technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wie komme ich an seine Adresse?

   
Autor Thema: Wie komme ich an seine Adresse?
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallöchen zusammen!
ich brauche ein paar tips von euch, denn mir ist gestern was absolut schönes passiert: ich hab mich irgendwie in jemanden verguckt.

aber erstmal ein kurzes resume:
gestern abend habe ich mir in unserer dönerstube im ort noch einen döner geholt. ich kam rein und sah nur IHN... einen super-süßen und echt netten kerl!!! ich war total perplex. er hat sich also auch einen döner geholt. der dönerkerl hat wohl gemerkt, daß wir beide verlegen waren und hat seine sprüche gemacht... und so kamen wir etwas ins gespräch. rein oberflächlich und das hauptthema war DÖNER! aber wir (ich spreche jetzt einfach mal von "wir") waren uns echt symphatisch und haben uns nur angegrinst!!! alles schön und gut, mein döner war zuerst fertig und ich wußte echt nicht, was ich machen soll. ich hab nur noch gesagt: "tschüß und schönen abend" und bin raus... habe mich natürlich total geärgert, weil ich sonst immer den mund aufbekomme, einen spruch bringe... diesmal nicht, ich war echt zu verlegen! so bin ich eigentlich gar nicht! ABER: ich habe mir sein KFZ-KZ aufgeschrieben, yeah! hab ich da ne möglichkeit, an den namen, an die adresse zu kommen!? polizeit oder kfz-zulassungsstelle...
helft mir bitte!!!!!!!

eine verzweifelte spacey


Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der zulassungsstelle hast nur erfolg, wenn du dort jemanden kennst.
aber: ich hab mal ein auto angefahren. der besitzer war nicht zu ermitteln, keiner da. also zum revier und bescheid gesagt. die haben mir dann den namen und adresse gegeben, damit ich mich bei dem melden kann

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa
ich bearbeite gerade einen bekannten: er ist bei der polizei!
trotzdem doofer datenschutz! *g*

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja stells dir umgedreht vor : eines tages steht einen übler kerl vor deiner tür, weil er die daten irgendwie rausgekriegt hat, wuah
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine schöne DönerRomanze! Good luck!
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimme andakawa zu. mir is es mal so ähnlich ergangen, hatte auch nur das kfz-zeichen, bin dann zu den bullen und hab ihnen verklickert, dass ich das auto angefahren hätte. die bullen haben dann zwar ein paar dumme sachen gefragt, aber letztendlich die addy rausgerückt *g*
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne andere Idee:
Frag doch den Dönertypen, ob er dem Typen, falls er ihn das nächste mal sieht (es könnte ja sein, das dieser jemand öfters in die Dönerbude reinschneit) deine Tel.Nr. o.ä. geben kann!?

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup, ich habe seine adresse!!!
hehe, jetzt kann die mission starten... jetzt muß ich mich nur noch überwinden!
drückt mir die daumen!

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was haste nu vo`?! *gespanntbin*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir überlegt, einfach anzurufen u zu fragen, ob er sich noch an seine "dönerbekanntschaft" erinnern kann!
ich probiere es einfach! wer weiß, vielleicht ist er schon liiert / verheiratet o.ä.!
aber da er so süß auf mich reagiert hat, bin ich schon a bissl motiviert...

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spacey, geh´ ins Kino und schau Dir "Amelie" an, da bekommst Du vielleicht einen Denkanstoss... ;-)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn du dich traust, dann iehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor dir, Spacey
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie hast du denn jetzt die Addy gekriegt? ...
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@InstincT
mein bekannter bei der polizei hat mir geholfen. aber pssssssssssssssttttt!

@fonki
entweder war er wirklich zu schüchtern, mich anzusprechen (wie ich), oder er grinst jede so an....
mein motto: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

nein nein bin ganz :-x!!!

Viel Glück...!


Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....wie gehts weiter? wieeee gehts weiter???
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach,ich liebe diese Forum-Soaps *g*
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm.... abpassen, wenn er nach Hause kommt, an die nächste Dönerbude stürzen, Döner holen und dann damit vor seiner Haustür stehen....

Halt uns auf dem Laufenden!


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mitsanchowiedernetütepopkornschnappundtechnoforumgugg*

*g*


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Spacey vielleicht war er ja auf Döner und mußte deshalb immer so grinsen

Des is mir auch noch nie passiert in einer Dönerbude *gg*

...und??


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all
o.k., ich gebe es zu: ich war feige! habe gestern abend in einer nacht- und nebel-aktion einen zettel an sein auto gehängt und warte, ob er sich meldet...

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann viel Glück,mit sowas hab ich leider nur schlechte erfahrungen...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... hoffentlich war's sein auto.... und nicht das eines kumpels oder seines papas.... *daumendrück*
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Below

Usernummer # 2513

 - verfasst      Profil von Below     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gh
Aus: Provinz *gg* | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Spacey:
interessante story!

hab das auch mal gemacht und ne nummer an ein auto gehängt, allerdings hab ich das für eine freundin gemacht und die wusste nix davon... naja egal, jedenfalls war der typ so neugierig, dass er ihr sofort ne sms geschickt hat und die beiden haben sich kennengelernt...
wenn ich ehrlich bin, würde ich mich da auch melden, wenn ne nummer an meinem auto hängen würde. denn frau weiss ja nie


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alsoooooooooo:
er hat sich wirklich gemeldet, erst per sms, dann haben wir telefoniert!

das doofe ist nur, er ist hier gerade mit seiner freundin neu zugezogen und das mädel ist auch noch schwanger!
er hat sich gefreut und will unbedingt auch leutchen kennenlernen, aber das ist mir nix! dafür gefällt er mir zu sehr und ich laufe gefahr, mich zu verlieben....
also kontaktabbruch!

schade..........


Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abbruch ist in dem Fall das Beste, was Du machen kannst. Genauso hab ich es mir auch angewöhnt, denn wer rutscht schon gerne freiwillig in die Hölle?

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wusste nicht, dass ein Doeneressen solche Auswirkungen haben kann. Meine Fresse, ich lach mich weg!!!

Mein Beileid, dass es momentan nicht klappen kann .

Du solltest vielleicht haeufiger Doener essen gehen!

@ cosmo[xxx]:
Wie lautet Dein Nummernschild?

[ 07-01-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja - ich hätte doch nicht Vegetarier werden sollen - da verpasst man ja einiges !!!
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dumm ausgegangen!
aber wenn die schwanger is dann isses dumm sich den zu angeln... denn das blödste isses, wenn ne schwangere von ihrem schwängerer im stich gelassen wird...

also lass lieber die finger davon, obwohl sich die story echt voll süss anhörte


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Imperator

Usernummer # 4615

 - verfasst      Profil von Imperator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dönerwetter !
War auch schon oft Döner essen, aber warum passiert mir nie sowas *G*

Aus: Universal D.O.G., M1 | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nathalie

Usernummer # 4565

 - verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man sieht sich immer 2mal im leben!
glaub einfach daran

achja und jetzt hab ich einen wahnsinnigen HUNGER.... will einen döner*g*


Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schadeeeee,die story hätte ein happyend verdient,aber du hast's versucht und hast klarheit und rennst nicht die ganze zeit mit"hätt ich doch..."oder "was wäre wenn..."im kopf durch die gegend.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0