Autor
|
Thema: Beziehung nein danke
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
nach spätenstens zwei jahren willst du eine feste freundin, zarte küsse und einfach liebe... schreib später noch was dazu.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
jetzt muss ich doch nichts mehr schreiben
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
hm also 2 wochen nach einer trennung dürfte man froh sein dürfen. irgendwie genießt man diese zeit, wieder sich selbst ganz zu haben. aber bei mir kommt dann auch ganz schnell wieder die zeit, in der ich mir wünsche, auf jemanden rücksicht nehmen zu dürfen
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
"auf jemand rücksicht nehmen zu dürfen" *bfg* andakawa, immer wieder ne Freude Deine Beiträge zu lesen. Hm also ich bin ja ein Kind der Freiheit, nach den zwei letzten nicht gerade gut gelaufenen Beziehungen hatte ich auch lange Zeit kein Bock drauf. Aber so langsam könnte ich mich an den Gedanken wieder gewöhnen. Aber dann denke ich wieder an all das was ich nicht mehr haben würde, die Flirtereien, das Wissen dass ich ich etwas anfangen könnte wenn ich wollte, kommen, gehen, machen und feiern wie ich will, jaja ich glaube ich kann noch nicht auf jemand Rücksicht nehmen. Wird sich wahrscheinlich ändern wenn ich "das Brett" kennenlern (und ich rein zufällig auch "das Brett" für das Mädel sein sollte)!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Ich hab auch erstmal keinen Bock mehr auf Kerle und Beziehung. Ich bin ebenfalls frisch getrennt. Aber irgendwann auf jedenfall wieder, nur brauch ich erstmal schonfrist und erholung. So ne Trennung schlaucht einen tierisch!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
lillou, mit dem mann, mit dem ich meinen ersten zungenkuss tauschte, war ich 6 jahre zusammen *g* so gesehen war ich nie "frei"
| |
|
|
|
Ray.Cosmic
Usernummer # 1927
|
verfasst
Bin auch schon seit 16 fast durchgehend in irgendwelchen Beziehungen verunglückt..  Aber nun langt es mir ich will entlich einmal richtig Frei sein.. So lange wie möglich mein Leben genießen.. Ohne so dämliche Komentare wie: 1. "Was glotz du der Tussi denn hinterher" 2. "Ich will jetzt gehen, hab keinen bock mehr" und sowas nach ca. ner Stunde.. 3. "Liebst du mich überhaupt noch??" 4. "Du machst mir ja keine Geschenke mehr" 5. "Laß dir doch mal eine schöne Überraschung einfallen für mich"  darauf dann von mir.. "Ich hab eine Neue, überaschung überaschung!"
Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Lillou

Usernummer # 2067
|
verfasst
@Anda Ja, sowas ähnliches ist mir auch passiert.... ich mach gerne einen auf Ewigkeit. 6-jährige Beziehung, 5-jährige Beziehung, dazwischen ein paar Affärchen (so 2, 3, 4, 5), die dann auch über mehrere Wochen gingen..... Hhhuuuuaaaa, Asche auf mein Haupt!@Fonki Na, ich denke, das hast schon ganz gut erfaßt. Also, unsereins befindet sich in Stufe 3, Wirkung hats aber noch keine. Nichtsdestotrotz hab ich Stufe 1 + 2 übersprungen, wies Anda wohl auch tat. Kennengelernt, Liebengelernt, Sichgegenseitigentjungferung, eeeeewig lange Beziehung. Und das ab 16. Tja, hab eben alles mehr oder weniger auf einmal gemacht. Die Tatsache, daß ich mit meinem Damaligen zusammen war, hinderte mich nicht daran, anderes auszuprobieren. Er ja auch. Aber geliebt hamwe uns wie Sau! *ggg* Wie gesagt: Trennung von Liebe und Sexuelle Erfahrungen......HALT! Ich schweife ab. Es kommt immer auf die Liebe an zwischen zwei Menschen. Wenn die stimmt, dann schafft man alles. Und die findet man nicht an jeder Ecke.... Beziehung rulez! [ 17-10-2001: Beitrag editiert von: Lillou ] [ 17-10-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Ich bin seit 4 jahren Solo und das ist auch gut so!!!!
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Lillou

Usernummer # 2067
|
verfasst
Bin ganz Andas Meinung! Mönsch, ist schon schwer genug, mich mit dem morgendlichen Blick in den Spiegel an mein Gesicht zu gewöhnen...käme dann da ständig ein anderes dazu, wird man ja ganz
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
neinneinneinneinnein nicht gewöhnen, er findet es LANGWEILG immer das gleiche ob hübsch oder nicht.
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich meinte ja auch octo und net TB
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
mit "gesicht" ist auch eigentlich der mensch gemeint... maaaaan fonk...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|