technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Auf was kommts an??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Auf was kommts an???
Sasabee

Usernummer # 3712

- verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was muss eine Frau bzw. ein Mann haben, um beim anderen Geschlecht, Aufmerksamkeit bzw. Interesse zu wecken.
Ist es das Aussehen, die Art wie man sich Bewegt, das Lächeln, oder aber ist es der IQ-Wert................................????

Was meint Ihr dazu???????

Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube es ist ne mischung aus alldem was du gerade genannt hast ; )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ocot zustimm! es muss einfach stimmen...
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also "schönheit" im sinne von körperstatur usw. isses definitiv nich, aber das gewisse etwas muss da sein (obwohl - mein ex hatte sowas nich...hmm *grübel*).

na, und unterhalten muss man sich können, ungefähr denselben horizont haben.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es muss gleich BANG machen!!!!
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd ich garnichmal so unbedingt sagen...
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gaaaaanz einfach..er muss so sein wie mein schatz dann ists perfekt..

Sasabee

Usernummer # 3712

- verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara

ichdieauchzustimm

Find z.B Menschen die vielleicht nicht unbedingt eine Schönheit sind, aber dafür eine super Ausstrahlung haben, viel Aktraktiver als einen Menschen der sich auf seine Schönheit was Einbildet und das auch so rüberbringt.

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Augen, ein süßes Lächeln und Ausstrahlung muss sie haben...dies ist natürlich nur auf den ersten Blick bezogen - wenn sie sich dann als Schlampe oder Hohlbratze rausstellt, kann sie noch so schöne Augen haben, dann wird´s wieder uninteressant...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das finde ich auch!
die chemie muß einfach stimmen und dabei ist es mir wirklich egal wie der mensch aussieht..

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sasabee

bin auch der meinung, dass ein mann nicht unbedingt "schön" aussehen muss um mir zu gefallen. er muss einfach irgendwas haben was mir gefällt, schöne augen, schönes lächeln inklusive natürlich ;-)

Octopus
2000
Usernummer # 628

... wobei schön auch relativ zu sehen ist... jeder empfindet es anders und stellt sich was anderes drunter vor..
TechnoMausi

Usernummer # 2187

ja sicher, ich meint eben auch "schön" im sinne von dem, was die gesellschaft oder die medien als schön empfinden, bzw. darstellen...
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mal irgendwo einen Text gefunden,der es,wie ich finde,ziemlich auf den Punkt bringt(bezieht sich nur auf Frauen):

"frauen wählen Ihre partner a) nach verläßlichkeit und b) nach sozialem status. viel geld kann ein indikator eines hohen status sein, muss es aber nicht. sicherer beruf, hohes ansehen (z. b. bei teenagern in schulklassen) etc. sind weitere indikatoren. punkt a) spiegelt sich auch in den regelmäßigen umfragen, was bei der partnerwahl besonders bedeutsam ist. bei frauen sind die hits seit anbeginn derartiger umfragen treue und humor, wobei humor in einer partnerschaftsbeziehung unter anderem signalisiert, dass zwischen beiden alles ok ist. status ist da etwas komplizierter, da nicht der höchste partnerstatus per se angestrebt wird (sonst würden sich alle frauen in den amerikanischen präsidenten verlieben), sondern der auf den eigenen status relativierte partnerstatus. das hat ebenfalls etwas mit sicherheit zu tun, denn allzu hohe statusdiskrepanzen gefährden die stabilität der beziehung, da ja auch der partner darauf aus ist, innerhalb seines statusspektrums einen möglichst guten fang zu machen. der status einer frau bestimmt sich aber noch immer größtenteils durch das aussehen (sofern andere kriterien wie die intelligenz einen schwellenwert überschreiten) und männer nennen auch dementsprechend regelmäßig in umfragen das aussehen als wichtigsten punkt. ok, nochmals zum geld: da eine frau ihre diesbezüglichen ansprüche immer auf ihren eigenen status relativiert, bemisst sich der von der frau gewünschte wohlstand des partners an dem, was die frau bekommen kann. dies ist auch der wichtigste grund dafür, warum sich geldwünsche nicht so klar in umfragen zeigen: eine frau mit niedrigem status wäre ja schon mit einem mann mit mittlerem einkommen zufrieden und es macht daher wenig sinn für sie, in der umfrage zu äußern, geld ist ihr das wichtigste. andererseits: je attraktiver eine frau ist, desto eher gibt sie auch in umfragen an, geld sei ihr wichtig (weil sie da ja extreme werte anstrebt), obwohl sie gemessen an ihrem status nicht mehr wert auf geld legt als ein frau mittleren status. quintessenz: (1) für frauen sind verläßlichkeit und status des mannes die wichtigsten kriterien bei der partnerwahl. (2) an beidem können wir männer arbeiten, wobei ein hoher status keinesfalls nur mit viel geld gleichzusetzen ist, sondern beispielsweise durch bildung, besondere fertigkeiten, ansehen im bekanntenkreis etc. erreicht werden kann."

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
Octopus
2000
Usernummer # 628

das bringt es wirklich auf den punkt!! : )
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versuch es mal zu beschreiben:
Sie sollte ein Lächeln haben das mich immer Umhaut-sprich: mir alle meine Sinne raubt und alle Sorgen und schlechte Laune vertreibt.
Alleine wenn ich sie sehe muss es mich wahnsinnig machen......
Schöne Zähne finde ich auch Klasse,etc...
Innere Werte zählen natürlich auch.

Auch glaube ich das der erste Eindruck, also die Optik sehr viel ausmacht.
Gruss Dfresh

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bang muß es sicherlich nicht machen bei mir.

eine gewisse sympathie muß vorhanden sein, der wille, den anderen weiter kenenlernen zu wollen. aus welchen gründen auch immer, ein gewisses ansprechendes aussehen (ist ja nun bei jedem anders, ob er auf augen achtet, den po oder vielleicht nur grübchen mag), ähnliche auffassungen (für micht ist wichtig, daß ich mich unterhalten kann und ganz wichtig: ein ähnlicher humor).
wahre gefühle kommen dann später, wenns paßt. dann ist auch aussehen egal.

wenns bang macht, isses vielleicht verliebtheit, aber sicherlich keine liebe.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

genauso seh ich das auch, anda.
liebe entwickelt sich, und verliebtheit is bang.
wobei aus nem bang, also verliebtheit, auch liebe werden kann. aber ich denke, dass passiert nur in den seltensten fällen.

Sasabee

Usernummer # 3712

Letztendlich schauen wir so oder so erst auf das Aussehen, da wir das Innere sprich Charakter, Eigentschaften ect. ja nicht ahnen können. Also verlassen wir uns auf unseren Instinkt, d.h wir gehen nach Sympatie oder Antisympatie
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe kleiner prinz philipp, stimmt auch.
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sie sollte wissen, wie man pillen glasiert.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soviel zum Thema die Chemie muss stimmen, wa?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

@Philipp
Süß ausgedrückt

@daschtrois
denkst wieder nur an die Drogen , mann mann mann ....ganzschlimmerdu

andakawa

Usernummer # 1523

banausin, das ist aus dem kleinen prinzen
Sasabee

Usernummer # 3712

@Jason

Hi Jason, schön dich hier zu treffen.
Ja ja die Chemie, die Chemie.....

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@maha: spiegel, stimmts?! großartiger text btw
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der kleine Prinz=Diddl-Mäuse für Abiturientinnen

@fonk
Äh,ne,das hat mal ein Typ aus nem anderen Forum zu einem ganz anderen Thema gepostet.Spiegel les ich gar nicht

[ 10-10-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
softmacho

Usernummer # 3816

- verfasst      Profil von softmacho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich glaube ja immer noch an die Liebe auf den ersten Blick !
Aus: Köln/Kölle/Cologne | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sasabee:

Siehe Anda, deswegen auch in "s als Zitat gekennzeichnet.

Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz

menschlich gesehen absolute Pflichtlektüre und in schlechten Zeiten kommt es vor daß ich mich dazu entscheide in Zukunft nicht mehr mit Leuten zu reden die das nicht gelesen haben *g*

Wer sich die 9,90 für die Taschenbuchausgabe nicht leisten kann:
http://www.komune.de/lala/kleinerprinz/

[ 10-10-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

@philipp
@Andakawa

Bin absolut keine Leserate, deswegen hab ich das Zitat auch net gekannt.

andakawa

Usernummer # 1523

guck mal rein, unbedingt zumindest das kapitel über den fuchs lesen und dessen zähmung.
http://www.komune.de/lala/kleinerprinz/pp21.html

Sasabee

Usernummer # 3712

@Andakawa

Zähmung??? Aha, hört sich ja recht interessant an. Schau gleich mal rein. Hast mich richtig neugierig gemacht....

Octopus
2000
Usernummer # 628

ach got... *tränchenwegwisch*
ich glaube, ich werde heute nachmittag mein buch wieder rauskrammen...

R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
?

[ 10-10-2001: Beitrag editiert von: escii ]

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

@Andakawa

Is wirklich schön geschrieben und vorallem übertragbar auf das richtige Leben.... Schnief......

Sahara

Usernummer # 1507

escii, was war denn das wieder fürn beitrag?!
Octopus
2000
Usernummer # 628

das raffe ich übrigens auch nicht...

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.