technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » °°Intimpiercing°° (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: °°Intimpiercing°°
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine Fragen:

Was haltet ihr von Intimpiercings ??

Hat jemand von euch eines (oder 2) *gg* ?

Hatte ihr schonmal jemand mit ??

Hättet ihr gern mal jemand mit ??

Wie findet ihr es mit ??

Blablabla und was es noch so alles über das thema gibt ???

verstochene grezz *gg*

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich weiß nicht? könnte mir vorstellen daß das ziemlich unangenehm ist!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine Antworten:

nichts

nein

nein

fies, soweit ichs mir vorstellen kann...

blöblöblö, irgendwie kann ich dem ganzen Rumgesteche nichts abgewinnen.
Tut mir leid.

Poco

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nen bischen Offtopic, aber meine freundin hat sich vor ner Woche nen Bauchnablepiercing machen lassen und mich würde mal interessieren :
Wie lange dauert es, bis der Einstichpunkt netmehr weh tut und bis der Einstichpunkt nichtmehr Rot ist ?

Ihr Piercer meinte so 3 Wochen - 3 Monate, aber der kann uns ja alles erzählen.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe keins aber meine Freundin.

Sie meint es ist voll cool, obwohl sie selber ja nix davon hat....(nur Ihr Freund, und der ist begeistert)

ich selber weiß nicht so ganz, kann dem Thema für mich nichts abgewinnen, Piercings ansich find ich gut, aber ob das unbedingt im Intim-Bereich sein muß ??!!??

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alsoo...

sehr gute freunde von mir (ein päarchen...schreibt man päarchen so??? *grübel*) wollen sich beide ein intimpiercing machen lassen.
mein freund hat auch schon mit dem gedanken gespielt sich eins machen zu lassen, aufgrund der wahrscheinlich starken schmerzen es sich doch aus dem kopp geschlagen. schade eigentlich ich würde nämlich gerne mal wissen wie es ist "mit"...

ich selber hatte auch mal kurz dran gedacht mir eins machen zu lassen, aber da ich ja so nen schisshase bin was schmerzen angeht,lass ich das lieber.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flummifem

das es der Frau nix bringt stimmt net.
und des ihr Freund was von dem Piercing merkt halt ich auch für en gerücht.

Würd eher sagen der Mann spürt in keinem Falle was von dem Piercing auch wenn er selber eins hat.

Glaub mir den ich weiß es *gg*

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LPG

Usernummer # 4276

- verfasst      Profil von LPG   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gabs den Thread nicht schon...ist nur doof wenn sich das entzündet und Dir der Schwanz abschimmelt - und dann monatelang wieder unten nix los ist...
Aus: Tipi | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@housemeister:

klar merkt ihr Freund nix vom Piercing, aber sehen und geil finden tut er´s.

Was hat die Frau denn davon? Über sowas rede ich mit ihr normalerweise nicht. Sie hat es auch nur beiläufig mal erwähnt...
würd mich schon interessieren, wenn Empfindungstechnisch mehr abläuft...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde intimpiercing einfach nur scheußlich!!!

sieht krass aus mehr auch nicht..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das auch nicht grade erotisch *schauder*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds total geil, sieht voll Schick aus und man kann bei der Frau so schön daran mit der Zunge spielen.. *träum* Ruled in jedem fall!

Ich würds aber nicht machen, es würde meine Beziehung zu meinem kleinen Freund zerstören wenn ich ihm so wehtue!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da_Face: Meine Neue hat sich auch son Bauchnabeldings.. gemacht, sie meint es kann bis zu 6 monaten dauern bis es nicht mehr so "nässt???". Wenn ich mir das an meinem kleinen Freund vorstelle dann vergehts mir *grussel*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds einfach nur abartig
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ich finde das gar net so schlecht bei Frauen, bei den Männern gefällt mir sowas überhaupt nicht.
Ich glaube die Angelegenheit tut echt weh wie Sau.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
unbelievable
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... sooo abartig fühl ich mich gar nicht... komisch *g*

sternchen... es tut weniger weh als man es sich vorstellt...

IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toleranz rules auch hier! ich steh zum beispiel voll auf zungenpiercings bei Mädels aber ich toleriere auch Mädels ohne!
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Ex einer Freundin hatte auch So'n Intimpiercing und der meinte das entzündet sich immer voll schnell. Außerdem seien die FRauen immer mit ihrem zungenpiercing dran hängengeblieben etc. ( na ja, ob's stimmt is ne andere sache).
Ich finds nicht erotisch. Weder bei Mann noch Frau. Blubb

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein ex hatte auch son intimdingens.. das war nach einer woche heil, hat sich nie entzündet und mit meinem zp gabs auch nie probs! und cool angefühlt hat sichs auch noch!!!
Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ IVY and all

Ich denk grad darüber nach was passieren würde wenn man sich in sonner stellung supi verhakt und dann zum Arzt kriechen muss.... Wieee geil!

starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli-polli

solche unfälle passieren immer wieder mal.
gehört zwar nicht ganz hierher, aber es gab mal in einer klosterschule ein mädel dass sich in der pause mit einer colaflasche selbst befriedigen wollte. leider hat sich ein vakuum gebildet und das ding ist stecken geblieben und musste vom arzt wieder rausgeholt werden. peinlich!
echt krass, alle anderen gehen in der pause eine rauchen und die geht aufs klo und schiebt sich eine colaflasche rein!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ starlike
Besorg mal die Nummer von der für mich *g*

Vollgeil!

soxa

Usernummer # 4207

- verfasst      Profil von soxa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein ex hatte ein piercing, durch die vorhaut.. er sagt, das es nicht weh getan hätte..

ich selber (beim sex) habe nicht sehr viel anderes gespürt, naja.. jedenfalls nichts, was ich eindeutig als piercing definieren konnte, er hatte nämlich.. naja.. sonst schon ein RIESEN teil.. *g*

ich war damals knapp 16 jahre alt und nahm die pille noch nicht, wir hatten bloss etwas angst davor, das das kondom möglicherweise reissen könnte.. ist aber nix passiert.. ;-)

ich finds geil, auch wenn man nicht sonderlich vill davon spürt, aber zum ansehen find ichs.. eben *sabber*..

Aus: schweiz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find nur die frenums an männern recht süss,

http://www.bme.freeq.com/pierce/09-male/frenum/simpfren.jpg

intimpiercings an frauen gefallen mir überhaupt nicht.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter süß versteh ich was anderes *g*

ich denke mal, daß die heilung recht unproblematisch ist, ähnlich wie beim zungenpiercing stell ichs mir vor.

allerdings seh ich keine vorteile drin, weder praktisch noch optisch.

sollen andere machen, aber meinetwegen müßte keiner.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
soxa

Usernummer # 4207

- verfasst      Profil von soxa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
männer mit intimpiercing..

..bitte melden..

*fg*

softmacho

Usernummer # 3816

- verfasst      Profil von softmacho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aua *g*

finde es zwar erotisch und geil - aber bitte nur bei anderen.

habe aber letztes jemanden in der sauna gesehen und müßte doch ein wenig lachen, als ich sah, der der prinz albert von dem typen größer war, als der rest .... sah irgendwie ziemlich lächerlich aus.

Aus: Köln/Kölle/Cologne | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
soxa

Usernummer # 4207

prinz albert??

softmacho

Usernummer # 3816

- verfasst      Profil von softmacho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähhhhmmm hoffe mal, dass ich das mit dem link jetzt hinbekomme:

lehne jegliche haftung für eventuelle ekelgefühle ab !!!!!

http://www.bme.freeq.com/pierce/09-male/pa/index.html

Aus: Köln/Kölle/Cologne | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
soxa

Usernummer # 4207

naja..

wie gesagt, mein ex hatte bloss eins durch die vorhaut.. nicht so ein riesenring dirch die ganze eichel.. :-)

es sah jedenfalls.. interessant aus, mal was anderes.. aber dieses hier..

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ihhh! Wie ekelhaft!
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also eine affäre von mir hatte 11(!!!) intimpiercings... und ich muss sagen das es ab und an nicht wirklich angenehm war...

mit einem oder zwei lass ich noch mit mir reden, aber mehr sicher nicht mehr...

bäääh....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soxa

Usernummer # 4207

11?

autsch.. *g*

Inferna

Usernummer # 2874

- verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab zwar noch keine Erfahrung mit "Intimgepiercten", halte aber auch nicht viel davon.

Finde auch nicht, daß das besonders toll ausschaut...

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prinz Albert Piercings sind *bäääh* Allerdings finde ich es schön wenn eine Frau einen Stecker mit zwei Kugeln durch die Klitoris hat. Leider hatte ich noch keine Liverfahrung damit.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Durch die Klitoris?
Alter Schwede, Du mußt ja sadistisch unterwegs sein... Ich denke, über der Klit reicht's für den Anfang, so daß das Gebimmel denn drauf drückt, oder so. Dachte, so wird das gestochen, irre ich mich? Aber nichts für ungut - jedem, wie er's braucht...

Edit: Irre mich nur bedingt: Man kann's auch direkt durch die Klitoris stechen lassen. Autsch.
http://www.wildcat.de/index.php?cid=1009&g=12&sid=

[ 26-11-2001: Beitrag editiert von: D@NieL ]

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fände ein Piercing durch die Hoden nicht schlecht, am besten einen Stab durch beide durch! Da werd ich schwach...

[ 26-11-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach nee, hab es mir anders überlegt. Das männliche Geschlechtsteil kann man nicht wirklich verschönern.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
finfino

Usernummer # 4309

- verfasst      Profil von finfino   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kroete

Da bleibt die Frage offen, ob du jetzt meinst, dass es überhaupt hässlich ist und da nicht mehr viel hilft, oder ob es eh schon so supertol aussieht, und man(n) nichts mehr verschönern muss.

mir bleiben bei beiden aussagen zweifel...

grüsse nach südhessen

Aus: kassel | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
soxa

Usernummer # 4207

@ kroete

das möchte ich nun auch wissen..

ich weiss selbst nicht, wie ich es einschätzen soll.. *g* irgendwie.. schaue ich es mir auch nicht besonders oft & lange an.. man kann schliesslich besseres damit anstellen.. *g*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.