technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Schmerzen und ihre Veranlasser (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Schmerzen und ihre Veranlasser
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also... muss mich mal wieder ausheulen:

heute (an meinem geburtstag) hat mein freund mit mir schluß gemacht. abgesehen davon,dass es scho ganz schön weh tut, ärger ich mich mehr über meine eigene Dummheit!
Wir waren nicht lange zusammen,deshlab tut es nicht so sehr weh - aber ich bin wütend, dass ich auf seinen lügen herein gefallen bin und soviel für ihn aufgeben hatte.

er hat mir soviel "versprochen" mir soviele liebe dinge gesagt - und was nu? alles gelogen...

und er hatte noch nicht mal den mut es mir selbst zu sagen - sondern ne sms geschrieben. als ich ihn dann anrief ging er nicht dran sondern seine wg-partnerin. er wollte nicht mit mir reden (saß noch voll breit vom we neben ihr). i

ich fühl mich so ausgenutzt, so leer, so dumm...

tja, war halt das erste mal, dass ich die sorte "arschlöcher" von männern kennenlernte...

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a*schloch!!!!!*mausi ganz arg drück*
so ein penner lass jetzt net den kopf hängen süsse..sei eher froh dass du diesen depp los bist,er hat dich liebes dinx net verdient!..männer kann man eh alle in die tonne kloppen...kopf hoch!
check gleich mal pm!

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kryauchtraurigist*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was los kry?wurdest verlassen?
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kekschen ja, bin halt nur sehr enttäuscht und auch wütend auf mich,dass ich auf sowas reinfalle. bin halt so gutgläubig irgendwie und steck immer gleich soviele gefühle hinein.

@ kry... he was denn los ? *liebguck*

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee ich erzähl nix ich bin cool und eiskalt und hab garkeine gefühle ha *g*
Kekschen

Usernummer # 1904

@mausi
naaaaaaaa!konntest du doch net wissen dass er so ein kuckuck ist!hinterher weiss man immer mehr..leider..

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Mausi! Kopf hoch! So einer ist es nicht wert, als das Du Dich drüber ärgern solltest! Per SMS schlußmachen ist ja wohl das Letzte! Und verlier´ nicht den Mut! Nicht alle Männer sind solche Arschlöcher! Außer Dein Ex und der Kry vielleicht...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ fem

hab meinen glauben an die lieben kerle immer noch nicht verloren, hoffe nur dass ich nicht nochmal so doof bin auf irgendwelche arschlöcher reinzufallen.

bloß sag mir mal, woher weiß ich denn ob er es ernst meint, oder nicht - ob er lügt odder ob es wirklich seinen gefühle sind...

wenn das doch alles nicht so kompliziert wäre...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht wusste ers einfach noch nicht und hat dir einfach was vorerzählt weil er dachte du bist enttäuschst wenn er sagtd ass er sich net sicher ist... so wars bei mir auch mal...obwohl ich genau wusste dass es falsch ist!

aber das mit der sms ist echt ein starkes Stück! ziemlicher Feigling!!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist jetzt sicherlich schwierig für Dich - Dein Vertrauen ist sicherlich stark angekratzt, aber lass mal ein bißchen Gras über die Sache wachsen und Du wirst jemanden kennenlernen, der Dich nicht so verarscht - die Zeit heilt alle Wunden...
TechnoMausi

Usernummer # 2187

mhhh... ich hab halt nur die schnauze voll, dass meine gutgläubigkeit und mein verständnis für alles immer so ausgenutzt wird. irgendwie wird auf meinen gefühlen immer rumgetranmpelt...

naja, kommt zeit kommt vielleicht mal nen venrünftiger kerl...,der mir nicht mehr weh tut!

Usernummer # 605

Wie wär´s mit´m Kry? *ggg*
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM:

@TechnoMausi: Alle Kerle sind Schweine...nur unterschiedlich schlimm! Ich denke, du hast dir einen von der gemeinsten Sorte ausgesucht. Aber gerade dass er dich benutzt und belogen (?) hat müsste eigentlich Grund genug für dich sein, die Sache ganz schnell zu vergessen.
*technomausiganzfestedrück*

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

also am besten sind ja immer noch die kerle die per sms oder email(*RÄUSPER*)schluss machen..feige deppen..immer gross die klappe aufreissen und dann sowas..schwach..
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ fem
naja so verzwifelt bin ich ja doch scho wieder ned...

@ kry
nix gegen dich *knuddäldrück* *ggg*

@ kekschen
ja traurig aber wahr, dass genau diese machotypen (wie mein ex einer wahr, geb ich ja zu) dann so feige sind

@ ravermeister
ja, hab mir erstmal ne stunde die augen ausgeheult und nun bin ich nur noch sauer und wütend... und meistens erfolgt nachdem hass - die gleichgültigkeit. mal schaun... ist halt alles nur nicht so einfach, weil verletzt bin ich ja trotzdem...

@liri und hog
danke, dass is nen trost *liebguck*

KryStuff

Usernummer # 230

ganzschön frech die kleine
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TM: *grrr* Wo wohnt der Kerl?? Gib mir mal seine Adresse!! Fahr da gleich noch vorbei!!
So was feiges!! Schluss machen mit ner SMS. Also wirklich!! Dem Kerl gehöhrt der arsch versohlt!!! *hmpf*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Mausi kopp hoch das wird scho wieder ;-) vergess das feige After und lass hier deine WUT ruhig raus *MausiindenArmnimmundliebdrück*
Und solche Leute verbocken dann den lieben Kerlen die chancen bei den Damen. Wo wohnt der ? Pilot holst mich ab ? dann kloppen wir den ma windelweich ;-) so was feiges und stümperhaftes, ich könnte Schreien vpr Wut, dass es solche Idioten gibt grrrrrrrr argh grml hmpf
Also Mausi ;-) hau Weg den alten =)

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm.. vielleicht kann man dem was gutes abgewinnen...

Du bist ihn los, er war ja nicht so toll scheinbar und

Du hast nun dazugelernt, auch wenn´s sich scheisse anhört! Nun kannst du solche Kerle ETWAS besser einschätzen!!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute!

Ich will Dir keine großen Hoffnungen machen, dennoch könnte auch vielleicht morgen schon wieder alles anders aussehen. Du sagst selbst, er wäre "voll breit" gewesen. Was in so einem Zustand nicht schon alles passiert ist...

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JA aber so was is nich lsutig Daniel. Nene so was gehört sich nicht.
Wie sagt man in der so schö:
Das is LAME

Kekschen

Usernummer # 1904

das ist typisch mann(nach meinen erfahrungen)
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist typisch Frau zu behaupten sowas wäre typisch Mann.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

Hey ich bin nich so. Die machen es solchen wie mir nur schwer jm richtig kennen zulernen!
Kekschen

Usernummer # 1904

@phil
das ist nicht typisch frau-das ist typisch kekschen*g*
gut n8 allerseits

[ 24-09-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]

firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Kopf hoch, Du bekommst das schon wieder auf die Reihe
2. Wie sagt ein bekanntes Lied so schön:"Mäner sind Schweine?!" Das wird wahrscheinlich nicht Deine letzte Begegnung mit dieser Gattung Mann sein, es gibt aber auch Ausnahmen
3. Glaube keinem Mann, wenn Du ihn gerade kennengelernt hast, die erzählen Dir, daß die Sonne grün scheint, nur um einen in die Kiste zu bekommen

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das muß er auch noch an deinem Geburtstag machen... ...breit vom WE....via SMS...ich mein so jemand hat doch keinen Anstand!
Der weiß wohl ned was sich gehört!
Also Leute gibts...

*mausidrück*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LazyTrancer: Zustimm!
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich was falsches gesagt? Das war vollkommen ernst gemeint und ohne jegliche geheime Lacher, oder so.

Seht Ihr das anders? Ich meine, seid Ihr "voll breit" so unterwegs, wie Ihr es normalerweise seid? Trefft Ihr vernünftige Entscheidungen, die Ihr auch am näXten Tag noch unterschreiben würdet? Ich nicht.

Tut mir wirklich leid für Dich.

Und ich kann mich auch nur der Meinung aller anschließen, daß ein liebenswerter (im wahrsten Sinne des Wortes) Mensch *nie* jemandem, den GeburtZtag - und schon gar nicht per SMS - versauen würde. Vergiss die Sau, und - hart, aber wahr: Das Leben geht weiter! Und sei Dir sicher, Du findest bald wieder jemand, der Dich tatsächlich verdient hat.

---

edit:

... und das "Alles Gute": Sagt man sowas nicht, wenn jemand Geburtstag hat?

[ 25-09-2001: Beitrag editiert von: D@NieL ]

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kroetetechnomausidrück*

Sowas ist ja echt fies. Er macht über eine SMS schluß! Ganzschön gemein. Und das auch noch an deinem Geburtstag...Doch wenn er dich so verletzt hat er dich nicht verdient.

Mir geht es wohl ähnlich wie dir, mein (Ex)-Freund und ich haben nach 2,5 Jahren festgestellt, das wir nicht mehr miteinander leben können. Jetzt zieht er aus. Und mein Herz tut weh. Für mich ist das ne ganz neue erfahrung, weil ich noch NIE Liebeskummer hatte.

Wie heisst es doch so schön:

Liebeskummer lohnt sich nicht my darling *sing*

Wir können uns ja gegenseitig den Rücken stärken? Dann wird alles halb so schlimm...

PS: alles gute nachträglich!

[ 25-09-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe ich nerv hier niemanden mit meinem ständigen gejammer... Hab ja in dem anderen Thread auch schon rumgejammert?

Ist ja bald vorbei...*hoff*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
softmacho

Usernummer # 3816

- verfasst      Profil von softmacho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zuerst einmal herzlichen Gückwunsch nachträglich.

Hoffe mal für Dich, dass Du diese Nacht schlafen konntest und die Welt heute schon wieder ganz anders aussieht.

Nicht alle Männer sind Machos; es gibt auch noch die Softmachos Die richtige Mischung macht es halt.

Ich denke, dass unsere schnelllebige Zeit (jeder hat ein Handy, fast jeder ist Online) die Oberflächlichkeit weiter anwachsen läßt.

Früher (als ich noch jung war) gab es so etwas wie Liebesbriefe; heute schickt man mal ne Mail oder ne SMS und macht auf gleiche Weise wieder Schluß und das Schlimme ist, wir sind mittendrin und spielen alle mit bei diesem verkommenen Spiel.

Nix für ungut.

Softmacho

Aus: Köln/Kölle/Cologne | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe kein handy und will auch nie eins haben.

@TM Mein Beileid und noch herzlichen Glückwunsch
Ich fang dann mal an, ne Strichliste für Dich zu führen
II

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mausi

seh das als ein geburtstagsgeschenk an!
so ein schwachsinniger ist kein verlust!

*mausitröst*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

- verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schließe mich Octo an.
Solche Männer sind nicht eine Träne wert.

Kopf hoch!

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"er hat mir soviel "versprochen" mir soviele liebe dinge gesagt - und was nu? alles gelogen..."

hm, vielleicht nicht direkt gelogen...
habe die erfahrung gemacht, daß unsere männlichen mitmenschen sehr schnell sehr heiß entflammt sind.
da fallen sehr schnell sehr versprechende worte...

vielleicht näxtes mal nicht so schnell an alles glauben. mittlerweile denk ich wirklich, solche männer meinen es in dem moment zumindest ernst, aber das kann sich eben auch schnell wieder ändern.

am geburtstag hat das niemand verdient und per sms erst recht nicht.
wenigstens hat er sich so scheiße verhalten, daß man ihn schön hassen kann, zum verwinden der geschichte schon mal hilfreich

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

@ andakawa:

"mittlerweile denk ich wirklich, solche männer meinen es in dem moment zumindest ernst, aber das kann sich eben auch schnell wieder ändern."

Verdammt, Du triffst es im Kern, würde ich sagen. Ich gestehe.

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie oft hab ich hier im forum schon gelesen (und auch im bekanntenkreis erlebt), daß männer SOFORT wissen, daß sie dame xy lieben und es den damen zugleich meist zu schnell geht.

frauen sind da irgendwie oft überlegter (zu überlegt und deswegen weniger spontan?).
die mädels brauchen meist einige wochen, bis sie auch sagen, daß sie jemanden lieben, brauchen allein schon zeit, sich zu überlegen, ob sie mit jemandem überhaupt zusammensein möchten.

früher hab ich gedacht, daß ist von den männern alles berechnung, aber irgendwie funktioniert scheinbar auch da mal wieder das gehirn anders zwischen männlein/weiblein.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

Schön aber so abzufertigen am Geburtstag muss er sie nun auch nicht

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.