Autor
|
Thema: Den einen oder doch lieber den anderen?
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Steht einem eigentlich auf der Stirn geschrieben: Hallo, ich bin solo -probier´s doch mal? Bin seit gut zwei Monaten wieder Single und schon herrscht hier wieder das absolute Chaos. Der eine: lieb, wahnsinnig verständnisvoll, ein Jahr jünger, will auf jeden Fall was ehrliches.. Der andere: wohnt gut 250km entfernt, noch lieber & verständnisvoller, 8 Jahre älter und seit 12 Jahren mit einer Frau zusammengewesen, nun gerade wieder solo. Gut, der eine wohnt hier, der andere zu weit weg, das ist das erste. Bin total wenn ich einen von den beiden sehe. Jedesmal wünsche ich mir eine Entscheidung treffen zu können, aber nach welchen Kriterien? Hab beide auf ihre Weise unheimlich gern. Zeigt das nur die Zeit? Ward ihr schonmal in der Situation? Flummi
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
den fem kann ich empfehlen, kaum gebraucht und mit guten manieren *g*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
*ggg* vielen Dank, die Dame...wobei kaum gebraucht nicht richtig ist - eher gut gehalten...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
hör auf dein herz
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Würfel doch, bei 1-3 nimmst du den einen und bei 4-6 den anderen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Kleiner Tip: Würfel und wenn dir das Ergebnis nicht gefällt entscheidest du dich halt anders.
| |
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
*lachmichtotundfallhintenrüber*
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Nee ich mein das schon ernst. Der Würfel fällt die Entscheidung für dich dadurch bist du vor so 'ne Art Tatsache gestellt. Es kann gut sein daß du dann merkst was du wirklich willst... Verstehst du was ich mein?
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@Phil Ich hoffe nicht das du deine Entscheidung auch nach dem würfel triffst, obwohl hab ich da nicht letzt einen bei dir in der wohung gesehen?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Klar gehts um Menschen und um Gefühle, das ist ja die Scheißlage. Geht´s nur mir so? Eben rief der weit entfernte an und fragte, ob´s bei Donnerstag bleibt. Klar bleibt´s dabei. Er scheint mich auch sehr zu mögen und übernachtet wegen mir öfters im Hotel in H. Wohne zur Zeit bei Bekannten und so bleibt die Möglichkeit, sich näher kennenzulernen oder sich bei mir zu treffen eher auf Eis. Kann sein, das ich mich auch darum nicht so recht entscheiden kann.
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
flummi, Nr. 2 fürs WE und Nr. 1 Mo-Fr.... Spass beiseite: Denk´ an die alten Märchen, da mussten die Prinzen doch auch manche Bewährungsprobe bestehen, um der Prinzessin zu gefallen. Lass´ sie einen Drachen töten oder einen Riesen bezwingen.... in übertragenem Sinne natürlich. Irgendetwas Nettes wird Dir schon einfallen *g* und es könnte doch durchaus sein, dass sich dann schnell zeigt, wie ernst es den Aspiranten mit Dir ist...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmm, sowas würde ich mir auch mal wünschen, daß ich zwischen 2 Frauen hin- und hergerissen werde...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
@fem: trau schau was Du Dir wünscht, manche Sachen erfüllen sich schnell und lustig ist das wirklich nicht.... auf der einen Seite zwar unheimlich toll, wenn man keine Entscheidung treffen muß, dann aber stressig
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
@flummi phil leiht dir sicherlich gerne seinen würfel
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Sie kann auch mal zu mir kommen dann zeig ich ihr meine Würfelsammlung hab alles mögliche, 6 Seiten, 20, 10...
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@flummi Eine mögliche Heldentat für Deine Anwärter wäre doch, Dir bei der Wohnungssuche / beim Einrichten behilflich zu sein. Da ist doch ein patenter Mann immer praktisch... *g* und wer DABEI nachhaltig Einsatz zeigt, ist sicher nicht nur an schnellen Nummern interessiert
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Astro, nach DEM Kriterium müsst ich goldrichtig sein... *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Nee ich wollte nicht DIR den Würfel ausleihen ich wollte MIR einen ausleihen damit meine Sammlung auch wirklich imposant ist!
| |
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
@philipp: naja, wieder mal ein typische Fall von Mißverstanden.. Mach das mal mit dem Würfel, kannst Du mir dann ja zeigen, *gg*
| |
|
|
pauly
Usernummer # 3723
|
verfasst
...naja, aber eigentlich wenn du am schwanken zwischen den beiden bist, ist vielleich auch keiner von ihnen der richtige.... wie lang kennst du die beiden schon?
Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
@fem: sind wir das nicht alle ein wenig?? *ggg* nein, auf gar keinen Fall. @pauly: nächstes Problem, der so weit weg wohnt, ist eigentlich Kunde bei meiner Arbeitsstelle und ich hatte beruflich mit ihm zu tun. Schon über ein Jahr aber entwickelt hat sich das erst vor ca. 2 Monaten. Und seit einem Monat richtig intensiv. Den anderen kenne ich jetzt genau drei Monate und dadurch, das er auch hier wohnt hatten wir halt auch mehr Gelegenheit, uns kennenzulernen. Immer wenn ich mit dem einen zusammenbin, will ich mich von dem anderen trennen. Sehe ich ihn dann aber wieder, geht es nicht, weil ich ihn auch so liebhabe und schätze als Menschen mit dem ich auf ner gewissen Wellenlänge gelandet bin. Das war bisher noch nie so intensiv, und dann auch noch mit beiden. Ist ne Spur zu krass für mich, ich habe mir schon überlegt mich des Problems einfach beiderseits zu entledigen. Das ist voll der Kopfstress..
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Naja aber lass uns das mit den Würfeln auf einen späteren zeitpunkt verschieben wenn wir beide frei sind okay?
| |
|
|
|
|