technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Ich bin der Trennungsgrund ?!? (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Ich bin der Trennungsgrund ?!?
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, kleines mäuschen hat mal wieder kein plan wie sie mit einer gewissen situation umgehen soll:

ich habe am wochenende einen supercharmanten, superlieben, super gutaussehenden(mit den tollsten augen der welt...und erst sein lächeln *schwärm*),einfach wundervollen und auch irgendwie verrückten kerl kennengelernt. und obwohl ich nie drauf gekommen wär, fand er mich wohl auch mehr als nur nett, was er mir dann schließlich im laufe des abends gesagt hatte.

soweit alles schön und gut - und mäuschen ist superhappy...aber:
wegen mir macht er nun mit seiner freundin schluß mit der er seit 4 jahren zusammen ist!!! ich mein, sicher für mich ist es schön und ich freue mich,dass er wohl auch mehr in betracht ziehen könnte, aber ich hab irgendwie nen mulmiges gefühl dabei,dass ich der trennungsgrund bin. ich hab zwar gehört,dass die beiden oft streit hatten und immer mal wieder auseinander und wieder zusammen waren- aber er meinte zu einer freundin,dass er für mich mit ihr endgültig schluß macht!!!

tja, ich weiß nu echt nicht was ich davon halten soll, denn
- einerseits freue ich mich total und möchte ihn unbedingt besser kennenlernen (und vielleicht auch irgendwann mehr..)
- andererseits kann ich die situation nicht einschätzen ob ich nur ne abwechslung für ihn bin und er dann irgendwann wieder zu seiner (noch) freundin zurückkehrt
-und ausserdem hab ich irgendwie nen schlechtes gewissen wenn er wegen mir mit ihr schluß macht!

help!!! was soll ich davon halten ???

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorsicht ist geboten....

Wenn er mit der 4 Jahre zusammen ist, dann ist es schon komisch, wenn er wegen einem Mädel, welches er einen Abend kennt, Schluss macht.
Die Gefahr ist groß, dass er sich irgendwann denkt, dass Du doch nicht die Richtige bist und er wieder zu seiner Ex zurück will.

Am besten vorsichtig und langsam angehen lassen!

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ich habe am wochenende einen supercharmanten, superlieben, super gutaussehenden(mit den tollsten augen der welt...und erst sein lächeln *schwärm*),einfach wundervollen und auch irgendwie verrückten kerl kennengelernt"

Hey, die Beschreibung passt genau auf mich...*gggggggggg*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cyp

ja, denk ich mir auch... ich war auch ziemlich überrascht,wie das alles so gekommen ist...und ich versuche alles langsam laufen zu lassen,denn ich hab erstens keine lust enttäuscht zu werden und zweitens will ich wenn ne festere beziehung- aber das alles lässt sich ja noch nciht sagen!

@ fem
*ggg* wenn du nur halb so liebenswert,charmant und süß bist wie er bist du nen klasse mann! *zwinker*

Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fem+TM= ???
dabei hast du dich noch nich mal im Single-Thread angemeldet! *g*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, ich bin schon ganz ok...*g*

2 Topic: Ich würde die ganze Sache auch langsam angehen. Auch, wenn das manchmal leichter gesagt als getan ist. Geniesse den Moment und investiere nicht zu viel Gefühle. Nach einiger Zeit wirst Du merken, ob es was ernstes ist oder nicht...*daumendrück*

HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo mausi,
>>>> AUFWACHEN und mal nachdenken !!!

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Sancho, da musst Du was mißverstanden haben...
TechnoMausi

Usernummer # 2187

denken, denken, denken - denken ist schwierig wenn man mal wieder ne rosarote brille trägt... ich finds immer so verdammt schwierig situation klar einzuschätzen, wenns dabei um mich selber geht!

@ sancho
ich glaubs auch,dass du was missverstanden hast! *ggg*

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TechnoMausi
Vorsicht! Ich hatte auch vier Jahre ne Freundin, dann war Schluss, alle Mädchen die ich in den folgenden 2 Monaten angelabert oder sonstwas waren nur so mmhh "verwirrte" Trost und Egoflash-Aktionen!

Be careful süße!!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ olli

naja, ich weiß nicht. sicher, ihr habt ja alle recht,dass ich vorsichtig sein sollte..aber ich mein,ich glaub nicht das ich nen trösterle bin.. bzw. nur zum f*****,denn schließlich hat er ja eine dafür. und würde er eine solange beziehung aufs spiel setzen, wenn ich ihm nicht wirklich gefallen würde ?

ich mein,er hatte mich wohl gesehen und war irgendwie begeistert von mir. wir hatten zusammen getanzt und ach ich weiß nicht...
er hat wohl immer,wenn er hinter mir stand mir luftküsschen zugeschickt - alle konnten es sehen, nur ich nicht....und ich weiß nicht *schwärm* er hat mich voll um den kleinen finger gewickelt (was ich natürlich ihm nicht gezeigt habe *ggg*),aber irgendwie... *seufz* drückt mir mal die daumen,dass er es so ernst meint wie er es zu meiner freundin gemeint hatte!

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Vorsicht ist auf jeden Fall geboten, denn 4 Jahre sind schon ne lange Zeit. Und ob man so schnell mit einer langen Beziehung abschliesen kann, wage ich zu bezweifeln.
TM, wie alt ist der Typ denn?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TechnoMausi

Usernummer # 2187

er ist 19...ich denk mal, ich werd auch (je nach den wann und was sich entwickeln wird) dann mal mit ihm drüber reden,wegen "ihr" und so. von einer freundin von ihm hab ich nur gehört, die beiden hätten sich auseinander gelebt...aber naja, mit ihm selber drüber reden wird wohl besser sein.
und wie gesagt: ich versuche es echt (wirklich wirklich) die sache mal langsamer anzugehn und mich nicht gleich wieder in was reinzusteigern!

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd´ auch sagen, Mäuschen, sei auf der Hut! *g*
Männer, die gut aussehen, wissen das oft auch sehr genau, und wenn er schon vier Jahre mit seiner Freundin zusammen ist, dann wird er das nicht einfach so wegschmeissen. Egal, was er dir da anderes erzählt. Ich denke eher, nein, bin mir fast sicher, dass du für ihn nur ein kurzes Intermezzo sein kannst, selbst wenn ihm das im Augenblick evtl selbst nicht ganz bewusst sein sollte (was aber eher unwahrscheinlich ist).
Ich habe ähnliches mehrmals in meinem Bekanntenkreis von der ersten Reihe aus miterleben können...
Ausserdem (versteh´ mich bitte nicht falsch) fürchte ich, bist du noch nicht alt genug um wirklich für einen Mann die Möglichkeit einer langfristigen Partnerin darzustellen. Kommt auch sehr drauf an, wie reif ER ist, aber wenn er schon eine 4 Jahres-Beziehung hat(te), dann kann er ja wohl kein Kind mehr sein.

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ joe *lach*

also, irgendwo isser noch nen junger hüpfer (er ist 19 ..siehe auch oben,scho mal geschrieben gehabt), zweitens ist auch mir klar,dass ich noch jung bin, ich höchstwahrscheinlich noch mehrere "beziehungen" haben werde, bis ich mich irgendwann mal dauerhaft binden werde... aber ich verlange ja jetzt auch noch nicht den mann fürs leben (obwohl das in meinen naiven jugendlichen träumen doch manchmal vorkommt *lächel*) sondern nur für eine gewisse phase meines lebens (solange es halt andauert, kann man ja vorher noch nicht sagen).

also, aufgrund eurer ganzen posts werde ich versuchen das alles schön realistisch zu sehen (auch wenns bissel hart ist irgendwo, aber ich wollt ja unbedingt eure meinungen hören und nicht die meiner/seiner freunde- weil die ja nie wirklich unparteiisch sind!), und wohl einfach den augenblick zu genießen...(sollte sich ein augenblick in nächster zeit entwickeln).

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mit langfristig meinte ich nicht soooo langfristig. Ich denke mal, du wirst nicht gerne nur ein "Spielzeug" für 1, 2 Wochen sein wollen. Aber danach klingt das ganze irgendwie...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

mhhh.. *seufz* *traurigguck* ich hoffe nicht, dass es so sein wird, dass ich nur ne abwechslung bin...
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TM

Teste ihn doch aber steiger dich nicht rein! Wenn du das kannst, ich kanns nicht, gehör zu der traurigen Gruppe von Schnellverliebern, Onenightstandanrufern usw....

TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ olli

tja, du hast es erfasst- wär ja alles ned so schwierig wenn ich nicht so sehr naiv wäre und sachen die mit meinem liebesleben zu tun haben, klar sehen könnt. nur kann ich das nicht und irgendwie verschenk ich meine liebe wohl otmals einfach zu schnell...

alles nicht so einfach.
und olli... für du weißt schon was..

Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ TM

klar weiss ich was, hoffe der Typ hält dich nicht von anderen, du weisst schon was, Sachen ab! *g*

TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ olli

wird sich ja zeigen was wird und was sich dementsprechend entwickelt oder nicht entwickelt

Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ TM
Wenn er dich verarscht, ruf mich an und dann !

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wie soll der nach 4 jahren gleich jemand anderen lieben können?
er wirds sagen und vielleicht sogar glauben, aber wenn er in der lage wär, die exfreundin so schnell zu vergessen, würd ich mir als "zukünftige" zumindest gedanken drum machen, obs mir dann nicht mal genauso geht...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Das stimmt schon, aber vielleicht hatte er ja schon länger keinen bock mehr auf seine "alte" Freundin und ist nur noch aus Bequemlichkeit mit ihr zusammen geblieben. Dann wäre er zwar ein ganz schönes A*schloch, aber möglich ist es...
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also selbst wenn man nur noch neben jemandem gelebt hat, wischt man 4 jahre nicht weg.

Usernummer # 605

Das stimmt. Ich finde ja auch, daß es einen faden Beigeschmack hat...
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von menschen die "frisch" getrennt sind würde ich auf jeden fall grundsätzlich die finger lassen!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suspekt! Ich glaube auch nich das dieser super Typ(den gibts doch? *g*) nach 4 Jahren einfach so eine Frau, zu der er ziemlich viel Vertrauen gewonnen haben muss, einfach abzuschiebt. Wenn doch dann will ich dich mal sehen! *g*

[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@instinct

http://bundesverfassungsschutz.de/cgi-bin/gallery/gallery.cgi?func=show&file=technomaus_01.jpg&Category=27&Page=9

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice! Aber 4 Jahre Beziehung zu irgendwem fehlen noch. ... Bist noch nicht in Gefahr, oder nimmst du auch Leude ohne Freundin?
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ anda
sicher, dass ist mi auch so durch den kopf gegangen. ich mein,was ist,wenne r wieder nen mädel sieht wo er einfach hin und weg ist...ich weiß nicht wie ich das alles einschätzen soll, dazu kenn ich ihn auch noch nich gut genug, werd mich wohl mal mit seinem bestem freund auseinander setzen- wie er die sahe sieht.

@ fem
auch das ist mir durch den kopf gegangen. er hatte zu einer freundin auch an dem abend gesagt, dass es mit seiner ische schon länger nicht mehr läuft,und dass er sie wohl für mich sofort aufgeben würde...

andakawa

Usernummer # 1523

...äh also würde?
ich mein, wenn er sie eh nicht mehr liebt, soll er sie doch verlassen.
das von deiner "zusage" machen is doch schon etwas schräg?
also typ "festhalten bis etwas besseres kommt". und das kann dir dann später auch passieren....

aber wie gesagt, selbst wenn ers ernst meint, halte ich seine "beziehungsfähigkeit" so kurz nach einer trennung für fragwürdig.

Usernummer # 605

Vor allen Dingen musst Du Dir vor Augen halten: Wenn er mit seiner jetzigen (oder schon Ex?) so umspringt, musst Du damit rechnen, daß er es eventuell irgendwann auch einmal mit Dir so macht.
TechnoMausi

Usernummer # 2187

ja- da hast du recht. im moment weiß ich echt nicht mehr was ich davon halten soll, denn ganz klar vom kopf her gesehen würd ich sagen er ist irgendwo nen arsch was er so abzieht... aber naja,mitm verstand läufts grad ned so toll *lächel* und ich freu mich natürlich irgendwo,dass er gern mit mir zusammen wär.

oh man! alles ganz schön mit vorsicht zu genießen,glaub ich! aber versuchen will ich es trotzdem,weil ich nen mensch bin der sich immer erst davon überzeugen muss ob etwas geht oder nicht...auch wenn ich dabei scho manchmal auf die schnauze geflogen bin- von vorneherein sagen es klapt nicht, ist nicht so mein ding...

andakawa

Usernummer # 1523

mach doch zur "bedingung", daß er sich fairneßhalber erst einmal von ihr trennt und ihrs dann langsam angehen laßt.
TechnoMausi

Usernummer # 2187

ja, das auf jeden fall! ich mein, ich bereue irgendwo scho den kuss der zwischen uns war(eigentlich bereue ich es nicht, denn es war wunderschön...aber ihr wisst hoffentlich wie ich es mein), denn schließlich war er noch mit ihr zusammen und auch wenn das vielleicht sehr engstirnig von mir ist, aber ich empfinde selbst nen kuss als fremdgehen.
und ich werd ihm auch sagen, dass ich es wirklich erstmal gaaaaaanz langsam angehen werde (auch weil ich beim letzten kerl so verarscht worden bin...). und dann wird sich ja zeigen ob ich ihm wirklich soviel bedeute oder das einfach eine flüchtige verliebtheit war.

Supatussi

Usernummer # 4033

- verfasst      Profil von Supatussi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,man kann das so oder so sehen.Also negativ und skeptisch an die Sache ran gehen oder auch einfach nur locker.
Vielleicht bist du für ihn jetzt endlich der zündende Funke das er es fertig bringt und sich von seiner Alten trennt.Vielleicht hat er auch nur auf sowas wie dich gewartet?!
Und wenn er gleich so auf dich anspringt,wird ihn wohl wenig bei seiner Freundin halten.Sehs net zu negativ und freu dich doch.Schließlich muß er sich entscheiden und nicht du!Und er muß mit der Entscheidung dann leben.
Bussi Stephi

Aus: FFM | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

*lächel* @ liri
danke, endlich mal aufmunternde worte und nen beispiel,dass es gut gehen kann!

@ stephi
ja...freuen tu ich mich natürlich wahnsinnig. er ist vollmein typ und dabei auch nicht so "cool" wie es viele jungs aus der feierszene bei uns sind, sondern noch total charmant und lieb in seiner art. und das war sooo süß wie er mir sagte,was er für mich "empfindet" (also soweit das halt nach dem ersten eindruck geht). *knuddi*

ich werds auf jeden fall versuchen mit ihm... und hoffe es wird evt sogar länger halten. aber wie war das ? wenn man nix erwartet kann man auch ned enttäuscht werden...

Danke

Il_Roche

Usernummer # 4048

- verfasst      Profil von Il_Roche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er ist freier?
du bist in der freier scene?
ne mal im ernst: frag in mal was genau er an dir so toll findet das er ne 4 jährige freundin verlässt? und was an dir besser ist als an ihr? wenn er dir das nicht sagen kann vergiss ihn.

Aus: Schwarzwald | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ne 4-jährige Freundin? Ist er Belgier? *ggg*

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.