technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Den einen oder doch lieber den anderen? (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Den einen oder doch lieber den anderen?
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steht einem eigentlich auf der Stirn geschrieben:
Hallo, ich bin solo -probier´s doch mal?

Bin seit gut zwei Monaten wieder Single und schon herrscht hier wieder das absolute Chaos.

Der eine: lieb, wahnsinnig verständnisvoll, ein Jahr jünger, will auf jeden Fall was ehrliches..
Der andere: wohnt gut 250km entfernt, noch lieber & verständnisvoller, 8 Jahre älter und seit 12 Jahren mit einer Frau zusammengewesen, nun gerade wieder solo.

Gut, der eine wohnt hier, der andere zu weit weg, das ist das erste.
Bin total wenn ich einen von den beiden sehe.
Jedesmal wünsche ich mir eine Entscheidung treffen zu können, aber nach welchen Kriterien? Hab beide auf ihre Weise unheimlich gern.

Zeigt das nur die Zeit? Ward ihr schonmal in der Situation?

Flummi

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh oh

erwarten die beiden denn eine "entscheidung"?
falls nicht, würd ich ganz zwanglos die geschichten beobachten, so lang niemand drunter leidet.
vielleicht zeigt einfach die zeit, welcher es ist.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, nimm´ mich...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den fem kann ich empfehlen, kaum gebraucht und mit guten manieren *g*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* vielen Dank, die Dame...wobei kaum gebraucht nicht richtig ist - eher gut gehalten...
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke daß du dich momentan nicht entscheiden sollst, lehn dich zurück und beobachte sie.. solche sachen erledigen sich meistens von selbst

der hacken bem fem ist nur kein sex vor der ehe...*g* aber gerade das macht bei ihm den reiz aus...*GGG*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

@ Octo: Du musst es ja wissen...*ggg*
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem

ja sicher!!!

Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör auf dein herz
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würfel doch, bei 1-3 nimmst du den einen und bei 4-6 den anderen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa:
Entscheidung von dem, der hier wohnt wird gefordert, ja. Bisher habe ich das Ganze auch sehr ruhig beobachtet, was auch nicht so meine Art ist. Bin da eher etwas ungeduldig..
@octopus: *g* wäre schön, wenn sich die Sache von allein löst. Entscheidungen sind nicht so mein Ding..
@fem: Danke, nicht persönlich nehmen, aber der Bedarf ist gedeckt. Bei so gute Empfehlungen allerdings..

@KekS: Was zu Teufel sagt denn mein Herz???

vielleicht ist Phillips Vorschlag doch der Beste???
Wüfeln?

[ 06-11-2001: Beitrag editiert von: Flummifem ]

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner Tip: Würfel und wenn dir das Ergebnis nicht gefällt entscheidest du dich halt anders.
Octopus
2000
Usernummer # 628

neee... also würfeln find ich bißchen scheiße..*g*

es geht ja immer noch um menschen...obwohl...?

Flummifem

Usernummer # 4029

*lachmichtotundfallhintenrüber*

Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
männer sind keine menschen
@flummi
ja also schicks mir rüber dann sag ichs dir :P
ich würd ma so ne woche abstand nehmen,vielleicht auch was länger..und dann mh,guck einfach bei wem des herz höher schlägt wenn die sich dann wieder melden

philipp

Usernummer # 687

Nee ich mein das schon ernst. Der Würfel fällt die Entscheidung für dich dadurch bist du vor so 'ne Art Tatsache gestellt. Es kann gut sein daß du dann merkst was du wirklich willst... Verstehst du was ich mein?
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phil
Ich hoffe nicht das du deine Entscheidung auch nach dem würfel triffst, obwohl hab ich da nicht letzt einen bei dir in der wohung gesehen?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

Ich hab das früher manchmal gemacht wenn ich mich nicht ganz Entscheiden konnte hab mich aber eigentlich nie daran gehalten was der Würfel wollte... Ich sag ja es hilft sich klar zu werden was man will.

Flummifem

Usernummer # 4029

Klar gehts um Menschen und um Gefühle, das ist ja die Scheißlage.

Geht´s nur mir so?
Eben rief der weit entfernte an und fragte, ob´s bei Donnerstag bleibt. Klar bleibt´s dabei. Er scheint mich auch sehr zu mögen und übernachtet wegen mir öfters im Hotel in H. Wohne zur Zeit bei Bekannten und so bleibt die Möglichkeit, sich näher kennenzulernen oder sich bei mir zu treffen eher auf Eis.
Kann sein, das ich mich auch darum nicht so recht entscheiden kann.

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flummi, Nr. 2 fürs WE und Nr. 1 Mo-Fr....
Spass beiseite: Denk´ an die alten Märchen, da mussten die Prinzen doch auch manche Bewährungsprobe bestehen, um der Prinzessin zu gefallen. Lass´ sie einen Drachen töten oder einen Riesen bezwingen.... in übertragenem Sinne natürlich. Irgendetwas Nettes wird Dir schon einfallen *g* und es könnte doch durchaus sein, dass sich dann schnell zeigt, wie ernst es den Aspiranten mit Dir ist...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Hmmm, sowas würde ich mir auch mal wünschen, daß ich zwischen 2 Frauen hin- und hergerissen werde...
Flummifem

Usernummer # 4029

@keckschen: Vielleicht gar nicht so unrecht der rat mit dem Abstand nehmen.
Und wenn ´s echt nicht hilft brauche ich jemandem zum würfeln...

@moderator: na das ist ja auch was. Wollen wir mal schauen, ob wir ´nen geeigneten Drachen finden..

Flummifem

Usernummer # 4029

@fem:
trau schau was Du Dir wünscht, manche Sachen erfüllen sich schnell und lustig ist das wirklich nicht....
auf der einen Seite zwar unheimlich toll, wenn man keine Entscheidung treffen muß, dann aber stressig

Kekschen

Usernummer # 1904

@flummi
phil leiht dir sicherlich gerne seinen würfel

philipp

Usernummer # 687

Sie kann auch mal zu mir kommen dann zeig ich ihr meine Würfelsammlung hab alles mögliche, 6 Seiten, 20, 10...
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flummi
Eine mögliche Heldentat für Deine Anwärter wäre doch, Dir bei der Wohnungssuche / beim Einrichten behilflich zu sein. Da ist doch ein patenter Mann immer praktisch... *g* und wer DABEI nachhaltig Einsatz zeigt, ist sicher nicht nur an schnellen Nummern interessiert

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

das mit der Würfelsammlung werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen..
Mußt aber schon was gaaaanz besonderes an Würfeln zu bieten haben.

und das mit der Wohnung wird erst im neuen Jahr was. Und hoffentlich hat sich bis dahin etwas herrausgestellt.
Trotzdem guter Tip mit dem Einrichten. Kann ich da denn einem Mann trauen?

R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du eine Wohnung nach D e i n e m Geschmack willst, sollteste´s selbst machen...das Schleppen kann der Mann bestimmt genauso gut .

Aber glaubst Du wirklich, dass Dir die Entscheidung, wer passt zu Dir jemand abnehmen kann??!!

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim einrichten niemals. vertrau lieber deinem eigenen geschmack

aber kauf doch mal nen ikea-schrank, modell landström oder so, und wer den innerhalb eines tages aufgebaut hat, hat auf jeden fall ne urkunde und deine ewige liebe verdient.

doch doch das ist auf jeden fall gut, wenn ein mann irgendwas wirklich gut kann. vor allem so praktische sachen. das hab ich gelernt....

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Astro, nach DEM Kriterium müsst ich goldrichtig sein... *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

@flummifem:

Ich kann mir sogar nen 100-seitigen Würfel ausleihen wenn du Interesse hast

Flummifem

Usernummer # 4029

@ escii& Astronaut:
das mit dem Geschmack der Wohung überlasse ich wirklich mir selber, nicht das ich noch...
@Astro: Nette Idee mit dem aufbauen.

@JoeKa: Na dann werde ich mich im Fall das bis dahin gar keiner mehr da ist vertrauensvoll an Dich wenden..

@liricia: das wird sich jetzt schon irgendwie zeigen. Aber richtig egal ist mir halt keiner der beiden. Vielleicht erledigt das doch die Zeit. Ein Punkt ist sicherlich die Entfernung...

@philipp: Muß ich jetzt zum Würfel-ausleihen bis nach Bonn kommen? Auch krass...

Lieben Dank Euch

philipp

Usernummer # 687

Nee ich wollte nicht DIR den Würfel ausleihen ich wollte MIR einen ausleihen damit meine Sammlung auch wirklich imposant ist!
Flummifem

Usernummer # 4029

@philipp:
naja, wieder mal ein typische Fall von Mißverstanden..
Mach das mal mit dem Würfel, kannst Du mir dann ja zeigen, *gg*

pauly

Usernummer # 3723

- verfasst      Profil von pauly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...naja, aber eigentlich wenn du am schwanken zwischen den beiden bist, ist vielleich auch keiner von ihnen der richtige....
wie lang kennst du die beiden schon?

Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Vielleicht bist Du auch lesbisch? *ggg*
Flummifem

Usernummer # 4029

@fem: sind wir das nicht alle ein wenig?? *ggg*
nein, auf gar keinen Fall.

@pauly: nächstes Problem, der so weit weg wohnt, ist eigentlich Kunde bei meiner Arbeitsstelle und ich hatte beruflich mit ihm zu tun. Schon über ein Jahr aber entwickelt hat sich das erst vor ca. 2 Monaten. Und seit einem Monat richtig intensiv.

Den anderen kenne ich jetzt genau drei Monate und dadurch, das er auch hier wohnt hatten wir halt auch mehr Gelegenheit, uns kennenzulernen.

Immer wenn ich mit dem einen zusammenbin, will ich mich von dem anderen trennen. Sehe ich ihn dann aber wieder, geht es nicht, weil ich ihn auch so liebhabe und schätze als Menschen mit dem ich auf ner gewissen Wellenlänge gelandet bin.

Das war bisher noch nie so intensiv, und dann auch noch mit beiden.

Ist ne Spur zu krass für mich, ich habe mir schon überlegt mich des Problems einfach beiderseits zu entledigen. Das ist voll der Kopfstress..

philipp

Usernummer # 687

Naja aber lass uns das mit den Würfeln auf einen späteren zeitpunkt verschieben wenn wir beide frei sind okay?
Flummifem

Usernummer # 4029

@philipp:
***ggg***

klar

philipp

Usernummer # 687

Meld dich dann einfach aber schick 'n Foto bevor du dich auf den Weg machst!

*ggg*

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.