technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » He Du Weichei! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: He Du Weichei!
Corn

Usernummer # 4023

- verfasst      Profil von Corn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tach, Post!

Ich hatte vor kurzem eine interessante Unterhaltung mit einer noch viel interessanteren Frau. In diesem Gespräch ging es darum, dass Sie Ihren Freund verlassen hat, weil dieser zu "lieb" war. Sie bezog sich dabei auf folgende Punkte:

1. Er machte (fast) alles was Sie Ihm sagte
2. Er widersprach nicht
3. Er war ZU romantisch (geht das?)
4. Er verwöhnte Sie zu sehr (?!?)
(5. In dieser Art gings weiter...)

Ich würde jetzt gerne mal wissen, wann ein Kerl als "zu weich" eingestuft wird.

Aus: Ellwangen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ohh mach dir keine Sorgen, die meisten Tussis die so verkehrt drauf sind, therapieren sich selbst, und nach drei, viermal krankenhaus gehts wieder.

nee, also ich glaube zu lieb ist Mist, man darf sich inner Beziehung nicht unterwerfen, ich bin ein furchtbarer rechthaberischer Dickschädel, darum wirds mit mir nicht langweilig.....

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Punkt 3 und 4 verstehe ich nicht, ich bekomme bei 3 immer das Gegenteil zu hören ... zuuuuuuuu sehr verwöhnen, sowas geht doch garnicht oder ??
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tach postbote, willkommen im club.

naja, es ist spätestens zu harmonisch, wenn du dich auch mit einem kuscheltier unterhalten könntest.

jeder mensch braucht doch ein paar grenzen. und bedingungslose ja-sager mag ich als partner ebenso wenig haben wie z.b. als freund/freundin.

der betreffende müßte doch auchmal sagen können, wenn er keine lust zu irgendetwas hat oder etwas nicht mag.

zu romantisch oder aufmerksam gibts weniger (es sei denn, einer fisselt die ganze zeit um dich rum und nimmt dir jeden gang ab, da käme ich mir auch entmündigt vor).

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schranz is the Substance

Usernummer # 3707

- verfasst      Profil von Schranz is the Substance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kommt auf die Frau drauf an!!
Für manche kann man nicht zu soft sein!!!
Und für andere muss mann ein Macho sein!!

Frauen sind kompliziert!!!!!!!!!

Aus: Augsburg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post 
Wenn ein Kerl wie ein Baum den ganzen Tag nur Ja und Amen sagt ist er in meinen Augen ein Weichei! Ein Kerl muss auch ne eigene Meinung haben, sonst nervts.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich polemisiere jetzt mal:

solche Frauen brauchen mal ne ordentliche Backpfeie dann wissen sie so ein verhalten wenigstens zu schätzen

...not to be taken serious

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

öhm. könnt mir mal jemand den Begriff 'polemisieren' definieren?

Gruß,
smpx7

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pauly

Usernummer # 3723

- verfasst      Profil von pauly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zu "lieb" warda wohl der falsche ausdruck... langweilig hätte es wohl eher getroffen.
und zwarnicht im sinne von "uninteressant", sondern eher, dass man keinen gegenpart hat.
am schlimmsten ist es, wenn da jemanden vor sich hat und man nicht einmal in der lage ist etwas mit ihm auszudiskutieren, geschweige denn zu streiten, weil er keine eigene meinung hat, bzw. einem nach der nase redet... da fehlt einfach die spannung ( nicht im negativen sinne ) in der beziehung.
man hat nicht das gefühl einen eigenständiges individuum vor sich zu haben...

[ 31-10-2001: Beitrag editiert von: pauly ]

Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
www.fremdwoerter.de

<b>Polemik, die; -,-en</b> 1. unsachlicher oder übertriebener Angriff, heftige Äußerung

LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Da fällt mir doch dazu das Beispiel aus Taiwan ein.... Eine Freundin, die dort einen ganzen Monat verbracht hat, untergebracht bei einer Gastfamilie, erzählte mir, daß es da ziemlich übel zugehen würde.
Die Frauen würden dort wirklich "zu verwöhnt". Das geht tatsächlich so weit, daß den Mädels dort sogar die Handtaschen getragen werden und die Typen zu tiefst verletzt wären, wenn sie dies nicht tun dürften.

Treiben wir das Spiel doch mal im Gedanken weiter...
...zu romantisch: er besteht jedes Mal darauf, sie über die Schwelle der Tür zu tragen... - spätestens, wenn man vor der verschlossenen Wohnungtür steht und mal ganz dringend seine Blase entleeren muß....
...zu "verliebt": alle fünf Minuten muß er den Satz "Ich liebe Dich" loswerden - auf Dauer fängt es an zu nerven, man sieht dies schon eher als Begrüßungs-floskel o.ä. an und es fängt an, einen ziemlich kalt zu lassen.
Oder... Was haltet Ihr denn davon, wenn man überlegt, was man denn so unternehmen könnte und der Partner immer nur sagt: "Alles, was Du möchtest, Schatz!" (keine Vorschläge seinerseits)
Oder... Man macht nen Einkaufsbummel durch die Stadt und äußert eigentlich nur über irgendwas "oh, ganz nett, das Ding da" und nen Tag später bekommt man genau dieses geschenkt. Und das geht non-stop so. Täglich Blumen und Geschenke.... freut man sich dann wirklich noch drüber? Mag das ja mal sehr bezweifeln. Wo bleibt denn noch das "besondere"???
Also, mal ehrlich, hättet Ihr wirklich auf sowas Nerv?
Und das mit den ewigen Ja-Sagern kann doch auch nichts aufregendes sein.

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kroete, Du redest mit Bäumen? Ich fange an mir Sorgen um Dich zu machen, du sollst doch nicht zu sehr an Dir selbst lecken.... *ggg*

Aber mal zum Thema, wie bereits allseits gesagt, wenn ein Typ sooo süüüß und lieb und klebrig wie ein pappiges Guzl ist dann geht das bestimmt auf dem Sender irgendwann. Frauen wollen doch hin und wieder sicherlich etwas Testosteron sehen oder nicht? Ausserdem möchte man ja mit einem eigenständig denkenden Wesen mit Ecken und Kanten haben, da gehört andauerndes "alles für dich" bla sicher net dazu.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ähm... Moment mal! Kann mich doch an dieses Thema irgendwie erinnern - mit Bäumen reden...
Da gab's mal jemanden, der ein paar Sätze mit einem gewechselt hat und dann überlegte: "Es ist unmöglich, mit einem Baum zu sprechen. Wenn ich anfange, mich mit Bäumen zu unterhalten, bin ich verrückt. Und da ich nicht verrückt bin, können Bäume nicht reden!"
Tja, das nenn ich doch mal Logik! Ich bin und bleibe lieber verrückt *g*
Ach so... war ein Auszug aus Terry Pratchett's Scheibenwelt, Band 2 "Das Licht der Phantasie" - sehr empfehlenswert!
Zum Brüllen geil witzig...

drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nach meiner Erfahrung legt sich das bei den Frauen, wenn sie erstmal 30 sind. Dann wissen sie "liebe" Männer zu schätzen. Diese Einstellung "ich brauche ´nen Mann der mir zeigt, wo es langgeht" ist doch eher ein Ausdruck der spätpubertären Unreife. So ´ne Art Vatrekomplex. *ggg*
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

moin corn.!!!!!!!!!!!!!

willkommen im club!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

Ich sollte vielleicht erwähnen, daß bei mein Alter mit einer 3 beginnt... Also komm mir nicht mit pubertären Dingen - im Gegenteil!
Hatte mal vor einigen Jahren mit so nem Typen zu kämpfen - hab's nach 3 Tagen sein lasse, weil es mir da schon zuviel war...

Cyrus-R+

Usernummer # 1447

- verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich finde es richtig wenn Frauen diese klammernden Weicheier abschießen. Deren Zuvorkommenheit ist doch meist auch eine Form emotionaler Erpressung und Einengung.*würg*

Von Sprüchen wie „Eine Frau braucht ab und zu mal eins aufs Maul“ oder „Eine Frau muss gezeigt bekommen wo´s langgeht“ halte ich allerdings gar nichts. Beziehungen a la „Sie küssten und sie schlugen sich" rangieren in meinen Augen auf der untersten Stufe. Aber jedem/jeder das seine/ihre...
Ansonsten hat drpillepalle mit seiner Meinung nicht ganz unrecht...

[ 01-11-2001: Beitrag editiert von: Cyrus-R+ ]

Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@pillepalle:
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@pillepalle

ich glaub es geht hier gar nicht ums 'zeigen-wo's-lang-geht'. vielmehr darum, ob 'er' 'ihr' dauernd alles in den popo schiebt, ihr alles hinterherträgt, sie gar nichts mehr selber machen kann weil er ihr alles von den augen abliest.

das hat meiner meinung was mit unmündigkeit zu tun. 'er' meint es aus seiner sicht natürlich nur gut, aber sobald jemand etwas 'nur gut meint' gehen doch die probleme los. man kommt sich nicht mehr vor wie eine frau sondern wie ein kleines mädchen, das rosa schleifchen ins haar bekommt damits nett anzuschauen ist. man fühlt sich nicht wie eine frau sondern wie ein kanister in den die ganze liebe und das ganze 'gut meinen' reingefüllt wird. und irgendwann ist einfach schluss. nach 10 litern läuft man zwangsläufig über.

ausserdem hat das in meinen augen, wenn jemand wen anders so extrem verwöhnt, schon fast psychopathische züge...

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

also doch lieber watschn?!

wie hätten sie's denn gern, Frau *ggg*

P.S.: Ich bitte um Nicht-Verwendung des Begriffes "gesunde Mischung" eine gesunde Mischung gibt es bei Drinks, aber nicht bei zwischenmenschlichen Problemen!

[ 02-11-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
warum soll eine gesunde mischung nicht möglich sein?

sie fängt ja schon an, wenn er ihr nicht 10 mal am tag 'ich liebe dich' sagt, bis es ihr zu allen körperöffnungen wieder austritt, sondern gemässigter. ist das zu schwer zu verwirklichen fonk?

ganz oder gar nicht oder was?

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

äh wie gemäßigt? "Ich liebe dich nur ein bischen" ?! *gg*

nee diesen Satz nur sehr sehr sparsam verwenden, am besten garnet

Ja generell seh ich das schon so, entweder weich oder hart... muh oder mäh. bringt nix wenn man "so" ist nur weil es evtl. der Beziehung gut tut auf einmal "so" zu sein.

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Quote: "äh wie gemäßigt? "Ich liebe dich nur ein bischen" ?! *gg*"

Nee mehr sowas wie "naja ich mag dich irgendwie schon aber Liebe ist in meinen Augen was viel stärkeres"

[ 02-11-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

"Liebst du mich, Schatz" - "nicht wirklich"

Corn

Usernummer # 4023

- verfasst      Profil von Corn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaube fast, bei diesem Problem sollte man(n) auf seine Ommi hören, die da so schön sagte: "Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel!?"

Vielleicht gibt es ja irgendwo da draußen noch Frauen, die dermaßen verwöhnt werden wollen, das Sie fast ersticken!?!

drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jahrelang bekommen die kleinen Jungs in der Bravo usw. eingeredet, Mann soll sensibel sein, die Mädchen verwöhnen, Gefühle zeigen ...
Wenn sie dann älter sind, erfahren sie dann das "die Frauen" das gar nicht wollen. Dann grübeln sie und wissen gar nichts mehr. Schliesslich kommen sie zu dem Schluss, das die Frauen selbst nicht wissen was sie wollen. Oder besser sie wollen immer genau das was sie gerade nicht haben. *ggg*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wer? die Männer oder die Frauen?
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Genau Doc! Deswegen lasst uns alle das Dr.Sommer-Team verklagen! *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

Nee, wir werden jetzt einfach alle schwul. Wahre Liebe gibt es nur unter Männern ... *ggg*
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Och nööööö, also, dann versuch ich´s lieber nochmal mit dem Dr.Sommer-Team...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaub mit dem Gedanken der Liebe unter Männern könnte man sogar noch was Anfangen nur mit dem Sex könnte ich mich nicht anfreunden
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

einfach vorher Drogen nehmen
philipp

Usernummer # 687

Was für Drogen muß man da nehmen damit das klappt, Fonky?
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Halluzinogene oder Östrogene
Corn

Usernummer # 4023

...verdammt viele Östrogene!
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
eher Muskelrelaxenzen...der Dickdarm ist ja eigentlich hierfür nicht geschafen worden...aber vorsichtig mit der Dosierung, der Herzmuskel wird ja mit entspannt
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mir hat vor kurzem noch ne freundin erklärt,das sie ein kleines ********* als freund braucht....naja!

Aber mit der aussage das Frauen selbst nicht wissen was sie wollen könnte ich mich schon anfreunden *g*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
seid wann wird hier denn zensiert?
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Immer schon.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.