Autor
|
Thema: Füße...
|
Starlight_22
noch nicht registriert
|
verfasst
Huhuuu, mmmmhh ich glaub das ist mein erster Thread in diesem Forum... Also ich weiß es klingt zwar komisch aber ich sitze hier gerade beim Fußnägel lackieren und da fällt mir was ein... Ich hatte mal `ne Kerl der hat voll auf meine Füße gestanden... Ich allerdings finde meine Füße total häßlich! Also Füße geben mir überhaupt gar nichts... Hattet ihr schon mal erfahrungen mit Fußfetischisten?(richtig geschrieben??) Oder wie findet ihr Füße??? St@rLiGhT
|
|
Manuel

Usernummer # 3320
|
verfasst
hmm........bin zwar kein fussfetischist, aber schöne frauenfüsse haben was.
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Starlight_22
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja schöne vielleicht... aber wie sehen schöne Füße aus? Hab da überhaupt keinen Bezug zu, der Typ der meine Füße so geil fand, der muß was an den Augen gehabt haben... ich find sie voll häßlich... St@rLiGhT
|
|
Manuel

Usernummer # 3320
|
verfasst
hmm.....naja, schwer zu sagen. sie sollten nicht zu gross sein, ganz weich und halt gepflegt........
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
*mit grossem zeh wackel* was man dran finden soll weiss ich nicht*fuss küss*aber gepflegt sollten sie sein..und net von käääääääs befallen*g*
|
|
Starlight_22
noch nicht registriert
|
verfasst
Nee, dat sollten sie wirklich nicht... Ich habe heute beim Wakeboarden ne Typ gesehen, der hatte voll lange ecklig dreckige Fußnägel... dat is echt keimig... St@rLiGhT
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
urkz..also einmal,wenn net zweimal die woche tu ich neu lackieren und alles drum und dran halt..soll ja schön aussehen
|
|
Starlight_22
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja, das denke ich auch... selbst wenn ich meine Füsse net so schön find werden sie gehegt und gepflegt... Für den nächsten Fussfetischisten...  St@rLiGhT
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also ich finde grundsätzlich daß füße die häßligsten körperteile eines menschens sind... *pfötchengeb* : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Starlight_22
noch nicht registriert
|
verfasst
Sag ich ja... gibt echt besser Stellen am Körper...*gg*
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
nein nein octo..schlimmer ist ne NASE!weil..wenn du ein foto siehst..und dich auf die nase fixierst schaut so krass aus*g*besonders wenn ne laaaaaaange hast*versteck*
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
das so wie so.... *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Starlight_22
noch nicht registriert
|
verfasst
<<---- hat zum Glück ne kleine Nase...*gg*
|
|
|
|
Starlight_22
noch nicht registriert
|
verfasst
Kein farbiger Lack? Ich denke das macht die Füße aber noch etwas ansehender, wenn es nicht gerade eine knalle Farbe ist... Ich nehm immer ein dezentes Rosa, sieht man kaum aber machen sie wenigstens etwas schöner...obwohl? Ob das noch hilft?? *lol* St@rLiGhT
|
|
|
Starlight_22
noch nicht registriert
|
verfasst
Na ja, ich werd mich mal jetzt raus trauen mit meinen Füßen... *gg* schönen abend noch! St@rLiGhT
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
@star manhatten nagelhärter rose!zwei schichten.nur geil =)
|
|
Starlight_22
noch nicht registriert
|
verfasst
Nee NIVEA BEAUTE, Color & Calcium, Farbton 88, geil! ;-) St@rLiGhT
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
weiber...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Starlight_22
noch nicht registriert
|
verfasst
Mal sehen wie es ankommt...*gg* und wecht... St@rLiGhT
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich find füsse net so doll, sieht der rest von dir so schlimm aus, starlight_22?
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
naja, deine füsse hab ich ja noch nicht gesehn *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
dran rumlutscehn tu ich auch net! *spuck*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Ich werf mal ne Theorie in den Raum. Grundsätzlich alle Frauen finden ihre Füsse hässlich und verstehen es nicht, dass Männer diese schön finden. Ich bekenne mich mal auch dazu ich finde Frauenfüsse (meistens) sehr attraktiv. Wobei eine Ex-Freundin von mir hat das anscheinend genossen... allerdings nur nach dem Duschen, ansonsten *bäh*!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
es geht doch nix über ein paar süßer Frauenfüße...allerdings finde ichs jetzt nicht sonderlich wichtig...aber bissi süß kann sowas schon sein
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Starlight_22
noch nicht registriert
|
verfasst
Also Fußtest bestanden...*gg* Hat keiner eigentlich darauf geachtet aber hat auch keiner was schlechtes gesagt...*gg* @ Cari, nein ich denke nicht das der rest von mir so scheisse aussieht, oder???--->>> siehe User Galerie...@Kekschen, kauf dir mal den Lack, der ist echt klasse, sehr dezent aber schön, etwas schimmernd... geil, das macht selbst meine Füße ne bissel schöner...*bg* St@rLiGhT
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
fußfetischist hatte ich noch nicht *glückgehabt*, aber meinem ex sollte ich beim sex immer geschichten erzählen, wie peinlich damals dachte ich noch, das machen alle so...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Ungepflegte Füsse finde ich furchtbar. Zumindest die Fussnägel sollten in Form gebracht sein und keine Trauerränder haben. Abgesplitterter Nagellack ist auch schlimm. Dann lieber gar keinen. Und schon gar keinen Glitterlack. Allzu gross sollten Frauenfüsse auch nicht sein, meiner Meinung nach.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
*imbodenversink* naja, so anheizergeschichten, was er fürn toller ist und so *nichtinsdetailgehenmag*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|