Autor
|
Thema: Wo liegt mein Problem...
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hmm ist sie ne Freundin oder kennst du sie "nur" sehr gut?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Freaky C
Usernummer # 1158
|
verfasst
Ist schon ne Freundin, ich versteh mich echt super mit ihr, schon fast so wie mit nem Kumpel und ich glaube da hab ich auch mein Problem.
Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
sei ein Mann
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
lad sie zum essen ein, Blumen sind wichtig, und frag sie blos nicht was sie über dich denkt, das musst du ihr von den Augen ablesen
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
komm in die pötte, sonst ärgerse dich den rest deines lebens.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Wow Knusper....bin schwer beeindruckt
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
longi haste anscheinend schon rumgekriegt.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
Gib dir einen Ruck, nimm deinen Mut zusammen, dann klappt es auch....!!!
|
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
na wenns beim feiern passiert is... ich wäre auch vorsichtig. hatte mal ne zeit, als ich nur mit meinem besten freund rumgezogen bin. alle hielten uns für ein paar oder wollten uns dazu überreden (wäre ja auch ne schöne lovestory, sowas). keiner konnte verstehn, dass wir uns rein platonisch mochten. manchmal denkt man dann selbst drüber nach, ob da nich doch mehr is, so sehr wird man verunsichert. also ich wäre sehr sehr vorsichtig. ich bin grundsätzlich der meinung, dass ne richtig innige feste freundschaft tausendmal mehr wert is als ne beziehung, denn mit letzterer kanns ganz schnell mal vorbei sein!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
pauly
Usernummer # 3723
|
verfasst
...mh, also wenn ihr euch schon 4!!! jahre kennt müsstest du doch abschätzen können ob`s mit euch klappen "könnte " ( könnet, weil sicher kann man sich ja leider nie sein...)
Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
also mir gehts eigentlich auch so, wie dir Freaky! ist ein krasses Gefühl wenn man jemand so lange kennt, so supergut befeundet ist wie's kaum geht und dann doch mehr werden soll/wird/kann draus! ist aber auch ein schönes Gefühl irgendwie
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ich hab mich mal in meine ex-beste freundin verknallt, mit der ich fast ein jahr befreundet war. auf ner party hatte ich was mit ihr und dort musste ich ihr auch alles erzählen....... es war ziemlich schwer danach, die freundschaft wieder aufzubauen und es war später auch nicht mehr so, wie es früher war, deswegen ist sie jetzt nur noch meine "exbeste freundin"... musst aufpassen, ich glaub man kann schon merken, ob ein mensch vom anderen was will. hier bin ich eigentlich der gleichen meinung wie sahara, eine gute freundschaft ist oft besser, als eine unsichere beziehung. ...hab zur Zeit eine supergute freundin, mit der ich auch jedes mal beim feiern was habe. ich will nichts von ihr, aber wir verstehen uns supergut und ich hab mir schon ein paar mal überlegt, ob es möglich wäre, mit ihr was "richtiges" anzufangen, aber wenn's nicht klappen sollte, ist alles kaputt.. und ohne sie als beste freundin wär's für mich persönlich ziemlich schwierig. pass einfach auf und mach und sag nichts unüberlegt. viel glück.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
uwec
Usernummer # 3309
|
verfasst
habe das gleiche problem ... bloss ich hab auch keine idee aber wird schon... cool sovieeell post dazu...
Aus: fasfd | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
na dann wünsch ich euch viel glück! ich hätte nich den mut gehabt, es soweit kommen zu lassen...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
Glückwunsch @ Freaky =)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001