technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wie lange schon Single? (Seite 1)

Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Wie lange schon Single?
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich bin jetzt seit 9 Wochen Single und finds langsam echt asig alleine (kein kuscheln, keiner fängt einen nach ner Feierdepri auf, .....). Darum frag ich mich grade, weil ich ja auch Sonntag Abend nix besseres zu tuen habe wie lange (an die singles) seid ihr Single gewesen / Single? Bin mal gespann...

[ 16-09-2001: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast Probleme! Andere Leute sind 20 Jahre Single gewesen - vielleicht mal mit einer zweiwöchigen Unterbrechung oder so ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, abgesehen von einigen One-Night-Stands bin ich seit April Single, aber ich bin eigentlich auch nicht wirklich scharf auf ne Beziehung momentan...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Bin Laden mal gespann... "..bist du geschmacklos..
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*keschenzustimm*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hääh?
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin laden genauso lange single wie du, und finds auch net toll.

trotzdem mach ich mir im moment nicht den stress, das zu ändern:p
ist ja auch mal ganz ok so zum nachdenken, warum das letztes mal eigentlich wieder nicht geklappt hat:(

IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ BassInvader

20 Jahre?
AAAAaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!

Das wär mir viiiiel zu krass...

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, bin bis auf kurze (max 6 Wochen) Unterbrechungen schon 24 Jahre (also mein ganzes Leben lang Single).

Eigentlich komm ich damit gut zurecht, denn man kann schließlich machen, was man will, im Moment gehts mir aber ziemlich auf den Sack.
Liegt wohl dran, dass irgendwie alle nen Freundin bzw. nen Freund haben und deswegn lieber zu Hause bleiben und allein feiern fahren ist auch nicht meine Stärke und dann noch dieses Wetter dabei...
*kotz*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Mmmmh, ja, Problem bei mir ist das das für mich wirklich ne ganz neue Situation ist, weil ich (fast 22) 4 Jahre (seit 17!!!) eine süße Freundin hatte, daher hab ich jetzt sehr viel Zeit....

Aber die Weekends sind sooooo fett geworden, saugeil.......

BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, 20 harte Jahre, die nur gelegentlich von einer kleineren Geschichte unterbrochen wurden ... hab mit der Zeit gemerkt, dass es sich nur lohnt, daran etwas zu ändern, wenn man jemanden trifft, der (die!!! *g*) einen wirklich "umhaut" ... ... ist vor etwas mehr als einem Monat passiert und ich bin froh, das es so gelaufen ist ...

[ 16-09-2001: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ BassInvader
Wie alt bist du denn?
Ich meine, wenn du sowieso erst 20 oder so bist ist ja nicht so tragisch, als Säugling hat man ja selten feste Freundinnen, oder?

BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

@ Olli-Polli:
Auch wahr, ich bin 20. *g*

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Wenn man das nämlich so sieht war ich auch 17 Jahre single (die Zeit in der Gebärmutter rechne ich jetzt mal raus....)
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bassinvader:

tja, das gefühl hatte ich beim meiner letzten freundin auch.

sie aber nicht bei mir, dumm gelaufen...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also alles unter 6 wochen zählt net... ergo bin ich seit 22 Jahren single

wenn das widersinnigerweise doch zählen sollte sinds... *denk* 5 Wochen.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich WAR 16jahre lang single wenn ich da so zwei *********** nich mitzähle..un seit nem monat wieder vergeben

seit wann wird vollt*ottel zensiert?

[ 16-09-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]

slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....lange,eigentlich zu lange....ca.drei jahre jetzt,mal ist man eben superzufrieden damit und's andere mal fehlt einem'n bisschen was,ich hab aber keinen bock auf irgendwelche halben sachen,da bleib ich lieber solo....ok,silvester is dann schon nich so einfach,wenn alle sich in den armen liegen kann man sich schonmal'n bisschen verloren vorkommen....was soll's,ich machs beste draus.........aber ich würd schon tierisch gerne mal wieder mit richtig viel liebe f*****,dieses mal hier,da und dort.... geht mir tierisch auf die eier!!!!!!!!!!
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mit stolz (stolz??) behaupten seit 22 Jahren single zu sein. Also auch ein ganzes Leben lang *seufz*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rofl bin 21 jahre lang single
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

mal ne frage an alle die ihr leben lang single sind:wie kommts eigentlich?und wer von euch is single seit 20jahren OHNE(!) one night stands un so?*g*
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne richtige rotznase isse, die kleine, lol;))))
IP: [logged]
KaZZ
F-Disk
Usernummer # 2997

- verfasst      Profil von KaZZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo in die Sparte nie ne richtige Freundin kann man mich auch einordnen -> also 17 jahre und des kotzt langsam wirklich an... v.a. wenn man nur dumm daneben steht...
und wie des kommt ist ja wohl ne dumme frage sonst würd man das (solang man überhaupt ne Beziehung will) ziemlich sicher verändern...

[ 16-09-2001: Beitrag editiert von: KaZZ ]

Aus: Munich / Gröbenzell | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lang genug! Seit Juli letzten Jahres jetzt. Könnte mich langsam an den Gedanken einer Beziehung wieder gewöhnen...aber nur langsam! Áber neun Wochen das ist doch nix.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, 9 Wochen is mal echt keine Zeit. War nach meiner 11/2 jährigen Beziehung erstmal froh Single zu sein. War dann auch bald 11/2 Jahr wieder Single, mit 2 extrem kurzen Unterbrechungen. Hatte mir vorgenommen auf den wirklich richtigen zu warten, der Mann, den ich sehe und weiß >Wow, der isses!< Und genau den hab ich vor 4 Wochen getroffen
Aber Olli, Du findest sicher auch wieder eine neue Herzdame. Anfangs ist es halt nur verdammt schwer, ich kenn das! *mitfühlendkuck*

Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

@cari
bin nur neugierig

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Danke Sabsound! Yes, it`s hard! Wenn du morgens nach ner durchfeierten Nacht nach Hause kommst und liegst alleine in der Kiste.... Obwohl hat auch Vorteile..... Alleineschlafen Rulez!
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenn des nur zu gut! Echt! Hab mich in der letzten Zeit auch oft echt alleine gefühlt. Hatte aber viel zu viel Angst wieder an den Falschen zu geraten und das danach nur alles wieder viel schlimmer ist. Das mit dem Allein schlafen hat aber schon was. Keiner zieht dir die Decke weg, drängelt sich auf deine Seite, versetzt dir mit Knie einen Hieb in den Rücken, schnarcht oder rennt nachts dutzend Mal aufs Klo. Die harten Seiten einer Beziehung...
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ olli: Ich verweise auf den "Das Problem im Bett"-Thread!! *g*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ja, normalerweise müsste es ein Liebesbett geben und dann für jeden in getrennten zimmern ein Schlafbett.... Jaaaa, mein Bett ist zur Zeit für mich irgendwie beides.....
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin seit ende juni defintiv wieder nach damals acht monaten wieder single...
und so schlimm fand ich das am anfang gar net... aber irgendwann vermisst man doch wieder die zuneigung (nicht sex, nur zuneigung) die einem auch der beste kumpel bzw. freundin nicht geben kann...
so gings mir zumindest, besonders als ich vor ein paar wochen daheim ausgezogen bin und so viel platz und so ein grosses bett für mich alleine hatte.. aber es hat auch vorteile single zu sein...
man kann nehmen was man will ohne sich vorwürfe anhören zu müssen, man kann gehen und kommen wie man will.. man hat einfach seine ruhe... *g*
ich nehme es wies kommt, wenn sich mal wieder ergibt ist es okay, wenn nicht na dann sterbe ich auch net dran..... *smilesmile:
suchen bringt eh nix....

Greetz;LL021

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

suchen bringt eh nix...

Klar, aber so einfach nicht zu suchen ist das auch nicht...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Keks: JA ICH GESTEHE, ich hatte noch nie Sex

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja stimmt schon olli... aber man kann eben nix erzwingen. sicher habe ich seitdem die ein oder andere person kennengelernt wo ich durchaus gerne ne beziehung gehabt hätte...
(naja, so viele waren es net wie es hier klingt) aber wenn die net will dann willse eben net...
es muss ja von beiden seiten kommen....
aber ich bleib jetzt eh dauersingle.. zumindest wies momentan aussieht.. *g*

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Tja ich auch.... Mein Handy piept nicht mehr...
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

meins schon, aber es sind immer nur irgendwelche freundinnen oder kumpels...
warum kann nicht mein traummann mal dran sein, den ich zwar nicht kenne aber er kann sich ja verwählen oder so....
aber real glaube ich nicht an so was...
lass uns den club der traurigen dauersingles gründen. fonky wird ehrenmitglied... *g*

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ja lass uns das machen. Klar Kumpels sind auch am Handy dran.......... Aber das ist doch irgendwie anders......
Kekschen

Usernummer # 1904

@fonki
du wirst lachen,aber es gibt viele menschen die mit 20 noch keinen sex hatten..*anmerk*die findens bestimmt genauso lustig wie du

kann mich mittlerweile nich mehr zu denen dazuzählen *puuuh*

Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ Mr.Fonktrain

Ups, das ist krass, 22 und noch keinen Sex...... Haste nicht überlegt mal son Flittchen abzuschleppen nur mal so zum gucken wie es ist...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Keks: mit 20 hab ich auch noch zu dieser äußerst bedauernswerten Menschengruppe gehört

@Olli: s.o.!

Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.