Autor
|
Thema: Ich bin der Trennungsgrund ?!?
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
also, kleines mäuschen hat mal wieder kein plan wie sie mit einer gewissen situation umgehen soll:ich habe am wochenende einen supercharmanten, superlieben, super gutaussehenden(mit den tollsten augen der welt...und erst sein lächeln *schwärm*),einfach wundervollen und auch irgendwie verrückten kerl kennengelernt. und obwohl ich nie drauf gekommen wär, fand er mich wohl auch mehr als nur nett, was er mir dann schließlich im laufe des abends gesagt hatte. soweit alles schön und gut - und mäuschen ist superhappy...aber: wegen mir macht er nun mit seiner freundin schluß mit der er seit 4 jahren zusammen ist!!! ich mein, sicher für mich ist es schön und ich freue mich,dass er wohl auch mehr in betracht ziehen könnte, aber ich hab irgendwie nen mulmiges gefühl dabei,dass ich der trennungsgrund bin. ich hab zwar gehört,dass die beiden oft streit hatten und immer mal wieder auseinander und wieder zusammen waren- aber er meinte zu einer freundin,dass er für mich mit ihr endgültig schluß macht!!! tja, ich weiß nu echt nicht was ich davon halten soll, denn - einerseits freue ich mich total und möchte ihn unbedingt besser kennenlernen (und vielleicht auch irgendwann mehr..) - andererseits kann ich die situation nicht einschätzen ob ich nur ne abwechslung für ihn bin und er dann irgendwann wieder zu seiner (noch) freundin zurückkehrt -und ausserdem hab ich irgendwie nen schlechtes gewissen wenn er wegen mir mit ihr schluß macht! help!!! was soll ich davon halten ???
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
fem+TM= ??? dabei hast du dich noch nich mal im Single-Thread angemeldet! *g*
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
hallo mausi, >>>> AUFWACHEN und mal nachdenken !!!
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
@ ollinaja, ich weiß nicht. sicher, ihr habt ja alle recht,dass ich vorsichtig sein sollte..aber ich mein,ich glaub nicht das ich nen trösterle bin.. bzw. nur zum f*****,denn schließlich hat er ja eine dafür. und würde er eine solange beziehung aufs spiel setzen, wenn ich ihm nicht wirklich gefallen würde ? ich mein,er hatte mich wohl gesehen und war irgendwie begeistert von mir. wir hatten zusammen getanzt und ach ich weiß nicht... er hat wohl immer,wenn er hinter mir stand mir luftküsschen zugeschickt - alle konnten es sehen, nur ich nicht....und ich weiß nicht *schwärm* er hat mich voll um den kleinen finger gewickelt (was ich natürlich ihm nicht gezeigt habe *ggg*),aber irgendwie... *seufz* drückt mir mal die daumen,dass er es so ernst meint wie er es zu meiner freundin gemeint hatte!
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Also Vorsicht ist auf jeden Fall geboten, denn 4 Jahre sind schon ne lange Zeit. Und ob man so schnell mit einer langen Beziehung abschliesen kann, wage ich zu bezweifeln. TM, wie alt ist der Typ denn?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
er ist 19...ich denk mal, ich werd auch (je nach den wann und was sich entwickeln wird) dann mal mit ihm drüber reden,wegen "ihr" und so. von einer freundin von ihm hab ich nur gehört, die beiden hätten sich auseinander gelebt...aber naja, mit ihm selber drüber reden wird wohl besser sein. und wie gesagt: ich versuche es echt (wirklich wirklich) die sache mal langsamer anzugehn und mich nicht gleich wieder in was reinzusteigern!
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Würd´ auch sagen, Mäuschen, sei auf der Hut! *g* Männer, die gut aussehen, wissen das oft auch sehr genau, und wenn er schon vier Jahre mit seiner Freundin zusammen ist, dann wird er das nicht einfach so wegschmeissen. Egal, was er dir da anderes erzählt. Ich denke eher, nein, bin mir fast sicher, dass du für ihn nur ein kurzes Intermezzo sein kannst, selbst wenn ihm das im Augenblick evtl selbst nicht ganz bewusst sein sollte (was aber eher unwahrscheinlich ist). Ich habe ähnliches mehrmals in meinem Bekanntenkreis von der ersten Reihe aus miterleben können... Ausserdem (versteh´ mich bitte nicht falsch) fürchte ich, bist du noch nicht alt genug um wirklich für einen Mann die Möglichkeit einer langfristigen Partnerin darzustellen. Kommt auch sehr drauf an, wie reif ER ist, aber wenn er schon eine 4 Jahres-Beziehung hat(te), dann kann er ja wohl kein Kind mehr sein.[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
@ joe *lach*also, irgendwo isser noch nen junger hüpfer (er ist 19 ..siehe auch oben,scho mal geschrieben gehabt), zweitens ist auch mir klar,dass ich noch jung bin, ich höchstwahrscheinlich noch mehrere "beziehungen" haben werde, bis ich mich irgendwann mal dauerhaft binden werde... aber ich verlange ja jetzt auch noch nicht den mann fürs leben (obwohl das in meinen naiven jugendlichen träumen doch manchmal vorkommt *lächel*) sondern nur für eine gewisse phase meines lebens (solange es halt andauert, kann man ja vorher noch nicht sagen). also, aufgrund eurer ganzen posts werde ich versuchen das alles schön realistisch zu sehen (auch wenns bissel hart ist irgendwo, aber ich wollt ja unbedingt eure meinungen hören und nicht die meiner/seiner freunde- weil die ja nie wirklich unparteiisch sind!), und wohl einfach den augenblick zu genießen...(sollte sich ein augenblick in nächster zeit entwickeln).
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
...mit langfristig meinte ich nicht soooo langfristig. Ich denke mal, du wirst nicht gerne nur ein "Spielzeug" für 1, 2 Wochen sein wollen. Aber danach klingt das ganze irgendwie...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
mhhh.. *seufz* *traurigguck* ich hoffe nicht, dass es so sein wird, dass ich nur ne abwechslung bin...
| |
|
|
|
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
@ TM Wenn er dich verarscht, ruf mich an und dann !
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ja wie soll der nach 4 jahren gleich jemand anderen lieben können? er wirds sagen und vielleicht sogar glauben, aber wenn er in der lage wär, die exfreundin so schnell zu vergessen, würd ich mir als "zukünftige" zumindest gedanken drum machen, obs mir dann nicht mal genauso geht...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Das stimmt schon, aber vielleicht hatte er ja schon länger keinen bock mehr auf seine "alte" Freundin und ist nur noch aus Bequemlichkeit mit ihr zusammen geblieben. Dann wäre er zwar ein ganz schönes A*schloch, aber möglich ist es...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
also selbst wenn man nur noch neben jemandem gelebt hat, wischt man 4 jahre nicht weg.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Das stimmt. Ich finde ja auch, daß es einen faden Beigeschmack hat...
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Von menschen die "frisch" getrennt sind würde ich auf jeden fall grundsätzlich die finger lassen!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819
|
verfasst
nice! Aber 4 Jahre Beziehung zu irgendwem fehlen noch. ... Bist noch nicht in Gefahr, oder nimmst du auch Leude ohne Freundin?
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Vor allen Dingen musst Du Dir vor Augen halten: Wenn er mit seiner jetzigen (oder schon Ex?) so umspringt, musst Du damit rechnen, daß er es eventuell irgendwann auch einmal mit Dir so macht.
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
mach doch zur "bedingung", daß er sich fairneßhalber erst einmal von ihr trennt und ihrs dann langsam angehen laßt.
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
ja, das auf jeden fall! ich mein, ich bereue irgendwo scho den kuss der zwischen uns war(eigentlich bereue ich es nicht, denn es war wunderschön...aber ihr wisst hoffentlich wie ich es mein), denn schließlich war er noch mit ihr zusammen und auch wenn das vielleicht sehr engstirnig von mir ist, aber ich empfinde selbst nen kuss als fremdgehen. und ich werd ihm auch sagen, dass ich es wirklich erstmal gaaaaaanz langsam angehen werde (auch weil ich beim letzten kerl so verarscht worden bin...). und dann wird sich ja zeigen ob ich ihm wirklich soviel bedeute oder das einfach eine flüchtige verliebtheit war.
| |
|
|
Supatussi

Usernummer # 4033
|
verfasst
Hi,man kann das so oder so sehen.Also negativ und skeptisch an die Sache ran gehen oder auch einfach nur locker. Vielleicht bist du für ihn jetzt endlich der zündende Funke das er es fertig bringt und sich von seiner Alten trennt.Vielleicht hat er auch nur auf sowas wie dich gewartet?! Und wenn er gleich so auf dich anspringt,wird ihn wohl wenig bei seiner Freundin halten.Sehs net zu negativ und freu dich doch.Schließlich muß er sich entscheiden und nicht du!Und er muß mit der Entscheidung dann leben. Bussi Stephi
Aus: FFM | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Il_Roche

Usernummer # 4048
|
verfasst
er ist freier? du bist in der freier scene?  ne mal im ernst: frag in mal was genau er an dir so toll findet das er ne 4 jährige freundin verlässt? und was an dir besser ist als an ihr? wenn er dir das nicht sagen kann vergiss ihn.
Aus: Schwarzwald | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|