Autor
|
Thema: Schmerzen und ihre Veranlasser
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
a*schloch!!!!!*mausi ganz arg drück* so ein penner lass jetzt net den kopf hängen süsse..sei eher froh dass du diesen depp los bist,er hat dich liebes dinx net verdient!..männer kann man eh alle in die tonne kloppen...kopf hoch!  check gleich mal pm!
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
*kryauchtraurigist*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
was los kry?wurdest verlassen?
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
nee ich erzähl nix ich bin cool und eiskalt und hab garkeine gefühle ha *g*
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Hey Mausi! Kopf hoch! So einer ist es nicht wert, als das Du Dich drüber ärgern solltest! Per SMS schlußmachen ist ja wohl das Letzte! Und verlier´ nicht den Mut! Nicht alle Männer sind solche Arschlöcher! Außer Dein Ex und der Kry vielleicht...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Das ist jetzt sicherlich schwierig für Dich - Dein Vertrauen ist sicherlich stark angekratzt, aber lass mal ein bißchen Gras über die Sache wachsen und Du wirst jemanden kennenlernen, der Dich nicht so verarscht - die Zeit heilt alle Wunden...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
also am besten sind ja immer noch die kerle die per sms oder email(*RÄUSPER*)schluss machen..feige deppen..immer gross die klappe aufreissen und dann sowas..schwach..
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ganzschön frech die kleine
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
@TM: *grrr* Wo wohnt der Kerl?? Gib mir mal seine Adresse!! Fahr da gleich noch vorbei!! So was feiges!! Schluss machen mit ner SMS. Also wirklich!! Dem Kerl gehöhrt der arsch versohlt!!! *hmpf*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
@ Mausi kopp hoch das wird scho wieder ;-) vergess das feige After und lass hier deine WUT ruhig raus *MausiindenArmnimmundliebdrück* Und solche Leute verbocken dann den lieben Kerlen die chancen bei den Damen. Wo wohnt der ? Pilot holst mich ab ? dann kloppen wir den ma windelweich ;-) so was feiges und stümperhaftes, ich könnte Schreien vpr Wut, dass es solche Idioten gibt grrrrrrrr argh grml hmpf Also Mausi ;-) hau Weg den alten =)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
JA aber so was is nich lsutig Daniel. Nene so was gehört sich nicht. Wie sagt man in der so schö: Das is LAME
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
das ist typisch mann(nach meinen erfahrungen)
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Das ist typisch Frau zu behaupten sowas wäre typisch Mann.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Hey ich bin nich so. Die machen es solchen wie mir nur schwer jm richtig kennen zulernen!
| |
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
1. Kopf hoch, Du bekommst das schon wieder auf die Reihe 2. Wie sagt ein bekanntes Lied so schön:"Mäner sind Schweine?!" Das wird wahrscheinlich nicht Deine letzte Begegnung mit dieser Gattung Mann sein, es gibt aber auch Ausnahmen 3. Glaube keinem Mann, wenn Du ihn gerade kennengelernt hast, die erzählen Dir, daß die Sonne grün scheint, nur um einen in die Kiste zu bekommen
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
@LazyTrancer: Zustimm!
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Hab ich was falsches gesagt? Das war vollkommen ernst gemeint und ohne jegliche geheime Lacher, oder so.Seht Ihr das anders? Ich meine, seid Ihr "voll breit" so unterwegs, wie Ihr es normalerweise seid? Trefft Ihr vernünftige Entscheidungen, die Ihr auch am näXten Tag noch unterschreiben würdet? Ich nicht. Tut mir wirklich leid für Dich. Und ich kann mich auch nur der Meinung aller anschließen, daß ein liebenswerter (im wahrsten Sinne des Wortes) Mensch *nie* jemandem, den GeburtZtag - und schon gar nicht per SMS - versauen würde. Vergiss die Sau, und - hart, aber wahr: Das Leben geht weiter! Und sei Dir sicher, Du findest bald wieder jemand, der Dich tatsächlich verdient hat. ---
edit: ... und das "Alles Gute": Sagt man sowas nicht, wenn jemand Geburtstag hat? [ 25-09-2001: Beitrag editiert von: D@NieL ]
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
*kroetetechnomausidrück*Sowas ist ja echt fies. Er macht über eine SMS schluß! Ganzschön gemein. Und das auch noch an deinem Geburtstag...Doch wenn er dich so verletzt hat er dich nicht verdient. Mir geht es wohl ähnlich wie dir, mein (Ex)-Freund und ich haben nach 2,5 Jahren festgestellt, das wir nicht mehr miteinander leben können. Jetzt zieht er aus. Und mein Herz tut weh. Für mich ist das ne ganz neue erfahrung, weil ich noch NIE Liebeskummer hatte. Wie heisst es doch so schön:
Liebeskummer lohnt sich nicht my darling *sing* Wir können uns ja gegenseitig den Rücken stärken? Dann wird alles halb so schlimm... PS: alles gute nachträglich! [ 25-09-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|