technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Alter, spielt keine Rolle...

   
Autor Thema: Alter, spielt keine Rolle...
Corn

Usernummer # 4023

 - verfasst      Profil von Corn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Situatio:

Ein Kerl (20) lernt durch Zufall eine ziemlich coole Frau kennen (45). Es entwickelt sich zu einer Freundschaft. Man redet viel, lacht viel,...etc. Eines schönen Tages meint die Frau es gäbe da etwas, das man dem Anderen unbedingt sagen müsse aber die Angst es zu sagen sei zu groß. Der Typ ahnt schon insgeheim, das heraufziehende Desaster und dann einen Tag drauf gesteht ihm die Frau, dass sie ihn liebt...
...irgendwie geschockt (Er kommt mit ihrem Alter nicht so ganz klar!) zieht sich der Kerl dann für ein paar Tage zurück und reagiert nicht auf Anrufe. Er entschließt sich, nachdem über die ganze Sache nachgedacht hat, erstmal seinen AB abzuhören - SHOCK!
Die Frau meint eigentlich ging es jetzt nur noch um die Freunschaft aber die bedeutet ihm ja anscheinend nichts,...kurz gesagt sie hat ihn zur "Sau" gemacht und will auch weiter nicht darüber sprechen!
Was soll er tun?

[ 02-11-2001: Beitrag editiert von: Corn ]


Aus: Ellwangen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ER" sollte sich nicht mehr weiter darum kümmern und die Frau ihrem Psychotherapeuten überlassen, anstatt sich im Nachhinein noch das Gewissen zu quälen.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moderator, fast schon ein bisschen fies! Ich würde ausgiebig ausdiskutieren, egal was passiert ist... Und dann den Strich ziehen!
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von ältern leuten kann man viel lernen

[ 02-11-2001: Beitrag editiert von: MattR ]


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ganz schön fies.
Aber schon beim Titel "Alter spielt keine Rolle..." kam mir spontan die Galle hoch.
eine 45-jährige Frau, die einem 20jährigen ihre Liebe gesteht, hat in meinen Augen - gelinde gesagt - ein Problem in ihrem Leben. Das sollte sie dann auch bitteschön alleine regeln und ihren jungen Freund verschonen.
Von ausgiebigen Diskussionen mit 45jährigen Frauen, ob jetzt ziemlich cool oder nicht, halte ich in diesem Zusammenhang auch nicht viel.
Mag sein, dass ihr Geständnis in einer schwachen Stunde passierte und sie sich inzwischen darüber schämt, aber dann den jungen Mann via Anrufbeantworter noch anzupflaumen und ein schlechtes Gewissen einzureden, ist der nächste Beweis ihrer offensichtlichen Schwächen oder Persönlichkeitsstörungen.

Daher: Dringend Abstand halten.


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo die hinfällt ....

Ist aber irgendwie komisch, wenn ein älterer Macker ne junge Freundin hat, regt sich kein Mensch auf, warum sollen sich nicht ältere Frauen auch in junge Typen verlieben können, schliesslich hat Liebe nix mit dem Alter zu tun, sondern mit einer gleichen Einstellung zum Leben, Vertrauen ....


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@moderator: warum hältst du von den Diskussionen nix? ich diskutiere schliesslich auch mit meiner Mutter und die is... uups noch 47, shit die hat in einer Woche Geburtstag
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey alter, das spielt doch keine rolle.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Solara
Ja geanau! Aber 45 und 20 wär auch umgekehrt ein wenig abgefahren!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine, der (um Jahrzehnte!)ältere Partner trägt bei solchen Kontakten die Verantwortung, ob jetzt der "Macker" alt und das Mädchen jung ist oder eben wie in obigem Fall andersherum.
Natürlich ist theoretisch ja alles möglich, und "wo die Liebe hinfällt..", meinetwegen.
Selbstverständlich ist auch ein Lerneffekt für den jeweils jüngeren Part in so einem Zusammentreffen gegeben, aber dass ändert nichts an der Tatsache, dass der ältere Part einfach eine Menge Dinge im Leben bereits weiss und erlebt hat, die der jüngere noch vor sich hat - die Lebenserfahrung.

Um beim toppic zu bleiben: Was denkt sich eine 45jährige Frau dabei, einen Kerl zu lieben, der locker ihr Sohn sein könnte?
Ist sie sich ihrer Verantwortung bewusst, was ihr Verhalten möglicherweise in dem 20jährigen anrichtet?

Sorry, ich kann einfach solche "Verbindungen" mit über 20 Jahren Unterschied nicht gutheissen. Der jüngere Part hat dabei meistens das Nachsehen und ist um eine schlechte Lebenserfahrung reicher.

[ 02-11-2001: Beitrag editiert von: Moderator ]


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das finde ich eigentlich nicht ... wichtig ist doch, das man gut miteinander auskommt und über alles reden kann ... das ist bloss wieder so eine typische festgefahrene Moralvorstellung, das ältere Frauen keine jüngeren Männer lieben dürfen! meistens wird ja schon eine Freundschaft zwischen einem solchen "Pärchen" als schlecht angesehen!
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solara, versteh´ das nicht falsch. Keiner hat was gegen das "Lieben dürfen". Wenn sich der 20jährige und die 45jährige gegenseitig lieben, ihren Spass haben und zusammen glücklich sind, ist das doch auch o.k.
Aber lies Dir das erste Posting durch: der Knabe war geschockt, d. h. er sprang offensichtlich nicht so richtig an. Und sie drückt ihm hernach noch Gewissensbisse rein...
Also, das riecht mir zu sehr nach Wechseljahren, Lebenskrise, Depression etc.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GENAU! *g*
Danke, Liri

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber was sollte sie denn machen, wenn sie gemerkt hat, das sie sich durch ihre Freundschaft & Gespräche irgendwie in ihn verliebt hat? Vielleicht hat er ihr ja auch unbewusst irgendwelche signale gegeben, das er sich auch für mehr interessiert ... es ist nicht richtig, ihn hinter dann fertig zu machen, weil er kein Interesse an ihr hat/sie ihm zu alt ist. Doch wenn die beiden vorher so eine gute Freundschaft verband, sollte sich das vielleicht ja auch wieder kitten lassen, ich denke mal, das beide sich etwas anderes vorgestellt haben und irgendwie enttäuscht wurden.
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Corn

Usernummer # 4023

 - verfasst      Profil von Corn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also manche der Kommentare sind ja ganz schön krass. Bei manchen könnte man meinen, sie suchen die Schuld ausschließlich bei der Frau!? Das finde ich persönlich nicht ganz fair. (Außerdem soll keine Schuldfrage geklärt werden...!) Der Kommentar mit den "versteckten Signalen" interessiert mich dafür ganz brennend...!
Aus: Ellwangen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde, es kommt immernoch darauf an, wie beide sich so geben ... es gibt ja auch jüngere Menschen, die schon etwas reifer sind und wenn sie, wie gesagt ziemlich "cool" ist und beide voll auf einer Wellenlänge liegen, warum soll dann zwischen beiden keine Freundschaft zustande kommen? Das ist doch eine Freundschaft, von der beide profitieren können ... er von ihrer Lebenserfahrung und sie von seiner "Jugendlichkeit" (ich meine eigentlich was anderes, aber mir fällt das Wort nicht ein) Für eine Freundschaft ist das doch ok. Ich ahbe durch meinen 15 Jahre älteren Freund (ja, fallt über mich her ) auch sehr viele sehr gute Freunde, die mehr als 20 Jahre älter sind und das läuft eigentlich wunderbar, weil das Alter keine Rolle spielt. Das sind genauso Menschen wie ich und wir liegen voll auf einer Wellenlänge und haben Spass zusammen, ohne das sie mir ihre Erfahrungen aufdrücken wollen.
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seid pervers.........
Darum mag ich euch alles so!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ olli: wieso sind wir pervers????? (ich fühl mich ma angesprochen

mit den "versteckten Signalen" meinte ich so was in der Art, ob er ihr (vielleicht auch unbewusst) in den Gesprächen oder allgemein im Umgang mit ihr, Zeichen dafür gegeben haben könnte, das er doch etwas mehr für sie empfindet ... manchmal fällt einem ja so etwas erst auf, wenn man später drüber nachdenkt und hat es eigentlich gar nicht so gemeint, sondern ebend nur rein freundschaftlich ... vielleicht fühlte sie sich dadurch dann erst ermutig, ihm ihre "Liebe" zu gestehen und nachdem er nix mehr von sich hat hören lassen, kam sie sich dann verarscht vor, weil sie ja gar nicht weiss, das er das eigentlich unbeabsichtigt gemacht hat ... ich denke, in einer Freundschaft mit diesem Altersunterschied wird sie ihm wohl nicht einfach grundlos sagen, dass sie sich in ihn verliebt hat, sondern vorher schon mal genau abgewägt haben

*wirr*
ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
to corn.,
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TTTGAP

Usernummer # 4130

 - verfasst      Profil von TTTGAP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn sie NICHT mit dem Kerl reden will.........soll er sie VERGESSEN!! Ich mein, die Frau kann mir viel erzählen über "Ich liebe dich",aber wenn sie nicht verstehen kann,dass ein Jahrzehnte-jüngerer Kerl das erstmal verdauen muss......SORRY, aber die Frau hat für mich nur jemandem zum "FESTHALTEN" gesucht........


Aber wenn sie doch noch reden will, sollte es beim REDEN BLEIBEN!!!!!!!!!!


Aus: Garmisch | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Corn

Usernummer # 4023

 - verfasst      Profil von Corn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde die Informationen weitergeben!
Danke euch allen!

(Spezieller Gruß an Gerald )

[ 03-11-2001: Beitrag editiert von: Corn ]


Aus: Ellwangen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jedenfalls hat niemand verdient dass Gefühle verletzt werden! Also Vorsicht!

@Corn: Ach ja WELCOME CORN! wohnst ja quasi um die Ecke! Bin aus Bopfingen


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Gott, was ne Schande!
Also, jetzt mal ehrlich:
wenn ich mir so ansehe, wie die meisten Leute so um die 45 drauf sind, kann ich nur froh sein, nicht eine Frau um die 45 sein zu müssen, die eventuell noch ganz anders drauf ist, vielleicht auch um einiges jünger aussieht und mit Gleichaltrigen nix anfangen kann. (Alptraumvorstellung)

Aber, da ich nun doch etwas älter als 20 bin, so möchte ich doch mal in die Runde fragen, um wieviel Jahre denn mein Partner sein dürfte. Und kommt mir nicht mit "unter 18" - aus dem Alter bin ich wahrlich raus und käme eh nicht in Frage.
Aber, jetzt mal ehrlich, ab wann muß ich meinem Herzen verbieten, daß es sich in jemanden verliebt?
Und - ab welchem Alter darf ich bei einer Zurückweisung (die eventuell ziemlich hart rübergebracht wird) nicht verletzt sein?

Bin ja mal neugierig, denn ich denke, daß auch ich sicherlich mal 45 werde....


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ihre meinung auf dem ab hinterlassen, nachdem sie mit einem korb nicht klar kam....sagt doch eigentlich alles.
die mag zwar 45 sein, verhält sich doch aber nicht so.

wüßte nicht, warum man mit ihr noch fair umgehen sollte oder das gespräch suchen, so ein verhalten finde ich unmöglich. dürfte wohl klar sein, daß ein 20jähriger nach so einem gespräch erstmal ein paar tage für sich braucht.
sieht mir stark danach aus, daß sie nur ein schlechtes gewissen hervorrufen will, um kontakt in irgendeiner form zu halten.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Alter iss eigentlich völlig egal, denn es spielt sich doch im Kopf ab wie alt man wirklich ist.
Entweder es paßt oder es paßt nicht.
Bei größeren Altersunterschieden sind die Probleme aber meist schon vorprogrammiert, ich (Ein alter Sack mit 47 Lenzen) käme mit ner 20/25-jährigen definitiv nicht klar.

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
D-D-D

Usernummer # 3812

 - verfasst      Profil von D-D-D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, jetzt muss ich ja doch noch meinen Senf dazu geben, bin schliesslich mit 52 der älteste im TF.

Ich finde, was einige hier von sich gegeben haben (z. B. Moderator) ist, sorry, ganz schön spiessig (Alters- oder, aus umgekehrter Sichtweise, Jugendiskriminierung) Wenn's nun geklappt hätte mit der Kombination 45/20, wär doch okay, wenn's beide gut finden.
"Erlaubt ist, was gefällt" ist die einzig technoide Sichtweise, und die sollte man nicht bei Rausgehen aus der Clubtür abschalten.

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mal ne Freundin, die war 29, und dass die Sache nicht lange geklappt hat, hat bestimmt nicht am Alterunterschied gelegen.

Das musst ich erstmal loswerden.

Zum Thema "Mit 52 in Technoland" mach ich demnächst mal 'n eigenen Thread auf.


Aus: 30173 Hannover | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d-d-d

52 und hannover? sagt dir "katja" etwas?


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D-D-D

Usernummer # 3812

 - verfasst      Profil von D-D-D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Andakawa

"Katja" - sagt mir irgendwie was, aber ich ich krieg's im Moment nicht zusammen.
Woher könnte ich sie kennen?


Aus: 30173 Hannover | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab dir ne pm geschickt, dreifach-d
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@d-d-d
hey, ich dacht schon das ich hier mit 47 den einsamen Rekord halte
Aus den Postings sieht man, wie spießig doch so manche 20 jährigen sind, auch wenn sie es eigentlich nicht wahrhaben wollen.

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man sollte nicht tolerant sein nur um der Toleranz willen! Wenn einem was nicht gefällt ist es wie ich finde sehr schlecht für einen selber wenn man mit dem Gedanken "Nee ich bin ja tolerant" einfach den Mund hält. Stellt euch mal vor jeder würde alles gut finden, dann bräuchte man auch so ein Forum hier nicht dann gäbs nämlich nix zu diskutieren.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie langweilig wär das

[ 06-11-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
D-D-D

Usernummer # 3812

 - verfasst      Profil von D-D-D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Friede, Friede - ganz so war das nicht gemeint.

Soll doch nicht jeder alles hinnehmen oder runterschlucken, wenn ihm was nicht passt. Intoleranz wäre für mich ne etwas sehr enge Sichtweise. Und ich find, die taucht im Thread schon manchmal auf
(manchmal, nicht immer).

...Ist überhaupt sowieso alles falsch - der einzige der recht hat, ist Olli-Polli - siehe oben!


Aus: 30173 Hannover | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur mal wegen diesen ganzen vorurteilen wegen alt & jung.

Sicher kann man nicht pauschalisieren und es mag zwar auch ehr ungewöhnlich sein das zwei leute zusammen sind die altersmässig so weit auseinander stehen.
Aber eine freundin von mir (kenn ich seit meiner geburt) die 21 ist hat auch einen 40 jährigen freund, (ist zwar ein bischen weniger aber das muss man alles relative sehen) die sind jetzt mittlerweile 2 jahre zusammen. Ich kenn auch den freund recht gut und muss sagen das hat nichts mit irgendeinen alten "lustmolch" zu tun der auf kleine mädchen steht, sondern die zwei lieben sich sehr und kommen gut klar.

Dexes

[ 07-11-2001: Beitrag editiert von: Dexes ]


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@3D:

Und - Du bist nicht der älteste im Technoland!
Hab da nen lieben Freund, der dieses Jahr seinen 61ten gefeiert hat und schon seit Jahren bei uns aus der Szene nicht wegzudenken ist und wäre! Wenn er nicht wäre - das merkt man immer, wenn er ein paar Wochen nicht zu sehen war - würde hier einiges fehlen....


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
D-D-D

Usernummer # 3812

 - verfasst      Profil von D-D-D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, Klasse, dann sind die nächsten 9 Jahre Feiern gebongt, ohne dass ich Angst haben muss, die Techno-Pensionsgrenze zu überschreiten.
Aus: 30173 Hannover | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wieder kann ich nur sagen
"Mann ist immer so jung/alt, wie man sich fühlt"

Was ich wirklich HASSE ist jedes Jahr die gleiche Frage an meinem Geburtstag:
"Und, wie fühlt man sich jetzt, wenn man ein Jahr älter ist?"
Standart-Antwort: "Genauso wie gestern!"


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0