Autor
|
Thema: He Du Weichei!
|
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Punkt 3 und 4 verstehe ich nicht, ich bekomme bei 3 immer das Gegenteil zu hören ... zuuuuuuuu sehr verwöhnen, sowas geht doch garnicht oder ??
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Wenn ein Kerl wie ein Baum den ganzen Tag nur Ja und Amen sagt ist er in meinen Augen ein Weichei! Ein Kerl muss auch ne eigene Meinung haben, sonst nervts.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
LunarSunrise
Usernummer # 4003
|
verfasst
Da fällt mir doch dazu das Beispiel aus Taiwan ein.... Eine Freundin, die dort einen ganzen Monat verbracht hat, untergebracht bei einer Gastfamilie, erzählte mir, daß es da ziemlich übel zugehen würde. Die Frauen würden dort wirklich "zu verwöhnt". Das geht tatsächlich so weit, daß den Mädels dort sogar die Handtaschen getragen werden und die Typen zu tiefst verletzt wären, wenn sie dies nicht tun dürften.Treiben wir das Spiel doch mal im Gedanken weiter... ...zu romantisch: er besteht jedes Mal darauf, sie über die Schwelle der Tür zu tragen... - spätestens, wenn man vor der verschlossenen Wohnungtür steht und mal ganz dringend seine Blase entleeren muß.... ...zu "verliebt": alle fünf Minuten muß er den Satz "Ich liebe Dich" loswerden - auf Dauer fängt es an zu nerven, man sieht dies schon eher als Begrüßungs-floskel o.ä. an und es fängt an, einen ziemlich kalt zu lassen. Oder... Was haltet Ihr denn davon, wenn man überlegt, was man denn so unternehmen könnte und der Partner immer nur sagt: "Alles, was Du möchtest, Schatz!" (keine Vorschläge seinerseits) Oder... Man macht nen Einkaufsbummel durch die Stadt und äußert eigentlich nur über irgendwas "oh, ganz nett, das Ding da" und nen Tag später bekommt man genau dieses geschenkt. Und das geht non-stop so. Täglich Blumen und Geschenke.... freut man sich dann wirklich noch drüber? Mag das ja mal sehr bezweifeln. Wo bleibt denn noch das "besondere"??? Also, mal ehrlich, hättet Ihr wirklich auf sowas Nerv? Und das mit den ewigen Ja-Sagern kann doch auch nichts aufregendes sein.
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
LunarSunrise
Usernummer # 4003
|
verfasst
Ähm... Moment mal! Kann mich doch an dieses Thema irgendwie erinnern - mit Bäumen reden... Da gab's mal jemanden, der ein paar Sätze mit einem gewechselt hat und dann überlegte: "Es ist unmöglich, mit einem Baum zu sprechen. Wenn ich anfange, mich mit Bäumen zu unterhalten, bin ich verrückt. Und da ich nicht verrückt bin, können Bäume nicht reden!" Tja, das nenn ich doch mal Logik! Ich bin und bleibe lieber verrückt *g* Ach so... war ein Auszug aus Terry Pratchett's Scheibenwelt, Band 2 "Das Licht der Phantasie" - sehr empfehlenswert! Zum Brüllen geil witzig...
| |
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Nach meiner Erfahrung legt sich das bei den Frauen, wenn sie erstmal 30 sind. Dann wissen sie "liebe" Männer zu schätzen. Diese Einstellung "ich brauche ´nen Mann der mir zeigt, wo es langgeht" ist doch eher ein Ausdruck der spätpubertären Unreife. So ´ne Art Vatrekomplex. *ggg*
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
LunarSunrise
Usernummer # 4003
|
verfasst
Ich sollte vielleicht erwähnen, daß bei mein Alter mit einer 3 beginnt... Also komm mir nicht mit pubertären Dingen - im Gegenteil! Hatte mal vor einigen Jahren mit so nem Typen zu kämpfen - hab's nach 3 Tagen sein lasse, weil es mir da schon zuviel war...
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@pillepalle:
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Jahrelang bekommen die kleinen Jungs in der Bravo usw. eingeredet, Mann soll sensibel sein, die Mädchen verwöhnen, Gefühle zeigen ... Wenn sie dann älter sind, erfahren sie dann das "die Frauen" das gar nicht wollen. Dann grübeln sie und wissen gar nichts mehr. Schliesslich kommen sie zu dem Schluss, das die Frauen selbst nicht wissen was sie wollen. Oder besser sie wollen immer genau das was sie gerade nicht haben. *ggg*
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wer? die Männer oder die Frauen?
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Genau Doc! Deswegen lasst uns alle das Dr.Sommer-Team verklagen! *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Nee, wir werden jetzt einfach alle schwul. Wahre Liebe gibt es nur unter Männern ... *ggg*
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Och nööööö, also, dann versuch ich´s lieber nochmal mit dem Dr.Sommer-Team...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich glaub mit dem Gedanken der Liebe unter Männern könnte man sogar noch was Anfangen nur mit dem Sex könnte ich mich nicht anfreunden
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
einfach vorher Drogen nehmen
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Was für Drogen muß man da nehmen damit das klappt, Fonky?
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Halluzinogene oder Östrogene
| |
|
|
Corn
Usernummer # 4023
|
verfasst
...verdammt viele Östrogene!
Aus: Ellwangen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
eher Muskelrelaxenzen...der Dickdarm ist ja eigentlich hierfür nicht geschafen worden...aber vorsichtig mit der Dosierung, der Herzmuskel wird ja mit entspannt
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen