technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wo liegt mein Problem...

Autor Thema: Wo liegt mein Problem...
Freaky C

Usernummer # 1158

- verfasst      Profil von Freaky C     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

hab da zur Zeit ein RiesenProblem, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

War jetzt sehr lange Single, habe jetzt aber was mit ner Bekannten am laufen. Mein Problem an der Sache ist, das ich sie schon so lange kenne und irgendwie hab ich bei ihr
sehr starke Hemmungen.
Ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll...

Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ist sie ne Freundin oder kennst du sie "nur" sehr gut?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freaky C

Usernummer # 1158

- verfasst      Profil von Freaky C     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist schon ne Freundin, ich versteh mich echt super mit ihr, schon fast so wie mit nem Kumpel und ich glaube da hab ich auch mein Problem.
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was du machen sollst?
hemmungen ablegen eben.
was anderes hilft wohl nicht

wie lang kennt ihr euch, wie lang seid ihr jetzt "am laufen" und wie weit seid ihr mit dem "laufen"?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal, du willst eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen! Ist eine ziemliche Zwickmühle..aber bedenke..no risk, no fun!

greetz hochi

IP: [logged]
Freaky C

Usernummer # 1158

Wie weit wir mit dem "laufen" sind?
Ich würde sagen sie möchte endlich die Ziellinie überqueren und ich bin mir halt nicht sicher ob ich da jetzt schon mitziehen sollte. (Hätte niemals gedacht das ich sowas schreibe.)

Kennen uns seit ca 4. Jahren und haben seit ungefähr 2 wochen was miteinander.

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn du der beziehung eine andere nuance geben willst, solltest du "mitziehen", wenn du dir sicher bist, sie ist die richtige.
sonst sitzt ihr noch in 2 jahren wie bruder und schwester nebeneinander auf dem sofa und grinst verlegen...

daß ihr euch versteht scheint ihr ja seit all der zeit zu wissen. und um den "bann" zu brechen, müßtet ihr schon weiter gehen

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sei ein Mann
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lad sie zum essen ein, Blumen sind wichtig, und frag sie blos nicht was sie über dich denkt, das musst du ihr von den Augen ablesen
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm in die pötte, sonst ärgerse dich den rest deines lebens.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow Knusper....bin schwer beeindruckt
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
longi haste anscheinend schon rumgekriegt.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

Gib dir einen Ruck, nimm deinen Mut zusammen, dann klappt es auch....!!!
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

- verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Überleg dir lieber, ob du deine Freundschaft mit ihr auf's Spiel setzen willst. Glaub mir, es wird "danach" nicht mehr so sein wie früher.

Wie kam denn das, dass ihr euch nach 2 Jahren näher gekommen seid?

Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freaky C

Usernummer # 1158

Hmm, viele Vorschläge, welcher ist nun der Beste?

@Schnuckelmaus
Das hat sich einfach so ergeben.
Wir waren Feiern und wir beide hingen
den gesamten Abend aneinander. Daraus
ist dann etwas mehr geworden, wobei ich
mir im Moment halt nicht sicher bin
ob ich wirklich was mit ihr halten sollte.

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wenns beim feiern passiert is...
ich wäre auch vorsichtig.
hatte mal ne zeit, als ich nur mit meinem besten freund rumgezogen bin. alle hielten uns für ein paar oder wollten uns dazu überreden (wäre ja auch ne schöne lovestory, sowas). keiner konnte verstehn, dass wir uns rein platonisch mochten.
manchmal denkt man dann selbst drüber nach, ob da nich doch mehr is, so sehr wird man verunsichert.
also ich wäre sehr sehr vorsichtig.
ich bin grundsätzlich der meinung, dass ne richtig innige feste freundschaft tausendmal mehr wert is als ne beziehung, denn mit letzterer kanns ganz schnell mal vorbei sein!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pauly

Usernummer # 3723

- verfasst      Profil von pauly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mh, also wenn ihr euch schon 4!!! jahre kennt müsstest du doch abschätzen können ob`s mit euch klappen "könnte "
( könnet, weil sicher kann man sich ja leider nie sein...)

Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wie Sahara ging es mir vor einiger Zeit auch. Ich bin genauso mit einer Freundin dauernd durch die Gegend gezogen und war auch teilweise verunsichert, was uns beide angeht, wobei ich mit der Zeit festgestellt habe, dass es wirklich nur eine Verunsicherung war. Freundschaft war mir wichtiger als alles andere und ich war echt froh, so jemanden zu haben.
Seit ich jedoch mit meiner jetzigen Freundin zusammen bin, scheint es mit der Freundschaft vorbei zu sein, d.h. auf mehrere Anrufe meinerseits folge in den letzten 4 Wochen nur einer von ihr (der "Kumpel-Freundin") und der war kurz und nichtssagend. So kann es auch gehen!

Nachtrag: Sie hat in dieser Zeit einen tierischen "Verschleiss" an Jungs gehabt ...

[ 13-09-2001: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir gehts eigentlich auch so, wie dir Freaky!
ist ein krasses Gefühl wenn man jemand so lange kennt, so supergut befeundet ist wie's kaum geht und dann doch mehr werden soll/wird/kann draus!
ist aber auch ein schönes Gefühl irgendwie

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mich mal in meine ex-beste freundin verknallt, mit der ich fast ein jahr befreundet war. auf ner party hatte ich was mit ihr und dort musste ich ihr auch alles erzählen....... es war ziemlich schwer danach, die freundschaft wieder aufzubauen und es war später auch nicht mehr so, wie es früher war, deswegen ist sie jetzt nur noch meine "exbeste freundin"... musst aufpassen, ich glaub man kann schon merken, ob ein mensch vom anderen was will.
hier bin ich eigentlich der gleichen meinung wie sahara, eine gute freundschaft ist oft besser, als eine unsichere beziehung.
...hab zur Zeit eine supergute freundin, mit der ich auch jedes mal beim feiern was habe. ich will nichts von ihr, aber wir verstehen uns supergut und ich hab mir schon ein paar mal überlegt, ob es möglich wäre, mit ihr was "richtiges" anzufangen, aber wenn's nicht klappen sollte, ist alles kaputt.. und ohne sie als beste freundin wär's für mich persönlich ziemlich schwierig.
pass einfach auf und mach und sag nichts unüberlegt. viel glück.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
uwec

Usernummer # 3309

- verfasst      Profil von uwec         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe das gleiche problem ... bloss ich hab
auch keine idee aber wird schon...
cool sovieeell post dazu...

Aus: fasfd | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Schinkenteufel
noch nicht registriert

Wenn sie jetzt mehr will, Du aber nach 2 Wochen auf Freundschaft zurückschalten willst, kann sie das missverstehen.
Während Du eure normale Freundschaft beibehalten wills glaubt sie du magst nicht mehr...
... und dann ist sie sauer.
Das war meine Erfahrung, nur ich kannte sie länger und hab schon nach ein paar Tagen gekniffen. übel übel

Schinken

cari
noch nicht registriert

mach einfach immer, wozu du im moment lust hast, und lass dich dabei am besten nicht von gier, hass oder verblendung leiten;)

standard-tipp mit kleiner relativierung, klappt aber immer:p

D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du schreibst:

"Daraus ist dann etwas mehr geworden, wobei ich mir im Moment halt nicht sicher bin, ob ich wirklich was mit ihr halten sollte."

Dann sag Ihr das doch!!! Möglicherweise gehtz Ihr auch vorrangig um den Spaß. Solltest Du denken, jedes Mädchen wolle gleich eine ewige Beziehung, dann vergiss das gleich! Ist nicht so, glaub mir...
Hatte vor sehr kurzer Zeit ein ähnliches Problem. Es läuft jetzt nichts mehr zwischen uns, und die Freundschaft ist *nicht* dahin.

- Man lebt nur einmal.

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freaky C

Usernummer # 1158

OK, Entscheidung ist gefallen, sind zusammen und wird wohl auch so bleiben...

Werde euch auf jeden Fall auf dem laufendem halten und bestan Dank für eure Ratschläge.

Gruss

die C

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann wünsch ich euch viel glück!
ich hätte nich den mut gehabt, es soweit kommen zu lassen...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch @ Freaky =)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.