technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Füße... (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Füße...
Starlight_22
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhuuu, mmmmhh ich glaub das ist mein erster Thread in diesem Forum...
Also ich weiß es klingt zwar komisch aber ich sitze hier gerade beim Fußnägel lackieren und da fällt mir was ein...
Ich hatte mal `ne Kerl der hat voll auf meine Füße gestanden... Ich allerdings finde meine Füße total häßlich! Also Füße geben mir überhaupt gar nichts...
Hattet ihr schon mal erfahrungen mit Fußfetischisten?(richtig geschrieben??) Oder wie findet ihr Füße???
St@rLiGhT

IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

- verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm........bin zwar kein fussfetischist, aber schöne frauenfüsse haben was.
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert

Ja schöne vielleicht... aber wie sehen schöne Füße aus? Hab da überhaupt keinen Bezug zu, der Typ der meine Füße so geil fand, der muß was an den Augen gehabt haben... ich find sie voll häßlich...
St@rLiGhT

Manuel

Usernummer # 3320

- verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.....naja, schwer zu sagen. sie sollten nicht zu gross sein, ganz weich und halt gepflegt........
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mit grossem zeh wackel*
was man dran finden soll weiss ich nicht*fuss küss*aber gepflegt sollten sie sein..und net von käääääääs befallen*g*

Starlight_22
noch nicht registriert

Nee, dat sollten sie wirklich nicht... Ich habe heute beim Wakeboarden ne Typ gesehen, der hatte voll lange ecklig dreckige Fußnägel... dat is echt keimig...
St@rLiGhT

Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
urkz..also einmal,wenn net zweimal die woche tu ich neu lackieren und alles drum und dran halt..soll ja schön aussehen
Starlight_22
noch nicht registriert

Ja, das denke ich auch... selbst wenn ich meine Füsse net so schön find werden sie gehegt und gepflegt...
Für den nächsten Fussfetischisten...
St@rLiGhT

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde grundsätzlich daß füße die häßligsten körperteile eines menschens sind... *pfötchengeb* : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert

Sag ich ja... gibt echt besser Stellen am Körper...*gg*
Kekschen

Usernummer # 1904

nein nein octo..schlimmer ist ne NASE!weil..wenn du ein foto siehst..und dich auf die nase fixierst schaut so krass aus*g*besonders wenn ne laaaaaaange hast*versteck*
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das so wie so.... *ggg*
Starlight_22
noch nicht registriert

<<---- hat zum Glück ne kleine Nase...*gg*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein also ich bin da schon fast fetischist... neben der Nase das wichtigste sekundäre Attraktivitärsmerkmal für mich

klein, schmal und gepflegt müssen sie sein... und bitte keinen farbigen Nagellack!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

buuhu..hatte mal ne süsse stubsnase..aber das ist schon 16jahre her*g*

@fonki
och so ein schönes pink..
naja,für füsse sowieso nur unauffällige farben..soll ja eigentlich niemand draufgucken denn ich find meine füss genauso dumm wie star*g*

[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]

Starlight_22
noch nicht registriert

Kein farbiger Lack? Ich denke das macht die Füße aber noch etwas ansehender, wenn es nicht gerade eine knalle Farbe ist...
Ich nehm immer ein dezentes Rosa, sieht man kaum aber machen sie wenigstens etwas schöner...obwohl? Ob das noch hilft?? *lol*
St@rLiGhT

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn überhaupt dann (halb-)dursichtig oder weiss...

*Füßeabschleck*

Starlight_22
noch nicht registriert

Na ja, ich werd mich mal jetzt raus trauen mit meinen Füßen... *gg*
schönen abend noch!
St@rLiGhT

Kekschen

Usernummer # 1904

@star
manhatten nagelhärter rose!zwei schichten.nur geil =)

Starlight_22
noch nicht registriert

Nee NIVEA BEAUTE, Color & Calcium, Farbton 88, geil! ;-)
St@rLiGhT

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

weiber...
Starlight_22
noch nicht registriert

Mal sehen wie es ankommt...*gg*
und wecht...
St@rLiGhT

Kekschen

Usernummer # 1904

mhh,danke für den tipp muss ich mal kaufen*g*ich hol ihn morgen.mal sehn..

viel erfolg!!*g*

[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo du hast doch garkeine nase, naja ok ne klitzeklitzekleine aber ob das wirklich ne nase is *grübel* *gg*

zehn oder so

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

ich find füsse net so doll, sieht der rest von dir so schlimm aus, starlight_22?
Octopus
2000
Usernummer # 628

bohhhhhh pasquale!!!!!!
daß du meine nase nie in ruhe laßen kannst!! *gggg*

SIE IST NICHT ZU KLEIN!!! *stampf*

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, deine füsse hab ich ja noch nicht gesehn *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"dran rummachen"

Ich glaub´ den Thread beobachte ich lieber nicht weiter .. nachher tritt bei mir das Mädelfußsyndrom auf .. "hmmm wenn ich ihr die Füße Küsse läßt sich mich bestimmt nicht weiter hocharbeiten..."

cheers,
christian

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

dran rumlutscehn tu ich auch net! *spuck*
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So schlechte Erfahrungen hab´ ich jetzt noch nicht gemacht, daß ich das pauschal ablehnen würde

cheers
christian

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werf mal ne Theorie in den Raum. Grundsätzlich alle Frauen finden ihre Füsse hässlich und verstehen es nicht, dass Männer diese schön finden. Ich bekenne mich mal auch dazu ich finde Frauenfüsse (meistens) sehr attraktiv. Wobei eine Ex-Freundin von mir hat das anscheinend genossen... allerdings nur nach dem Duschen, ansonsten *bäh*!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht doch nix über ein paar süßer Frauenfüße...allerdings finde ichs jetzt nicht sonderlich wichtig...aber bissi süß kann sowas schon sein
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert

Also Fußtest bestanden...*gg*
Hat keiner eigentlich darauf geachtet aber hat auch keiner was schlechtes gesagt...*gg*
@ Cari, nein ich denke nicht das der rest von mir so scheisse aussieht, oder???--->>> siehe User Galerie...

@Kekschen, kauf dir mal den Lack, der ist echt klasse, sehr dezent aber schön, etwas schimmernd... geil, das macht selbst meine Füße ne bissel schöner...*bg*

St@rLiGhT

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Starlight: --->>> siehe User Galerie...

mhhhhhhhhhhhhh jooooooooooo nette...ähm...Füße

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert

ja, weil man die auch sooooo gut sieht...*ggg*

St@rLiGhT

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist da mal was witziges passiert:

street parade 98, ca 20.00 uhr, an der tramhaltestelle um zur zoom zu kommen.
bin seit morgens um ca 10.00 uhr unterwegs (2deutig) und habe deftige blasen und schmerzen an/in den füssen. pack die also so an der tramstelle raus, um sie zu massieren und lüften. nach 5 minuten kommt so der typ, der nebendran steht zu mir, und meint:
"hör nur nicht auf damit, das sieht so geil aus! bin drum fussfetischist".

ansonsten finde ich füsse nicht gerade erotisch, auch meine nicht.

[ 23-08-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fußfetischist hatte ich noch nicht *glückgehabt*, aber meinem ex sollte ich beim sex immer geschichten erzählen, wie peinlich
damals dachte ich noch, das machen alle so...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie jetzt? geschichten erzählen? beim sex?

ich mag füsse sehr, wenn sie gepflegt sind! hab ja auch ein tattoo auf dem fuß (auf dem fußspann)und ich finde das schon ziemlich süß so mit sandalen! *g*

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ungepflegte Füsse finde ich furchtbar. Zumindest die Fussnägel sollten in Form gebracht sein und keine Trauerränder haben.
Abgesplitterter Nagellack ist auch schlimm. Dann lieber gar keinen. Und schon gar keinen Glitterlack.
Allzu gross sollten Frauenfüsse auch nicht sein, meiner Meinung nach.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*imbodenversink*
naja, so anheizergeschichten, was er fürn toller ist und so *nichtinsdetailgehenmag*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.