technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Beziehung nein danke (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Beziehung nein danke
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

- verfasst      Profil von Ray.Cosmic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst mal haallllooooooo!!!! bin wieder unter euch nach einiger Zeit habe ich den Weg ins TF wieder zurück gefunden..

Bin jetzt seit 2 Wochen wieder solo (entlich)
find es so viel besser keinen streß mehr ich kann tun und lassen was ich will..
Und wenn ich bock hab dann kann man ja auch mal nen 1 nightstand haben..
Mit einer Beziehung kommen plötzlich Probleme auf einen zu die man vorher nie hatte oder gekannt hat..
so seh ich das..

Was haltet Ihr von dieser Meinung??

Beziehung PRO und CONTRA
Singleleben PRO und CONTRA

Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

- verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für eine beziehung steht ganz klar echte liebe. will damit sagen, dass wenn man einen menschen liebt auch nichts gegen ne beziehung spricht. man hat jemanden zum anlehnen zum kuscheln zum reden.....es ist halt jemand da von dem man weiss, er hält zu einem und das ist ne schöne sache.
nachteil an dem ganzen ist, dass man eben auch einschränkungen hat und man auf seinen partner rücksicht nehmen muss.
wobei wir schon beim vorteil am singleleben wären. man kann tun und lassen was man will
braucht kein schlechtes gewissen zu haben wenn man mit anderen mädels (jungs) flirtet und ist halt einfach frei.
nachteil an der sache ist man hat niemanden der auf einen wartet und bei dem man sich richtig wohl fühlt, so auf dauer gesehen

manuel

Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach spätenstens zwei jahren willst du eine feste freundin, zarte küsse und einfach liebe... schreib später noch was dazu.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt muss ich doch nichts mehr schreiben
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

- verfasst      Profil von Ray.Cosmic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seid ja im groben und ganzen sehr überzeugt vom Beziehungsleben ich bin es mitlerweile nicht mehr..

Nach vielen gecrashten Beziehungen habe ich erstmal keinen Bock mehr auf was festes..
Aber ich schließe es nicht aus das es doch mal wieder zoing machen kann..

Aber für eure coolen Beiträge erst mal

Thanxx

Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

kann es sein, dass du noch nie ne richtige und glückliche beziehung hattest? kannst du verraten, wie alt du bist?

[ 14-10-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würde sagen... das kann man nicht so genau pauschalisieren! Es kommt auch aufs Alter an! Wenn man jung ist, dann will man sich meistens noch nicht fest u. lange binden! Dann macht das Single-Dasein spaß!! Solo zu sein hat auch seine Reize.... aber auf Dauer wär das auch nix! Ich denke... wenn´s sich ergibt, dann eine Beziehung! Bei mir klappt´s auch schon seit neuen Monaten! Aber wenn man dann eine Bez. beendet hat, möchte man meistens solo sein und freut sich auch drüber... ist also Ansichtssache!! Aba nüx auf Dauer würd IK sagen!!

@liricia
Ausheulen kann man sich auch bei Freunden/innen!

Warum fährt dein Freund jeden Tag 250km? Wohnt ihr sooo weit von einander entfernt? Und das bei den Benzinpreisen... *g*

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liri
Ach so! Dachte schon, es ist auf Dauer so eine Ferne! *gg* Dann ist ja ok.. aber ein interessanter Weg des Kennenlernenes....

Ich kann mich bei manchen Sachen irgendwie besser beim Kumpel als bei meiner Freundin ausheulen... weiß auch nicht warum!!

MFG
DD

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*heul*

Ich bin 24 und kann eigentlich nur die vorzüge des single-lebens aufzählen, aber das lass ich lieber, ich weiß nämlich im moment nicht wirklich, obs überhaupst vorzüge hat...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh, meine beziehungen waren leider immer nur von kurzer dauer, somit ist es eigentlich nicht mit einer richtigen beziehung vergleichbar!

trotzdem empfinde ich das gefühl in den armen von dem menschen zu liegen, der mich liebt, der mich nur anschauen brauch und weiß was ich denke, der mir soviel vertraue und zärtlichkeit entgegen bringt, als wunderschön!!!! es ist einfach die wunderbare nähe was mir an beziehungen gefällt.

mittlerweile bin ich grad in so ner phase wo ich keine beziehung will, aber ich denke mir wird irgendwann wieder nen kerl über weg laufen mit dem ich was festeres haben wil. und bis dieser jemand kommt geniesse ich mein singledasein einfach!!!!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm also 2 wochen nach einer trennung dürfte man froh sein dürfen.
irgendwie genießt man diese zeit, wieder sich selbst ganz zu haben.
aber bei mir kommt dann auch ganz schnell wieder die zeit, in der ich mir wünsche, auf jemanden rücksicht nehmen zu dürfen

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"auf jemand rücksicht nehmen zu dürfen" *bfg* andakawa, immer wieder ne Freude Deine Beiträge zu lesen. Hm also ich bin ja ein Kind der Freiheit, nach den zwei letzten nicht gerade gut gelaufenen Beziehungen hatte ich auch lange Zeit kein Bock drauf. Aber so langsam könnte ich mich an den Gedanken wieder gewöhnen. Aber dann denke ich wieder an all das was ich nicht mehr haben würde, die Flirtereien, das Wissen dass ich ich etwas anfangen könnte wenn ich wollte, kommen, gehen, machen und feiern wie ich will, jaja ich glaube ich kann noch nicht auf jemand Rücksicht nehmen. Wird sich wahrscheinlich ändern wenn ich "das Brett" kennenlern (und ich rein zufällig auch "das Brett" für das Mädel sein sollte)!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir isses glaub ich mittlerweile schon völlig egal ob ich single bin oder net... ich schlinger einfach so durchs leben und versuch meinen Spaß zu haben!!

...und wenn ich den auch mal in ner beziehung haben sollte warum net?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

@Fonk
Also die Einstellung ist eigentlich gut! Aber nicht auf Dauer... aber irgendwie hätte ich nach 9 Monaten auch Lust mal wieder...

MfG
DD

Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

@ TheMäx
bin 20 und hatte eine Beziehung die 2 Jahre ging und bis vor zwei Wochen eine die 10 Monate ging.. Also mit Beziehung kenne ich mich aus und deswegen auch Beziehung nein danke..

@ Fonki

erst mal hi hi Fonki und wie geht es dir??
und zu deinem beitrag kann ich nur sagen
bin ich voll und ganz deiner Meinung..

aber danke noch eibnmal für eure Beiträge..

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch erstmal keinen Bock mehr auf Kerle und Beziehung. Ich bin ebenfalls frisch getrennt. Aber irgendwann auf jedenfall wieder, nur brauch ich erstmal schonfrist und erholung. So ne Trennung schlaucht einen tierisch!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jason

janö ich bin eher der beziehungsmensch, selbst als ich keine wollte war ich nach 3 monaten wieder zu zweit.
sicher könnte man flirten ohne eine dauerhafte bessere hälfte, aber flirten könnte für mich nie wettmachen, was ich durch eine feste bindung erfahre.
seit ich 16 bin, also seit 10 jahren war ich grad mal 3 monate "allein".

Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt eigentlich auch immer drauf an, wie alt man ist.....je jünger, desto fähiger, auf "Beziehung" zu verzichten und den Wunsch zu verspüren, alles das machen zu können, was man will - sprich: FREIHEIT.
Wenn man etwas älter ist und schon einiges an Erfahrung hinter sich gebracht hat, will man eher eine feste Beziehung haben.

.....meine Güte, hör ich mich alt an. *ggg*

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

lillou,
mit dem mann, mit dem ich meinen ersten zungenkuss tauschte, war ich 6 jahre zusammen *g* so gesehen war ich nie "frei"

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lillou: ich denke eher das kommt so in Wellen...

in etwa so:

1.Welle: mit 14 wenn man das alles ausprobieren will und alles ungeheuer spannend ist

2.Welle: mit 18,19 wenn man einigermaßen oft in Clubs geht und von der dortigen Hormonkonzentration rallig gemacht wird

3.Welle: mit 27,28 wenn man seit einiger Zeit nicht mehr so oft wegkommt von daheim...

4.Welle: midlife crisis, wann auch immer die kommt...

naja der Rest is eh irrelevant für mich weil ich so alt garnet werden will

Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

Bin auch schon seit 16 fast durchgehend in irgendwelchen Beziehungen verunglückt..

Aber nun langt es mir ich will entlich einmal richtig Frei sein..
So lange wie möglich mein Leben genießen..

Ohne so dämliche Komentare wie:

1. "Was glotz du der Tussi denn hinterher"

2. "Ich will jetzt gehen, hab keinen bock mehr" und sowas nach ca. ner Stunde..

3. "Liebst du mich überhaupt noch??"

4. "Du machst mir ja keine Geschenke mehr"

5. "Laß dir doch mal eine schöne Überraschung einfallen für mich"

darauf dann von mir..

"Ich hab eine Neue, überaschung überaschung!"

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@Ray.Cosmic

ich hab seit drei jahren keine richtige beziehung gehabt. in den letzten 2 jahren ging's bei mir ziemlich exzessiv mit frauen ab.. clubs eben mit festen beziehungen hat's nie richtig geklappt und ich konnte gut damit leben.
doch soclhe freiheit geht irgendwann auf die nerven und man braucht einfach eine feste freundin... *seufz*

Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Anda
Ja, sowas ähnliches ist mir auch passiert.... ich mach gerne einen auf Ewigkeit. 6-jährige Beziehung, 5-jährige Beziehung, dazwischen ein paar Affärchen (so 2, 3, 4, 5), die dann auch über mehrere Wochen gingen.....
Hhhuuuuaaaa, Asche auf mein Haupt!

@Fonki
Na, ich denke, das hast schon ganz gut erfaßt. Also, unsereins befindet sich in Stufe 3, Wirkung hats aber noch keine. Nichtsdestotrotz hab ich Stufe 1 + 2 übersprungen, wies Anda wohl auch tat. Kennengelernt, Liebengelernt, Sichgegenseitigentjungferung, eeeeewig lange Beziehung. Und das ab 16.
Tja, hab eben alles mehr oder weniger auf einmal gemacht. Die Tatsache, daß ich mit meinem Damaligen zusammen war, hinderte mich nicht daran, anderes auszuprobieren. Er ja auch. Aber geliebt hamwe uns wie Sau! *ggg*
Wie gesagt: Trennung von Liebe und Sexuelle Erfahrungen......HALT! Ich schweife ab.

Es kommt immer auf die Liebe an zwischen zwei Menschen. Wenn die stimmt, dann schafft man alles.
Und die findet man nicht an jeder Ecke....

Beziehung rulez!

[ 17-10-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]

[ 17-10-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin seit 4 jahren Solo und das ist auch gut so!!!!
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Aussicht, jahrelang jeden Tag das gleiche Gesicht sehen zu müssen, find ich nicht sehr prickelnd... daher Beziehung - > Nein Danke.

[ 17-10-2001: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Aussicht,mich alle paar wochen an ein neues Gesicht gewöhnen zu müssen, find ich auch nicht sehr prickelnd...

einstellungssache.. *schulterzuck*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

also wenn das Gesicht so gewöhnungsbedürftig ist, isses wohl das falsche!

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk

häää??

andakawa

Usernummer # 1523

er meinte doch, es langweile ihn, fonk

ich hingegen fände es stressig, mich auf ständig neue leute einstellen zu müssen.

Lillou

Usernummer # 2067

Bin ganz Andas Meinung!
Mönsch, ist schon schwer genug, mich mit dem morgendlichen Blick in den Spiegel an mein Gesicht zu gewöhnen...käme dann da ständig ein anderes dazu, wird man ja ganz

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

naja an ein hübsches gesicht muss ich mich net erst gewöhnen!

naja das was ihr sagt hab ich so auch erwartet!
...weiber...

[ 17-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

andakawa

Usernummer # 1523

neinneinneinneinnein
nicht gewöhnen, er findet es LANGWEILG immer das gleiche ob hübsch oder nicht.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ich meinte ja auch octo und net TB
Octopus
2000
Usernummer # 628

jedes neue gesicht ist gewöhnungsbedürftig... egal ob hübshc oder nicht...

ich weiß immer noch nicht genau was du damit meinst fonk... *aufdemschlauchsteh*

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aua geh von meinem schlauch.

hmm also gesichter sind auf jedenfall gewöhnungsbedürftigt zumindest wenn einem sowas wie vertrauen wichtig ist!

[ 17-10-2001: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

richtig krychen...

uuups... hab ich dir weh getan??? *ggg*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

was hat denn das Gesicht mit dem Vertrauen zu tun??

ich muss mich vielleicht an den Charakter gewöhnen und da das Vertrauen aufbauen, aber das is doch völlig egal ob das 2 Charaktere im Monat oder im Jahr sind... es sei denn es sind ... "Problemfälle"

Octopus
2000
Usernummer # 628

mit "gesicht" ist auch eigentlich der mensch gemeint... maaaaan fonk...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

klappe *ggg*

kry hat aber ganz sicher das gesicht an sich gemeint!

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne octo geht schon wieder.

doch fonk ich meinte im grunde beides erstmal kann ich einem fremden gesicht "in form eines richtigen gesichtes" nicht so schnell vertrauen wenn es doch relativ neu ist. und ich denke wohl das es zu den wichtigsten sachen gehört sich mal ins gesicht -> augen zu kucken.
zudem sollte man auch wissen was hinter der schale steckt aber nunja jerder wie er will ...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.