch die Klitoris stechen lassen. Autsch. http://www.wildcat.de/index.php?cid=1009&g=12&sid=
[ 26-11-2001: Beitrag editiert von: D@NieL ]
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
Da bleibt die Frage offen, ob du jetzt meinst, dass es überhaupt hässlich ist und da nicht mehr viel hilft, oder ob es eh schon so supertol aussieht, und man(n) nichts mehr verschönern muss.
mir bleiben bei beiden aussagen zweifel...
grüsse nach südhessen
Aus: kassel | Registriert: Nov 2001
ich weiss selbst nicht, wie ich es einschätzen soll.. *g* irgendwie.. schaue ich es mir auch nicht besonders oft & lange an.. man kann schliesslich besseres damit anstellen.. *g*
Aus: schweiz | Registriert: Nov 2001
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.