Autor
|
Thema: Hochzeit
|
Prinzessin der Dunkelheit
Usernummer # 1354
|
verfasst
Juchuuuuu!!!! Ich werde bald heiraten. Gibt es hier jemanden, der auch schon verheiratet ist und gute Tipps für diesen Taumtag geben kann?
Aus: Siegerland | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
ich selber bin ned verheiratet ..  ich wünsch dir viel glück,den einzigen tipp den ich dir geben kann: geniesse den tag
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
@ Prinzessin viel Glück und schwebt lange auf Wolke7. Selber vreheitet bin auch net , bin nich mal fets an jm gebunden *g*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
liri und hog sind frisch verheiratet, die können dir bestimmt gute tip's geben! ; )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
warum nicht...???
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
ich glaub wenn ich mal heirate..und en brautkleid kaufen geh so..müssen die mich da ausm laden rausprügeln..ich liiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbeeeee hochzeits/brautkleider und alles was dazugehört  @prinzessin egal wie der tag ausschaut..wenn ihr heiratet wirds eh was besondres viiel glück und spass*g*
|
|
|
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
@ Kekschen du bist zu jung *gggg* oder frag deine Eltern =) @Sushi welche Musik lasst ihr dann laufen ? würd mach ma interessieren
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Prinzessin der Dunkelheit
Usernummer # 1354
|
verfasst
Tja, das mit der Musik ist wirklich nicht so einfach! Zum Glück gibt es ja mindestens 2 Partys: Polterabend und eigentliche Hochzeitsfeier. Da auf der eigentlichen Feier ja schließlich jede Menge Verwandschaft anwesend sein wird, wird dort die Musik wohl eher zurückhaltend gewählt sein. Beim Polterabend wird es eine bunte Mischung geben, wobei dann wohl auch ein wenig Schranz und natürlich die ganzen alten Klassiker dabei sein werden.
Aus: Siegerland | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
@ Prinzessin & Sushi Erstmal wünsche ich euch viel Glück! Ich von meiner Seite her bewundere Menschen die diesen Schritt wagen. Für mich selbst wäre heiraten warscheinlich nichts (man soll ja niemals nie sagen..), bin da wohl auch etwas durch mein Katastrophalen Familienverhältnisse vorbelastet.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
Zum Thema Musik: Meine Schwester und und ihr Freund haben vor der Trauung das Liebeslied von Thomas D. gespielt. Es war verdamt still und der Text dieses Liedes ist nur so unter jede Haut im Raum gekrochen. Mir sind echt die Tränen gekommen. :glücksträne:
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ohhh gott... ich hätte geheult wie ein schloßhund...
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Fonk, wieso Kindheitstrauma? Ich liebe es einfach nur romantisch...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Eine Verlobung ist ein Eheversprechen...nichts rechtliches, eher was moralisches.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|